Jump to content


Luchs


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

mocola #1 Posted 08 August 2015 - 12:46 AM

    Corporal

  • Players
  • 1778 battles
  • 98
  • Member since:
    12-14-2013
Ich besitze nun etwas länger den Luchs, aber er rostet nur vor sich hin da ich viel nicht sehr angressiv mit den Scouts umgehen sondern eher so passiv wie möglich. Wen ich dann mal Scouts dann Platz ich nach mind. 2 minuten. Daher meine Frage was soll in den Luchs rein und wie muss ich ihn spielen um damit schnell zum Leo zu kommen?

Holly Johnson #2 Posted 08 August 2015 - 06:37 AM

    Major

  • Players
  • 16423 battles
  • 2,032
  • [KRAUT]
  • Member since:
    03-01-2014

machs dir nicht so schwer mit dem Luchs, den hast du ja nach ne Abend eh hinter dir (zumindest mit Premium)

Wenn du ihn Passiv fahren willst, pack Schere und Tarnnetz drauf. Evtl sogar noch Optik.

Dann fährst du hinter einen Busch und klärst auf. Verkneifs dir zu schießen, denn dann wirst du meist aufgedeckt.

Mach das ca 20x und du hast ihn hinter dir.
Als Skills empfehle ich dir 6. Sinn und Tarnung, aber das wird auf Tier 4 wohl noch zu früh sein.

Wenn du Gold hast, lern zuerst Mentor, dann gehts schneller und den kannst du dann später gegen einen von den anderen austauschen.

viel Spaß


12. Dec 2017

PUBG Xbox One Release

Bye Bye Wargaming!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users