Jump to content

mit welchem panzer Silberlinge farmen?

• This topic is locked This topic is locked
86 replies to this topic

JohnConnerM #61 Posted 04 January 2016 - 06:27 AM

Captain

• Players
  • 31640 battles
  • 1,085
  • [PA502]

40 km/h ? Wie das? Berg runter, Polizei hinterher und Kneipe in Sicht? Also meiner ist lahm wie ne Schnecke, Berg hoch überholen mich die Heavys. Und die 170 Pen auf Tier 9 sind eine Zumutung. Da nutzt die Kenntnis der Hitzonen auch nichts mehr.

Natürlich sieht das mit Goldmumpeln anders aus----> da ist die Kanone super !

AlaHD #62 Posted 04 January 2016 - 01:12 PM

First lieutenant

• Players
  • 15592 battles
  • 505
Hast du die entsprechenden skills?Ich hab meine Mannschaft vom t95 rein gesetzt.Meiner ist Berg auf zwar langsam aber wenn es grade aus geht ist  schafft er locker die 40km/h

signature.png

NWolfman1979 #63 Posted 04 January 2016 - 01:27 PM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View PostAlaHD, on 04 January 2016 - 02:12 PM, said:

Hast du die entsprechenden skills?Ich hab meine Mannschaft vom t95 rein gesetzt.Meiner ist Berg auf zwar langsam aber wenn es grade aus geht ist  schafft er locker die 40km/h

Welche Skills hat deine Crew denn alles? Meiner schafft selbst bergab auch nur 38 mit Müh und Not... :confused:

• • • Mit Statistiken kann man alles beweisen, nur nicht die Wahrheit! • • •  

• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •

• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •

• • • XBOX ONE • • •

thctomate-x #64 Posted 04 January 2016 - 01:36 PM

Captain

• Players
  • 22207 battles
  • 1,363
  • [LIEBE]

View PostNWolfman1979, on 04 January 2016 - 02:27 PM, said:

Welche Skills hat deine Crew denn alles? Meiner schafft selbst bergab auch nur 38 mit Müh und Not... :confused:

Das ist die große Frage, ausser Geländerspezi gibts eigentlich nix was den Panzer vorwärts schneller macht. Und selbst da ist die Frage nach dem Untergrund.Wenn ich Himmelsdorf von der Kirche bergab düse, ja dann hat das Ding auch mal 40 druff.
Not 1 Day without new Bugs - Great Job done WG

AlaHD #65 Posted 04 January 2016 - 01:58 PM

First lieutenant

• Players
  • 15592 battles
  • 505

View Postthctomate, on 04 January 2016 - 01:36 PM, said:

Das ist die große Frage, ausser Geländerspezi gibts eigentlich nix was den Panzer vorwärts schneller macht. Und selbst da ist die Frage nach dem Untergrund.Wenn ich Himmelsdorf von der Kirche bergab düse, ja dann hat das Ding auch mal 40 druff.

Bin grade mit dem Sp nochmal gefahren auf Weitpark und die 40km/h schafft er auf entsprechendem Untergrund schon.

signature.png

thctomate-x #66 Posted 04 January 2016 - 02:32 PM

Captain

• Players
  • 22207 battles
  • 1,363
  • [LIEBE]
Naja es bringt aber recht wenig jetzt einem dem SP zu empfehlen und zu sagen das die Karre die 40 locker schafft. Das er sie hier und da mal erreicht stimmt schon, allgemein sollte man aber sagen das der SP gerade dafür das er als Med angegeben ist doch recht langsam ist.

NWolfman1979 #67 Posted 04 January 2016 - 03:54 PM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View Postthctomate, on 04 January 2016 - 03:32 PM, said:

Naja es bringt aber recht wenig jetzt einem dem SP zu empfehlen und zu sagen das die Karre die 40 locker schafft. Das er sie hier und da mal erreicht stimmt schon, allgemein sollte man aber sagen das der SP gerade dafür das er als Med angegeben ist doch recht langsam ist.

So sieht es aus! 

Dann lieber den FCM50t holen und als Medium fahren. Wirft auch einiges an Silber ab und macht mehr Spaß. 

Vor allem erreicht das Ding seine 50 Sachen recht flott. 

• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •

• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •

• • • XBOX ONE • • •

thctomate-x #68 Posted 04 January 2016 - 04:24 PM

Captain

• Players
  • 22207 battles
  • 1,363
  • [LIEBE]

Ja wo der FCM ja auch gerade im Angebot ist oder die Tage kommt. Wobei auch dieser nicht gerade einfach zu fahren ist, Pene ist super, Alpha eher dürftig und sehr sehr weich. Dazu sind die Repkosten wohl auch etwas höher als bei anderen Prems. Hatte bei Youtube mal nen nettes Video von Wassi gesehen wo er die 8er Prems vergleicht. Auch von den Repkosten und den kosten pro HP und Schuss.

Kann ich nur empfehlen als Überblick und Vergleich der T8 Prems.

zool71GER #69 Posted 04 January 2016 - 04:32 PM

Staff sergeant

• Beta Tester
  • 13981 battles
  • 421
Also man sieht , es werden eigentlich nur Goldpanzer vorgeschlagen da man mit denen nun mal am meisten Kohle macht. Das beste ist du schaust dir ein paar Videos auf Youtube an und machst dir ein eigenes Bild und wählst dann aus. SP mit 40 kmH oder Panzer 5/4 der 200k macht ohne OP's ,dass kennen wir ja ;). Es gibt auch Leute die 20 Panzer in einem Gefecht abgeschossen haben mit 10 Schuß. Einen normalen Panzer der ordentlich Silber farmt wüsste ich jetzt auch nicht.

Khor Yserion-x #70 Posted 04 January 2016 - 04:35 PM

Major

• Beta Tester
  • 16427 battles
  • 2,637
  • [IMTLS]

View Postzool71GER, on 04 January 2016 - 05:32 PM, said:

Also man sieht , es werden eigentlich nur Goldpanzer vorgeschlagen da man mit denen nun mal am meisten Kohle macht. Das beste ist du schaust dir ein paar Videos auf Youtube an und machst dir ein eigenes Bild und wählst dann aus. SP mit 40 kmH oder Panzer 5/4 der 200k macht ohne OP's ,dass kennen wir ja ;). Es gibt auch Leute die 20 Panzer in einem Gefecht abgeschossen haben mit 10 Schuß. Einen normalen Panzer der ordentlich Silber farmt wüsste ich jetzt auch nicht.

Stufe 6 Meds sind da mMn recht gut für, niedrige Kosten pro Schuss, guter Durschlag, niedrige Reparaturkosten etc. Aber muss man halt fahren können

Alternativ auf sogut wie alle Stufe 5 Panzer (außer vllt den ganz langsamen Panzern wie Churchill etc. und Artillerie)

Since the dawn of man, unintelligent people have been unable to recognize their own inadequacies, therefore anything that doesn't happen exactly how they imagined it would must be the fault of someone else.

We have come for you, puny humans. Soon the tortured cries of your worthless brethren will fill the air all around you and as the last hour of your pitiful existence draws near you will face the final truth: You will not see a new dawn. There is no peace among the stars, no chosen ones that get spared but only an eternity of pain and slaughter and the mocking laughter of cruel gods.

zool71GER #71 Posted 04 January 2016 - 04:50 PM

Staff sergeant

• Beta Tester
  • 13981 battles
  • 421
Dem pflichte ich bei. 6 er sind wohl am besten. Habe bloß keinen mehr. Kann nicht mehr sagen was die so abwerfen, und welcher gut ist. VK 36 war mal ganz gut bevor es ein schwerer Panzer wurde , jetzt weiß ich nicht mehr (ist doch noch ein 6er, oder?)

I44I Warlock-x #72 Posted 04 January 2016 - 05:10 PM

Major

• Players
  • 42202 battles
  • 3,434
  • [I66I]

View Postzool71GER, on 04 January 2016 - 05:50 PM, said:

Dem pflichte ich bei. 6 er sind wohl am besten. Habe bloß keinen mehr. Kann nicht mehr sagen was die so abwerfen, und welcher gut ist. VK 36 war mal ganz gut bevor es ein schwerer Panzer wurde , jetzt weiß ich nicht mehr (ist doch noch ein 6er, oder?)

Ja der Vk36 ist immer noch gut.

Ich finde Tiger, Jagdpanther, Jagdpanther II  und Jagdtiger sind ebenfalls gute Silberlieferanten.

- Execute Order 66 -

3 marked tanks: 76

>Arty is op, takes no skill and is a toxic game mechanic. 

Server problems? It's your ISP. Or your houseplant, who knows. 

MLW I Taur #73 Posted 04 January 2016 - 08:44 PM

Captain

• Beta Tester
  • 17226 battles
  • 1,008
  • [-MLW-]

@ mocola 
Zuerst musst Du für Dich festlegen, welcher Panzer Typ es sein soll, also eher Heavy,TD usw.
Dann entscheidet noch der Geldbeutel mit:
Auf Tier 7 ist für mich die Su 122/44 ganz klar ganz oben, da sie viel Damage und entsprechend viel Silber macht und auch regelmäßig vergünstigt zu bekommen ist und zumindest bei mir relativ gut eingematcht wird.

Geil ist benfalls, dass viele Gegner den Reload der Su oftmals unterschätzen. 
Der T34 macht mit 4-5 Treffern +N KILL zwischen 70-100k Silber.
Der JT8.8 ist ebenfalls n Biest mit massiver Panzerung, allerdings relativ träge. Den muss man mögen ( Ich liebe Ihn).

Gruß Markus

Pain14715 #74 Posted 05 January 2016 - 06:55 AM

Captain

• Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]

Welcher Prem nun der beste ist kommt wie gesagt wie auch bei den normalen Panzern darauf an wie er dir liegt.Infos hast du ja jetzt einige.

entscheiden sie sich jetzt: Tor 1-2 ooooder 3

Abschliessend noch muss ich sagen das man den JT88 wirklich immer seltener sieht.Das liegt aber meiner Meinung nach auch daran das das Spiel etwas wie die Mode ist:B

Diese Sainson werden besonders gerne Mediums in knalligen Farben gefahren.Letzte Saison waren es eher Td´s in Erdtönen.

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de

NWolfman1979 #75 Posted 05 January 2016 - 08:56 AM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View PostPain14715, on 05 January 2016 - 07:55 AM, said:

Welcher Prem nun der beste ist kommt wie gesagt wie auch bei den normalen Panzern darauf an wie er dir liegt.Infos hast du ja jetzt einige.

entscheiden sie sich jetzt: Tor 1-2 ooooder 3

Abschliessend noch muss ich sagen das man den JT88 wirklich immer seltener sieht.Das liegt aber meiner Meinung nach auch daran das das Spiel etwas wie die Mode ist:B

Diese Sainson werden besonders gerne Mediums in knalligen Farben gefahren.Letzte Saison waren es eher Td´s in Erdtönen.

Ich glaube, dass hat gar nicht so viel mit Mode zu tun. 

Als der JT88 das Schlachtfeld betreten hat, hab es nicht viele ernstzunehmende Gegner. Mit jedem Ausbau der Forschungsbäume gab es mehr und mehr Panzer mit denen er es schwieriger hatte. Vor allem mehr flinke Panzer mit großen Wummen. So ist es langsam an der Zeit ihn mehr oder weniger in den Ruhestand zu schicken. So wie z. B.  auch der KV5. Am Anfang Der Panzer - jetzt?! Najaaaa, zu langsam, nicht wendig genug, mäßige Kanone. 

Dafür können jetzt neue Premiumfahrzeuge, die besser auf das aktuelle Geschehen zugeschnitten sind. 

• • • XBOX ONE • • •

Tomekk1985 #76 Posted 05 January 2016 - 11:19 AM

Major

• Players
  • 16852 battles
  • 4,142
  • [XRAUT]

naja ehrlich gesagt ich bin bereit premium zu zahlen .. aber kein premiumpanzer zu kaufen =)

finde es gibt in jeder stufe genug panzer um einen premiumpanzer zu schrotten ..

natürlich dauert es bei mir dann länger was besatzung und silber betrifft .. aber ganz ehrlich spielerfahrung kaufen kann man nicht und erlernen kann man sie auch nicht ..

jedes gefecht bringt neue erkenntnisse und letztendlich ist auch oft das glück oft der hauptfaktor .. (egal wo ich mich z.b. bei erlenberg hinstelle .. ich werde entdeckt und beschossen .. 2 meter weiter der ballert das ganze spiel von der position aus und macht 5 abschüsse ..)

TIR3DSL0TH #77 Posted 05 January 2016 - 06:09 PM

Major

• Players
  • 21733 battles
  • 4,885

View PostNWolfman1979, on 05 January 2016 - 09:56 AM, said:

Ich glaube, dass hat gar nicht so viel mit Mode zu tun. 

Als der JT88 das Schlachtfeld betreten hat, hab es nicht viele ernstzunehmende Gegner. Mit jedem Ausbau der Forschungsbäume gab es mehr und mehr Panzer mit denen er es schwieriger hatte. Vor allem mehr flinke Panzer mit großen Wummen. So ist es langsam an der Zeit ihn mehr oder weniger in den Ruhestand zu schicken. So wie z. B.  auch der KV5. Am Anfang Der Panzer - jetzt?! Najaaaa, zu langsam, nicht wendig genug, mäßige Kanone. 

Dafür können jetzt neue Premiumfahrzeuge, die besser auf das aktuelle Geschehen zugeschnitten sind. 

Exakt das hier. Egal ob JP 88, Super Pershing, KV-5, TOG 2, AT 15A, T28 HTC oder ähnliche träge Gefährten...ich würde von allen diesen komplett abraten. Definitiv nicht mehr Zeitgemäß. Mein Tip? Schwer, kommt auf die Panzer an.

Schwerer? Dann T34 wegen der guten Panzerung + sehr guten Kanone bzw IS6 oder sein chinesischer Bruder 112...sehr gute Browlpanzer und gute Silberfarmer

Mittlerer? Habe ich ehrlicherweise keine wirklich Empfehlung. Auf stufe 6 Sind sowohl Fury + Knight + T-34-88 sehr empfehlenswert aber alle drei sind Sonderedition. Machen aber alle drei sehr ernsthaften Spaß und können vernünftig farmen. Wobei...der FCM der Franzosen gilt zwar als Schwerer, ist aber ein verkappter Medium. Wenn du ihn als solchen behandelst, ist er auch ein ziemlich guter 8er und macht sehr vernünftig Silber.

Scouts? AMX Chaffee sowie "Type 64" finde ich beide spitze. Aber....falls du ohne Premium die Scout-Königsklasse fahren möchtest, dann spiele dich bis zum amerikanischen Tier7 Bulldog hoch. Göttlich²...danach willst du nie wieder einen anderen Scout...ach was, generell einen anderen Panzer fahren wollen. Ehrenwort! Hammerpanzerdeluxe. Aber leider kein wirklicher Silberfarmer da man recht viel Premium in 9er/10er Runden schießen muss. Aber der Spaß...der Spaß....meine Fresse, wie geil.

Arty? Der 5er Franzose...Name fällt mir nicht ein...ist sehr genau, wahnsinnig schnelle Schussfolge und rommelt sich gut auf mittlerer Entfernung durch die Gegner

Und nun als letztes Jagdpanzer. Warum als letztes? Weil es meiner Meinung nach momentan die genialste Mischung zwischen Spaß und "Meine fresse wird er Silber ab" ist.......der Scorpion. Sobald du mit Glaspanzern umgehen kannst (1MM...in Worten EIN Millimeter!!! Panzerung), wirst du diesen Panzer lieben. Sehr schnell, relativ wendig, super Durchschlag (selbst in 9er Runden kaum Goldmun notwendig), genialer...ach was, kranker Tarnwert, 30° Drehbereich nach rechts/links, sehr guter negativer Neigungswechsel....das Ding ist krank. Mit zwei Treffern hast du dich als Jagdpanzer schon bezahlt gemacht und ab fünf Treffern aufwärts gibt es einen Simberregen.. Bei den relativ problemlos möglichen 8-10 Treffern bekommst du deine 50k Silber locker (ohne Premium) und hattest dabei auch noch eine spaßige Runde. Versuche du sowas über den JP 8.8 oder SP zu sagen....no chance. Scorpion ist echt ne geniale Nummer....solange du weißt was verstecken und taktischer Stellungswechsel bedeuten ;)

Edited by MALKAV 1337, 05 January 2016 - 08:27 PM.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE

Pain14715 #78 Posted 05 January 2016 - 09:53 PM

Captain

• Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]

@Andreas

Bulldog was war das gleich fürn Panzer:trollface:

Als Premium Med T8 kann ich ausnahmslos den Panther 88 empfehlen den ich gerade als einigen meiner t8 Prems bewege.der Farm ist super und der Panzer auch.

Man muss aber die Panther Reihe lieben um Ihn zu lieben-meine Fresse ich liebe die Panther Reihe.und wieeee

Bulldog im Farm is gar nich so übel Andi AAAABBBBEEEERRRR ich fahre zur Zeit ELC AMX uns muss sagen Whattttt wie geil ist der denn!!!!!!

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de

Sbornaja-x #79 Posted 06 January 2016 - 02:00 PM

Major

• Beta Tester
  • 44505 battles
  • 5,910
  • [XRAUT]
Hab den E-25 total vergessen! Hab gestern 122k gemacht ohne OPS! Gut, war aber auch eine geile Runde! Wirft aber gut 50-70k im Schnitt ab.

XBOX ONE

MaKoschi #80 Posted 15 January 2016 - 06:15 AM

Sergeant

• Players
  • 3640 battles
  • 178

Den E-25 würde ich nicht als Credit-Panzer ansehen, ehr als total geiler FunPanzer wodurch du ehr so nebenbei viel Credits machst, da du viel mit ihm fahren willst :D

(Leider ein wenig Pen gegen T8 aber sonst Top! - wird bei mir mit der Tarnnungsmannschaft vom Rhm gefahren :bush:)

Wenn es rein um Creditverdienst geht, kann ich den Panther88 (T8 Deutscher Med mit max T9 Gefecht) auch empfehlen ! Wenig RepKosten, die Mumpel kostet -lass mich lügen- 250 Credit.

Einzigst negatives am P88: bisschen schwach bei der Beschleunigung (aber gute Endspeed) & negativer Richtwinkel - aber super Med-Sniper!

JT88 finde ich auch gut zum farmen, gleiche Kosten wie im Panther88 mit Rep und Mumpel.

Negatives: riiiiiiiichtig langsam (btw ist die AT-Reihe der Briten schneller? :D) - einmal in eine Richtung und es ist nur schwer möglich diese zu Ändern.

Stahlwand gibts Gratis zu jedem Gefecht :D

Löwe finde ich gar nicht sooooo toll als CreditMaker da die Mumpel über 1000 Credits kostet..

Aber an sich auch ein sehr guter Panzer!

XBOX ONE

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users