Jump to content


mit welchem panzer Silberlinge farmen?


  • This topic is locked This topic is locked
86 replies to this topic

Sbornaja-x #81 Posted 18 January 2016 - 04:09 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 44505 battles
  • 5,910
  • [XRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostMaKoschi, on 15 January 2016 - 07:15 AM, said:

Den E-25 würde ich nicht als Credit-Panzer ansehen, ehr als total geiler FunPanzer wodurch du ehr so nebenbei viel Credits machst, da du viel mit ihm fahren willst :D

(Leider ein wenig Pen gegen T8 aber sonst Top! - wird bei mir mit der Tarnnungsmannschaft vom Rhm gefahren :bush:)

 

Wenn es rein um Creditverdienst geht, kann ich den Panther88 (T8 Deutscher Med mit max T9 Gefecht) auch empfehlen ! Wenig RepKosten, die Mumpel kostet -lass mich lügen- 250 Credit.

Einzigst negatives am P88: bisschen schwach bei der Beschleunigung (aber gute Endspeed) & negativer Richtwinkel - aber super Med-Sniper!

JT88 finde ich auch gut zum farmen, gleiche Kosten wie im Panther88 mit Rep und Mumpel.

Negatives: riiiiiiiichtig langsam (btw ist die AT-Reihe der Briten schneller? :D) - einmal in eine Richtung und es ist nur schwer möglich diese zu Ändern.

Stahlwand gibts Gratis zu jedem Gefecht :D

Löwe finde ich gar nicht sooooo toll als CreditMaker da die Mumpel über 1000 Credits kostet..

Aber an sich auch ein sehr guter Panzer!

 

Stimmt, MaKoschi! Ein reiner creditfarmer isser nich, aber wie du schon erwähnt hast, macht er bei einer geilen Runde auch viel Schotter! Den Löwen hab ich jetzt wieder ein wenig hervorgeholt und werde ihn zukünftig auch wieder öfter spielen, allerdings ein wenig defensiver! Auf die gute alte "Broken2568" Variante - kucken das jeder Schuss sitzt und auf jeden Fall im Hintergrund! Auch top-tier! Macht schon vergleichsweise viel Kohle, trotz hoher Munikosten! Er ist halt wirklich kein Panzer für Anfänger!


 

  XBOX ONE


SobOptimal #82 Posted 18 January 2016 - 05:41 PM

    Sergeant

  • Players
  • 13376 battles
  • 221
  • Member since:
    08-21-2013
Sollte der T95E2 noch mal kommen würde ich den auf jeden Fall empfehlen. Im Prinzip die gleiche Gun wie der Super Pershing, aber in jedem Fall mobiler. Die Front-Panzerung hält schon einiges aus, Hull Down und Turmwackeln sind aber sehr zu empfehlen...

Late Game ein super Ausputzer, vom Silbereinkommen her recht identisch zum SP. Und einfach ein schöner Panzer...

Fly low. Go fast. Turn left.

http://airrace.org

 

ex Chefkoch78


mocola #83 Posted 18 January 2016 - 06:32 PM

    Corporal

  • Players
  • 1778 battles
  • 98
  • Member since:
    12-14-2013
Ich hab es mir jetzt mal durch gelesen... Das ejinzige was ich rauslas war mimimi der Panzer ist schlecht... Mimimi zu teuer... Mimimi zu langsam... Wasn nun? :hiding:

TIR3DSL0TH #84 Posted 19 January 2016 - 11:36 AM

    Major

  • Players
  • 21733 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View Postmocola, on 18 January 2016 - 07:32 PM, said:

Ich hab es mir jetzt mal durch gelesen... Das ejinzige was ich rauslas war mimimi der Panzer ist schlecht... Mimimi zu teuer... Mimimi zu langsam... Wasn nun? :hiding:

 

Kurzfassung: der Panzer, der am ehesten zu deinem Spielstil passt :D

 

Langfassung: nenne bitte drei panzer, welche dir besonderst viel Spaß machen UND mit denen du gleichtzeitig effektiv bist. Und vielleicht lässt sich darauf ein Panzer ableiten?

 

Das Thema ist dass jeder von uns auf seine eigene Art und Weise pervers ist. Während einer total glücklich und effektiv vor sich hin TOGt, dreht der andere am Rad und sammelt Meilen mit seinem AMX Chaffee oder Type64. Jeder spinnt auf seine Art und Weise und erst wenn wir wissen, was dich geil und glücklich macht, können wir darauf eine möglich, eventuelle, rein theoretische Empfehlung aussprechen :girl:


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


mocola #85 Posted 20 January 2016 - 06:37 AM

    Corporal

  • Players
  • 1778 battles
  • 98
  • Member since:
    12-14-2013

T-14, Churchill III

Hetzer, Stug

Panzer 5/4,

Das sind gerade die, die mir einfallen



TIR3DSL0TH #86 Posted 20 January 2016 - 12:00 PM

    Major

  • Players
  • 21733 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View Postmocola, on 20 January 2016 - 07:37 AM, said:

T-14, Churchill III

Hetzer, Stug

Panzer 5/4,

Das sind gerade die, die mir einfallen

 

Da sind aber schon Premiumpanzer genannt und ichd achte dass du welche suchst? :teethhappy:

 

Deine Auswahl zeigt dass Geschwinigkeit nicht dein primärer Fokus ist, eine gewisse Panzerung dennoch wünschenswert ist. Ich würde dir hier die SU-122-44 der Russen ans Herz legen. Frontal sehr gut gepanzert (vor allem Hulldown) und auch gut um ab und zu aktiv zu brawlen, sehr schöner Alpha, passt von der Spielweise zu deinen Hetzer/Stug Fraktion, ist gleichzeitig jedoch ziermlich beweglich und wirft viel Silber ab. Du musst nicht so oft Gold schießen und kannst gut damit farmen.

 

Panzer 5/4 als Auswahl kann ich leider nicht bewerten da er primär als Rammler eingesetzt wird aber da aus meiner Sicht er mittlerweile sehr oft in 7er Gefechten rumtummelt und er dort als Rammler versagt. Und die Kanone ist in 7ern ohne Gold ein Witz. Irgendwas stimmt mit dem Panzer seit einer Weile nicht mehr und ich bekomme die 1 Million XP auf ihn nicht voll, weil er mich nur noch ankotzt. Und das ist sehr schade denn er war eine Weile ein Orgasmusgarant und Fun auf Speed, gepaart mit Angstverbreitung ohne Ende. Was habe ich ihn geliebt. Und jetzt bekomme ich Gänsehaut beim Gedanken, ihn wieder zu spielen. Jaja, ich weiß...Spekulationen. Aber es ist nun mal meine (wenngleich subjektive) Wahrnehmung und laut dieser Wahrnehmung wurde dem Panzer der Spaß genommen. So wahnsinnig schade :(


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


mocola #87 Posted 20 January 2016 - 05:30 PM

    Corporal

  • Players
  • 1778 battles
  • 98
  • Member since:
    12-14-2013

Naja. 9/10 der premium Panzer sind umsonst gewesen :D 2 davon gekauft: Churchill III und der Panzer 5/4.

Was ich übrigens nicht bereue bis heute :3

Und die SU schaue ich mir gerne mal an c:






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users