Jump to content


Hummel - Wie ausstatten


  • Please log in to reply
12 replies to this topic

Jailbreaker84 #1 Posted 16 August 2015 - 10:05 AM

    Corporal

  • Players
  • 3637 battles
  • 41
  • Member since:
    07-26-2015

Hallo Leute,

ich stehe da vor zwei kleinen Problemen:

 

Ich Spiele zur Zeit neben dem Tiger und dem Pz. V/IV die Hummel.

 

Bei Zubehör habe ich bisher zwei Module gekauft: Schneller nachladen und schneller Einzielen....was nehme ich aber als drittes Zubehör? Das Einzige was meiner Meinung nach noch sinn macht wäre das Tarnnetz.....was meint ihr, welches Zubehör macht als drittes am meisten Sinn?

 

Mit der Crew hab ich das selbe Problem, welche Skills bei ner Arty?

Die ersten beiden sind klar, Mentor und dann Waffenbrüder....und dann bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende....ich kann mir nicht helfen, aber ich finde unter den ganzen Perks/Skills keine wirklich sinnvollen für ne Arty...könnt ihr mir da weiterhelden?

 

Was kann/soll ich sonst noch so nehmen für die Arty? selbst wenn sie nicht unbedingt zu 100% sinnvoll sind, und welche Reihenfolge?

 

Grüße,

Jailbreaker

 

 


                  

               Si vis pacem para bellum                                                                                          


Brissndude #2 Posted 16 August 2015 - 10:13 AM

    Corporal

  • Players
  • 7180 battles
  • 55
  • Member since:
    04-05-2014

Als drittes Zubehör nehm ich immer das Tarnnetz mit. Zusammen mit der Lakierung und den Talenten Tarnung und dem neuen Talent was einen beim schiessen nicht das Tarnnetz ausschaltet (weis nich wie es heist, glaube verdeckter Schuss) richtig gute Kombi. :bush:

Wirklich bessere Module gibts für Arty auch nicht.

Würd ja gerne die Lüftung mit nehmen aber im GW Panther und GW Tiger P gibts das nich.

Mit den Talenten läufste schon richtig. Danach wäre wie gesagt Tarnung und verdeckter Schuss gut. Die Lampe kommt bei mir auch mal rein und richtig Klasse find ich auch Meister am Bremshebel im GW Panther. Hilft beim Nahkampf. :trollface:

Gut Schuß. :playing:


 


Jailbreaker84 #3 Posted 16 August 2015 - 10:16 AM

    Corporal

  • Players
  • 3637 battles
  • 41
  • Member since:
    07-26-2015

View PostBrissndude, on 16 August 2015 - 10:13 AM, said:

Als drittes Zubehör nehm ich immer das Tarnnetz mit. Zusammen mit der Lakierung und den Talenten Tarnung und dem neuen Talent was einen beim schiessen nicht das Tarnnetz ausschaltet (weis nich wie es heist, glaube verdeckter Schuss) richtig gute Kombi. :bush:

Wirklich bessere Module gibts für Arty auxh nich. 

Würd ja gerne die Lüftung mit nehmen aber im GW Panther und GW Tiger P gibts das nich.

Gut Schuß. :playing:

 

Danke für die schnelle Antwort, das war so mein Hintergedanke, Tarnnetz und bei den Skills/perks alles, was einem das bessere Verstecken ermögglicht, also im Grunde genau die, die du aufgezählt hast...hab aber erstmal bewusst nichts gesagt, da ich mir eben die ersten Posts anschauen wollte, das da so an Vorschlägen reinkommt.

 

Danke schon mal für deine Tipps


                  

               Si vis pacem para bellum                                                                                          


Brissndude #4 Posted 16 August 2015 - 10:19 AM

    Corporal

  • Players
  • 7180 battles
  • 55
  • Member since:
    04-05-2014

Kein Ding. 

Dir viel Spaß in deiner Hummel. Hab sie selber sehr gerne gefahren aber wenn du beim GW Panther bist haste, meiner Meinung nach, die geilste deutsche Arty. Mit der 15cm Kanone und nem genialen Richtbereich one shote ich is6 und Konsorten :trollface:


 


Jailbreaker84 #5 Posted 16 August 2015 - 10:27 AM

    Corporal

  • Players
  • 3637 battles
  • 41
  • Member since:
    07-26-2015

View PostBrissndude, on 16 August 2015 - 10:19 AM, said:

Kein Ding. 

Dir viel Spaß in deiner Hummel. Hab sie selber sehr gerne gefahren aber wenn du beim GW Panther bist haste, meiner Meinung nach, die geilste deutsche Arty. Mit der 17cm Kanone und nem genialen Richtbereich one shote ich is6 und Konsorten :trollface:

 

Da will ich auch hin, aber da auch der GW Panther ne Arty ist und ich mit dem Gedanken spiele, die Mannschaft mit zu nehmen wollte ich eben jetzt schon den Grundstein legen :justwait:

                  

               Si vis pacem para bellum                                                                                          


thctomate #6 Posted 16 August 2015 - 10:56 AM

    Captain

  • Players
  • 19497 battles
  • 1,328
  • Member since:
    03-18-2014

Naja wie schön das die Meinungen halt immer unterschiedlich sind :-) Tarnnetz kannst natürlich reinhauen, die Hummel ist auch noch recht gut getanrt, aber die meisten Artys sind halt einfach schlecht getarnt, da bringt es auch nicht die Welt das ganze nochmal zu verstärken. Nix verstärkt bleibt eben nix :-)

 

Im GW Tiger P hab ich Ansetzer, Waffenrichtantrieb & Splitterschutz drinne, den man aber auch durch das Tarnnetz ersetzen kann wenn man keine 30 Gold raushauen will wenn das Ding wieder verkauft wird.

 

Mannschaft hat bei mir Standartmässig halt Mentor,Waffenbrüder, Scharfschütze, Ruhige Hand ist fast fertig.

 

Nachschub hab ich nur Schokolade dabei, Verbrauchsmaterial wie Erste Hilfe etc. hab ich garnix bei.

 

Vll. meldet sich Chaos ja auch noch, der hat bestimmt noch nen Geheimtip, wenn er ihn den preisgibt :-)

 

 


Edited by thctomate, 16 August 2015 - 10:57 AM.

Wer sonst nix kann macht sich halt unbeliebt !

OthibO #7 Posted 16 August 2015 - 02:42 PM

    Captain

  • Players
  • 69960 battles
  • 1,054
  • [7UP]
  • Member since:
    03-16-2014

Ich hab`eigendlich alles wie Tomate.

Außer bei der Mannschaft.

hab`nur Scharfschütze und bin jetzt beim 6. Sinn.

Mehr brauchts m.M.n. nicht.

und:Schokalade nicht vergessen.

(Bin übrigens anti-Artillerist-fahre nur zwangsweise):harp:


Edited by OthibO, 16 August 2015 - 02:46 PM.

 

 

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

 


Chaoskanone #8 Posted 16 August 2015 - 02:44 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 38456 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]
  • Member since:
    11-06-2013

View Postthctomate, on 16 August 2015 - 12:56 PM, said:

 

 

Vll. meldet sich Chaos ja auch noch, der hat bestimmt noch nen Geheimtip, wenn er ihn den preisgibt :-)

 

 

 

und da bin ich auch schon :)

bei den deutschen ist das bei mir so gewesen das ich erst im typ e nen splitterschutz eingebaut habe im gwtiger und tiger p hatte ich ich tatsache nen entspiegedlte optik drinne anfangs da ich dachte wenn ich alleine noch übrig bin den letzten früher zu spotten

das war nix wenn ich alleine übrig war hatte ich mich meist sowieso in irgendein eck verzogen wo ich erst was spotte wo es direkt neben mir stand also hab ich letzendlich dort auch den splitterschutz eingebaut^^

so ich schweife ab

also in den kleineren artis wie grille hummel gwpanther die auch relativ flott unterwegs sind hab ich verbesserte federung eingebaut so das wenn du abhauen musst deine ketten nicht unbedingt kaputt gehn und du dich rasch in die nächste deckuung begeben kannst und dich um drehen kannst um vll noch den verfolger platt zu machen

ich weis nich ob es unbedingt am zubehör lag aber wenn ich abgehauen bin blieben diue ketten meist ganz wenn sie getroffen wurden oder ich nicht direkt getroffen wurde

 

aber im insgesammten würde ich sagen wenn man nicht vor hat die ari länger zu behalten als nötig tarnnetz rinn und feddich

und möchte noch anmerken das wenn ihr zbs. die möglichkeit habt eionen lüfter einzubauen habt tut das (fv207,fv304,su14-2,m53/55) dann tut dies in kombination mit waffenbrüdern und bspielsweisew kiste cola hat das echt ne starke wirkung

 


                                               

                                                                

                                                   


Chaoskanone #9 Posted 16 August 2015 - 02:46 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 38456 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]
  • Member since:
    11-06-2013

View PostOthibO, on 16 August 2015 - 04:42 PM, said:

Ich hab`eigendlich alles wie Tomate.

Außer bei der Mannschaft.

hab`nur Scharfschütze und bin jetzt beim 6. Sinn.

Mehr brauchts m.M.n. nicht.

und:Schokalade nicht vergessen.

 

du weist schon das scharfschütze nur in verbindung mit ap, apcr und heat wirkung zeigt oder!?

wollte es nur anmerken^^


                                               

                                                                

                                                   


OthibO #10 Posted 16 August 2015 - 02:54 PM

    Captain

  • Players
  • 69960 battles
  • 1,054
  • [7UP]
  • Member since:
    03-16-2014

View PostMLW Chaoskanone, on 16 August 2015 - 03:46 PM, said:

 

du weist schon das scharfschütze nur in verbindung mit ap, apcr und heat wirkung zeigt oder!?

wollte es nur anmerken^^

 

Was ist das????

Ich bin Hobby-Artellerist.:child:

Mach`das nur,weil die 10er Arty der 52 und letzte Ami Panzer ist.

Dann habe ich den Baum Fettisch.


 

 

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

 


thctomate #11 Posted 16 August 2015 - 03:04 PM

    Captain

  • Players
  • 19497 battles
  • 1,328
  • Member since:
    03-18-2014
ja das mit dem Scharfschützen könnte man tatsächlich mal überdenken, bleibt halt oft dann unnütz :-)
Wer sonst nix kann macht sich halt unbeliebt !

Chaoskanone #12 Posted 16 August 2015 - 03:41 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 38456 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]
  • Member since:
    11-06-2013
d

View PostOthibO, on 16 August 2015 - 04:54 PM, said:

 

Was ist das????

Ich bin Hobby-Artellerist.:child:

Mach`das nur,weil die 10er Arty der 52 und letzte Ami Panzer ist.

Dann habe ich den Baum Fettisch.

 

kurz gesagt der perk scharfschütze funktioniert nicht wenn du mit he schiesst ;)
                                               

                                                                

                                                   


OthibO #13 Posted 16 August 2015 - 04:16 PM

    Captain

  • Players
  • 69960 battles
  • 1,054
  • [7UP]
  • Member since:
    03-16-2014
Dann hab`ich ja alles richtig gemacht.:facepalm:

 

 

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users