Jump to content


PZ-2J - Wie genau erhält man diesen?

PZ-2J

  • Please log in to reply
59 replies to this topic

OthibO #41 Posted 04 September 2015 - 01:59 PM

    Captain

  • Players
  • 70634 battles
  • 1,054
  • [7UP]
  • Member since:
    03-16-2014

View PostX30 NEMEC666, on 04 September 2015 - 11:41 AM, said:

 

Ich muss jetzt endlich mal fragen - wie bist Du auf dein Gamertag gekommen? 

 

Cooles Bild.

ABER:Das ist die -Zigarromate- :harp:


Edited by OthibO, 04 September 2015 - 02:00 PM.

 

 

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

 


TIR3DSL0TH #42 Posted 04 September 2015 - 02:07 PM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostPsyAshoka, on 04 September 2015 - 02:51 PM, said:

darf ich einmal fragen wie lange es gedauert hat bist du nach dem code einlösen den panzer in der garage hattest, bzw die drei tage premium dazu adiert worden sind??

denn ich hab heut morgen, nachdem mir das mit den 3prem tagen und pz wieder einfiel, ebenso gemacht wie von dir beschrieben. wot sagt  drücke option das ist sogar code einlösen, super denke ich, das läuft. code eingegeben, der schriftzug in der garage, xboxlivegold verlängern dann 3t. prem usw. ist verschwunden, aber das wars auch. kein pz kein 3t. prem

ich dachte, nun da muss ich wohl ein wenig warten. das aber schon 8 std. her....?

und dann las ich deinen post hier, also wie passend.

thx n 

njoy

 

Hast du das Spiel neu gestartet? Falls nicht...do it. Davor wird es leider nicht passieren. Ich hatte auch ein wenig gewartet, sogar ne Runde gezockt aber nüschts. Woha dachte ich mir, leichte Panik und so....kein Panzer...was mache ich als Sammler jetzt? Dann viel mir der Kernsatz eines jeden ITlers ein "ein Boot tut gut", also startete ich das Game neu und viola....nichts passierte. Keine fette Schrift "gratuliere", kein "OMG, noch so`n Opfer"...nüschts. Ich so...oh nööö, echt jetzt?! Dann selekterierte ich nach Panzern, wählte Premiums Stufe III aus und der Kleine stand da so rum, so ganz verschlagen, lächelte mich an und nach dem Motto "stell dich nicht so an...ich bin ja schon da. Und du wirst es schnell genug bereuen, dass du mit mir spielen wolltest".... :amazed::trollface:


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


TIR3DSL0TH #43 Posted 04 September 2015 - 02:10 PM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostOthibO, on 04 September 2015 - 02:59 PM, said:

 

Cooles Bild.

ABER:Das ist die -Zigarromate- :harp:

 

Nope...das ist eine TOMACCO :teethhappy:

 


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


OthibO #44 Posted 04 September 2015 - 02:14 PM

    Captain

  • Players
  • 70634 battles
  • 1,054
  • [7UP]
  • Member since:
    03-16-2014

...absolut coole Simpson`s Folge.

Me gusta mucho.:girl:


 

 

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

 


TIR3DSL0TH #45 Posted 04 September 2015 - 02:16 PM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostOthibO, on 04 September 2015 - 03:14 PM, said:

...absolut coole Simpson`s Folge.

Me gusta mucho.:girl:

 

Never go without my Simpsons. Alle in meiner Umgebung verdrehen schon lange die Augen wenn etwas passiert und ich sage "das erinnert mich an folgende Szene bei den Simpsons"... :teethhappy:

 

Hatte seinerzeit meine Freundin so sehr unbewusst mit den Simpsonszitaten behelligt, dass diese als Serienverächterinn mich mal fragte, was so toll daran wäre? Ich hatte ihr ein paar ausgewählte Simpsonsfolgen vorgeführt und sie meinte...lass uns diese doch mal von Anfang an schauen. Mittlerweile sind wir mit der 22sten Staffel fertig...vier liegen noch vor uns :B:girl:


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


OthibO #46 Posted 04 September 2015 - 02:27 PM

    Captain

  • Players
  • 70634 battles
  • 1,054
  • [7UP]
  • Member since:
    03-16-2014

Bei uns hängt der Homer als "Scarface" im Bad.

Kenne zu 99% alles von den Gelben.

Bei mir nur noch höher in der Wertung ist "Family Guy" und "South Park".

Aber auf jeden Fall -Bildungs Fernsehen-.:hiding:

Bei Fan-art mal was,über das in meiner Jugend gelacht wurde.


 

 

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

 


PsyAshoka #47 Posted 04 September 2015 - 03:04 PM

    Corporal

  • Players
  • 38250 battles
  • 79
  • Member since:
    02-13-2014

View PostMALKAV 1337, on 04 September 2015 - 03:07 PM, said:

 

Hast du das Spiel neu gestartet? Falls nicht...do it. Davor wird es leider nicht passieren. Ich hatte auch ein wenig gewartet, sogar ne Runde gezockt aber nüschts. Woha dachte ich mir, leichte Panik und so....kein Panzer...was mache ich als Sammler jetzt? Dann viel mir der Kernsatz eines jeden ITlers ein "ein Boot tut gut", also startete ich das Game neu und viola....nichts passierte. Keine fette Schrift "gratuliere", kein "OMG, noch so`n Opfer"...nüschts. Ich so...oh nööö, echt jetzt?! Dann selekterierte ich nach Panzern, wählte Premiums Stufe III aus und der Kleine stand da so rum, so ganz verschlagen, lächelte mich an und nach dem Motto "stell dich nicht so an...ich bin ja schon da. Und du wirst es schnell genug bereuen, dass du mit mir spielen wolltest".... :amazed::trollface:

 

so nochmal frisch angemacht, nachdem ich dachte, die pause müsste jetzt auch für den langsamsten panzer lang genug gewesen sein, um in meine garage vorzustoßen. aber nein, immer noch kein neuer kleiner prem pz und keine 3 extra prem t. und selbst xboxlive sagt mir das ich doch bitte gold verlängern möchte??

aber in meiner mailadresse sagt mir micrsoft das ein jahr verlängerung eingegangen ist. ja was denn jetzt-..-

vllt ja morgen

und thx für antworten so quick guys

 

so jetzt is mehr wie morgen und immer noch nix....das heisst wohl ticket erstellen??


Edited by PsyAshoka, 06 September 2015 - 02:23 AM.


PsyAshoka #48 Posted 10 September 2015 - 10:28 AM

    Corporal

  • Players
  • 38250 battles
  • 79
  • Member since:
    02-13-2014

so mal ein kleines update meinerseits. ich hatte ein ticket erstellt, weil ich ja die mir versprochene belohnung nicht bekommen hatte-..-

nach der 2ten antwort ist es so raus zulesen, daß ich diese aktion ja schon einmal gemacht hatte, sprich vor einem jahr, und man diese belohnungen, sprich panzer und 3 prem tage nur einmal pro konto zugeschrieben bekommt. nun ja, schad eigentlich, und dann sollen sie mir doch auch ganz einfach nicht nochmal das angebot unterbreiten??  haben mir aber netter weise angeboten den panzer wieder in meine garage zu stellen, gegen entgeld versteht sich.

so denn dann

njoy



KielRap #49 Posted 10 September 2015 - 11:53 AM

    First lieutenant

  • Beta Tester
  • 5305 battles
  • 820
  • Member since:
    08-20-2013

Ich mag euch ja immer mehr :ohmy:.

 

Family Guy, Simpsons, South Park , Futurama , Bud & Terence :honoring:


Xbox 360


Alucardmike #50 Posted 13 May 2017 - 07:13 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 6052 battles
  • 523
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-08-2017

Da ich kein neues Thema eröffnen wollte, packe ich das einfach hier rein. 

 

Was ist denn das für ein Panzer? Der hat beim letzten Spiel alles an Schaden weggesteckt, was auf ihn niedergegangen ist. Ich im Char B1, ein Freund im DW2, ein Fremder im T-95, noch ein Fremder im Chi-Ha standen um ihn herum und haben auf alles geschossen, was er uns gezeigt hat, aber er hat keinen Schaden bekommen. Selbst vorne bei der Fahrerluke, die ja recht groß ausfällt und sogar offen ist, kamen wir nicht durch. Erst als ein Raseiniai vorbeikam und ihn zerstört hat, war es vorbei. 

 

Am Ende habe ich im Protokoll nachgeschaut, und gesehen, dass er ca 2400 Schaden weggesteckt hat(nicht abgeprallt)

 

Wie kann das gehen? Der normale PzII hat ja ne recht bescheidene Panzerung. 


 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen

 


OthibO #51 Posted 13 May 2017 - 07:36 AM

    Captain

  • Players
  • 70634 battles
  • 1,054
  • [7UP]
  • Member since:
    03-16-2014

Den Panzer II-J erhälst Du,wenn Du Deine Xbox-live-Mitgliedschaft über Wot verlängerst.(geht auch mit china-code)

Die Panzerung ist der Brüller - die Gun unterste Schublade.

Ist eigendlich mehr was für Sammler.


 

 

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

 


Alucardmike #52 Posted 13 May 2017 - 07:53 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 6052 battles
  • 523
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-08-2017

Ich will den gar nicht haben xD 

 

Mich interessieren Fakten zu dem. Wie kann man den am besten beschädigen, wenn man nicht mal durch die offene Sichtluke kommt?

Es ist nämlich schon ziemlich blöd und va unrealistisch, wenn ein Haufen schwerer Panzer um den herumstehen, und nicht durchkommen. 


 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen

 


Sbornaja #53 Posted 13 May 2017 - 07:53 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 39983 battles
  • 5,794
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostOthibO, on 13 May 2017 - 08:36 AM, said:

Den Panzer II-J erhälst Du,wenn Du Deine Xbox-live-Mitgliedschaft über Wot verlängerst.(geht auch mit china-code)

Die Panzerung ist der Brüller - die Gun unterste Schublade.

Ist eigendlich mehr was für Sammler.

 

Genau this!

 

Der Panzer eignet sich aber ideal zu OPS, in welche du die "Stahlwand" Medaille erspielen musst!  ;)


 

  XBOX ONE


I44I Warlock #54 Posted 13 May 2017 - 08:00 AM

    Major

  • Players
  • 39146 battles
  • 3,079
  • [I66I]
  • Member since:
    02-12-2014

View PostAlucardmike, on 13 May 2017 - 08:53 AM, said:

Ich will den gar nicht haben xD 

 

Mich interessieren Fakten zu dem. Wie kann man den am besten beschädigen, wenn man nicht mal durch die offene Sichtluke kommt?

Es ist nämlich schon ziemlich blöd und va unrealistisch, wenn ein Haufen schwerer Panzer um den herumstehen, und nicht durchkommen. 

 

Am ehesten kannst du ihn von der Seite beschädigen, da hat er 50mm Panzerung, frontel 80mm. 

 

                             

 

               - Execute Order 66 -
                        
 
 3 marked tanks: 70
               
                              
                        

OthibO #55 Posted 13 May 2017 - 08:46 AM

    Captain

  • Players
  • 70634 battles
  • 1,054
  • [7UP]
  • Member since:
    03-16-2014

...oder mit Großtraktor oder Rasi-dingsda `ne dicke HE-Klatsche draufhauen.

Im Gegnerteam nervt der Kollege ganz schön......


 

 

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

 


Robchriss #56 Posted 13 May 2017 - 09:31 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 16170 battles
  • 618
  • [BIER-]
  • Member since:
    03-12-2014
Mist!! Wusste ich gar nicht. Hab gerade 12 Monate verlängert...:deer:

 

+++ The german Tankers are now expelee! +++ 

 

Die Bierpatrioten - der Clan bei dem das Bier gewinnt!


h3k71k3r #57 Posted 20 May 2017 - 09:27 AM

    Captain

  • Players
  • 20819 battles
  • 1,421
  • Member since:
    02-13-2016

Er ist es auch nicht wirklich wert Chris, er ist langsam, träge, macht wenn er nicht abprallt nicht viel Schaden, das dank MG und schnellem reload aber zügig, selbst mit Premium prallst du ab ... und weil er so langsam ist ... selbst die Ente überholt dich ... und dem geschuldet das auf tier 3 eher wildes rushen angesagt ist, eignet er sich auch nicht als schwer-gepanzerter scout, zudem er eher selten als top-tier unterwegs ist, 4er schlagen gut gezielt durch und 5er eh.

 

Es ist ein Panzer den man sich wirklich nur als Premium-Panzer-Sammler holen sollte.

Alle anderen - wie ich - werden drastisch enttäuscht sein.

Aber vllt habe ich auch nur kein Plan wie man ihn korrekt einsetzen sollte.


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


Fjallar77 #58 Posted 20 May 2017 - 03:05 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 23546 battles
  • 371
  • [KISTE]
  • Member since:
    12-06-2015

View Posth3k71k3r, on 20 May 2017 - 09:27 AM, said:

Er ist es auch nicht wirklich wert Chris, er ist langsam, träge, macht wenn er nicht abprallt nicht viel Schaden, das dank MG und schnellem reload aber zügig, selbst mit Premium prallst du ab ... und weil er so langsam ist ... selbst die Ente überholt dich ... und dem geschuldet das auf tier 3 eher wildes rushen angesagt ist, eignet er sich auch nicht als schwer-gepanzerter scout, zudem er eher selten als top-tier unterwegs ist, 4er schlagen gut gezielt durch und 5er eh.

 

Es ist ein Panzer den man sich wirklich nur als Premium-Panzer-Sammler holen sollte.

Alle anderen - wie ich - werden drastisch enttäuscht sein.

Aber vllt habe ich auch nur kein Plan wie man ihn korrekt einsetzen sollte.

 

ihn nicht gegen 5er zu fahren wäre schon mal ein Anfang. 

 

 

YouTube


 


h3k71k3r #59 Posted 20 May 2017 - 03:49 PM

    Captain

  • Players
  • 20819 battles
  • 1,421
  • Member since:
    02-13-2016

View PostFjallar77, on 20 May 2017 - 04:05 PM, said:

 

ihn nicht gegen 5er zu fahren wäre schon mal ein Anfang. 

 

Sag das nicht mir, sag das WG.

 

Eine bisher nicht untypische Runde mit ihm bestand aus 2-3 3er, ~5 4er und der Rest 5er ... und dann versuch mal auf der Karte ne Stelle zu finden wo kein 5er ist ... thumbs up. Und weil die Kiste ja nem Leoparden gleich durch die Landschaft pflügt ist an Rückzug nichtmal zu denken, der endet nämlich spätestens 10 Meter später, dann umzingelt von fröhlich rein jodelnden 5er und 4ern.

 

Dann kassierst du zwar auch n paar Abpraller für die Stats aber das ist irgendwie kein großer Trost.

 

Vielleicht spielt das aktuelle Spielverhalten - Op sei dank - dem auch konträr ... das kann schon sein, dass er im Normalfall n passabler scout in 5er Runden wäre, ich meine aber seine Sichtweite ist auch nicht die prallste.


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


KadinhPS #60 Posted 21 May 2017 - 06:00 AM

    Corporal

  • Players
  • 36034 battles
  • 90
  • [KISTE]
  • Member since:
    01-25-2016
Vielleicht nicht so hektisch im Zug spielen. Der Panzer hat MM bis 4.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users