Ich habe nach schon nach weniger als 37 Gefechten meine Lehre gezogen:
Das Muni-Lager geht hoch - ganz egal was ich an Zubehör und Skills/Perks habe! Folglich lasse ich den defensiven Quatsch weg und fahre ihn mit Standard-Medium Zubehör wieder (Ansetzer, Lüftung, vert. Stabilisator).
Deine zwei besten Freunde sind Tarnung und Bewegung!
Alles was dich besser tarnt - mitnehmen! (ausser Tarnnetz)
Alles was dich schneller/beweglicher macht - mitnehmen!
So kannst du schnell an eine Schlüsselposition, getarnt warten, 2...3...4 Schuss raushauen bevor sie sich entdecken (Dank gedämpften Schuss) und dann taktischer Rückzug und Neupositionierung.
Kartenkunde ist wegen des schlechten negativen Richtwinkels und der ständigen Stellungswechsel sehr wichtig!
Bin jetzt erst bei 37 Gefechten - aber immerhin bei 45%. Habe allerdings auch mit freien EP gleich die große Kanone geholt - die kleine 90mm habe ich schon bei einem Freund 'bewundern' dürfen auf dem PTA. Eine einzige Lachnummer...
• • • Mit Statistiken kann man alles beweisen, nur nicht die Wahrheit! • • •
• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •
• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •
• • • XBOX ONE • • •