Jump to content


Guide zum AT 8 - Tier VI TD der Briten


  • This topic is locked This topic is locked
8 replies to this topic

Major Luchs-x #1 Posted 15 September 2015 - 11:37 PM

    Corporal

  • Players
  • 6524 battles
  • 80
  • Member since:
    09-12-2013

Hallo Panzerkameraden!

Hier mein neuester Guide zum AT 8 der Briten. Über rege Beteiligung eurerseits freue ich mich wie immer. :B

 

Euer PaladinLuchs aka Major Knoblauch


Edited by PaladinLuchs, 05 October 2015 - 04:01 AM.


TIR3DSL0TH #2 Posted 16 September 2015 - 06:36 AM

    Major

  • Players
  • 21733 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

Mal wieder ein sehr schöner Guide :great:

 

 

Mir sind nur zwei kleine Rechtschreibfehler aufgefallen..aber nicht falsch verstehen, ich möchte damit nicht kluscheißen oder was in der Richtung:

 

Ihr solltet euch nur nich (hier fehlt das t)  von hinten erwischen lassen.

Mit der emorragenden (vielleicht meintest du emporragenden?) Kommandantenkuppel besitzt der AT 8 einen weiteren offensichtlichen Weakspot.


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Juergen_W64 #3 Posted 18 December 2016 - 09:44 PM

    Sergeant

  • Players
  • 21582 battles
  • 222
  • [CDAS]
  • Member since:
    02-08-2016

Hallo,

 

Ich bin gerade auf diesen Guide von dir gestoßen.

Der AT 8 steht in meiner Garage und ist zum Kampf bereit und ich werde versuchen deine Infos zu beherzigen.

Danke für die ausführlichen Infos und die Mühe die du dir mit deiner Seite gemacht hast.

Weiter so :great:

 

Gruß



Grauluchs #4 Posted 19 December 2016 - 09:36 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 21813 battles
  • 1,430
  • Member since:
    11-11-2013
Ich befürchte, da er seit Juli diesen Jahres nicht mehr hier im Form on war, dass er auf ein anderes Spiel gewechselt ist.... :(

FDUHMOF

 

 

 


Sbornaja-x #5 Posted 19 December 2016 - 12:07 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 46131 battles
  • 5,953
  • [XRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostGrauluchs, on 19 December 2016 - 10:36 AM, said:

Ich befürchte, da er seit Juli diesen Jahres nicht mehr hier im Form on war, dass er auf ein anderes Spiel gewechselt ist.... :(

 

Wahrscheinlich hat ihn die AT-Reihe zur Aufgabe gezwungen! Uuurrgghh!

 

Vom AT2 zur Torte meine damals heftig angesammelten free-XP's verwendet! Hat sich bezahlt gemacht (für mich)!


 

  XBOX ONE


Feinkerl #6 Posted 19 December 2016 - 02:29 PM

    Captain

  • Players
  • 40174 battles
  • 1,676
  • [DEPP]
  • Member since:
    02-20-2014

View PostSbornaja, on 19 December 2016 - 12:07 PM, said:

 

Wahrscheinlich hat ihn die AT-Reihe zur Aufgabe gezwungen! Uuurrgghh!

 

Vom AT2 zur Torte meine damals heftig angesammelten free-XP's verwendet! Hat sich bezahlt gemacht (für mich)!

 

Ich fand die AT-Reihe ganz witzig.

Sorry - ich hab die Ironie-Tags vergessen.

 

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

(Albert Einstein)


TeeGelenk464-x #7 Posted 25 December 2016 - 06:28 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 24125 battles
  • 444
  • [TSKFC]
  • Member since:
    02-15-2014
Ich schließe mich Dr Gutfried an. Die gesamte Reihe war sehr spaßig. Die AT's sind klasse sniper und können (müssen in meinen Augen sogar) als toptier in die Heavygasse. Schön anwinkeln und wenn möglich den Pickel aufm Kopf verstecken. Schade, dass der AT15 so leicht an der Kanonenblende zu penetrieren ist. Die Torte hatte ich nur kurz, ich glaub drei Gefechte, dann brauchte ich Silber und hab sie verkauft. Die werd ich mir auf jeden Fall nochmal zulegen um zum Kinderwerfer zu kommen. Den AT8 und AT15 werd ich mir wieder als Spaßpanzer in die Garage stellen, als Abwechslung zu den ganzen lights und meds die ich am rumfahren bin.

McBrecht-p #8 Posted 10 January 2017 - 06:47 AM

    Corporal

  • Players
  • 27460 battles
  • 40
  • [OFL]
  • Member since:
    12-08-2015

Moin ...

 

Muss sagen ich hatte auf die AT Reihe 0 Bock da mir schon alleine die Optik überhaupt nicht gefallen hat.

 

Wurde aber von Anfang an, von der AT2 und jetzt der AT8 vollkommen überzeugt, die Panzer sind 1A ! 

 

Da ich meistens eh nur Heavys oder Jagdpanzer fahre macht mir das Tempo der AT Reihe nichts aus, und der DPM is genial.

 

Was ich selber nicht gedacht hätte, das es soviele Spieler gibt die nicht wissen wo der Schwachpunkt der AT Reihe sitzt ;)

 

Freue mich jetzt schon auf die AT15 und die Torte.

 

Gestern sogar die Pool Medaille mit der AT8 geholt, und das ohne Top Gun :)

 

Hier das Replay davon ... 

 

Cya McBrecht

 



Tomekk1985 #9 Posted 10 January 2017 - 06:56 AM

    Major

  • Players
  • 16874 battles
  • 4,142
  • [XRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

View PostMcBrecht, on 10 January 2017 - 07:47 AM, said:

Moin ...

 

Muss sagen ich hatte auf die AT Reihe 0 Bock da mir schon alleine die Optik überhaupt nicht gefallen hat.

 

Wurde aber von Anfang an, von der AT2 und jetzt der AT8 vollkommen überzeugt, die Panzer sind 1A ! 

 

Da ich meistens eh nur Heavys oder Jagdpanzer fahre macht mir das Tempo der AT Reihe nichts aus, und der DPM is genial.

 

Was ich selber nicht gedacht hätte, das es soviele Spieler gibt die nicht wissen wo der Schwachpunkt der AT Reihe sitzt ;)

 

Freue mich jetzt schon auf die AT15 und die Torte.

 

Gestern sogar die Pool Medaille mit der AT8 geholt, und das ohne Top Gun :)

 

Hier das Replay davon ... 

 

Cya McBrecht

 

 

super vid :justwait: gw zur pool




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users