Jump to content

Geschützwagen Tiger

Gw Tiger

• Please log in to reply
49 replies to this topic

friedenstaube34 #41 Posted 24 May 2017 - 04:28 PM

Sergeant

• Players
  • 0 battles
  • 112

View PostATINvonRUEGEN, on 24 May 2017 - 05:21 PM, said:

Also uhu35 dann .

nee, so war das jetzt nicht gedacht. Ich möchte nur mit gutem Grund gelöscht werden. Außerdem bin ich jetzt ja oberkorrekt und nur noch freundlich, so ist ja alles ok, wenn ich nicht mehr böse bin. (huhu Jens, winke winke, schleim schleim :rolleyes: ... )

Zum Topic: Ich bin ja früher sehr viel und, ja, ich gestehe, auch gern Arty gefahren. So hab ich bei WoT inzwischen alle Arty-Linien bis mindestens Tier 9, die Deutschen und Amis bis T10  erforscht. Nachdem ich den aus meiner Sicht grässlichen GWPanther endlich durch hatte, war ich vom GW Tiger doch angenehm überrascht. MMn nach der M53/55 die zweitbeste 9er-Arty im Spiel.

═════════════════════════════════════════════════════════

◄ Zur Information für meine Freunde: Mein Hauptaccount bei XBL ist Dr Gutfried 

ATINvonRUEGEN #42 Posted 24 May 2017 - 05:03 PM

First lieutenant

• Players
  • 12097 battles
  • 837
  • [WOTAN]

View Postfriedenstaube34, on 24 May 2017 - 04:28 PM, said:

nee, so war das jetzt nicht gedacht. Ich möchte nur mit gutem Grund gelöscht werden. Außerdem bin ich jetzt ja oberkorrekt und nur noch freundlich, so ist ja alles ok, wenn ich nicht mehr böse bin. (huhu Jens, winke winke, schleim schleim :rolleyes: ... )

Zum Topic: Ich bin ja früher sehr viel und, ja, ich gestehe, auch gern Arty gefahren. So hab ich bei WoT inzwischen alle Arty-Linien bis mindestens Tier 9, die Deutschen und Amis bis T10  erforscht. Nachdem ich den aus meiner Sicht grässlichen GWPanther endlich durch hatte, war ich vom GW Tiger doch angenehm überrascht. MMn nach der M53/55 die zweitbeste 9er-Arty im Spiel.

Ich versuche mich gerade an der 10er  Arty von den Deutschen.  Naja 

SchildMESSER #43 Posted 24 May 2017 - 06:32 PM

Staff sergeant

• Players
  • 24261 battles
  • 328
  • [NWO]

Die gw Panther ist die beste arty die ich bisher gefahren bin der richtbereich ist der Wahnsinn halbwegs mobil und der dmg ist auch ok. Ich quäle mich durch die gw tiger p durch :(. sowas hässliches langsames ohne richtig richtbereich bah wenn der Gegner steht dann kann man mal mit Aua machen aber sonst nur bah. Das positive ist es kann nur besser werden .

Daher ich freue mich auf die neue Arty 

Since we got censorship @ it´s best.

You may want to check out this 

Gransfors #44 Posted 25 May 2017 - 06:23 AM

Sergeant

• Players
  • 26616 battles
  • 215
  • [_RIP_]
Die einschätzung, welches Fahrzeug am besten ist, ist immer subjektiv. Kein Fahrzeug ist schlecht oder besonders gut. Jedes hat Vor- und Nachteile. Es kommt immer darauf an wer das Fahrzeug fährt und ob es einen liegt.

stadt-kind #45 Posted 25 May 2017 - 07:04 AM

First lieutenant

• Players
  • 31289 battles
  • 779

View PostSchildMESSER, on 24 May 2017 - 06:32 PM, said:

Die gw Panther ist die beste arty die ich bisher gefahren bin der richtbereich ist der Wahnsinn halbwegs mobil und der dmg ist auch ok. Ich quäle mich durch die gw tiger p durch :(. sowas hässliches langsames ohne richtig richtbereich bah wenn der Gegner steht dann kann man mal mit Aua machen aber sonst nur bah. Das positive ist es kann nur besser werden .

Daher ich freue mich auf die neue Arty 

So ging es mir auch. Die Umstellung auf den Tiger P war enorm. Den GW Tiger empfand ich wieder als halbwegs brauchbar (auch wenn er nicht an den GW Panther heran kam), aber ziemlich teuer. Der GW E100 war dann in meinen Augen wieder ein Abstieg.

Gesendet von meinem Rechenschieber.

flickflack33 #46 Posted 25 May 2017 - 03:08 PM

Major

• Players
  • 26756 battles
  • 4,219

View PostGransfors, on 25 May 2017 - 06:23 AM, said:

Die einschätzung, welches Fahrzeug am besten ist, ist immer subjektiv. Kein Fahrzeug ist schlecht oder besonders gut. Jedes hat Vor- und Nachteile. Es kommt immer darauf an wer das Fahrzeug fährt und ob es einen liegt.

das stimmt

aber mir gehts mit dem tigerP zB genau so wie stadtkind,,,,,da muss ich mich schon dazu zwingen diesen panzer wenigstens mit tagessiegen auf elite zu spielen,,,,,,und dann jedes mal beten, dass keine karte kommt wo man über weiches gelände schleichen muss

nun schrieb sbornaja letztens noch, dass auf diesem zweig wohl iwann weitere panzer hinzukommen, und man mit dem tigerP am besten schon mal +/- 90 000 XP anspart, damit man die neuen panzer gleich freischalten kann,,,,,,,,,,,das wird bei mir n laaaaaaaaanger weg

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Sbornaja #47 Posted 25 May 2017 - 03:32 PM

Major

• Beta Tester
  • 39646 battles
  • 5,771
  • [KRAUT]

View Postflickflack33, on 25 May 2017 - 04:08 PM, said:

das stimmt

aber mir gehts mit dem tigerP zB genau so wie stadtkind,,,,,da muss ich mich schon dazu zwingen diesen panzer wenigstens mit tagessiegen auf elite zu spielen,,,,,,und dann jedes mal beten, dass keine karte kommt wo man über weiches gelände schleichen muss

nun schrieb sbornaja letztens noch, dass auf diesem zweig wohl iwann weitere panzer hinzukommen, und man mit dem tigerP am besten schon mal +/- 90 000 XP anspart, damit man die neuen panzer gleich freischalten kann,,,,,,,,,,,das wird bei mir n laaaaaaaaanger weg

Das isn Artillerie thread, flick!  :hiding:

XBOX ONE

flickflack33 #48 Posted 25 May 2017 - 03:44 PM

Major

• Players
  • 26756 battles
  • 4,219

ach so,,,mist,,,,,hatte die überschrift nich gelesen, sondern nur die letzten posts

dann ergänz ich mal, dass der tigerP genau so lahm ist wie manche arty, und er mich deshalb nervt :D

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

friedenstaube34 #49 Posted 25 May 2017 - 06:42 PM

Sergeant

• Players
  • 0 battles
  • 112

View PostGransfors, on 25 May 2017 - 08:23 AM, said:

Sorry, aber so subjektiv ist das nun auch wieder nicht. Z.B. ist die deutsche 8'er GW Tiger P der letzte Rotz. Die Gründe zähle ich jetzt nicht auf.

Und als Nachfolger kommt die GW Tiger, die nicht subjektiv, sonder objektiv einfach die deutlich bessere Arty ist.

◄ Zur Information für meine Freunde: Mein Hauptaccount bei XBL ist Dr Gutfried 

Gransfors #50 Posted 25 May 2017 - 06:55 PM

Sergeant

• Players
  • 26616 battles
  • 215
  • [_RIP_]

View Postfriedenstaube34, on 25 May 2017 - 06:42 PM, said:

Sorry, aber so subjektiv ist das nun auch wieder nicht. Z.B. ist die deutsche 8'er GW Tiger P der letzte Rotz. Die Gründe zähle ich jetzt nicht auf.

Und als Nachfolger kommt die GW Tiger, die nicht subjektiv, sonder objektiv einfach die deutlich bessere Arty ist.

Sag ich doch, subjektiv. Ich fand den g.w. Tiger (p) richtig gut, als er topgun war. Ich habe 1200 Gefechte mit dem gemacht. So schlecht fand ich ihn also nicht. Das dem einen gefällt muss dem anderen nicht erfreuen.

Also tagged with Gw Tiger

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users