Jump to content


Panther mit 8,8 cm L/71 kommt


  • Please log in to reply
99 replies to this topic

DUD3 L3B0W5KI #81 Posted 23 September 2016 - 10:26 AM

    Major

  • Players
  • 21498 battles
  • 4,883
  • Member since:
    02-13-2014

View PostJohnConnerM, on 23 September 2016 - 08:35 AM, said:

Sbornaja ist voll in Ordnung !!! Also der erzählt auch keinen Mist.

Guuuut ...einen Fehler hat er....er ist Österreicher:trollface:   Duck und weg:bush:

 

Darüber war ich übrigens am Anfang auch irritiert. Aber hey, der Junge ist trotz dessen dennoch schwer in Ordnung :amazed::trollface::hiding:

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Sbornaja #82 Posted 23 September 2016 - 10:56 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 32677 battles
  • 5,423
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 23 September 2016 - 11:24 AM, said:

 

Jetzt bin ich aber gespannt. Wer und wo hatte dich schon mal hier im Forum belogen? Soweit ich mich erinnere, waren bisher alle informationen über welche ICH hier im Forum gestoßen war entweder richtig oder zumindest sehr nahe an der Wahrheit (je nach Thema). Und wenn user gesagt hatten dass der Panzer ABC Tier XYZ hat, dann war es bisher immer so. Wo wurdest du belogen?

 

Das frage ich mich schon die Ganze Zeit! Niemand hat hier irgendwann gelogen. Und ich lese alles hier im Forum. Guides, Tipps und Erfahrungen können je nach eigener Spielweise natürlich abweichen. Aber das ist bei Gott keine Lüge. 

 

 

Exaktamente. Wenn wir jeden Dreck, den WG auf deren Seiten veröffentlicht glauben würden, dann hätten viele Crews andere Skills. Viele Aktionen würden zu anderen Zeiten laufen. Viele viele VIELE Dinge wären anders. Aber wir glauben WG nicht, denn WG kann weder deutsch noch englisch. In so gut wie jedem Statement von denen sind Zahlendreher, Schreibfehler, andere Icons, andere Titel, anderes whatever. "Peinlich" und "Ankündigungen von WG" sind das Selbe und absolut gleichstehend. Also glaube uns, wenn die User sagen: glaube nicht WG. Du kannst nur enttäuscht werden. Nur.

 

This!

Ich lese zwar die (zu 99,9% mit Fehlern bespikten) announcements von WG, aber glauben tu ich sie erstmal nicht und lese 1000%ig im englischen Forum weiter und warte bis der erste Fehler der "Quelle" entdeckt wird! Und der kommt .... sicher! Erst gestern - in dieser 100-Jahre Holzkiste im Laden gibts 30-Tage Premium und 10 Mille credits dazu! Und was steht in der offiziellen "Quelle"? - nur 1 Mille Silber! Den Aufschrei hätt ich gerne gehört, wenn korbendallas dies gekauft hätte! Klar, er hätte es nachbekommen, aber der "Urschrei" wäre echt laut! Und das trotz "Quelle"!

 

 

 


  XBOX ONE


korbendallas-01 #83 Posted 26 September 2016 - 04:01 PM

    Major

  • Players
  • 41651 battles
  • 6,536
  • [GER_1]
  • Member since:
    05-15-2016

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon breitet sich der kollektive Wahnsinn aus.

 

1. Ich habe nicht behauptet, daß Sbornaja lügt. Faselt Euch da besser nichts zusammen, es tut Eurem Weltbild nicht gut, wenn es frei von Fakten ist.

 

2. Ich wüßte gerne, wie man in das Internet gelangt, in dem Ihr so Eure Zeit verbringt, also das, in dem jeder nur die Wahrheit sagt. Mein Internet ist da anders, da sagte schon damals meine Oma, daß man besser nicht alles einfach so glaubt.

 

3. (sicherheitshalber) 1. und 2. widersprechen sich nicht, auch wenn Ihr das gerne hättet, um hier schlechte Stimmung zu verbreiten. Nur in Schulhoflogik gibt es auschließlich "blindes Vertrauen" und dann überganglos "Beschimpfung als schändlicher Lügner". Im richtigen Leben paßt viel davor, dahinter und dazwischen.

 

4. Vollkommen ignoriert (denn das würde ja nicht in die Kontroverse passen) ist meine Aussage, daß ich eine Quelle vor allem haben möchte, um in Zukunft selbst nachzusehen. Klar, es gibt auch solche, die einfachste Fragen lieber im Forum stellen, anstatt selbst nachzusehen, dazu gehöre ich aber nicht.

 

  

View PostSbornaja, on 22 September 2016 - 02:42 PM, said:

Du vergleichst PC-Panzer mit der Konsole und redest dich selber in Missverständnisse rein!

 

So absurd ist der Gedanke nun nicht, daß Panzer auf dem PC und der Konsole die gleichen Eigenschaften haben. Im Gegenteil, Unterschiede sind so selten, daß man ruhig nochmal eine Extrarunde drehen sollte, damit es kein Mißverständnis gibt.

 

Das Mißverständnis bringst Du allerdings ins Spiel, wenn Du mir unterstellst, ich würde Zahlen (Battletier) mit Empfehlungen und Bewertungen gleichsetzen. Ist nicht so, war auch nicht so. Wenn ich wissen will, ob sich ein Panzer lohnt, will ich keine Tabelle haben, sondern Meinungen.

 

 

Also entspannt Euch mal.



Fjallar77 #84 Posted 26 September 2016 - 04:41 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 19212 battles
  • 371
  • Member since:
    12-06-2015
Damit hier nicht nur offtopic steht, sollten wir dies nun als Schlusswort nehmen.

 

 

YouTube


 


WodkaWiesel #85 Posted 27 September 2016 - 10:40 AM

    Corporal

  • Players
  • 2425 battles
  • 22
  • [RPT]
  • Member since:
    02-28-2016

habe ihn auf dem PC und würde mal kurz meine Meinung kundtun: Er ist ok aber macht mir keinen Spass.

Auf dem PC spielt er bis Tier 10.

Vorteile: sehr gute DPM, Nachladezeit ca. 5,7 Sekunden

              genaue Kanone vom Tiger I

              günstige Munitionskosten

              sieht sehr gut aus

              viele Hitpoints


 

Nachteile: so gut wie keinen negativen Richtwinkel (das ist für mich der Spasskiller weil ich lieber an Hügel kämpfe)

                 für einen Med langsame Geschwindigkeit

                 hohes Profil (also leicht treffbar)

                 Wendigkeit ist nicht so besonders.


 

Kann euch einen Tipp geben wer der besten deutsche Premiummedium werden wird. Vermute er wird auch noch bei der Konsole eingeführt

Panzer 58 Mutz (der hat Minus 10 Grad negativen Richtwinkel)

Spielweise Panther 88: TD ähnlich aus der Entfernung am Anfang des Gefechtes. Später dann HP einsetzen und offensiver werden


Edited by WodkaWiesel, 27 September 2016 - 10:41 AM.


Tomekk1985 #86 Posted 07 October 2016 - 09:06 AM

    Major

  • Players
  • 14510 battles
  • 4,138
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015
Sichtweite
390 Sichtweitem

Matchmaking-Reichweite

IX Spielt bis Stufe

 

Premium-Details

50 Silber-BonusProzent
15 EP-BonusProzent
 
steht jetzt sogar in der panzerkunde ..
 
für stichfeste quellen liebhaber :teethhappy:

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


Sbornaja #87 Posted 07 October 2016 - 09:13 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 32677 battles
  • 5,423
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostTomekk1985, on 07 October 2016 - 10:06 AM, said:

für stichfeste quellen liebhaber :teethhappy:

 

:D lololol

 


  XBOX ONE


Tomekk1985 #88 Posted 07 October 2016 - 09:30 AM

    Major

  • Players
  • 14510 battles
  • 4,138
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

View PostSbornaja, on 07 October 2016 - 10:13 AM, said:

 

:D lololol

 

 

ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ..:P

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


Sbornaja #89 Posted 07 October 2016 - 09:43 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 32677 battles
  • 5,423
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostTomekk1985, on 07 October 2016 - 10:30 AM, said:

 

ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ..:P

 

:trollface:

 

Ich hoffe sie haben auch das obligatorische "alle Angaben sind ohne Gewähr" hinzugefügt! :hiding:


  XBOX ONE


KNALLLER #90 Posted 03 May 2017 - 06:01 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 12062 battles
  • 465
  • Member since:
    08-06-2016

Hat von euch jemand den Panther 8.8?  Suche schon seit langem einen guten 8er Premium medium. Bin mit meinem Type 59 auf die Nase gefallen. Mich würd interessieren ob man mit dem Panther bei 9 er kämpfen viel Premium mun braucht und wie der Turm so ist. Bounct der auch mal was? 

 

Danke schonmal


Thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities ,,I,,

 

 

 


Grauluchs #91 Posted 03 May 2017 - 06:04 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 17908 battles
  • 1,430
  • Member since:
    11-11-2013
Frag mal Pain.

Der hat den und spielt den auch sehr sehr anständig.

FDUHMOF

 

 

 


MuckPott85 #92 Posted 03 May 2017 - 07:37 PM

    Corporal

  • Players
  • 14782 battles
  • 24
  • [G__G]
  • Member since:
    02-05-2016

Moin KNALLLER,

 

ich finde den Panther 8,8 eigentlich ganz nice. Die Wumme ist um Lichtjahre besser als die vom Type, nur die Beweglichkeit ist so lala. Wenn's um die Panzerung geht ist der Type definitiv besser, der Panther frisst alles wenn er getroffen wird.

Aber wie gesagt super Wumme, mir macht er Spaß (viel mehr als der Type) und der Creditabwurf ist auch gut.

 

Also hol ihn dir Tiger!!!

 

 



Sbornaja #93 Posted 03 May 2017 - 10:19 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 32677 battles
  • 5,423
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostKNALLLER, on 03 May 2017 - 07:01 PM, said:

Hat von euch jemand den Panther 8.8?  Suche schon seit langem einen guten 8er Premium medium. Bin mit meinem Type 59 auf die Nase gefallen. Mich würd interessieren ob man mit dem Panther bei 9 er kämpfen viel Premium mun braucht und wie der Turm so ist. Bounct der auch mal was? 

 

Danke schonmal

 

Definitiv eine Kaufempfehlung von mir! 

 

- Traum von einer gun (von der Genauigkeit, über Einzielzeit, bis hin zur DPM!) Viel APCR brauche ich selten, obwohl ich genug mit habe.

- PMM

- gute Sicht

- eine Gelddruckmaschine

- great support tank, great sniper, great peek-a-boo Panzer

 

- Mobilität ist meh. Nicht schlecht, aber meh

- gundepression praktisch nur, wenn du den Turm seitlich drehst. Pass aber beim peeken auf! Fährst du unachtsam seitlich raus und jemand rammt dir ne Schelle rein, kann schon mal das Munilager im A**** sein!

- Panzerung? Nun, sagen wir jein. In nem guten Winkel bounct schon mal was. Klar, gegen Faddi's oder IS-3 und Konsorten, solltest du nicht den Nahkampf suchen! 

 

- Hau deine beste crew drauf

- optics, Stabi und Ansetzer als equipment

- und nimm ausnahmsweise keine Schoki mit! Warum ausnahmsweise? Weil ich nur ganz wenige Panzer ohne Premiumrationen fahre! Der 8.8er ist einer davon! Warum? Eine mörderische Gelddruckmaschine! Und ohne Schoki holst du noch mehr Zaster raus!  :great:

 

Bin zZ auf ~90% MoE und denke, ich werde den jetzt in Angriff nehmen!

Jetzt hast du mir Bock gemacht!  ;)

 

Super Premiumpanzer!


  XBOX ONE


xKingTidusx #94 Posted 04 May 2017 - 01:07 AM

    Captain

  • Players
  • 9660 battles
  • 1,531
  • [KRAUT]
  • Member since:
    07-23-2015

Ich bin (warum auch immer...) ein ziemlich großer Fan vom M10 Panther, mir gefällt der Playstyle sehr, eigentlich kann man sagen mit dem Panther 88 spielt man eigentlich ziemlich gleich, oder? 

Supporten und snipen, im guten Winkel was bouncen und PMM, so zumindest spiele ich den M10.


 

 


Sbornaja #95 Posted 04 May 2017 - 04:53 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 32677 battles
  • 5,423
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostxKingTidusx, on 04 May 2017 - 02:07 AM, said:

eigentlich kann man sagen mit dem Panther 88 spielt man eigentlich ziemlich gleich, oder? 

 

Nein! 

Mit der gun (inkl. handling) ist der Champion einige Lichtjahre hinterher!

Ebenso bei der Mobilität. Die vom Panther ist Durchschnitt, die vom M10 ne Krätze am Sack! 

 

 


  XBOX ONE


xKingTidusx #96 Posted 04 May 2017 - 08:09 AM

    Captain

  • Players
  • 9660 battles
  • 1,531
  • [KRAUT]
  • Member since:
    07-23-2015

View PostSbornaja, on 04 May 2017 - 05:53 AM, said:

 

Nein! 

Mit der gun (inkl. handling) ist der Champion einige Lichtjahre hinterher!

Ebenso bei der Mobilität. Die vom Panther ist Durchschnitt, die vom M10 ne Krätze am Sack! 

 

 

 

Das ist mir klar, der M10 sieht auch keine 9er.

Aber supporten, nicht brawlen (außer bei sehr gutem Matchmaking) ist ja eigentlich ziemlich gleich.

Ist der Anzug auch so träge vom 88? 

Mit der Geschwindigkeit vom M10 kann ich leben, aber wie lange der brauch um die Geschwindigkeit zu erreichen...


 

 


KNALLLER #97 Posted 08 May 2017 - 12:20 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 12062 battles
  • 465
  • Member since:
    08-06-2016
Würdet ihr euch zuerst den Tiger 131 oder den Panther 8.8 holen? Mir geht's in erster Linie darum einen brauchbaren und zuverlässigen Panzer zu haben mit dem man gut Silber verdienen kann.

Thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities ,,I,,

 

 

 


Squ025all #98 Posted 08 May 2017 - 12:23 PM

    Sergeant

  • Players
  • 14225 battles
  • 235
  • [-UXP-]
  • Member since:
    08-06-2016

View Postkorbendallas-01, on 21 September 2016 - 11:49 AM, said:

 

Quelle? Laut wargaming.net hat er zumindest auf dem PC kein Preferred Matchmaking.

 

Quelle: Hab den Panther 8.8 in der Garage und er spielt bis 9.

 

LG :girl:


 

Besucht uns auf: http://quo-vadis.clansweb.de


Sbornaja #99 Posted 08 May 2017 - 01:10 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 32677 battles
  • 5,423
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostKNALLLER, on 08 May 2017 - 01:20 PM, said:

Würdet ihr euch zuerst den Tiger 131 oder den Panther 8.8 holen? Mir geht's in erster Linie darum einen brauchbaren und zuverlässigen Panzer zu haben mit dem man gut Silber verdienen kann.

 

Tiger 131 any day, any time (zu deutsch: jederzeit)!

Ich meine, der 8.8er ist eine geile Maschine! Aber der Tiger 131 ist ein Gott unter den Panzern!

 

View PostSqu025all, on 08 May 2017 - 01:23 PM, said:

 

Quelle: Hab den Panther 8.8 in der Garage und er spielt bis 9.

 

LG :girl:

 

:D die persönliche Meinung und Erfahrung hat schon seinerseits nicht gefruchtet!  :trollface:


  XBOX ONE


NewOhmen #100 Posted 08 May 2017 - 01:39 PM

    Captain

  • Players
  • 25958 battles
  • 1,153
  • [_RIP_]
  • Member since:
    01-21-2017

Ganz klar den Tiger 131! Besseres Matchmaking!! Brauch kaum bis garkeine Premiummuni! Mit Schoki an Bord ist 100.000 bis 150.000Silber pro Runde drin! Nachladezeit von unter 4.4 sek..

 


 

 





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users