So hab soweit nun alles drin, dazu winkelspiegel, lüftung und Ansetzer.
So wirklich besser ist es trotzdem nicht, gut er beschleunigt besser, am berg werd ich nicht mehr von Med/ heavys überholt, aber sonst?
Bisher fast nur T10 matches, und da ist das ding einfach nur nutzlos.
Tarnwerte sind grütze, passiv Scouten fällt flach.
Gun mit 157 Pen ist zwar ansich ganz ok, vorallem da RoF und Genauigkeit echt nett sind, aber gegen fast alles ab T9 auch meistens nutzlos, bleibt man stehen um auf Weakspots zu zielen = Tod. Man kann damit zwar andere Scouts zur strecke bringen, aber auch hier ist wegrammen effektiver, die Chance einen Shotout mit nem M41 Bulldog oder LTTB zu gewinnen ist nicht sonderlich gross, auser man Rammt sie, und das klappt immer. (wenigtens etwas)
Wenigstens kann man nun endlich Artys zur strecke bringen.
In T8 / 9er Matches sofern man mal eines bekommt (atm 1 von 10 auf der PS4) kann man hier und da auch mal flankieren und etwas Schaden machen.
Schlussendlich muss ich aber sagen das mir derzeit kein Szenario einfällt wo der AFK Panther bessere wäre als seine Kollegen M41 Bulldog oder LTTB.
Selbst den VK28.01 ziehe ich persönlich vor, auch wenn ich gegen T9 bzw im Zug mitm Kumpel gegen T10 ran muss. (und mit dem Bringe ich zuverlässig auch andere Scouts OHNE rammen mühelos zur strecke) da man hier mit der 10,5er gut arbeiten kann da der Vk schneller, kleiner und Agiler ist.
Mit dem AFK panther könnte man zwar auch die 10,5er nehmen, aber er ist zu gross und zu lahm um damit in den Nahkampf zu gehen.