Jump to content

Aufklärungspanzer Panther - Was zur Hölle...

• Please log in to reply
82 replies to this topic

AlaHD #61 Posted 27 May 2016 - 06:50 PM

First lieutenant

• Players
  • 15592 battles
  • 505
  • [-R0FL]

View PostParasitBlut584, on 27 May 2016 - 12:09 PM, said:

mein aufklärungspanzer panter lässt sich nicht mer spielen

kein wunder wenn er esetzt wurde xD

signature.png

HellKnight92 #62 Posted 27 May 2016 - 10:02 PM

Sergeant

• Players
  • 20737 battles
  • 137
  • [NYAN-]
Also ich kann meinen noch spielen. Ist ganz witzig das ding. Vorallem wenn man andere Scouts rammen kann.:P

Chaoskanone #63 Posted 28 May 2016 - 12:28 PM

Captain

• Beta Tester
  • 38456 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]

View PostAlaHD, on 27 May 2016 - 07:50 PM, said:

^wurde in dem sinne nicht ersetzt sondern der spic hat seinen platz übernommen und wer den afk panther in der garage hatte durfte ihn behalten als premfahrzeug

slup84 #64 Posted 30 May 2016 - 09:35 AM

Sergeant

• Players
  • 4782 battles
  • 130

View PostAlaHD, on 27 May 2016 - 06:50 PM, said:

jaein, er wurde durch den SpPz 1C ersetzt, wer ihn aber hatte, durfte ihn als T7 Premium behalten.

Und ganz ehrlich, ich bin etwas traurig das er nicht mehr im normalen Baum ist, nu muss ich mit dem SpPz 1C weiter grinden, und der is einfach [edited],..... vermisse mein AFK Panther, klar stock war er ein Alptraum aber ausgebaut war genial.

Der neue ist einfach nur [edited].

TIR3DSL0TH #65 Posted 30 May 2016 - 10:53 AM

Major

• Players
  • 21718 battles
  • 4,885

View Postslup84, on 30 May 2016 - 10:35 AM, said:

jaein, er wurde durch den SpPz 1C ersetzt, wer ihn aber hatte, durfte ihn als T7 Premium behalten.

Und ganz ehrlich, ich bin etwas traurig das er nicht mehr im normalen Baum ist, nu muss ich mit dem SpPz 1C weiter grinden, und der is einfach [edited],..... vermisse mein AFK Panther, klar stock war er ein Alptraum aber ausgebaut war genial.

Sorry aber hier komme ich echt nicht mit. Der Afkpanther war ganz nett aber aller höchstens tollerierbar als 7er Scout. Ich habe sechs Ringe auf ihm, habe einiges gespielt und kann ihn mit jedem anderen 7er Scout (habe alle Scouts des Spiels bis auf den AMX 13 70) vergleichen. Und da ist NICHTS besonderes an ihm. Er ist keineswegs schlecht aber auch nicht gut. Er ist einfach...da...und passabel. Mna kann damit gut fahren...kann aber mega schlecht sein. Er hat keine wirklichen Vorteile als Scout und muss recht oft mit Goldmun ran. Er ist tollerierbar. Aber höchstens Mittelfeld der Scouts...unteres Mittelfeld. Und nun kommt ein SpPt 1C, der eine geniale Kanone hat, einen besseren Tarnwert, bessere Manövrierbarkeit und der in einfach allen ein besserer Scout ist (der Afkpanther ist fast schon ein missratener Medium als Scout)...da kommt der 1C also daher und soll schlechter nein als der Afkpanther? Sorry aber nein und niemals nicht. Dieser Tausch gibt endlich die Möglichkeit auf der 7er Stufe auch mal vernünftig mit deutschem Gerät zu scouten und gleichzeitig sehr gut Schaden zu verteilen....super Sache!

Mein Tip ist....spiele ihn, lerne ihn kennen, schaue dir Videos von ihm an und du wirst verstehen wie viel Potential der 1C hat. Und dass der Afkpanther nun Premium wurde finde ich Doppelplusgut denn da man mit ihm doch zu 50% Gloldmun benötigt, kommt es mir sehr entgegen, dass er nun mehr Silber abwirft. I froj mi für beide Panzer, denn beide Panzer sind nun meins :B

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE

PaladinLuchs #66 Posted 31 May 2016 - 02:07 PM

Corporal

• Players
  • 4526 battles
  • 78

View Postslup84, on 30 May 2016 - 09:35 AM, said:

Kleiner Tipp an alle, die den Aufklärungspanther bereits ERFORSCHT hatten ihn aber beim ersetzen nicht in der Garage hatten.

Ein kurzes Supportticket schreiben (am besten auf Englisch) auf dem notiert ist, dass der Community Manager "Nyx WGA" im englischen Forum klargestellt, hat, dass JEDER der den Aufkl.Panther erforscht hatte, den als Premium kriegt, auch wenn er ihn aus irgendwelchen Gründen verkauft hatte!

Ich habe es selbst ausprobiert und seit vorgestern steht der Aufklärungspanzer wieder bei mir in der Garage.

Mein Ticket:

Hello,

WG decided to remove the Tier VII Light Tank of the German Tech Tree Aufklärungspanther. I already researched this tank and had to sell it due to few garage slots. Now that you can't get it on the normal way anymore i would like to get it back as a Premium like others did. "Nyx WG" stated, that this would be no problem for the support and we only had to write a ticket to get that tank back.

Die Antwort des Supports:

Hello PaladinLuchs,

Thank you for playing World of Tanks and for contacting Wargaming support.

After a thorough investigation of your account we see that you had purchased the Aufklärungspanzer Panther and it was sold prior to the 3.0 Update on May 26th, 2016.

Since the Aufklärungspanzer Panther became a Premium tank in 3.0, we are happy to restore it one time at no charge! With this tank, we’re also including a free garage slot.

For any future restorations, you will need to use our Exception Policy and will be charged the normal price of the silver you received when you sold it.

We encourage you to read the following knowledge base article detailing our Exception Policy for future reference: Exception Policy for Xbox or PS4

This WILL NOT use one of your 4 Exceptions for the year.

The Aufklärungspanzer Panther and garage slot have been credit to your account.

Thanks for being a valued World of Tanks player, and enjoy your new Premium tank!

Best Regards,

Steven Kelly

Customer Support Representative

Wargaming America Support

You can always check your ticket status by logging into our Support Portal:

https://console.worldoftanks.com/support/xbox/

Please don't forget to fill out our survey once your ticket has been completed

TIR3DSL0TH #67 Posted 01 June 2016 - 10:25 AM

Major

• Players
  • 21718 battles
  • 4,885

View PostPaladinLuchs, on 31 May 2016 - 03:07 PM, said:

Kleiner Tipp an alle, die den Aufklärungspanther bereits ERFORSCHT hatten ihn aber beim ersetzen nicht in der Garage hatten.

Ein kurzes Supportticket schreiben (am besten auf Englisch) auf dem notiert ist, dass der Community Manager "Nyx WGA" im englischen Forum klargestellt, hat, dass JEDER der den Aufkl.Panther erforscht hatte, den als Premium kriegt, auch wenn er ihn aus irgendwelchen Gründen verkauft hatte!

Ich habe es selbst ausprobiert und seit vorgestern steht der Aufklärungspanzer wieder bei mir in der Garage.

Mein Ticket:

Hello,

WG decided to remove the Tier VII Light Tank of the German Tech Tree Aufklärungspanther. I already researched this tank and had to sell it due to few garage slots. Now that you can't get it on the normal way anymore i would like to get it back as a Premium like others did. "Nyx WG" stated, that this would be no problem for the support and we only had to write a ticket to get that tank back.

Die Antwort des Supports:

Hello PaladinLuchs,

Thank you for playing World of Tanks and for contacting Wargaming support.

After a thorough investigation of your account we see that you had purchased the Aufklärungspanzer Panther and it was sold prior to the 3.0 Update on May 26th, 2016.

Since the Aufklärungspanzer Panther became a Premium tank in 3.0, we are happy to restore it one time at no charge! With this tank, we’re also including a free garage slot.

For any future restorations, you will need to use our Exception Policy and will be charged the normal price of the silver you received when you sold it.

We encourage you to read the following knowledge base article detailing our Exception Policy for future reference: Exception Policy for Xbox or PS4

This WILL NOT use one of your 4 Exceptions for the year.

The Aufklärungspanzer Panther and garage slot have been credit to your account.

Thanks for being a valued World of Tanks player, and enjoy your new Premium tank!

Best Regards,

Steven Kelly

Customer Support Representative

Wargaming America Support

You can always check your ticket status by logging into our Support Portal:

https://console.worldoftanks.com/support/xbox/

Please don't forget to fill out our survey once your ticket has been completed

Ich finde das eine klasse Aktion seitens WG so den Spielern entgegen zu kommen. Dochdoch....ich muss gestehen dass die Aktionen mit dem Awesome Panzer + Motherland seitens WG mich sehr beeindrucken und ich freue mich dass uns solch guten Schritte entgegen kommen. Meinen Dank und Respekt an WW dafür.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

VAULT ONE #68 Posted 01 June 2016 - 12:53 PM

First lieutenant

• Players
  • 16051 battles
  • 695

View PostDud3 L3b0wski, on 01 June 2016 - 11:25 AM, said:

Ich finde das eine klasse Aktion seitens WG so den Spielern entgegen zu kommen. Dochdoch....ich muss gestehen dass die Aktionen mit dem Awesome Panzer + Motherland seitens WG mich sehr beeindrucken und ich freue mich dass uns solch guten Schritte entgegen kommen. Meinen Dank und Respekt an WW dafür.

Zudem erhält man - wenn man den Aufkl. Panther mit Goldlackierungen beim Wechsel in der Garage hatte - beim SP 1 C ebenfalls die Goldlackierungen dazu :great:

"Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel."  --  Jan Böhmermann

XBOX ONE - Project Scorpio

Holly Johnson #69 Posted 02 June 2016 - 08:06 AM

Major

• Players
  • 16699 battles
  • 2,032
  • [KRAUT]

danke für den Tipp Luchs

ich fand ihn zwar fubar, aber für lau will ich ihn trotzdem haben ^^

farmt er denn auch gut Geld? Schaden haut der ja nicht so richtig raus...

12. Dec 2017

PUBG Xbox One Release

Bye Bye Wargaming!

VAULT ONE #70 Posted 02 June 2016 - 10:22 AM

First lieutenant

• Players
  • 16051 battles
  • 695

View PostHolly Johnson, on 02 June 2016 - 09:06 AM, said:

danke für den Tipp Luchs

ich fand ihn zwar fubar, aber für lau will ich ihn trotzdem haben ^^

farmt er denn auch gut Geld? Schaden haut der ja nicht so richtig raus...

Für einen VIIer Premium ist der Output ganz ordentlich, im 1. Match als Premium brachte er 90.000 Silber :coin:

"Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel."  --  Jan Böhmermann

XBOX ONE - Project Scorpio

Holly Johnson #71 Posted 02 June 2016 - 06:07 PM

Major

• Players
  • 16699 battles
  • 2,032
  • [KRAUT]

ich hab ihn jetzt auch gutgeschrieben bekommen, gestern erst das Ticket verfasst. bin positiv überrascht

sonst hat das 3 Tage gedauert und die Antwort war ausnahmslos enttäuschend ala "versuch doch mal deinen router neuzustarten"

evtl tut sich da ja wirklich was...

12. Dec 2017

PUBG Xbox One Release

Bye Bye Wargaming!

K1NG Azrael #72 Posted 03 June 2016 - 07:47 AM

First lieutenant

• Players
  • 23481 battles
  • 602
  • [DRUID]
... auch ich bedanke mich freundlich für den Tipp beim Luchs und habe ihn auch innerhalb von 24 h wieder in der Tiefgarage gehabt, das Leben ist schön.
"Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"

BlackNemesis250 #73 Posted 03 June 2016 - 01:36 PM

Sergeant

• Players
  • 27076 battles
  • 112
  • [LIEBE]
hab mein ticket vor 4 tagen geschrieben und da is noch nix passiert :angry:

GTH whitetiger #74 Posted 04 June 2016 - 07:57 AM

Sergeant

• Beta Tester
  • 33349 battles
  • 154
  • [GTH]
danke für den Tipp hab ihn wieder,Aufklärungspanther

richi 15306 #75 Posted 04 June 2016 - 12:17 PM

Sergeant

• Players
  • 19361 battles
  • 211
  • [7UP]
Ein Danke schön auch von mir, er ist wieder da heme

systemfeind83 #76 Posted 04 June 2016 - 11:02 PM

Corporal

• Players
  • 6058 battles
  • 34
danke für den tipp. wurde gleich ein ticket geöffnet. war zwar froh, dass ich den durch hatte aber als premium umsonst nehm ich den gerne wieder bei mir auf :D

OthibO #77 Posted 05 June 2016 - 08:56 AM

Captain

• Players
  • 70647 battles
  • 1,054
  • [7UP]

Habe den Panzer mit freien EP freigeschaltet und den Grind zu sparen.

Ergo:Erforscht reicht W.G. nicht.

Habe zwar die Leos und den Ru aber den Panther wollen `se mir nicht geben.:(

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

RazZorRay66 #78 Posted 05 June 2016 - 09:59 AM

First lieutenant

• Players
  • 28273 battles
  • 702
  • [UNIC-]

Auch von mir ein "Dankeschön" für den Tipp!  :great:

3 Tage nach Ticketerstellung war er wieder da. :)

Und auch mal ein Lob für WG für's schnelle, kundenfreundliche Reagieren!

Gruß Rainer

"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."

TIR3DSL0TH #79 Posted 05 June 2016 - 10:31 AM

Major

• Players
  • 21718 battles
  • 4,885

View PostOthibO, on 05 June 2016 - 09:56 AM, said:

Habe den Panzer mit freien EP freigeschaltet und den Grind zu sparen.

Ergo:Erforscht reicht W.G. nicht.

Habe zwar die Leos und den Ru aber den Panther wollen `se mir nicht geben.:(

DAS ist aber echt schade. Aus meiner Sicht hast du ihn ja. Sorry dies zu lesen :(

Cpt MaDnezZ #80 Posted 05 June 2016 - 12:29 PM

First lieutenant

• WoTC Online Contributor
  • 17874 battles
  • 933
  • [GKG]
Danke an PaladinLuchs für den Weg zurück zum Awful Panther. Ich habe jetzt auch ein  Ticket eröffnet, mal schauen obs was wird. Jetzt muss ich erstmal dafür sorgen, dass das möglichst viele mitbekommen, auch außerhalb des Forums. :D

XBOX ONE - Clan: GrizzKoo Gaming [GKG] - Community Team

Auf GrizzKoo Gaming jeden Mittowch:  Let's Battle! YouTube.de/GrizzKooGaming

Nicht verpassen, unser Sendeplan für Videos und Streams: grizzkoo.de/sendeplan/

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users