Jump to content

SU-100 Y

• This topic is locked This topic is locked
27 replies to this topic

zool71GER #1 Posted 18 December 2015 - 03:40 PM

Staff sergeant

• Beta Tester
  • 13976 battles
  • 421
Hat sich jemand den schon geholt von euch? Ich sag erstmal nichts außer ich kann gar nicht soviel essen wie ich k..... könnte. Vielleicht stelle ich mich auch zu dumm an.

JohnConnerM #2 Posted 18 December 2015 - 07:20 PM

Captain

• Players
  • 29281 battles
  • 1,085
  • [PA502]

View Postzool71GER, on 18 December 2015 - 03:40 PM, said:

Hat sich jemand den schon geholt von euch? Ich sag erstmal nichts außer ich kann gar nicht soviel essen wie ich k..... könnte. Vielleicht stelle ich mich auch zu dumm an.

Hmmm wollte mir das Wohnklo auch kaufen aber wenns so ist...:arta:

Khor Yserion #3 Posted 18 December 2015 - 07:35 PM

Major

• Beta Tester
  • 14295 battles
  • 2,637
  • [IMTLZ]
Ich wüsste jetzt nicht was das große Problem an dem Panzer sein soll? :unsure:

Since the dawn of man, unintelligent people have been unable to recognize their own inadequacies, therefore anything that doesn't happen exactly how they imagined it would must be the fault of someone else.

We have come for you, puny humans. Soon the tortured cries of your worthless brethren will fill the air all around you and as the last hour of your pitiful existence draws near you will face the final truth: You will not see a new dawn. There is no peace among the stars, no chosen ones that get spared but only an eternity of pain and slaughter and the mocking laughter of cruel gods.

VAULT ONE #4 Posted 18 December 2015 - 09:05 PM

First lieutenant

• Players
  • 15945 battles
  • 695
Es gibt schlechtere TD's auf diesem Tier, deutlich schwächere Fahrzeuge! Ich sage nur: Churchill GC :hiding:

"Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel."  --  Jan Böhmermann

XBOX ONE - Project Scorpio

Khor Yserion #5 Posted 18 December 2015 - 11:26 PM

Major

• Beta Tester
  • 14295 battles
  • 2,637
  • [IMTLZ]

View PostGreatWighlander, on 18 December 2015 - 10:05 PM, said:

Es gibt schlechtere TD's auf diesem Tier, deutlich schwächere Fahrzeuge! Ich sage nur: Churchill GC :hiding:

ARL V39... da wird mir heute noch schlecht von... und das ist jetzt bestimmt 3 Jahre her seitdem ich die Schrottmühle grinden musste

Since the dawn of man, unintelligent people have been unable to recognize their own inadequacies, therefore anything that doesn't happen exactly how they imagined it would must be the fault of someone else.

We have come for you, puny humans. Soon the tortured cries of your worthless brethren will fill the air all around you and as the last hour of your pitiful existence draws near you will face the final truth: You will not see a new dawn. There is no peace among the stars, no chosen ones that get spared but only an eternity of pain and slaughter and the mocking laughter of cruel gods.

dnL V2 #6 Posted 18 December 2015 - 11:38 PM

Sergeant

• Players
  • 25193 battles
  • 167
  • [-UNL-]

View PostKhor Yserion, on 19 December 2015 - 12:26 AM, said:

ARL V39... da wird mir heute noch schlecht von... und das ist jetzt bestimmt 3 Jahre her seitdem ich die Schrottmühle grinden musste

der gute arliiiii :D Amen

AlaHD #7 Posted 19 December 2015 - 12:19 AM

First lieutenant

• Players
  • 15592 battles
  • 505
  • [-R0FL]
Su-100Y ist bombe hab damit 160k in einer runde gschafft ;)

signature.png

Pain14715 #8 Posted 19 December 2015 - 07:42 AM

Captain

• Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]

View PostKhor Yserion, on 18 December 2015 - 11:26 PM, said:

Arl V39:arta:mir ist gerade schon der Kaffe aufgestossen nur vom lesen...

MLW I Taur hat sich die Su geholt und ist sehr zu frieden.Man muss sich denke ich halt drauf einlassen.Das wäre wie wenn man schreibt:

Kv2 ist ne übele Kiste!blind,hoher Turm und wenig Panzerung bääää

Ne Quatsch is ja auch immer Betrachtungssache und persönliches Empfinden.H

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de

NWolfman1979 #9 Posted 19 December 2015 - 08:18 AM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

ARL V39 war eigentlich recht spaßig... Sehr speziell und exotisch. Genau mein Ding! :great:

Besonders die lustigen Nachrichten an Matchende nach One-Shots. Werde ihn mit sicher wieder holen. 

Die SU kommt auch in meine Garage! Aber erst,  wenn er im normalen Baum ist. Die Ausstattung im Store passt meiner Meinung nach nicht zu dem Teil. Dafür gebe ich dann nicht soviel Gold aus. Das Ding richtig ausgestattet und mit der richtigen Crew macht sicher tierisch Spaß! :izmena:

• • • Mit Statistiken kann man alles beweisen, nur nicht die Wahrheit! • • •  

• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •

• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •

• • • XBOX ONE • • •

zool71GER #10 Posted 19 December 2015 - 08:37 AM

Staff sergeant

• Beta Tester
  • 13976 battles
  • 421

Was an dem Ding nicht stimmt??? Das Teil ist wie ein Klotz,null Tarnung ,man wird sofort entdeckt,2 Treffer und man ist hin. Die Kanone geht nicht weit genug runter,Einzielzeit + Nachladen sehr hoch. Optik.......ist ein Witz ,wie alle Russen. Funkgerät ist eine Buschtrommel und ein Oberwitz -damit ist in 2 Reihe spielen nicht möglich da man weder was aufmacht noch was empfängt von anderen Kameraden. Der ist ja nun sehr oft jetzt im Gefecht und ich habe keinen was reißen sehen mit dem. Dieser Panzer ist der erste im Spiel der platzt. Jeder der hier mir was von 160 K erzählt ohne Ops wie Wintersturm oder wie die hieß ist für mich der absolute Held.

Das stimmt nicht mit dem....

NWolfman1979 #11 Posted 19 December 2015 - 08:57 AM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View Postzool71GER, on 19 December 2015 - 09:37 AM, said:

Was an dem Ding nicht stimmt??? Das Teil ist wie ein Klotz,null Tarnung ,man wird sofort entdeckt,2 Treffer und man ist hin. Die Kanone geht nicht weit genug runter,Einzielzeit + Nachladen sehr hoch. Optik.......ist ein Witz ,wie alle Russen. Funkgerät ist eine Buschtrommel und ein Oberwitz -damit ist in 2 Reihe spielen nicht möglich da man weder was aufmacht noch was empfängt von anderen Kameraden. Der ist ja nun sehr oft jetzt im Gefecht und ich habe keinen was reißen sehen mit dem. Dieser Panzer ist der erste im Spiel der platzt. Jeder der hier mir was von 160 K erzählt ohne Ops wie Wintersturm oder wie die hieß ist für mich der absolute Held.

Das stimmt nicht mit dem....

Es werden sich viele zum Kauf verleiten lassen haben wegen der riesigen Wumme drauf. Und der Klassiker: Ohne sich in Foren oder anderen Websites zu informieren. 

Auch ohne ihn zu besitzen oder in bislang in Action gesehen zu haben auf der Box, würde ich behaupten durch Infos zu wissen, dass die Mehrheit in mit falschen Setup fährt (das WG-Store-Setup). Und was ich schon aus diversen Quellen filtern konnte: die Crew ist bei dem Fahrzeug extrem wichtig! 

Nicht genug Sichtweite? Kann man durch Crew ändern. 

Nicht genug Funkreichweite? Kann man durch Crew ändern. 

Schießt nicht schnell genug? Kann man durch Crew und Zubehör zumindest verbessern. Aber mal ehrlich Jungs! Bei dem Kaliber ist eine 16er Schussfrequenz halt eine Illusion! 

Der Richtwinkel ist zu schlecht? Vorher informieren! Das Problem haben einige Russen. Aber auch andere Nationen mit ihren Panzern. 

Das Ding kann sicher was! Aber nicht jeder Spieler bzw nicht jede Spielweise passt zu dem Ding! Wie bei allen Panzern ein individuelles Problem... 

Wir sehen uns, wenn er im normalen Baum angeboten wird! :izmena:

• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •

• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •

• • • XBOX ONE • • •

Pain14715 #12 Posted 19 December 2015 - 08:57 AM

Captain

• Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]

mmmm hört sich alles nach dem Kv2 an:D

Chaaaaaoooos ein neuer Panzer für dich?!

160K Silber mit nem 6er ohne OPS ist nicht realistisch.Mit OPS habe ich im 5/4 schon 200k gemacht.

@NWolfman79 

schönes Posting was genau den Punkt trifft:great:

Edited by MLW I Vegapunk, 19 December 2015 - 08:59 AM.

NWolfman1979 #13 Posted 19 December 2015 - 09:20 AM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View PostMLW I Vegapunk, on 19 December 2015 - 09:57 AM, said:

160K Silber mit nem 6er ohne OPS ist nicht realistisch.Mit OPS habe ich im 5/4 schon 200k gemacht.

@NWolfman79 

schönes Posting was genau den Punkt trifft:great:

Danke! 

Im Grunde kann man den letzten Teil meines Postings ja unter viele Beschwerden über Panzer setzen... :sceptic:

• • • XBOX ONE • • •

zool71GER #14 Posted 19 December 2015 - 11:03 AM

Staff sergeant

• Beta Tester
  • 13976 battles
  • 421

Die Informationen die es über das Teil gibt sind sehr dürftig was z.B. YouTube anbelangt .(Hätte man sich denken können warum - scheiße :D )Ach und übrigens rede ich hier von der Standardversion.So wie man ihn zu kaufen kriegt mit der Mannschaft. Nicht jeder hat eine voll ausgebildete. Ein Stufe 4 Funkgerät mit Mannschaft pushen? Vielleicht wenn du jedem ein Walkie-Talkie in die Hand drückst genauso verhält sich das mit der Optik. Der spielt meistens bis Stufe 8 ! Da wo ein Borsig oder Suppenpershing rumlungert. Was die für eine Sichtweite haben brauche ich hier wohl nicht erklären. Das Teil hat ein Tarnwert wie ein 10er Waffeltraktor. Da bist du schon entdeckt wenn man am Anfang in der Base stehst - kannst dich also mit Tarnnetzen einwickeln.Wie dem auch sei- ich fand ihn sehr interessant,komme damit aber nicht zurecht. :) Fazit für mich: Schade um's Geld. Und für alle die ,die unentschlossen sind,der D Max ist wohl die bessere Wahl. Ach und derjenige der damit 200k schafft ohne OPs und Drumherum kriegt ihn von mir geschenkt.

Frohe Weihnachten euch alle!

Kinski2000 #15 Posted 19 December 2015 - 10:57 PM

Corporal

• Players
  • 20309 battles
  • 84

Sorry aber wenn Du einen Stufe 6 Panzer mit einer Mannschaft ohne jegliche Fähigkeiten fährst, kann das ja auch nix werden.

Premiumpanzer sind dazu da, mit guten Crews gefahren zu werden und diese zu Trainieren.

Ich kann das Teil jedem der russische Jagdpanzer mag, nur sehr empfehlen. Es gibt übrigens eine nette Review von Quickybaby dazu, nach dem Anschauen habe ich mir das Teil zugelegt und bisher nicht bereut (33 Kills in 19 Gefechten). Mit der Kanone sieht man auch in höherstufigen Gefechten (spielt bis Stufe 8) nicht völlig blöde aus, wie sonst i.d.R mit Premiumpanzern mit Schrottkanonen (KW 220 oder T14 z.B.). Ich ziehe das Teil auch 1000mal dem TOG vor (dessen Kauf ich bereue).

Chaoskanone #16 Posted 20 December 2015 - 03:44 AM

Captain

• Beta Tester
  • 38456 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]

View PostMLW I Vegapunk, on 19 December 2015 - 09:57 AM, said:

jup neuer panzer für mich  :D

hab ja gestern n bisl.geld(230euro) erhalten da kann ich mir schon mal was gönn ^^

Pain14715 #17 Posted 20 December 2015 - 07:59 AM

Captain

• Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]

@Chaos

230e?De zahlen dir aber ordentlich was bei GBB:trollface:

Denke dran Weinachtszeit ist Familienzeit/Freundezeit ich würde auch son Panzer nehmen.

Hoffe wir rollen bald mal wieder aus.

richi 15306 #18 Posted 20 December 2015 - 09:04 AM

Sergeant

• Players
  • 19253 battles
  • 211
  • [7UP]
Ist der wirklich so gut? Ich habe niemanden gefunden der gesagt hat ,sofort kaufen!! Meine PC Kumpels haben auch nur rumgedruckst, keine wirkliche Hilfe.

Pain14715 #19 Posted 20 December 2015 - 10:14 AM

Captain

• Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]

Der ist gut-definitiv!Aber er muss dir liegen.Der Panzer kann gut sein wie er will wenn du mit langsamen Brotkästen mit 0Tarnwert und Sichtweite nicht klar kommst.

Ich denke für die TStufe ein Monster!Vor allem im Team wenn er vom Zug suportet wird

Kinski2000 #20 Posted 20 December 2015 - 10:50 AM

Corporal

• Players
  • 20309 battles
  • 84

View Postrichi 15306, on 20 December 2015 - 09:04 AM, said:

Ist der wirklich so gut? Ich habe niemanden gefunden der gesagt hat ,sofort kaufen!! Meine PC Kumpels haben auch nur rumgedruckst, keine wirkliche Hilfe.

Kaufen :-)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users