Jump to content


ISU 152


  • This topic is locked This topic is locked
35 replies to this topic

RazerGeist #1 Posted 09 January 2016 - 12:27 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 20187 battles
  • 594
  • [PRGE-]
  • Member since:
    08-18-2015

Hey Kameraden! :P

Ich stehe kuez davor,  mir die ISU in die Garage zu stellen... Num stellt sich mir die Frage mit welcher Kanone ich am einfachsten/besten/spaßigsten die Bl-10 erforschen kann. :) 

LG SporeGeist95 


Catch me if you can!

 

      


Khor Yserion #2 Posted 09 January 2016 - 12:52 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 14448 battles
  • 2,637
  • [IMTLZ]
  • Member since:
    08-20-2013
152mm Derpgun mit ner Mischung aus HE und viel HEAT? Wäre jetzt mein Vorschlag (oder du sparst dir 90k freie xp an und schaltest sie so frei), die 122mm Kanonen sind mir zu unzuverlässig gegen 10er, da ist selbst die APCR pen komplett fürn ***** (217 pen gegen 10er ist absolut sinnfrei) und die Präzision ist absolut nicht gut genug um weakspots zu treffen

Since the dawn of man, unintelligent people have been unable to recognize their own inadequacies, therefore anything that doesn't happen exactly how they imagined it would must be the fault of someone else.

We have come for you, puny humans. Soon the tortured cries of your worthless brethren will fill the air all around you and as the last hour of your pitiful existence draws near you will face the final truth: You will not see a new dawn. There is no peace among the stars, no chosen ones that get spared but only an eternity of pain and slaughter and the mocking laughter of cruel gods.


RazerGeist #3 Posted 09 January 2016 - 12:53 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 20187 battles
  • 594
  • [PRGE-]
  • Member since:
    08-18-2015
Hätte ich auch fast gesagt... He druff und ab... Aber wollte lieber nochmal ne andere Meinung einholen :trollface:

Catch me if you can!

 

      


DarkLegacy03 #4 Posted 09 January 2016 - 01:24 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 10253 battles
  • 1,490
  • Member since:
    09-13-2013
Finger weg vom HEAT bei der Ungenauigkeit (0,47) ist sie nichts wert . Ich hatte meinen nur mit HE benutzt und es gab Momente wo ich mit HE mehr Schaden machte als mit der BL-10 Top Gun. Letztes drückte ich einem Panther 2 1088 Schaden an die Seite das sind so Momente da fängt man sofort an zu lächeln. Aber Vorsicht es gibt auch Momente wo du einem Borsig magere 90 Damage klatschst man muss aufpassen, dass man die Ketten oder die Kanone nicht trifft denn die absorbieren den Großteil des Schadens. :bush:
signature.png

TIR3DSL0TH #5 Posted 11 January 2016 - 11:26 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014
Willst du meine ISU haben? Die verrotet jämmerlich in der Garage (wird vermutlich diese Woche endlich verkauft) und ich habe gar keine Lust das nachfolgende Objekt zu holen. Irgendwie hatte mich weder die Su noch die ISU überzeugt und beides sind für mich reine Durchgangspanzer. Klar, sieht die Masse der Leute anders. Aber mir ist ein Panzer, welcher konstant wenig Schaden macht lieber als einer, der evtl, rein theoretisch mal ne 1000er Schelle verpasst und auch mal gerne 5x hinter einander nicht trifft...

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


RazerGeist #6 Posted 11 January 2016 - 02:40 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 20187 battles
  • 594
  • [PRGE-]
  • Member since:
    08-18-2015
Gerne... Würde das nur gehen XD... Meine wird dann wohl die nächsten Tage den Weg in die Garage finden... Mit Ansetzer,  Waffenrichtantrieb und entsprechender Crew nimmt meine Su152 gerne mal nen vollen Borsig mit...  Einfach GEIL :trollface:

Catch me if you can!

 

      


DarkLegacy03 #7 Posted 11 January 2016 - 06:47 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 10253 battles
  • 1,490
  • Member since:
    09-13-2013

View PostMALKAV 1337, on 11 January 2016 - 11:26 AM, said:

Willst du meine ISU haben? Die verrotet jämmerlich in der Garage (wird vermutlich diese Woche endlich verkauft) und ich habe gar keine Lust das nachfolgende Objekt zu holen. Irgendwie hatte mich weder die Su noch die ISU überzeugt und beides sind für mich reine Durchgangspanzer. Klar, sieht die Masse der Leute anders. Aber mir ist ein Panzer, welcher konstant wenig Schaden macht lieber als einer, der evtl, rein theoretisch mal ne 1000er Schelle verpasst und auch mal gerne 5x hinter einander nicht trifft...

 

Vorsicht was du da schreibst du bist wohl nie SU 101 gefahren, der ist mit Abstand der schlechteste Td den ich kenne .Geschwindigkeit und Agilität schön und gut aber was bringt mir das wenn 

 

a) Die Kanone schlappe 219 Pen hat.

b) Keine verfügbare Gun Depression hat.

c) Das Objekt 416 mit seinem 180° drehbaren Turm, der Jgpanther 2 mit Rammpower und einer 12,8 cm  eine bessere Alternative sind.

d) er von allen Tier 8 Panzern außer Artys die wenigsten Leben hat.

 

Die ISU 152 ist sehr balanciert mit seiner fetten Kanone dafür ,dass er sehr träge und schlecht gepanzert ist , trotzdem lohnt es sich das Objekt 268 zu grinden ,alle schwächen die die ISU hat , besitzt der 10ner nicht. Und die Genauigkeit bei ihn ist mit 0,33 genauso präzise wie beim Jagdtiger. Das Objekt 263 spricht für mich eigentlich mehr an da ich ein großer Jagdtiger Fan bin, aber mich bis zur Top Gun vom SU 122 54 zu stressen werde ich mich definitiv nicht antun dafür sorgt mein gesunder Menschenverstand.:hiding:


signature.png

Sbornaja #8 Posted 11 January 2016 - 10:37 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 39983 battles
  • 5,794
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014
Also die SU-Linie ist schon fein! Die 152er ein feines Gerät! 704er Objekt ist schon freigeschalten und die 152er crew wird draufgepackt! Will den momentanen skill noch fertig machen und "overtrainen"! Vielleicht schaff ich ja auch noch den 3. Stern auf der ISU! Die BL-Knifte ist schon ein geiles Teil! Klar, vorne sollte man nicht unbedingt mitmischen. Top-tier fahr ich schon mal vorne mit und beim nachladen immer schön das Teil etwas schräg stellen und schaukeln! Hab auch schon bouncer gehabt. Vor allem an der Kanonnenblende kann einiges mit Glück abprallen!

 

  XBOX ONE


TIR3DSL0TH #9 Posted 12 January 2016 - 08:35 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostDarkLegacy03, on 11 January 2016 - 07:47 PM, said:

 

Vorsicht was du da schreibst du bist wohl nie SU 101 gefahren, der ist mit Abstand der schlechteste Td den ich kenne .Geschwindigkeit und Agilität schön und gut aber was bringt mir das wenn 

 

a) Die Kanone schlappe 219 Pen hat.

b) Keine verfügbare Gun Depression hat.

c) Das Objekt 416 mit seinem 180° drehbaren Turm, der Jgpanther 2 mit Rammpower und einer 12,8 cm  eine bessere Alternative sind.

d) er von allen Tier 8 Panzern außer Artys die wenigsten Leben hat.

 

Die ISU 152 ist sehr balanciert mit seiner fetten Kanone dafür ,dass er sehr träge und schlecht gepanzert ist , trotzdem lohnt es sich das Objekt 268 zu grinden ,alle schwächen die die ISU hat , besitzt der 10ner nicht. Und die Genauigkeit bei ihn ist mit 0,33 genauso präzise wie beim Jagdtiger. Das Objekt 263 spricht für mich eigentlich mehr an da ich ein großer Jagdtiger Fan bin, aber mich bis zur Top Gun vom SU 122 54 zu stressen werde ich mich definitiv nicht antun dafür sorgt mein gesunder Menschenverstand.:hiding:

 

Neenee Legacy...ich kann die SUs noch von einander unterscheiden ;) Die SU-101M-1 steht jungfräulich in meiner Garage und wartet auf den tag, an dem ich einen Schlag auf den Kopf bekomme und auf ein mal doch Lust habe, diesen Panzer zu grinden. Die SU-152 und die ISU-152 jedoch....die waren bei mir gemeint. Die SU mit deren HE Kanone ist vom Schaden total unberechenbar (trotz Weakspots muss die Kiste auch dorthin treffen, wo ich es haben möchte und das ist totales Glücksspiel) und da bin ich lieber mit der 152er des KV-2 unterwegs. Dieser sieht zumindest nur 8er und hat einen drehbaren Turm. Und die ISU...mein lieber Scholli. Manchmal geht man mit 6k-7k aus den Gefechten und dann wiederum ist man froh, wenn die Kanone zwei Treffer in der Runde macht. Brutalst unberechenbar. Und nein, ich fahre das Dingens voll ausgebaut und nicht mit der HE-Knifte. Das Objekt ist schon lange frei gespielt (jedoch nicht gekauft) aber dennoch kein Fun bisher mit der Su & der ISU. Dementsprechend wurde die SU schon vor einer Weile verkauft und die ISU wird dem wahrscheinlich folgen. Einfach nicht das Meine...egal wie krass der Alpha manchmal auch ist. Ich benötige Konstanz und die ISU ist alles....blos nicht konstant.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Pain14715 #10 Posted 12 January 2016 - 09:36 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

@Malkav

 

das mit dem Schlag kann ich übernehmen:trollface:

 

Ps.du darfst nie Ari spielen-konstante Leistung wäre ein Paradoxon in dem Fall


Edited by Pain14715, 12 January 2016 - 10:14 AM.

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


TIR3DSL0TH #11 Posted 12 January 2016 - 10:12 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostPain14715, on 12 January 2016 - 10:36 AM, said:

@Malkav

 

das mit dem Schlag kann ich übernehmen:trollface:

 

Na wenigstens einer, der mir hilft :amazed: Vor allem nach dem DU mir die SU und die ISU damals schmackhaft gemacht hattest :teethhappy:

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


DarkLegacy03 #12 Posted 12 January 2016 - 01:52 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 10253 battles
  • 1,490
  • Member since:
    09-13-2013

Na dann würde ich sagen ist die Foch 155 Linie eher dein Favorit . Beim Objekt 704 kann ich euch beiden Recht geben er ist langsamer und im Vergleich zur Jagdtiger schlechter. Aber weißt du Malkav , das dir die Isu 152 nicht gefällt kannst kann ich verstehen, denn es gibt einen Russischen Tier 8 Heavy Tank den ich nie behalten werde die IS 3. Die Gun ist genauso ungenau wie die ISU , die Wannenpanzerung ist Overrated sie ist keine 250mm sondern 200mm stark , schlechtere Sichtweite und Reload als der Tiger 2 und das schlimmste das Munitionslager ist fast so empfindlich wie beim Leopard PTA , im Gegensatz zum T32 den ich viel mehr Respekt habe ein Grund schon wegen der stärksten Turmpanzerung im Spiel wird auch öfters im Clan Wars benutzt. Das ist zumindest meine Meinung  und es ist wirklich eine Frage des Geschmacks was man mag oder nicht mag.  

 

Es fehlt halt ein Test Server im Spiel der für alle offen ist . Kenne genug Leute die keine Batchat fahren oder haben aus dem Grund, weil man nicht weiß wie man ihn einsetzt. Wenn ich mir ein Auto kaufe muss er ja zuerst Probe gefahren werden, denn der Fahrstil jedes Fahrzeugs ist natürlich unterschiedlich.:child:


signature.png

Pain14715 #13 Posted 12 January 2016 - 07:51 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

@Malkav

 

Ok ich fordere dich zu einer Challenge heraus!

 

Name`Viva la ISU152Lution`

 

ich werde die Tage Silber farmen und mir die Isu kaufen.Meinen Silberstand wird edit gesetzt-aktuell: 237,500

 

Aktion wird 3 Tage laufen.Wir zocken wie die blöden nur die Isu im Zug und allein,und dann schaun wir uns die Stats genau an.Wir zocken aber nur die Isu.

 

Termin machen wir noch aus.

 

was sagst du Brat?Bist du dabei?So können wir das Rätsel über die Konstante der Isu lüften????


Edited by Pain14715, 13 January 2016 - 07:17 AM.

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


TIR3DSL0TH #14 Posted 13 January 2016 - 11:53 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostPain14715, on 12 January 2016 - 08:51 PM, said:

@Malkav

 

Ok ich fordere dich zu einer Challenge heraus!

 

Name`Viva la ISU152Lution`

 

ich werde die Tage Silber farmen und mir die Isu kaufen.Meinen Silberstand wird edit gesetzt-aktuell: 237,500

 

Aktion wird 3 Tage laufen.Wir zocken wie die blöden nur die Isu im Zug und allein,und dann schaun wir uns die Stats genau an.Wir zocken aber nur die Isu.

 

Termin machen wir noch aus.

 

was sagst du Brat?Bist du dabei?So können wir das Rätsel über die Konstante der Isu lüften????

 

Leider Nein, leider gar nicht. Warum sollte ich wollen, dass du dir eine ISU wieder kaufst? Nopen,nope,nope.

 

Aber falls du mich motivieren möchtest (was echt nicht sein muss, da ich die ISU schon lange durch habe), kannst du gerne einen 7er Scout oder irgendeinen beliebigen 8er fahren und ich folge dir aufdringlich mit der ISU. Dann bist du meine Augen und ich dein Meinungsverstärker. Deal, mein Freund der Spanischen Inquision? Trinken wir darauf, oder was?! Skol!


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Pain14715 #15 Posted 13 January 2016 - 08:57 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

Nope,Nope,Nopen!

 

1:für wen sollte ich mir sonst eine Isu kaufen wenn nicht für dich?!

 

2:wenn du das Auge-Meinungsverstärker-Ding willst nimmst du ne Schere und ich Lüfter  mit:teethhappy:

 

3:was gibt es besseres als das Gefühl zu vermitteln:2 Isu152 im Zug...Bud und Trence Schellen auf die Nase-rechts links und von oben..

 

4:wir haben eine kontinuirliche und fachlich  intersante Studie durch geführt?

 

Trinken wir auf die `VivaLaIsuLution`

 

Skol

 

292,661 Silber(edit)


Edited by Pain14715, 13 January 2016 - 10:00 PM.

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


TIR3DSL0TH #16 Posted 15 January 2016 - 11:03 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

Ach Chris...was kann ich dazu schon sagen? Das einzige, was ich darüber denke sagt folgendes Bild für mich...

 

 

Also skol und `VivaLaIsuLution` Brat :justwait:


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


slup84 #17 Posted 02 June 2016 - 07:54 PM

    Sergeant

  • Players
  • 4782 battles
  • 130
  • Member since:
    12-04-2015

Also, habe mir die ISU 152 nun auch gekauft,.... der grind wird schmerzhaft.

Die ersten 25 Matches heute bis auf 2 direkt alle verloren, kein Paket frei, das teil ist träge wie ein stein.

Weiß auch noch nicht ob ich die 152er oder 122er zum grind nehmen soll



DarkLegacy03 #18 Posted 02 June 2016 - 11:07 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 10253 battles
  • 1,490
  • Member since:
    09-13-2013

View Postslup84, on 02 June 2016 - 07:54 PM, said:

Also, habe mir die ISU 152 nun auch gekauft,.... der grind wird schmerzhaft.

Die ersten 25 Matches heute bis auf 2 direkt alle verloren, kein Paket frei, das teil ist träge wie ein stein.

Weiß auch noch nicht ob ich die 152er oder 122er zum grind nehmen soll

 

Definitiv die kurze 152mm. Die haut immer Schaden raus und vergiss nicht , dass in fast jedem Gefecht mindestens zwei Borsigs im gegnerischen Team sind. Wenn die Derp Gun einen Waffenträger erwischt, hatte ich meistens gegrinst . Ein anderer Grund ,warum ich die Derp Gun empfehle ist ,dass beide die Stock als auch die BL 10 , RNG abhängig sind. Bei der 122mm trifft das weniger zu .
signature.png

kleinerhomi #19 Posted 12 August 2016 - 11:55 AM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016

sie Total op knallt mir eine 1000 er  schelle in meinen angewinkelten heavy rein 

fakt ist sie muss überarbeitet werden 



eluv3iti3 #20 Posted 12 August 2016 - 12:17 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 13586 battles
  • 820
  • [IMTLZ]
  • Member since:
    02-13-2014

View Postkleinerhomi, on 12 August 2016 - 12:55 PM, said:

sie Total op knallt mir eine 1000 er  schelle in meinen angewinkelten heavy rein 

fakt ist sie muss überarbeitet werden 

 

Deine Rechtschreibung muss auch überarbeitet werden...




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users