Jump to content

T-49 oder auch jetzt T-67 genannt

• This topic is locked This topic is locked
16 replies to this topic

mocola #1 Posted 19 January 2016 - 10:17 AM

Corporal

• Players
  • 1778 battles
  • 98

So meine lieben Panzerfahrer und panzerfahrerinnen,

Der T-49 oder auch jetzt T-67 genannt war vor dem Nerf(?) einer meiner lieblinge.. jetzt aber..

hab ich nur kack runden mit ihm und ich spiel ihn immernoch wie vom ersten mal gekauft.

daher jetzt meine frage: wie sollte ich den panzer jetzt fahren??

TIR3DSL0TH #2 Posted 19 January 2016 - 11:17 AM

Major

• Players
  • 21719 battles
  • 4,885

Habe mal in deine Statistik geschaut:

• Panzer zerstört 98
  • Erfahrung 57,66k
  • Max. Erfahrung pro Gefecht 1,73k
  • Treffergenauigkeit 58.12%
  • Schaden verursacht 57,94k

• Verhältnis Abschüsse/Tode 0.84
  • Schaden verursacht/erhalten 1.3
  • Mittlere Abschüsse je Gefecht 0.74
  • Mittlerer verursachter Schaden je Gefecht 438

Der T67 ist ein Jagdpanzer. Auf Speed, ohne Frage. Aber ein Jagdpanzer. Das bedeutet dass du ihn vorrangig zum schießen und nicht zum scouten benutzen solltest. Deine Treffergenauigkeit mit ihm ist mit 58% leider gering. Außerdem stirbst du zu oft mit ihm....mach langsam und lass die anderen Scouten (außer, du musst, weil es sonst niemand macht). Lass dich nicht von seinem geilen Speed verleiten, denn er ist primär ein Jagdpanzer. Schaden verursacht/erhalten + mittlerer Schaden sind bei dir leider wirklich schlecht. Dieser Panzer hat kaum HP und eine geile Kanone. Somit soltle es kein Problem sein mehr Schaden auszuteilen als einzustecken. Deutlich mehr. Meine 5er Scouts (welche bis 8er kommen!) mit schlechteren Kanonen haben mehr Schaden verteilt als du mit einem der genialsten Jagdpanzer auf der 5ten Stuffe....das ist nicht gut.

Ich denke dass du den Panzer zu sehr zu scouten benutzt. Zu aggressiv bist. Und deswegen schnell stirbst oder stirbst ohne wirklich viel machen zu können. Spiele ihn ruhiger. Snipere von hinten. Das Ding hat einen geilen Tarnwert und aus der zweiten Reihe kannst du teilweise minutenlang Schüsse abgeben, ohne entdeckt zu werden. Benutze seine Geschwidnigkeit zum schnellen Positionswechsel. Um Flanken einzunehmen. Um zu unterstützen. Scoute gerne damit, aber nicht primär. Kein YOLO. Never YOLO. Sage dir immer wieder dass dies ein Jagdpanzer ist.

Damit müsstest du das Baby gut geschaukelt bekommen. Der T67 ist aus meiner Sicht ein Monster auf der Stufe und ich habe ihn wieder in der Garage, weil ich ihn damals sehr falsch gefahren bin. Ich wollte blind zur Hellcat und hatte dem T67 nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, welcher er verdiente.

PS: du hast bisher nur 1637 Gefechte auf dem Buckel. Die Statistik zeigt dass du für diese wenige Anzahl an Gefechten schon gut spielst und deutlich effektiver bist als ich seinerzeit bei so wenigen Gefechten. Also mach blos weiter so. Werde nur ein wenig ruhiger. Gehe nicht zu agressiv vor. Dann wird es schon werden :great:

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE

Tomekk1985 #3 Posted 19 January 2016 - 11:24 AM

Major

• Players
  • 15708 battles
  • 4,141
  • [KRAUT]
gut geschrieben =)

X30 NEMEC666 #4 Posted 19 January 2016 - 11:55 AM

Major

• Beta Tester
  • 9063 battles
  • 2,673

View PostMALKAV 1337, on 19 January 2016 - 12:17 PM, said:

Habe mal in deine Statistik geschaut:

• Panzer zerstört 98
  • Erfahrung 57,66k
  • Max. Erfahrung pro Gefecht 1,73k
  • Treffergenauigkeit 58.12%
  • Schaden verursacht 57,94k

• Verhältnis Abschüsse/Tode 0.84
  • Schaden verursacht/erhalten 1.3
  • Mittlere Abschüsse je Gefecht 0.74
  • Mittlerer verursachter Schaden je Gefecht 438

Der T67 ist ein Jagdpanzer. Auf Speed, ohne Frage. Aber ein Jagdpanzer. Das bedeutet dass du ihn vorrangig zum schießen und nicht zum scouten benutzen solltest. Deine Treffergenauigkeit mit ihm ist mit 58% leider gering. Außerdem stirbst du zu oft mit ihm....mach langsam und lass die anderen Scouten (außer, du musst, weil es sonst niemand macht). Lass dich nicht von seinem geilen Speed verleiten, denn er ist primär ein Jagdpanzer. Schaden verursacht/erhalten + mittlerer Schaden sind bei dir leider wirklich schlecht. Dieser Panzer hat kaum HP und eine geile Kanone. Somit soltle es kein Problem sein mehr Schaden auszuteilen als einzustecken. Deutlich mehr. Meine 5er Scouts (welche bis 8er kommen!) mit schlechteren Kanonen haben mehr Schaden verteilt als du mit einem der genialsten Jagdpanzer auf der 5ten Stuffe....das ist nicht gut.

Ich denke dass du den Panzer zu sehr zu scouten benutzt. Zu aggressiv bist. Und deswegen schnell stirbst oder stirbst ohne wirklich viel machen zu können. Spiele ihn ruhiger. Snipere von hinten. Das Ding hat einen geilen Tarnwert und aus der zweiten Reihe kannst du teilweise minutenlang Schüsse abgeben, ohne entdeckt zu werden. Benutze seine Geschwidnigkeit zum schnellen Positionswechsel. Um Flanken einzunehmen. Um zu unterstützen. Scoute gerne damit, aber nicht primär. Kein YOLO. Never YOLO. Sage dir immer wieder dass dies ein Jagdpanzer ist.

Damit müsstest du das Baby gut geschaukelt bekommen. Der T67 ist aus meiner Sicht ein Monster auf der Stufe und ich habe ihn wieder in der Garage, weil ich ihn damals sehr falsch gefahren bin. Ich wollte blind zur Hellcat und hatte dem T67 nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, welcher er verdiente.

PS: du hast bisher nur 1637 Gefechte auf dem Buckel. Die Statistik zeigt dass du für diese wenige Anzahl an Gefechten schon gut spielst und deutlich effektiver bist als ich seinerzeit bei so wenigen Gefechten. Also mach blos weiter so. Werde nur ein wenig ruhiger. Gehe nicht zu agressiv vor. Dann wird es schon werden :great:

Ich hab auch nur knapp 61% Trefferquote mit dem Ding aber bin trotzdem mehr als zufrieden mit meinen Stats bei dem Ding. 

Ich fahr ich ihn wirklich gerne und benutze ihn als Scout und TD - an dem Teil gibts nichts zu meckern. 

mocola #5 Posted 19 January 2016 - 12:03 PM

Corporal

• Players
  • 1778 battles
  • 98

ja ne, ich spiele ihn schon defensiv :D

hab mit ihm ja geile runden gehabt.. aber nach dem namen wechsel gefällt mir der Panzer irgendwie nicht..

irgendwie ist er mir zu langsam geworden :/

Die Turmdreh Geschwindigkeit war gefühlt schneller, ansich war der Panzer etwas schneller.

weswegen ich immer von front zu front fahren konnte ohne wirklich entdeckt zu werden.

und selbst wen die Gun macht/hatte guten schaden....

und die Werte sind noch überwiegend vom T49 :izmena:

ich hab den panzer nurnoch 2-3 mal gespielt nach dem change..

ich hoffe ihr könnt mir alles widerlegen und so den spaß zurückbringen:justwait:

Nocturnal814 #6 Posted 19 January 2016 - 12:12 PM

Major

• Beta Tester
  • 16690 battles
  • 9,952
Ich benutz meine wie ein scout. Muss aber die richtige  perks/skills dabei haben, alle für tarnung, BIA, alle fürs fahren, etc. Es ist auch kein nerf gewesen, ist mehr ein buff.

something, something, something, dark side...

TIR3DSL0TH #7 Posted 19 January 2016 - 12:19 PM

Major

• Players
  • 21719 battles
  • 4,885

Ich denke dass ich weiß warum du ihn nicht magst mocola. Zitat: ich hab den panzer nurnoch 2-3 mal gespielt nach dem change..

Ein paar mal fahren und direkt doof finden ist nie eine gute Idee. Ich besitze 155 Panzer in der Garage. Was denkst du wie oft ich da einen Panzer raus packe, welchen ich eine Weile nicht mehr gespielt habe und mich wundere, dass ich nicht mehr mag? Sehr oft. Und warum? Weil ich in der Zwischenzeit andere Panzer gefahren bin. Weil ich mir einbilde dass "damals" der Panzer besser war. Weil vieles Kopfsache ist. Also wäre dann mein Tipp (ich stehe zu den oberen Tipps und du solltest definitif deutlich mehr Schaden mit dem Panzer verteilen): spiele ihn einen Abend lang. 20, 30 mal. Und dann kannst du ihn evtl bewerten. Wenn du ihn nur 2x seit "damals" gespielt hast, ist doch klar dass er dir komisch, ungenau, träge und whatever vorkommt. Weil du ihn mit einem fiktiven "damals" vergleichst, welches nur in deinem Kopf exisitiert ;) Gewöhne dich an ihn jetzt und dann wirst du sehen, was möglich ist.

Wie übrigens Nocturnal zu recht bemerkte, erlebte der T67 eher einen Buff als einen Nerf also ist er eigentlich nur besser und nicht schlechter geworden...

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

Nocturnal814 #8 Posted 19 January 2016 - 12:49 PM

Major

• Beta Tester
  • 16690 battles
  • 9,952

View PostMALKAV 1337, on 19 January 2016 - 04:19 AM, said:

Ich denke dass ich weiß warum du ihn nicht magst mocola. Zitat: ich hab den panzer nurnoch 2-3 mal gespielt nach dem change..

Ein paar mal fahren und direkt doof finden ist nie eine gute Idee. Ich besitze 155 Panzer in der Garage. Was denkst du wie oft ich da einen Panzer raus packe, welchen ich eine Weile nicht mehr gespielt habe und mich wundere, dass ich nicht mehr mag? Sehr oft. Und warum? Weil ich in der Zwischenzeit andere Panzer gefahren bin. Weil ich mir einbilde dass "damals" der Panzer besser war. Weil vieles Kopfsache ist. Also wäre dann mein Tipp (ich stehe zu den oberen Tipps und du solltest definitif deutlich mehr Schaden mit dem Panzer verteilen): spiele ihn einen Abend lang. 20, 30 mal. Und dann kannst du ihn evtl bewerten. Wenn du ihn nur 2x seit "damals" gespielt hast, ist doch klar dass er dir komisch, ungenau, träge und whatever vorkommt. Weil du ihn mit einem fiktiven "damals" vergleichst, welches nur in deinem Kopf exisitiert ;) Gewöhne dich an ihn jetzt und dann wirst du sehen, was möglich ist.

Wie übrigens Nocturnal zu recht bemerkte, erlebte der T67 eher einen Buff als einen Nerf also ist er eigentlich nur besser und nicht schlechter geworden...

ist auch mein  lieblings panzer. :D

mocola #9 Posted 19 January 2016 - 01:35 PM

Corporal

• Players
  • 1778 battles
  • 98

okay, morgen hab ich zeit.

da wird er nochmal aus der garage gefahren..

werde dann meine berichte zu dem Panzer dann ca. morgen abend hier posten

Habt spaß  und viel glück falls ihr mich sieht :justwait:

Nocturnal814 #10 Posted 19 January 2016 - 01:57 PM

Major

• Beta Tester
  • 16690 battles
  • 9,952

View Postmocola, on 19 January 2016 - 05:35 AM, said:

okay, morgen hab ich zeit.

da wird er nochmal aus der garage gefahren..

werde dann meine berichte zu dem Panzer dann ca. morgen abend hier posten

Habt spaß  und viel glück falls ihr mich sieht :justwait:

ich arbeite noch 6 stunden, wenn do möchtest kann ich dir ein bischen beibringen

mocola #11 Posted 19 January 2016 - 03:44 PM

Corporal

• Players
  • 1778 battles
  • 98
Danke, aber nen stummen Panzerfahrer willste auch nicht haben :P und morgen kann/will ich erst den Panzer fahren :D

Nocturnal814 #12 Posted 19 January 2016 - 06:25 PM

Major

• Beta Tester
  • 16690 battles
  • 9,952

Wenn du mir zuhören kannst reicht es schon. Kannst auch einfach anshauen. Such youtube oder twitch (ich mach  manchmal twitch aber nicht zu oft) 

Einzige problem ist dass ich seit 20 Jahre in Kalifornien wohne also ist mein Deutsch nicht so gut wie es mal gewesen war...

mocola #13 Posted 19 January 2016 - 06:54 PM

Corporal

• Players
  • 1778 battles
  • 98
Kein problem^^ versteht auch english

HellKnight92 #14 Posted 15 May 2017 - 06:39 PM

Sergeant

• Players
  • 20991 battles
  • 137
  • [NYAN-]

Hab jetzt seit Fretiag den T67 für mich endeckt (meine Fresse ist das Ding OP. Und ich dachte schon, die Hellcat wäre stark! :amazed:)

Wollte mal Fragen, mit was für einem Zubehör ihr den Racker fahrt. Anfangs hatte ich Ansetzter, Richtantrieb und Optik drin hab den Richter aber für die Schere rausgehauen, da 340m Sichtweite schon ein bisschen mager sind, selbst für die Stufe. 

Und Verbrauchsmaterial? Fahre noch mit dem 0815 zeug, lese aber öfters das, das Große Medkit ganz gerne mitgenommen wird. Cola wäre auch noch ne überlegung werd...

xKingTidusx #15 Posted 15 May 2017 - 10:30 PM

Captain

• Players
  • 11564 battles
  • 1,589
  • [KRAUT]

Das Ding ist wirklich Bombe, der erste Panzer dem ich unbedingt 3 Gun Marks aufs Geschütz gepinselt habe.

Ich selbst spiele ihn anfangs passiv mit Schere und Tarnnetz, aber dank dem guten Tarnwert und den schlechten Crews auf Tier 5 kann man selbst schießen und spotten.

Cola, großes Medkit oder so führe ich nicht, nur 0815 EQ.

Gerade auf Tier 7 macht sich meiner Meinung nach die Schere bemerkbar, da dort bessere Sichtweiten und Crews unterwegs sind.

Ich denke man könnte auch die Schere weglassen, und eventuell Optik rein.

friedenstaube33 #16 Posted 15 May 2017 - 10:46 PM

Sergeant

• Players
  • 0 battles
  • 107

View PostHellKnight92, on 15 May 2017 - 08:39 PM, said:

Hab jetzt seit Fretiag den T67 für mich endeckt (meine Fresse ist das Ding OP. Und ich dachte schon, die Hellcat wäre stark! :amazed:)

Sagen viele, nicht mehr stark seien T67 nach nerf. Aber ich fahren immer noch sehr gern kleine Rennsemmel diese und mögen sehr!

Verbaut haben Ansetzer, Tarnnetz und Schere ich.

═════════════════════════════════════════════════════════

Zur Information für meine Freunde: Mein Hauptaccount bei XBL ist Dr Gutfried 

═════════════════════════════════════════════════════════

TIR3DSL0TH #17 Posted 16 May 2017 - 10:33 AM

Major

• Players
  • 21719 battles
  • 4,885

View PostHellKnight92, on 15 May 2017 - 07:39 PM, said:

Wollte mal Fragen, mit was für einem Zubehör ihr den Racker fahrt. Anfangs hatte ich Ansetzter, Richtantrieb und Optik drin hab den Richter aber für die Schere rausgehauen, da 340m Sichtweite schon ein bisschen mager sind, selbst für die Stufe. 

Und Verbrauchsmaterial? Fahre noch mit dem 0815 zeug, lese aber öfters das, das Große Medkit ganz gerne mitgenommen wird. Cola wäre auch noch ne überlegung werd...

Tarnnetz, Optik, Schere + KL. Feuerlöscher Kl. Apotheke, Kl, Repkit + eine 13 Skillscrew (wurde von einem unnützen 10er Tank spendiert), komplett auf Sicht + Tarnung geskillt

Mit dieser Kombi habe ich nicht nur Fundeluxe (das Dingens ist absoluter Monster auf T5) sondern konnte auch relativ stressfrei meine drei MOEs einsammeln. Der Panzer ist unvorstellbar dynamisch und macht sowohl als Damagedealer auf T5/T6 als auch als Scout auf T7 eine super Figur.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users