Jump to content


SU 101 Stock Kanone


  • This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

Gen Ace Granger #1 Posted 24 January 2016 - 06:53 AM

    Staff sergeant

  • Beta Tester
  • 12929 battles
  • 365
  • [A-O-N]
  • Member since:
    08-20-2013

Hallo zusammen ich breuchte mal Hilfe ich weiß ja nicht was wargaming sich dabei denkt aber die Kanone 100mm-D-10S Auf. 1944 ist für denn A......  Mit deiner Durchschlagstraft von 175/235/50 in Zehner und Neuner loby nicht spielbar selbst mit prenium Kugel pralle ich ab und ich schieße schon auf Schwachstellen wie z. B Tiger II Wanne oben kucke und wenn er seitlich steht natürlich in die Seite aber ich pralle trotzdem ab.

Was mach ich falsch?

Ich weiß das er ein überdurchschnittlichen tarnwert hat und das man in als Unterstützungs Panzer einsetzen muss aber es funktioniert nicht und ich werde auch kein Geld investieren da ich keine Lust habe Geld für so ein Spiel auszugeben ich habe es früher gemacht und mache es nicht mehr Tips und Hilfe nehme ich gerne an Grüße speedy 



Sbornaja #2 Posted 24 January 2016 - 01:01 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 39701 battles
  • 5,771
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostxXSpeedJunkeyXx, on 24 January 2016 - 07:53 AM, said:

Hallo zusammen ich breuchte mal Hilfe ich weiß ja nicht was wargaming sich dabei denkt aber die Kanone 100mm-D-10S Auf. 1944 ist für denn A......  Mit deiner Durchschlagstraft von 175/235/50 in Zehner und Neuner loby nicht spielbar selbst mit prenium Kugel pralle ich ab und ich schieße schon auf Schwachstellen wie z. B Tiger II Wanne oben kucke und wenn er seitlich steht natürlich in die Seite aber ich pralle trotzdem ab.

Was mach ich falsch?

Ich weiß das er ein überdurchschnittlichen tarnwert hat und das man in als Unterstützungs Panzer einsetzen muss aber es funktioniert nicht und ich werde auch kein Geld investieren da ich keine Lust habe Geld für so ein Spiel auszugeben ich habe es früher gemacht und mache es nicht mehr Tips und Hilfe nehme ich gerne an Grüße speedy 

 

Hi, ich fürchte wenn du nicht mit dem Stockzustand klarkommst (was verständlich ist!), wird dir nicht mehr übrigbleiben als freie XP zu benutzen. Die Gun an sich ist sehr genau für russische Verhältnisse. Dazu kommt noch die gute Mobilität! Eventuell flankieren?

 

Wäre die 268er Linie nichts für dich? Kann ich wärmstens empfehlen. Da machen die Guns ziemlich Auaua. Tarnwerte und Schussrate sind ebenfalls gut. Einzielzeit kann man auch sehr gut mit diversen persk/skills/Zubehör eindämmen! Nur die Mobilität ist nicht so wie auf der 263er Linie.

 


 

  XBOX ONE


DR TOT #3 Posted 14 June 2017 - 05:44 PM

    Private

  • Players
  • 33432 battles
  • 1
  • Member since:
    02-13-2014

SU-101 braucht dringend einem Buff bessere aim Time und unterer Richtwinkel ist eigentlich unspielbar:P

 



Icedove #4 Posted 14 June 2017 - 07:07 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 25122 battles
  • 998
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-31-2016
Normal. Welcher Stockpanzer ist nicht unspielbar? :P Ohne Frust würde Wargaming aber auch kaum Geld verdienen.

h3k71k3r #5 Posted 17 June 2017 - 11:03 AM

    Captain

  • Players
  • 20819 battles
  • 1,421
  • Member since:
    02-13-2016

So schlimm ist es nun auch nicht ... aber von der SU-100 mit 122mm uber-gun kommend fragt man sich schon warum man nicht die andere Linie gewählt hat. Die 101 belohnt aber mit flottem reload und ansprechender Geschwindigkeit, die Agilität könnte besser sein, ich habe auf der Mannschaft aber auch noch keine entsprechenden skills.

 

Edit: 100M1 natürlich nicht 101 ...


Edited by h3k71k3r, 18 June 2017 - 02:51 PM.

 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users