Jump to content

Arty zu wenig Schaden?

• This topic is locked This topic is locked
1 reply to this topic

slup84 #1 Posted 03 February 2016 - 11:13 AM

Sergeant

• Players
  • 4786 battles
  • 130

Nun ich habe bis vor ca. 1 Jahr WoT auf dem PC gespielt, und nun auf der PS4.

Spiele wie auch auf dem PC bund gemischt, d.h. Heavy, Medium, TD und Arty.

Was mir jetzt aufgefallen ist, sowohl in einem normalen Panzer, als auch in einer Arty selber, die teile sind eigentlich sogut wie keine gefahr mehr.

Schaden bei heavys? fehlanzeige, einmal dreck abschütteln und weiter gehts, wenn ich in meiner Arty Sitze (derzeit M44 mit Elite Crew, 2 Crewskills ausgelevet, tarnnetz, ansetzer, richtantrieb) muss ich feststellen das selbst auf T5 Heavys wie dem KV-1S der schaden komplett für die tonne ist, wenns mal 200 bei nem volltreffer sind, ist es viel, meistens aber eher >100. T4/T5 Mediums und TD´s sind manchmal nen OneHit, aber auch nur selten, was für eine T6 Arty eher sehr schwach ist, jedenfalls in meinen augen.

(von der Trefferquote der M44 mal ganz zu schweigen, aber das ist ein anderes Thema)

Solange ich Top Tier bin als Arty (war damals aufm PC undenkbar^^) geht es halbwegs, komme ich aber mit der M44 in T8 matches, da wirds dann traurig, Schüsse auf einen IS 3 oder KT kann ich mir direkt sparen, wenns die Ketten abzieht ist schon viel gewonnen. Im Schnitt sind es zwischen 20-80 Dmg bei direkten! Treffern, kein Splash, der ist 1 stellig.

Und ja ich weiß wo ich treffen muss usw. dennoch, die Arty macht keinen nennenswerten Schaden idr. das merke ich auch wenn ich selbst im Heavy sitze, ich ignoriere Arty feuer meistens einfach, weil es mir im gegensatz zu feindlichen Medium / Heavy´s nicht wirklich gefährlich wird. Eben im KV-85 der ja keine wirklich starke panzerung hat 3 Treffer gleichzeitig von 3 Artis eingesteckt hat (2 Grille 1 M41) nichtmal 1/3 HP weniger, ketten repariert und alle 3 gekillt :>

Geht das jetzt nur mir so?

X30 NEMEC666 #2 Posted 03 February 2016 - 11:39 AM

Major

• Beta Tester
  • 9063 battles
  • 2,673
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/310117-ami-arty-gold-mun-oder-doch-he/

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users