Jump to content


Type 59 - Invasion


  • This topic is locked This topic is locked
43 replies to this topic

AlaHD #21 Posted 08 February 2016 - 09:29 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 15582 battles
  • 505
  • [-R0FL]
  • Member since:
    02-15-2014

View PostGCT l T0x1C, on 08 February 2016 - 01:06 PM, said:

 

Also größte Schwachstelle definitiv Munilager, wenn man zwischen der ersten und zweiten Laufrolle ca 45° reinschießt könnte es sein das der Deckel abhebt, ansonsten Frontal mit dem Type-59 hab ich mich sehr schwer getan ohne Premium da durch zu kommen.

 

Der größte Feind dieses Panzers sind auf jedenfall die deutschen, ab dem Tiger mit der 8,8cm kommt nahezu alles durch die Front, echt übel.

 

Also die 7 Panzer mit 160 pene abwärts kommt an der unteren Platte sehr gut durch,alles andere ist ziemlich bounce aber mit 8ter ist es was anderes.

signature.png


Old Eric76 #22 Posted 08 February 2016 - 09:39 PM

    Corporal

  • Players
  • 8736 battles
  • 37
  • Member since:
    09-01-2015

View PostDirk Magoo, on 08 February 2016 - 03:26 PM, said:

Das ist ja nur noch krank ! Nach mehr als 50 Gefechten die erste neue Karte gesehen (!) und ich werde blöd vor Type 59...

WG - geht's noch schlimmer ?

 

Ca. 20 Spiele später noch keine weitere neue Karte :facepalm:

 

Vielleicht sollte man World of Tank in "World of Type 59" Umbenennen .

Ein Grund ein paar Wochen Urlaub vom Spiel zu machen .

Die Dinger Nerven einfach nur ( ich hab selber einen ) , weil Jaroslav, Igor ,Hans und Wladimir denken sie sitzen in nem" MegaunzerstörbarOP" Panzer .

Wenn du nen Glückskind bist haste 2-3 Type im Gefecht ,wenn nicht 6-12. 

Herzlichen Glückwunsch WG zu diesem Goldesel .

 

Ps: sorry fürs jammern , bin dann im Urlaub . 



Tomekk1985 #23 Posted 09 February 2016 - 08:40 AM

    Major

  • Players
  • 13487 battles
  • 4,138
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

View PostOld Eric76, on 08 February 2016 - 10:39 PM, said:

 

Vielleicht sollte man World of Tank in "World of Type 59" Umbenennen .

Ein Grund ein paar Wochen Urlaub vom Spiel zu machen .

Die Dinger Nerven einfach nur ( ich hab selber einen ) , weil Jaroslav, Igor ,Hans und Wladimir denken sie sitzen in nem" MegaunzerstörbarOP" Panzer .

Wenn du nen Glückskind bist haste 2-3 Type im Gefecht ,wenn nicht 6-12. 

Herzlichen Glückwunsch WG zu diesem Goldesel .

 

Ps: sorry fürs jammern , bin dann im Urlaub . 

 

hmmm dann war ich gestern in meinen ersten gefechten wohl ein glückskind ^^

hab jetzt jede neue map minimum 1mal gespielt und kaum type59 panzer in der lobby gehabt ...=)

 

ich sag ja der hype wird sich auch wieder legen -.-

 


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


Kettengesicht71 #24 Posted 09 February 2016 - 08:51 AM

    Staff sergeant

  • Beta Tester
  • 26544 battles
  • 412
  • [1-23]
  • Member since:
    09-13-2013

Is doch immer so...

 

Nach jedem neuen Premium Relase schießen die Dinger wie Pilze aus dem Boden (Ich bin ja auch mal wieder dem Sammlerwahn erlegen... so´n Scheiß;)... Aber das wird sich auch bald wieder relativieren...


  XBOX ONE


Pain14715 #25 Posted 09 February 2016 - 09:46 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 18951 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

Der Typ ist eine Pc Legende.Das war nicht anders zu erwarten.Ich habe ihn als Geburtagsgeschenk bekommen und liebe ihn.

Das wird sich alles wie oben geschrieben wieder legen.

Im Zug sind die Typ`s der Klofliegenschwarm schlecht hin.


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


VAULT ONE #26 Posted 09 February 2016 - 10:33 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 15829 battles
  • 695
  • Member since:
    02-12-2014

View Postthctomate, on 07 February 2016 - 10:40 PM, said:

 

Ob sie das Ding spielen können sei mal dahingestellt. MM wo Teams nur aus Meds bestehen bringt natürlich absoluten Spielspass :trollface:

 

Es gibt schon einige, die das Ding spielen können: wenn ich sehe, wie mühsam es ist diverse Abzeichen zu bekommen ... dann kann ich nur sagen: es sind im Moment nicht nur Vollpfosten unterwegs :P

 

"Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel."  --  Jan Böhmermann

 

XBOX ONE - Project Scorpio


Dirk Magoo #27 Posted 09 February 2016 - 07:58 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 17144 battles
  • 2,453
  • Member since:
    08-27-2013
Christian - was bin ich man froh, dass auch Du nur ein mal im Jahr Geburtstag hast. Bei Deinem Talent wäre das ja sonst ganz bitter für die Jungs auf der roten Seite :D

 

...als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage...


Pain14715 #28 Posted 09 February 2016 - 10:12 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 18951 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

Meine Familie is auch froh das ich nur ein mal habe:trollface:

Danke für die Blumen Dirk:hiding:


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


Tomekk1985 #29 Posted 15 February 2016 - 07:03 AM

    Major

  • Players
  • 13487 battles
  • 4,138
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

also ich mag den panzer, habe immer gedacht premiumpanzer sind schlecht und nur noob panzer, muss mich aber revidieren ^^

der macht echt spaß, prallt öfter mal was hab, hat eine gute geschwindigkeit, eine gute kanone und ne relativ gute silberausbeute -.-

 

kann nur sagen der kauf hat sich defintiv gelohnt!


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


mcleod1607 #30 Posted 16 February 2016 - 10:29 AM

    Corporal

  • Players
  • 1193 battles
  • 87
  • Member since:
    01-09-2016
Was meint ihr ..  werde ich es bereuen den T59 NICHT gekauft zu haben? Ich bring es einfach nicht übers Herz für so ein Ding zwischen 30,- und 45,- Euro auszugeben..  :facepalm:

 

mcleod1607(PS4) aka macleod66(Xbox)

einige meiner besseren Runden: https://www.youtube....wKI_m0rEuoJujYT


Pain14715 #31 Posted 16 February 2016 - 10:53 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 18951 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

Nein wirst du nicht.Der Type ist ein guter Allrounder mit nem gutem Gesammtpaket aber kein Gott in Wot.Ich mache mit dem Type im Schnitt weniger Silber als mit meinen anderen Prems.Liegt aber auch an meinem Hang mit dem Gold zu spammen.

Ist eine Legende,sieht gut aus,geht gut ab aber ist definitiv kein Muss.

 


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


DDOG01 #32 Posted 29 February 2016 - 09:21 AM

    Private

  • Players
  • 18957 battles
  • 2
  • Member since:
    07-07-2015

Hallo zusammmen,

 

Am Freitag oder Samstag (26./27.2) war so ein kleines Update von 1xx MB auf der Xbox One. Mir ist nun aufgefallen, dass sich der Type 59  jetzt wie ein langsamer Heavy fährt, kaum spielbar.

 

Kann das jemand so bestätigen, oder bin ich zuvor einfach zu viel Light gefahren?

 

Grüßle


Edited by DDOG01, 29 February 2016 - 09:52 AM.


Tomekk1985 #33 Posted 29 February 2016 - 10:09 AM

    Major

  • Players
  • 13487 battles
  • 4,138
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

View PostDDOG01, on 29 February 2016 - 10:21 AM, said:

Hallo zusammmen,

 

Am Freitag oder Samstag (26./27.2) war so ein kleines Update von 1xx MB auf der Xbox One. Mir ist nun aufgefallen, dass sich der Type 59  jetzt wie ein langsamer Heavy fährt, kaum spielbar.

 

Kann das jemand so bestätigen, oder bin ich zuvor einfach zu viel Light gefahren?

 

Grüßle

 

habe den type59 noch am samstag öfter gespielt ..

hab da iwie nicht das gefühl gehabt der wurde langsamer oder unbeweglicher -.-

 

und ich fahre aktuell viel medi's ^^


Edited by Tomekk1985, 29 February 2016 - 10:09 AM.

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


VAULT ONE #34 Posted 29 February 2016 - 10:11 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 15829 battles
  • 695
  • Member since:
    02-12-2014
Ich war am Wochenende mehrmals mit dem Type 59 unterwegs und mir ist keine Veränderung aufgefallen. Auf welchen Maps hast Du dies festgestellt ?

 

"Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel."  --  Jan Böhmermann

 

XBOX ONE - Project Scorpio


DUD3 L3B0W5KI #35 Posted 29 February 2016 - 11:27 AM

    Major

  • Players
  • 21329 battles
  • 4,839
  • Member since:
    02-13-2014
Habe zwar seit dem tollen, neuen Updates Ruckler Deluxe :angry: aber am Type habe ich keine Veränderungen fest gestellt. Fährt sich genau so langsam bzw schnell (je nach Sichtweise :teethhappy:) wie vorher auch...

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


DDOG01 #36 Posted 29 February 2016 - 11:41 AM

    Private

  • Players
  • 18957 battles
  • 2
  • Member since:
    07-07-2015

Ok, besten Dank für die Rückmeldung.

Dann fahre ich den mal nicht mehr, wenn ich ansonsten mit den Lights unterwegs bin. Frustet nur ... ;)

 

 

Grüßle



DUD3 L3B0W5KI #37 Posted 29 February 2016 - 11:45 AM

    Major

  • Players
  • 21329 battles
  • 4,839
  • Member since:
    02-13-2014

View PostDDOG01, on 29 February 2016 - 12:41 PM, said:

Ok, besten Dank für die Rückmeldung.

Dann fahre ich den mal nicht mehr, wenn ich ansonsten mit den Lights unterwegs bin. Frustet nur ... ;)

 

 

Grüßle

 

Ich fahre auch recht gerne Lights und wenn ich mal so meine Runden mit den anderen Panzern drehe und mich dann an meinen Bulldog, oder schlimemr noch WZ-131 oder LTTB setze, drehe ich total am Rad aufgrund der wiederentdeckten Agilität und Beweglichkeit. Dementsprechend versuche ich die Lights immer gesondert zu fahren, da ich ansonsten danach von JEDEM anderen Panzer enttäuscht bin. Bist also nicht der Einzige, keine Sorge ;)

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Tomekk1985 #38 Posted 02 March 2016 - 06:23 AM

    Major

  • Players
  • 13487 battles
  • 4,138
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

hab jetzt die tage nochmal verstärkt drauf geachtet, der type wurde definitiv nicht verändert ...

fährt sich wie eh und je ^^

 

 


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


Der Dia #39 Posted 03 March 2016 - 08:48 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 6096 battles
  • 470
  • Member since:
    10-20-2015

View PostTomekk1985, on 02 March 2016 - 06:23 AM, said:

hab jetzt die tage nochmal verstärkt drauf geachtet, der type wurde definitiv nicht verändert ...

fährt sich wie eh und je ^^

 

Jepp nicht anders als sonst auch.



heroldini #40 Posted 25 July 2016 - 04:28 PM

    Private

  • Players
  • 17619 battles
  • 2
  • [ASHES]
  • Member since:
    03-01-2016

Hi,

ich wollte mal fragen,  ob ich damit rechnen kann, ob der Type 59 irgendwann mal wieder zu kaufen sein wird. Hab ihn leider verpasst, weil er im Shop war, als ich mit dem Spiel erst begonnen habe. Mittlerweile habe ich ein paar Gefechte hinter mir und entdecke gerade die Mediums für mich. Hab mir den Motherland freigespielt und mag ihn inzwischen sehr. So langsam würde mich deshalb auch der Type 59 interessieren, der ja mit dem T-54 verwandt ist. Außerdem werd ich mir in absehbarer Zeit mal die chinesischen Meds vorknöpfen, da denke ich, würde der 59 gut dazu passen :)

 

Kommt der also nochmal in den Shop bzw kann man den auch auf anderem Weg in die Sammlung bekommen? Spiele auf der PS4

 

Vielen Dank :)






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users