Jump to content

Hilfe bitte - neu aufgelegtes Gruenderpaket X360

• This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

Dirk Magoo #1 Posted 16 February 2016 - 03:54 PM

Major

• Beta Tester
  • 18839 battles
  • 2,453

Hallo zusammen,

ich hatte bereits versucht selbst etwas Licht in das bekannte Dunkel zu bringen. Trotz der bekannt moderaten Hilfe des Supportes (meine ich seit der letzten 2 Wochen ohne jede Ironie !) ist es mir nicht gelungen.

Wenn ich es richtig erinnere wurde Anfang 2015 das Refounderpaket trotz unglaublicher Proteste der damaligen betatester neu aufgelegt - nur excl. des ursprünglichen buttons.

Nicht nur theoretisch - sondern insbesondere praktisch - könnte ich das zurückkaufen...

WG wüßte jetzt nicht um welche Fahrzeuge es sich handeln könnte.

Würde schon sehr gerne nachschauen ob es sich denn lohnen könnte.

Entgegen der Aussage des tickets geht das leider nicht aus meinem Wehrpass hervor.

Danke schon mal 

...als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage...

AlaHD #2 Posted 16 February 2016 - 10:24 PM

First lieutenant

• Players
  • 15592 battles
  • 505

Meinste welche Panzer dort letztes mal drinnen gewesen waren?Oder meinst du komplett das Gründerpaket M6A2E1 Mutanten Sechser?

signature.png

Dirk Magoo #3 Posted 17 February 2016 - 12:41 AM

Major

• Beta Tester
  • 18839 battles
  • 2,453

Hallo Ala,

ich meine nicht das Gründerpaket/Frühbestellerpaket der One. Im letzten Jahr gab es nochmals das Gründerzeitpaket der Xbox 360 auf der selbigen - nur ohne das ursprüngliche Gründerzeitemblem.

Gruß Dirk

...als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage...

OthibO-x #4 Posted 17 February 2016 - 10:18 AM

Captain

• Players
  • 79990 battles
  • 1,054
  • [7UP]

Hilft Dir das?Ist für die 360.

Vom Start von World of Tanks bis zum 28. Februar gibt es zwei Gründerpakete, die mit speziellen Premiumpanzern, Gegenständen und Ressourcen ausgestattet sind und mit gut 40 Prozent Rabatt auf den üblichen Goldpreis erhältlich sind. Das erste Gründerpaket wird den mittleren amerikanischen Tier VII Panzer T23, einen zusätzlichen Garagenstellplatz, 17 Schuss Premiummunition, eine zu 100 Prozent ausgebildete Mannschaft, zehn kleine Reparaturkästen, zehn kleine Erste-Hilfe-Kästen, zehn Handfeuerlöscher, ein exklusives goldenes Abzeichen sowie 30 Tage Premiumzugang beinhalten und für 6700 Gold erhältlich sein.

In Gründerpaket 2 warten der mittlere deutsche Tier V Panzer PzKpfw V-IV, ein zusätzlicher Garagenplatz, 19 Schuss Premiummunition, eine zu 100 Prozent austrainierte Mannschaft, fünf kleine Reparaturkästen, fünf kleine Erste-Hilfe-Kästen, fünf Handfeuerlöscher, ein exklusives schwarzes Abzeichen und sieben Tage Premiumzugang zum Preis von 3400 Gold. Spieler, die beide Pakete erworben haben, erhalten als Bonus zusätzlich den leichten russischen Premiumpanzer T-127. Weitere News, Videos und Screenshots hält wie gewohnt unsere Themenseite zu World of Tanks: Xbox 360 Edition bereit.

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

Dirk Magoo #5 Posted 17 February 2016 - 11:00 AM

Major

• Beta Tester
  • 18839 battles
  • 2,453

Otto - ganz vielen Dank... :medal:

Dann brauch ich mir nur noch den T23 zurückholen. Dann hab ich hinsichtlich der verkauften Premiums doch tatsächlich alle "Jugendsünden" wieder gut gemacht.

Gruß nach Bonn und an Bea

Dirk

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users