Jump to content

Indien Pz eine Frechheit!

• Please log in to reply
15 replies to this topic

Schweizer-Milch #1 Posted 18 March 2016 - 10:59 AM

Private

• Players
  • 6199 battles
  • 9

Ich habe mir kürzlich den Inden-Panzer Tier8 geholt und so wie der ausgeliefert wird, gehört der wieder in die Metallpresse. 

1. Ist als Medium langsamer als manch ein Heavy 

2. bekommt die selbe Gun wie der Vorgänger (VK30.02 D) und die hat bei Tier 7 schon nix durchgebracht. Natürlich läufts damt dann auf Tier 8 besser....(Ironie off)

3. Die Panzerung ist unterirdisch. Letztlich gerade gegen einen Panther im 1 zu 1 klar den kürzeren gezogen.

Fazit: Das Ding kann und ist nichts, ausser Kanonenfutter. Ich werde jetzt gucken, wies mit den Upgrades ausschaut aber bis ich die EXP für die habe, dürften noch paar Tage vergehen.

Evtl kann mir ja noch einer verklickern, wie man so eine Pfanne am besten spielt? 

DUD3 L3B0W5KI #2 Posted 18 March 2016 - 11:03 AM

Major

• Players
  • 21345 battles
  • 4,864

Angeblich einer DER besten 8er Mediums. Habe mir ihn auch wegen seinem Ruhm in die Garage gestellt und werde ihn eines Tages mal testen.

Aber generell eine Aussage: bewerte NIEMALS einen Panzer im Stockzustand. Die meisten sind so unter aller Sau. Also Augen zu und durch.....der Indienzanzer lohnt sich!

PS: schau dir ein paar Videos zum Panzer auf youtube an. dort sieht man, wie gut er zu fahren ist und worauf man achten sollte.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE

Schweizer-Milch #3 Posted 18 March 2016 - 11:19 AM

Private

• Players
  • 6199 battles
  • 9

View PostMALKAV 1337, on 18 March 2016 - 12:03 PM, said:

Angeblich einer DER besten 8er Mediums. Habe mir ihn auch wegen seinem Ruhm in die Garage gestellt und werde ihn eines Tages mal testen.

Aber generell eine Aussage: bewerte NIEMALS einen Panzer im Stockzustand. Die meisten sind so unter aller Sau. Also Augen zu und durch.....der Indienzanzer lohnt sich!

PS: schau dir ein paar Videos zum Panzer auf youtube an. dort sieht man, wie gut er zu fahren ist und worauf man achten sollte.

Genau wegen den Refernezen habe ich ihn mir auch geholt und es ist ja nicht nur alles schlecht an ihm. Die Depression der Kanonen z.B sucht seines Gleichen.aber bei den Upgrades sehe ich momentan nur noch Potential bei der Gun und das wars. Viel schneller wir der mit +130 PS auch nicht werden und die Panzerung ist auch fix.

IN1ghtmareMoonI #4 Posted 18 March 2016 - 12:02 PM

First lieutenant

• Players
  • 44467 battles
  • 730
  • [-COS-]
Also der Indien Panzer gewinnt sicherlich keine Rennen, weil die Top-Speed im letzten Paket liegt glaube bei irgendwas um die 40 und das ist schon verglichen mit anderen Nationen langsam, da die russischen Meds auf der Stufe mal eben 15 km/h scneller sind. Die Kanone und die Gundepression vom Indien Panzer sind klasse. Mit dem richtigen Zubehör kann man mit ihm in Deckung stehen und wenn ein Gegner zu sehen ist, kurz vorfahren schießen und wieder in Deckung gehen. Durchhalten heißt die deviese hier und ich kann Malkav nur zustimmen, beurteile nie einen Panzer im Stockzustand da sind die meisten kacke.

Nicht rumheulen wenn man Fällt, aufstehen, staub abschütteln und weiter rennen!

Live long and prosper!

Holly Johnson #5 Posted 18 March 2016 - 12:09 PM

Major

• Players
  • 16423 battles
  • 2,032
  • [KRAUT]

View PostSchweizer-Milch, on 18 March 2016 - 12:19 PM, said:

Die Depression der Kanone sucht seines Gleichen.

:teethhappy:

12. Dec 2017

PUBG Xbox One Release

Bye Bye Wargaming!

NWolfman1979 #6 Posted 18 March 2016 - 12:26 PM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

Mit dem Top-Paket macht er richtig Laune! 

Er ist einer der besten Medium auf seiner Stufe - wenngleich er ein klein wenig anders gespielt werden sollte, als die breite Masse. 

Mit diesem Flanken-Gott sucht man nicht den direkten Feindkontakt! Man fährt vorsichtig in zweiter Reihe oder besser in der großzügigen Flanke und snipert von dort alles weg was kommt! :playing:

Schau dir meine Stats an mit dieser Spielweise. 

• • • Mit Statistiken kann man alles beweisen, nur nicht die Wahrheit! • • •  

• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •

• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •

• • • XBOX ONE • • •

Schweizer-Milch #7 Posted 18 March 2016 - 01:17 PM

Private

• Players
  • 6199 battles
  • 9

Kann sein, dass dieser Panzer nun mal auch nix ist für mich. Hauptsächlich mag ich agile Panzer, die Nadelstiche setzen können und wo der Durchschlag auch im grünen Bereich ist (VK 30.01 D ein Traum für mich) :D Da ist es mir dann egal, ob die Panzerung aus Pappe ist. Jedoch keine Panzerung und keinen Speed zusammen geht garnicht...Und Fan von diesem Vor- und Zurückfahren beim Kampf bin ich auch nicht ^^ 

VAULT ONE #8 Posted 18 March 2016 - 01:27 PM

First lieutenant

• Players
  • 15829 battles
  • 695

Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, sollte man einen Panzer nicht anhand des Stock-Zustandes bewerten. Ansonsten kann man auch den IS-3 in die Tonne treten ;)

Zugegeben, der Indien-Panzer ist schon sehr speziell. Für mich war er anfangs nur ein notwendiges Übel auf dem Weg zu den Leo's. Als ich dann das finale Paket mit der 9-cm freigespielt hatte, eröffneten sich für mich ganz neue Türen. Mir fällt im Moment kein anderer Panzer ein, mit dem so viele Treffer durch Auto-Aim gesetzt habe: sei es durch kurzes Rein- und Rausfahren aus der Deckung oder aus voller Fahrt. Gun-Depression ist sehr gut (Holly - verwechselst Du hier etwas ?), mittlere Durchschlag von 212 kann sich sehen lassen. Die Frontpanzerung kann vereinzelt Treffer abprallen lassen, aber darauf sollte man sich nicht verlassen. Mit dem Scherenfernrohr taugt er als sehr guter Aufklärer und Sniper. Am besten im Verbund mit schweren Panzern fahren und aus der 2. Reihe sticheln :bush:

"Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel."  --  Jan Böhmermann

XBOX ONE - Project Scorpio

Khor Yserion #9 Posted 18 March 2016 - 04:33 PM

Major

• Beta Tester
  • 10894 battles
  • 2,637
  • [IMTLS]

60mm Seitenpanzerung, kann man sich schön zum sidescrapen an ne Ecke stellen, bis 70° prallt jede Kanone im Spiel an der Panzerung ab, da kann man auch 10er zum heulen bringen, voll aufgerüstet hat er 212 pen mit knapp 7s reload und 0,33 Präzision, damit kann man so gut wie jeden (Ausnahme VK45.02OP, T110E3 und T95) Panzer im Spiel frontal ohne Probleme durchschlagen, der bessere Motor gibt dir statt 12,6 hp/t (horsepower per ton, also Pferdestärken pro Tonne Gewicht für alle die das nicht wissen) satte 16 hp/t was absolut normal ist für einen 8er Med und dem Panzer deutlich bessere Beschleunigung verleiht, 10° gun depression machen den Kampf an Hügeln und Bodenunebenheiten das reinste Kinderspiel und über 2100DPM hat sich auch noch nie einer beschwert.

Ja sicher, der Panzer ist stock nicht gut, aber welcher (nicht-TD) Panzer ist das schon? Der Tiger I ist stock auch absoluter Abfall aber dafür voll aufgerüstet ein Monster. Lad APCR mit der kurzen 88, kämpf dich durch bis zur langen 88 und von da an ists eigentlich ein brauchbarer Panzer.

Since the dawn of man, unintelligent people have been unable to recognize their own inadequacies, therefore anything that doesn't happen exactly how they imagined it would must be the fault of someone else.

We have come for you, puny humans. Soon the tortured cries of your worthless brethren will fill the air all around you and as the last hour of your pitiful existence draws near you will face the final truth: You will not see a new dawn. There is no peace among the stars, no chosen ones that get spared but only an eternity of pain and slaughter and the mocking laughter of cruel gods.

TeeGelenk464 #10 Posted 06 April 2016 - 10:01 PM

Staff sergeant

• Players
  • 18711 battles
  • 443
  • [TSKFC]
Jetzt hab ich ihn auch endlich. Macht echt Laune der Koffer. Aber ich hab satte 1112 Gold investiert um EP umzuwandeln. Die Stockgun ist echt ein Witz. 132 pen auf nem recht langsamen medium ist zu wenig bis T10. Die zweite Kanone is schon lustig. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen überall durch zu kommen. Ich kenn nur die 181 pen vom T-34-2. Die gundepression ist geil. Einfach nen Hügel suchen und ab dafür. Und hübsch issa :)
Ich bin mir nur beim Zubehör nicht sicher. Hab zzt. Tarnnetz, Schere und Ansetzer drin und überlege, das Netz gegen die Lüftung zu tauschen. Was empfehlt ihr als Zubehör?

Lobbie12 #11 Posted 07 April 2016 - 09:44 AM

Staff sergeant

• Players
  • 27297 battles
  • 415
  • [-UXP-]
hab ihn zwar nicht, aber würde wohl stabi, ansetzer und lüftung fahren

Farrell Sven #12 Posted 15 June 2016 - 01:24 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 9747 battles
  • 235
Nörgeln bringt nichts einfach nicht Spielen ist wie bei mir Panther und E50M ich bin zu schlecht :-) für die also lasse ich es bleiben.

kleinerhomi #13 Posted 13 January 2017 - 03:59 PM

Captain

• Players
  • 13237 battles
  • 1,315
  • [CHIP]

Bin kurz vorm Indien Panzer aber wenn ich das hier so lese ohje 

Naja werde ja sehen wie es leuft .

Auf jeden fall habe ich bammel :hiding:

TBO K1LL4C4M #14 Posted 14 January 2017 - 11:18 PM

Sergeant

• Players
  • 7443 battles
  • 125
Die bude ist stock tatsächlich nur ne nutzlose blechkiste aber ganz zum Schluss der Wahnsinn, wendig und flink, die 9cm Kanone ist schon fast op für nen 8er med, sidescrapen geht 1a und bei dem Turm bounced bei richtiger Position so ziemlich alles

kleinerhomi #15 Posted 15 January 2017 - 11:21 AM

Captain

• Players
  • 13237 battles
  • 1,315
  • [CHIP]

View PostTBO K1LL4C4M, on 14 January 2017 - 11:18 PM, said:

Die bude ist stock tatsächlich nur ne nutzlose blechkiste aber ganz zum Schluss der Wahnsinn, wendig und flink, die 9cm Kanone ist schon fast op für nen 8er med, sidescrapen geht 1a und bei dem Turm bounced bei richtiger Position so ziemlich alles

ehrlich da bounced was ?

Ich hörte immer das da so gut wie nichts bounced an dem tank 

Ok werde ich ja dann sehen ich lass mich überraschen 

Sbornaja #16 Posted 15 January 2017 - 11:50 AM

Major

• Beta Tester
  • 30278 battles
  • 5,408
  • [KRAUT]
Wenn man ihn "über Turm" spielt, kann schon einiges bouncen!
Vorallem top-tier.

XBOX ONE

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users