Jump to content


Kinderwerfer zu op?


  • This topic is locked This topic is locked
29 replies to this topic

Olla1983 #1 Posted 21 May 2016 - 01:17 PM

    Corporal

  • Players
  • 4535 battles
  • 12
  • [-BOB-]
  • Member since:
    03-10-2016

Hallo momentan fühle ich mich ein wenig veräppelt, stehe mit der is7 in einem sauberen wicspot vor mir ein Wrack eines gegnerischen Panzers. Nun kommt der kinderwerfer um die Ecke und drückt mir flocking mal 1200 Schelle rein ich frage mich woher die Macher von wot die Daten zu diesem td bekommen haben,ein Gefecht davor hatte ich ein jg.pz.e100 vor mir und der ist mit der Gold Murmel am Turm abgeprallt zumal das er ein Pen Wert von über 400 hat. Kein td in allen Bäumen hat so ein Alfa dmg wie der kW, zumal das er eine gute Mobilität durch seinen Turm bekommt. 

Meines Erachtens sollte er genörvt werden auf den Stand eines obj.268 da er die Möglichkeit noch besitzt seinen Turm um 360grad noch zu drehen.



HellKnight92-x #2 Posted 21 May 2016 - 02:36 PM

    Sergeant

  • Players
  • 22380 battles
  • 137
  • Member since:
    02-15-2014
Zunächst mal besitzt der FV183b "nur" einen 120° Richtbereich. Zweitens ist die Gold Munition, im gegensatzt zu den meisten anderen Fahrzeugen, nicht Heat sondern Hesh. Hesh ist eine verstärkte Hochexplosive Munition. Mit 1.200 Damage bist du noch gut weggekommen. Wäre sie durch die Panzerung durchgegangen, wärst du fast ein One-Shot gewesen. Der 183 ist stark, das steht ausser Frage. Aber auch er hat nachteile: Lange Einzielzeit, längster Reload auf der Stufe (Ausser Artillerie) ungenau und nur 12 Schuss dabei. Ausserdem ist der weg, zu dem Biest, ne reine Qual.^^

JAG THE GEMINI-x #3 Posted 21 May 2016 - 02:56 PM

    Major

  • Players
  • 67347 battles
  • 2,551
  • [FAUST]
  • Member since:
    02-15-2014
Dennoch ist der 183 ein OP Fake Panzer wie T110E3 und Waffle und gehört wie auf PC genervt!!

 

 

My youtube channel:https://www.youtube....w_as=subscriber


JohnConnerM #4 Posted 21 May 2016 - 04:08 PM

    Captain

  • Players
  • 32618 battles
  • 1,085
  • [PA502]
  • Member since:
    01-02-2015
Na OP ist der nicht ! Der extreme Reload von ihm macht ihn zum Opfer für Lights und Mediums.... falls man eine geballert bekommt von ihm ist es fast aus---> aber dazu muss er auch erst kommen ! Ich habe ihn schon mit Panther II und nem T44 zusammen geschossen. Ich habe jetzt gerade die Tortoise in der Mache....also bitte den Kinderwerfer nicht nerven:teethhappy:bis ich ihn mal so gefahren habe.


 


JAG THE GEMINI-x #5 Posted 21 May 2016 - 04:56 PM

    Major

  • Players
  • 67347 battles
  • 2,551
  • [FAUST]
  • Member since:
    02-15-2014

View PostJohnConnerM, on 21 May 2016 - 05:08 PM, said:

Na OP ist der nicht ! Der extreme Reload von ihm macht ihn zum Opfer für Lights und Mediums.... falls man eine geballert bekommt von ihm ist es fast aus---> aber dazu muss er auch erst kommen ! Ich habe ihn schon mit Panther II und nem T44 zusammen geschossen. Ich habe jetzt gerade die Tortoise in der Mache....also bitte den Kinderwerfer nicht nerven:teethhappy:bis ich ihn mal so gefahren habe.

Also auf Konsole ist der OP... Nicht umsonst ist der auf PC abgespeckt. Wurde schon im E50 ge-one shotted.... NICHT COOL


 

 

My youtube channel:https://www.youtube....w_as=subscriber


JohnConnerM #6 Posted 21 May 2016 - 05:48 PM

    Captain

  • Players
  • 32618 battles
  • 1,085
  • [PA502]
  • Member since:
    01-02-2015

View PostJAG THE GEMINI, on 21 May 2016 - 04:56 PM, said:

Also auf Konsole ist der OP... Nicht umsonst ist der auf PC abgespeckt. Wurde schon im E50 ge-one shotted.... NICHT COOL

 

Ja....das ist mir auch schon passiert, aber ich wurde auch schon von anderen mit einem Schuss ins Jenseits befördert. Besonders Mutig bin ich immer im T44:trollface: da hat mich aber ein Objekt 704 eiskalt erschossen und zwar mit einem Munitionslager-Treffer und Tschüß:izmena:. Wenn ich den Kinderwerfer sehe versuche ich immer aus seiner Schusslinie zu kommen. Warte auch immer bis er gefeuert hat( auf andere) Am Ende dann----> ist er meist fällig.

Naja im Verhältnis zu mir bist du ja Vollprofi Jag, also drauf auf die Kinderwerfer:bush:


Edited by JohnConnerM, 21 May 2016 - 05:50 PM.


 


DarkLegacy03-x #7 Posted 21 May 2016 - 06:46 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 10253 battles
  • 1,490
  • Member since:
    09-13-2013

Mir wäre es lieber ,wenn Sie die 183mm mit der 120mm austauschen mit 3-4 Sekunden Nachladezeit und einem 360° drehbaren Turm draufklatschen . Die gesamte Linie hat nur eine bekannte Stärke der DPM und da passt es einfach nicht wenn man auf einmal von 400 Schaden auf 2000 Dmg erhöht durch eine einzige Stufe . Zu mal die Tortoise ein lahmes Stück ist und seine Panzerung wegen der Lucke wertlos ist , finde ich den Fv215b (120mm) einen viel besseren Nachfolger dank der Mobilität ,außerdem haben wir schon ein zweites britisches Alpha Monster den man selten auf den Schlachtfeld findet.

Der eigentliche Heavy Tank Fv215b kann ja durch den Chieftain ersetzt werden.

 

Kurz gefasst:

 

Conqueror -> Chieftain , britischer T110e5 Klon nur das es ihn im echt gibt.

Tortoise -> Fv 215b (120mm) , Dpm Monster 

Conway -> Fv 4005 Stage 2 , Alpha Monster


signature.png

AlaHD #8 Posted 22 May 2016 - 12:11 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 15592 battles
  • 505
  • Member since:
    02-15-2014

Also wenn mir jetzt jemand von meinen 183 die 183 wegnimmt würde ich ausrasten,ich fahr ihn sowieso selten.Der Panzer ist eh ein Fun Tank.

 

PS:Der Babywerfer befindet sich auf einen anderen Account von einem Kumpel.


signature.png


Olla1983 #9 Posted 22 May 2016 - 04:15 PM

    Corporal

  • Players
  • 4535 battles
  • 12
  • [-BOB-]
  • Member since:
    03-10-2016

View PostJAG THE GEMINI, on 21 May 2016 - 02:56 PM, said:

Dennoch ist der 183 ein OP Fake Panzer wie T110E3 und Waffle und gehört wie auf PC genervt!!

 

da geht es ja schon los fake Panzer, sonst geht es noch.

 

Aber den wte100 wieder heraus nehmen weil "er wäre ja zu op" . Zumal diese hesh Muni das ist auch wieder so ein Teil wo sich doch jeder normalo am Kopf kratzt und fragt haben die Macher ein am Abel. Kommt bei der is7 frontal am Turm durch wo der wt einen Abpraller bekommt.  



JAG THE GEMINI-x #10 Posted 22 May 2016 - 06:51 PM

    Major

  • Players
  • 67347 battles
  • 2,551
  • [FAUST]
  • Member since:
    02-15-2014

View PostJohnConnerM, on 21 May 2016 - 06:48 PM, said:

 

Ja....das ist mir auch schon passiert, aber ich wurde auch schon von anderen mit einem Schuss ins Jenseits befördert. Besonders Mutig bin ich immer im T44:trollface: da hat mich aber ein Objekt 704 eiskalt erschossen und zwar mit einem Munitionslager-Treffer und Tschüß:izmena:. Wenn ich den Kinderwerfer sehe versuche ich immer aus seiner Schusslinie zu kommen. Warte auch immer bis er gefeuert hat( auf andere) Am Ende dann----> ist er meist fällig.

Naja im Verhältnis zu mir bist du ja Vollprofi Jag, also drauf auf die Kinderwerfer:bush:

Joa im T44 geamorracked zu werden ist ja fast "normal" aber man wird im E50 EINFACH SO weggepustet.... Durch einen Schuss. Da bringt es auch nix wie oft oder gut man im Spiel ist. :harp:


 

 

My youtube channel:https://www.youtube....w_as=subscriber


I44I Warlock-x #11 Posted 22 May 2016 - 08:29 PM

    Major

  • Players
  • 43242 battles
  • 3,434
  • [I66I]
  • Member since:
    02-12-2014

View PostOlla1983, on 22 May 2016 - 05:15 PM, said:

Zumal diese hesh Muni das ist auch wieder so ein Teil wo sich doch jeder normalo am Kopf kratzt und fragt haben die Macher ein am Abel. Kommt bei der is7 frontal am Turm durch wo der wt einen Abpraller bekommt.  

 

Er ist nicht am Turm der IS7 durchgekommen, hätte der Schuss penetriert, hättest du 1750Dmg+ bekommen.

Das ist HESH ( High Explosive Squash Head) Munition (Quetschkopfgeschoss). Dieses Verteilt beim Auftreffen Plastiksprengstoff auf dem Ziel, der dann zündet. Die Explosionswirkung wird auf eine große Fäche verteilt. Deshalb macht der 183er mit Hesh immer Schaden und die Wirkung wird deshalb auch von Schottpanzerung und Ketten abgeschwächt.


 

                             

 

               - Execute Order 66 -
                        
 
 3 marked tanks: 77
 
>Arty is op, takes no skill and is a toxic game mechanic. 
                              
                        

AlaHD #12 Posted 23 May 2016 - 01:20 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 15592 battles
  • 505
  • Member since:
    02-15-2014

View PostOlla1983, on 22 May 2016 - 04:15 PM, said:

 

da geht es ja schon los fake Panzer, sonst geht es noch.

 

Aber den wte100 wieder heraus nehmen weil "er wäre ja zu op" . Zumal diese hesh Muni das ist auch wieder so ein Teil wo sich doch jeder normalo am Kopf kratzt und fragt haben die Macher ein am Abel. Kommt bei der is7 frontal am Turm durch wo der wt einen Abpraller bekommt.  

 

Konntest frohsein das er nicht mit ap geschossen hat 1400+ und der schuss wäre sowas von durch gegangen.

signature.png


I44I Warlock-x #13 Posted 23 May 2016 - 03:09 PM

    Major

  • Players
  • 43242 battles
  • 3,434
  • [I66I]
  • Member since:
    02-12-2014

View PostAlaHD, on 23 May 2016 - 02:20 PM, said:

 

Konntest frohsein das er nicht mit ap geschossen hat 1400+ und der schuss wäre sowas von durch gegangen.

 

Hätte er Ap geschossen, wäre er Abgeprallt. Der 183er kommt mit Ap nicht durch den Turm der IS7. Und selbst bei einem Durchschlag hätte er "nur" 1150+ bekommen. 

 

                             

 

               - Execute Order 66 -
                        
 
 3 marked tanks: 77
 
>Arty is op, takes no skill and is a toxic game mechanic. 
                              
                        

Olla1983 #14 Posted 23 May 2016 - 03:54 PM

    Corporal

  • Players
  • 4535 battles
  • 12
  • [-BOB-]
  • Member since:
    03-10-2016

View PostI44I Warlock, on 22 May 2016 - 08:29 PM, said:

 

Er ist nicht am Turm der IS7 durchgekommen, hätte der Schuss penetriert, hättest du 1750Dmg+ bekommen.

Das ist HESH ( High Explosive Squash Head) Munition (Quetschkopfgeschoss). Dieses Verteilt beim Auftreffen Plastiksprengstoff auf dem Ziel, der dann zündet. Die Explosionswirkung wird auf eine große Fäche verteilt. Deshalb macht der 183er mit Hesh immer Schaden und die Wirkung wird deshalb auch von Schottpanzerung und Ketten abgeschwächt.

 

 

Hmmm also kann man von einer Art cheaten reden, da dieser Fahrzeug Typ eine einzigartige Munition auf weißt die es bei anderen Jäger nicht zu kaufen gibt. Sehr interessant, evt. wäre es ja mal angebracht den Munitions Typ dm63A1, pele,pzgr.39  vergleichbares mit einzubeziehen. 

 



I44I Warlock-x #15 Posted 23 May 2016 - 04:21 PM

    Major

  • Players
  • 43242 battles
  • 3,434
  • [I66I]
  • Member since:
    02-12-2014

View PostOlla1983, on 23 May 2016 - 04:54 PM, said:

 

 

Hmmm also kann man von einer Art cheaten reden, da dieser Fahrzeug Typ eine einzigartige Munition auf weißt die es bei anderen Jäger nicht zu kaufen gibt. Sehr interessant, evt. wäre es ja mal angebracht den Munitions Typ dm63A1, pele,pzgr.39  vergleichbares mit einzubeziehen. 

 

 

Ja und nein. Hesh steht auch dem Charioteer, Centurion7/1, FV215b und dem Conqueror zur verfügung. Außerdem hat der deutsche Spähpanzer Ru251 HeP, die deutsche Version von Hesh.

Der 183er hat mit 275 aber mit Abstand am meisten Pen mit dieser Munition


 

                             

 

               - Execute Order 66 -
                        
 
 3 marked tanks: 77
 
>Arty is op, takes no skill and is a toxic game mechanic. 
                              
                        

Naidirej-x #16 Posted 23 May 2016 - 05:46 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 9359 battles
  • 654
  • Member since:
    11-10-2013

Beim HT FV215b​ beispielsweise hat HESH etwa den doppelten Durchschlag wie die normale HE-Munition bei anderen Panzern, also mit 120 Millimeter Durchschlag immer noch ziemlich wenig fuer diese Stufen ... aber die 230 Millimeter bei der 183er-HESH ist einfach uebertrieben, aber dafuer sind sie auch extrem teuer ... naja, nennen wir es einfach "balanced".

 

 



I44I Warlock-x #17 Posted 23 May 2016 - 06:10 PM

    Major

  • Players
  • 43242 battles
  • 3,434
  • [I66I]
  • Member since:
    02-12-2014

View PostNaidirej, on 23 May 2016 - 06:46 PM, said:

 ... aber die 230 Millimeter bei der 183er-HESH ist einfach uebertrieben, aber dafuer sind sie auch extrem teuer ... naja, nennen wir es einfach "balanced".

 

 

 

275mm Pen. 230mm hat er auf dem Pc.

 


 

                             

 

               - Execute Order 66 -
                        
 
 3 marked tanks: 77
 
>Arty is op, takes no skill and is a toxic game mechanic. 
                              
                        

Naidirej-x #18 Posted 23 May 2016 - 06:44 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 9359 battles
  • 654
  • Member since:
    11-10-2013

Achja, stimmt ... habe fuer einen Moment vergessen, dass wir gegenueber PC-WoT um Jahre hinterherhinken, was die Nerfs/Buffs und die meisten Maps angeht, und diese verdammte DrawDistance. :facepalm:


 



Chaoskanone #19 Posted 23 May 2016 - 06:54 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 41350 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]
  • Member since:
    11-06-2013

View PostNaidirej, on 23 May 2016 - 07:44 PM, said:

Achja, stimmt ... habe fuer einen Moment vergessen, dass wir gegenueber PC-WoT um Jahre hinterherhinken, was die Nerfs/Buffs und die meisten Maps angeht, und diese verdammte DrawDistance. :facepalm:


 

 

find ich nicht schlimm meinetwegen können se den auch  so lassen wie er ist 
                                               

                                                                

                                                   


VAULT ONE #20 Posted 24 May 2016 - 01:04 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 16051 battles
  • 695
  • Member since:
    02-12-2014

Wenn man die Diskussionen im Forum anschaut, könnte man leicht den Eindruck gewinnen, dass ein ganzer Haufen Tier X-Fahrzeuge OP sind:

 

Hassobjekt Nummer 1 ist immer noch der WT auf E100, dann kommt der Todesstern, dann beschweren sich die Leute über die 3 T110er (dazu gehöre ich unter anderem :hiding:), andere sagen die russischen Mediums auf Tier X sind zu stark, dann heulen alle wegen den Artys (T92, Conquerer GC), usw.

 

Sonst noch was, das ich vergessen habe ???

 

Es gibt nun mal Leute, die viel aus den Tier X herausholen. Viele andere gehen mit 0 Damage aus dem Spiel (auch im "Kinderwerfer" und im WT 100). Die Diskussion darüber ist in meinen Augen müssig :sceptic:


 

"Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel."  --  Jan Böhmermann

 

XBOX ONE - Project Scorpio





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users