Jump to content


Kinderwerfer zu op?


  • This topic is locked This topic is locked
29 replies to this topic

BrainbugRMX32 #21 Posted 24 May 2016 - 02:49 PM

    Captain

  • Players
  • 15706 battles
  • 1,919
  • Member since:
    01-25-2015
welchen panzer meinst du mit Todesstern?

CptEichhorn #22 Posted 24 May 2016 - 02:53 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 37887 battles
  • 737
  • [G_A_G]
  • Member since:
    02-12-2014

View PostSilberKaiser362, on 24 May 2016 - 04:49 PM, said:

welchen panzer meinst du mit Todesstern?

 

Den Babywerfer FV215 b183
Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken.  Schmeckt richtig ist aber Falsch. 

DarkLegacy03-x #23 Posted 24 May 2016 - 06:38 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 10253 battles
  • 1,490
  • Member since:
    09-13-2013

View PostVAULT ONE, on 24 May 2016 - 01:04 PM, said:

Wenn man die Diskussionen im Forum anschaut, könnte man leicht den Eindruck gewinnen, dass ein ganzer Haufen Tier X-Fahrzeuge OP sind:

 

Hassobjekt Nummer 1 ist immer noch der WT auf E100, dann kommt der Todesstern, dann beschweren sich die Leute über die 3 T110er (dazu gehöre ich unter anderem :hiding:), andere sagen die russischen Mediums auf Tier X sind zu stark, dann heulen alle wegen den Artys (T92, Conquerer GC), usw.

 

 

Ich weiß es wird über den Kinderwerfer gesprochen ,aber mein Hassgegner Nr. 1 ist und bleibt der normale E-100 . Er hat einfach zu viele Stärken und kann vieles besser als der T110e4. 

Auf den Daten steht zwar 150 mm Turmpanzerung, nur habe ich  trotzdem Schwierigkeiten mit dem E3 durchzukommen dazu sind seine Weakspots recht klein. Seine nächste Stärke ist der Alpha Schaden das sind etwa 750, hmm wenn ich mir die anderen Jagdpanzer anschaue die machen ungefähr genauso viel Schaden aber bei denen fehlt ja der Turm. Was haben wir noch ? 2700 Lebenspunkte die zweithöchste Struktur im Spiel , über 100t Gewicht ( rammen kann der auch noch) . Gibt's was wo er Schwächen hat, ach ja 235 Penne mit der 15cm nur spielen die meisten eh mit Premium also fällt das als Schwäche weg. Da bleibt nur noch die Tarn- und Mobilitätschwäche ,aber das ist ja ein schwerer Panzer so was ist bei fast jedem Heavy Alltag. 

Alle anderen Tier X Panzer haben mehr Schwächen oder sind wie der E5 überall von den Werten überdurchschnittlich. Auch wenn viele Spieler wieder anfangen zu heulen ein Nerf hat der Dicke trotzdem verdient.

 


signature.png

BrainbugRMX32 #24 Posted 25 May 2016 - 01:56 PM

    Captain

  • Players
  • 15706 battles
  • 1,919
  • Member since:
    01-25-2015
ich nehme diesem panzer aber nicht ab das er frontal nen t 95 mit nur einer granate weg haut denn gegen eine maus oder nen e100 sehe ich meist auch nur 800 er fliegen 

Chaoskanone #25 Posted 25 May 2016 - 04:49 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 41350 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]
  • Member since:
    11-06-2013

View PostSilberKaiser362, on 25 May 2016 - 02:56 PM, said:

ich nehme diesem panzer aber nicht ab das er frontal nen t 95 mit nur einer granate weg haut denn gegen eine maus oder nen e100 sehe ich meist auch nur 800 er fliegen 

 

hab vorhinnen e100  mit 1800 dmg rausgenommen

mitn t95 hab ich das auch schon n paar mal gemacht^^


                                               

                                                                

                                                   


AlaHD #26 Posted 25 May 2016 - 06:07 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 15592 battles
  • 505
  • Member since:
    02-15-2014

T95 fahr ich selbr und Weakspots kenn ich auch.

Unter der Gun gibt es eine schräge die hat nur 60mm Panzerung.

Da kommt jeder durch aber die is so verdammt klein da braucht man much luck oder präzision.


signature.png


MLW I CloudFFX #27 Posted 26 May 2016 - 10:16 AM

    First lieutenant

  • Beta Tester
  • 17136 battles
  • 612
  • [-MLW-]
  • Member since:
    08-20-2013
Kinderwerfer OP würde ich nicht sagen aber nervig mit seiner HESH Munition.
Autoaim und gib ihn, sehr Noob freundlich der Kinderwerfer. Die guten Spieler die wissen mit ihm um zu gehen machen ihn Gefährlich, das trifft aber auf so gut wie jeden Panzer zu im Spiel.

BeNe2411-x #28 Posted 26 May 2016 - 03:41 PM

    Corporal

  • Players
  • 12796 battles
  • 80
  • [GBB]
  • Member since:
    01-07-2016
Also ich muss sagen das ich wesentlich lieber gegen einen Waffenträger auf E100 spiele da man bei ihm sich so anwinkeln kann das er abprallt (selbst mit premium muni) dies ist bei dem OP biest Kinderwerfer nicht der fall aufgrund dieser Nervigen Hesh munition. Wargaming sollte diesem ding (oder generell diese munition) aus dem spiel entfernen oder die Pen massiv nach unten schrauben. Es ist doch schon sehr nervig wenn man wunderbar angewinkelt steht alles bounced und dann diese nervensäge um die ecke kommt und einem selbst in der Maus das spiel versaut die sowieso auf konsole sehr anfällig ist für premium munition egal wie man sie anwinkelt :angry: wenn man dazu dann auch noch nicht in der maus sitzt kann man direkt seine teile auf dem schlachtfeld zusammen suchen.  wargaming hätte lieber darüber nachdenken sollen diesen panzer zu ersetzen und nicht den waffenträger auf e100 den man wesentlich leichter aus dem spiel nehmen kann als diesen kotzbrocken. zur munition es gibt doch schon He die fast immer schaden macht warum dann noch Hesh die definitiv nicht in dieses spiel gehört


AndiJasonJonas-x #29 Posted 31 May 2016 - 08:03 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 42433 battles
  • 768
  • Member since:
    02-12-2014
Bin ein paar Runden mit dem Ding gefahren  (gehört eigentlich meinem Sohn). Also ich finde er passt - andere TD 10 sind um einiges stärker. Das Teil braucht viel Gefühl und jeder Russe ist da treffsicherer. Den T110E3 empfand ich als weitaus bösartiger und in meinem neuen Foch steckt auch weitaus mehr Gefahr drin. Dies werden auch die Gründe sein warum gerade diese Panzer beim Update eine geklatscht bekamen.
Der 183er oder die Waffel werden nur gehasst weil sie eben Spieler rausnehmen "können". Also sieht sie gleich jeder als Feindbild und total OP. Die Dinger sind Mittelmaß und nur die guten holen eben soviel raus.
Oben z.B T92 - das ist eigentlich keine gute Arti auf 10. Wer da gute Ergebnisse holt spielt sie nur stark.

Tomekk1985 #30 Posted 25 October 2016 - 06:57 AM

    Major

  • Players
  • 16874 battles
  • 4,142
  • [XRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

drehgeschwindigkeit vom kinderwerfer -

 

es gibt ja einige die ihn spielen aber seid wann hat der kinderwerfer im stand und dann leicht rückwärtsfahren eine mega drehgeschwindigkeit?

ich dachte der ist auch etwas schwerfälliger?

 

bin gestern mit über 50 sachen stb-1 an einem halb vorbei gewesen wollte grad nach innen einlenken und ihn von hinten penetrieren da hat der aufeinmal einen satz gemacht und abgedrückt ich bin geplatzt, alter habe mich echt sowas von erschreckt ..

 

leider die aufnahme taste video mit der aufnahme taste screenshot verwechselt als ich das video dann doch gedreht habe gab es die scene leider nicht mehr =(

 

 


Edited by Tomekk1985, 25 October 2016 - 06:58 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users