Jump to content


Sp.Pz. 1c warum nur?


  • Please log in to reply
24 replies to this topic

bux1303 #21 Posted 01 August 2017 - 06:28 AM

    Captain

  • Players
  • 6639 battles
  • 1,034
  • Member since:
    05-25-2017

Er hat 3 schuss. Hab ihn eher so gespielt:
1st Spot und dann zurück. Sodass Team weiß wo Gegner hinfahren. Er ist nicht der schnellste beim beschleunigen. Hab mal wo gelesen das er ein Scout TD ist. Und das stimmt. Mit 3 schuss im rohr machst ca 750k DMG und halbwegs genau is die gun auch.
Mit dem RU bin ich nicht so gut zurecht gekommen als mit ihm.

 

Tante Edith sagt: den hol ich mir mal wieder



flickflack33 #22 Posted 01 August 2017 - 06:38 AM

    Major

  • Players
  • 24257 battles
  • 4,219
  • [WOTAN]
  • Member since:
    05-24-2016

ok, vielen dank bux

 

3 schuss, da sieht man gegen nen T71 und die chaffees wohl eher schlecht aus,,,,,glaub da lass ich dann lieber erst mal die kanone ohne trommel drauf, und spiel ihn zu spielbeginn weiterhin passiv, als dass die anderen lights mich während dem nachladen auslachen und in aller ruhe runterballern


Edited by flickflack33, 01 August 2017 - 06:39 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

xTABASCOx #23 Posted 01 August 2017 - 06:51 AM

    Corporal

  • Players
  • 10456 battles
  • 73
  • Member since:
    12-07-2015

Ich hab von der Trommel wieder gewechselt auf die normale Gun. 1zu1 gegen einen anderen Scout der gleichen Stufe kannst du zu 90% vergessen. Da reichen oft drei Treffer nicht und dann ist für ca. 20 Sekunden nur böse kucken. Die beschleunigung und Geschwindigkeit ist auch unterdurchschnnittlich, d.h. schnell weg geht schnell schief. Gerade am Anfang vom Gefecht wenn man schnell mal die Richline aufklären möchte und es zum Scout-Austausch kommt, kann das böse enden. Wenn da die GegenMitspieler nicht aufpassen gibts nen schnellen Platzer.

 

Ich versuche ihn sehr passive mit Netz und Schere zu spielen. Snipen mit der Gun ist so ne Sache, Genauigkeit und vor allem die Fluggeschwindigkeit vom Geschoss lassen zu wünschen übrig. Und wenn man mal schön auf nem Hügel im Busch steht, schieben die lieben GegenMitspieler einem gerne mal da raus oder runter, weil man ja nicht wie doof auf dem Kamm vorne fährt und sich beschießen lässt. Es sit halt mer ein "Porzellan Sammeltässchen" als ein Panzer (von der Optik her fehlt nur der Henkel). :teethhappy:


System: PS4 :harp:

bux1303 #24 Posted 01 August 2017 - 08:02 AM

    Captain

  • Players
  • 6639 battles
  • 1,034
  • Member since:
    05-25-2017
Wie gesagt! Ich hol 1st Spot und danach Busch und schießen. Leider reicht der 3er Clip meist nicht um 7er Light zu killen. Ausser man hat 3x highrolls.
Er ist wie Tabasco sagt en eher passiver Scout. Bin ihn auch eher als Unterstützer gefahren (deshalb hab ich Trommel genommen). Durchschlag hat gun genug. Und nem tiger1 ca 750 HP zu ziehen tut dem Gegner sehr weh. Die gun reicht sogar gegen T9er.

flickflack33 #25 Posted 01 August 2017 - 08:07 AM

    Major

  • Players
  • 24257 battles
  • 4,219
  • [WOTAN]
  • Member since:
    05-24-2016

vl n guter panzer, um beides mal zu testen,,,,,,,,,,,ohne trommel ist die einzielzeit+genauigkeit ja nen bissl besser, als mit trommel,,,,,also ein wenig besser passend zum defensiven scouten

 

auf der andern seite ist so ne trommel sicher auch spassig, wenns in die endphase geht, und man angeschlagene panzer vollends schnell rausnehmen kann


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users