Jump to content


Batchat 25t AP oder die Lorraine 40t ? (Umfrage)


  • This topic is locked This topic is locked
48 replies to this topic

Poll: Welcher ? (25 members have cast votes)

Welcher von den beiden Panzern hättet ihr gerne als Nachfolger des Amx 13 90?

  1. Batchat 25t AP (18 votes [72.00%])

    Percentage of vote: 72.00%

  2. Lorraine 40t (normal) (3 votes [12.00%])

    Percentage of vote: 12.00%

  3. Lorraine 40t mit der 10.5 cm Top Gun vom Batchat (gebufft) (4 votes [16.00%])

    Percentage of vote: 16.00%

Vote Hide poll

kleinerhomi #21 Posted 18 August 2016 - 04:57 AM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016

View PostDarkLegacy03, on 18 August 2016 - 12:27 AM, said:

 

Ich gehe mal stark davon aus, dass du die Lorraine 40t meinst richtig ? Da heißt es lange abzuwarten, ob er durch die Batchat AP gewechselt wird oder nicht. Das selbe betrifft auch den WT auf E100 durch die Grille 15. Auf dem Pc hatte das jedenfalls Jahre gedauert . Ich denke auf den Konsolen könnte es ähnlich sein.

 

nein ich meine die bc 25 t dieses op Ding ich meine wie kann es sein das Sie mich mit gerade mal nur 3 schuß rausfegt? 

Tomekk1985 #22 Posted 18 August 2016 - 06:57 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View Postkleinerhomi, on 18 August 2016 - 05:57 AM, said:

 

nein ich meine die bc 25 t dieses op Ding ich meine wie kann es sein das Sie mich mit gerade mal nur 3 schuß rausfegt? 

 

gewöhne dir doch endlich mal an komplette informationen rauszugeben ..

woher sollen wir jetzt wissen welchen panzer du hattest, in welcher situation es gewesen ist, hattest du noch maximale lp, usw. usw. usw.

 

dieses ständige heulen weil dich n panzer rausgenommen hat bringt absolut gar nichts - wenn die gegner einige magazinpanzer haben sollte man sowieso grundsätzlich versuchen immer mit mehreren panzern zusammen rumzufahren .. einzelne panzer sind dann gerne ziele wo man schnell viel dmg raushaut und ohne groß dmg zu verlieren wieder wegfahren kann


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


NWolfman1979 #23 Posted 18 August 2016 - 07:27 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 14467 battles
  • 798
  • Member since:
    02-16-2014

Schooon wieder so ein OP-Panzer... 

Kann es sein, dass jeder Panzer, der sich in die Garage schießt OP ist?! ;)

 

Habe mir gestern mal ein paar deiner aktuellen Videos auf YT angeschaut... :popcorn:

Nimm dir die Ratschläge und Tipps aus dem Forum hier zu Herzen. Die Gegner sind nicht Unicum und deren Panzer nicht OP. 

Du fährst teilweise mit Mannschaften in nicht ausgebauten Panzern, die nicht mal die Panzerbeherrschung haben. Geschweige denn Skills&Perks, wie deine Gegner sie oft haben werden. Und davon vielleicht mehr als 5 oder 10! 

Du willst oft viel zu viel und versuchst eine 1-Man-Show zu bringen... Halte dich mehr ans Team! 

Fahre lieber noch ein paar Gefechte in deinen Tiger 1. Lerne und schaue dir nach einem Ausfall im Gefecht mal an, wie andere spielen, statt sofort zum nächsten Panzer und nächste Gefecht zu switchen. 

Lass die von Leuten mit z.T. weit mehr als 10.000 Gefechten ruhig was sagen. Denke drüber nach und vor allem setze es um! 

Gab schon andere wie dich hier, denen den meisten noch gut im Gedächtnis sein dürfte - war der Goldkönig oder so ähnlich. ;)

Hatte ihn vor einer Weile im Team - mache eine gute Sache! Hat sich vieles von hier zu Herzen genommen - mit Erfolg denke ich. 

 

Ich habe fertig! :izmena:

 


• • • Mit Statistiken kann man alles beweisen, nur nicht die Wahrheit! • • •  

• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •

• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •

• • • XBOX ONE • • •


Sbornaja #24 Posted 18 August 2016 - 08:15 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 39583 battles
  • 5,765
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014
^^
This!

Ausserdem homi, denke ich du bist zu schnell beim grinden und willst so schnell es geht zu den high-tier Tanks! Lass dir doch Zeit! Die guns in diesen Sphären machen ordentlich bums. Aber leider zu oft auf Kosten des Gefechtsablaufes. Fahr mehr Premiums um zu skillen, bleib mid-tier und sammle Erfahrung Erfahrung Erfahrung.

 

  XBOX ONE


Tomekk1985 #25 Posted 18 August 2016 - 08:38 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View PostSbornaja, on 18 August 2016 - 09:15 AM, said:

^^
This!

Ausserdem homi, denke ich du bist zu schnell beim grinden und willst so schnell es geht zu den high-tier Tanks! Lass dir doch Zeit! Die guns in diesen Sphären machen ordentlich bums. Aber leider zu oft auf Kosten des Gefechtsablaufes. Fahr mehr Premiums um zu skillen, bleib mid-tier und sammle Erfahrung Erfahrung Erfahrung.

 

ich sehe das zu 100% genau so

 

eigentlich müsste wargaming diese schnelle flut massiv stoppen ...

 

man sollte vll mal darüber nachdenken das leute ne mindestanzahl an gefechten pro stufe gespielt haben müssen bis sie höhere panzer freischalten können ..

 

anfänger die schnell grinten und höherstufige panzer spielen lernen sowohl in den niedrigen tierstufen nix und in den höheren sind sie zu 95% auch nur "opfer" ihrer schnellen taktik ...

 

aber wo geldeinsatz fließt - dreht man sich selbst ja nicht den harn zu =( das geht zwar auf kosten der qualität, bloß solange der rubel rollt .. juckt es keinen verantwortlichen


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


Holly Johnson #26 Posted 18 August 2016 - 09:01 AM

    Major

  • Players
  • 16699 battles
  • 2,032
  • [KRAUT]
  • Member since:
    03-01-2014

View Postkleinerhomi, on 18 August 2016 - 05:57 AM, said:

nein ich meine die bc 25 t dieses op Ding ich meine wie kann es sein das Sie mich mit gerade mal nur 3 schuß rausfegt? 

 

die Batchat ist nicht Op, sie hat nur eine Menge Potenzial.

Aber wenn du das nicht abrufen kannst, sitzt du in einem Gefährt ohne jegliche Panzerung die dazu auch noch weniger HP hat als alle anderen Tier 10er.

Dazu kommt das du neben dem WT das beliebteste Ziel im ganzen Spiel bist.

Ein Fehler (zB beim Initialspotten), und du kannst als erster in die Garage.

Grad die Geschwindigkeit verleitet einen (besonders Anfänger) dazu mit dem Teil zu schnell zu weit vorzufahren und zu platzen.


12. Dec 2017

PUBG Xbox One Release

Bye Bye Wargaming!


Sbornaja #27 Posted 18 August 2016 - 09:04 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 39583 battles
  • 5,765
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostTomekk1985, on 18 August 2016 - 09:38 AM, said:

 

ich sehe das zu 100% genau so

 

eigentlich müsste wargaming diese schnelle flut massiv stoppen ...

 

man sollte vll mal darüber nachdenken das leute ne mindestanzahl an gefechten pro stufe gespielt haben müssen bis sie höhere panzer freischalten können ..

 

anfänger die schnell grinten und höherstufige panzer spielen lernen sowohl in den niedrigen tierstufen nix und in den höheren sind sie zu 95% auch nur "opfer" ihrer schnellen taktik ...

 

aber wo geldeinsatz fließt - dreht man sich selbst ja nicht den harn zu =( das geht zwar auf kosten der qualität, bloß solange der rubel rollt .. juckt es keinen verantwortlichen

 

Absolut! 

Gerüchten zufolge, will WG ein ranking-system einführen! Man hört auch vielleich wie in WoWS. Ich hab null Ahnung wie dies dort aussieht, aber wie du schon angeschnitten hast, soetwas ähnliches auch hier zu implementieren. Weiss nicht, erst ab einem gewissen Rang die nächste tier weitererforschen. Keine Ahnung! Bin da nicht sehr kreativ. Wir haben doch schon crewrankings, allerdings nur kosmetischen Zwecken. Darauf hätte man bilden können!   


 

  XBOX ONE


kleinerhomi #28 Posted 18 August 2016 - 09:16 AM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016

View PostTomekk1985, on 18 August 2016 - 06:57 AM, said:

 

gewöhne dir doch endlich mal an komplette informationen rauszugeben ..

woher sollen wir jetzt wissen welchen panzer du hattest, in welcher situation es gewesen ist, hattest du noch maximale lp, usw. usw. usw.

 

dieses ständige heulen weil dich n panzer rausgenommen hat bringt absolut gar nichts - wenn die gegner einige magazinpanzer haben sollte man sowieso grundsätzlich versuchen immer mit mehreren panzern zusammen rumzufahren .. einzelne panzer sind dann gerne ziele wo man schnell viel dmg raushaut und ohne groß dmg zu verlieren wieder wegfahren kann

 

ich saß in meinem WT und wollte die base  deffen und war noch full Live und dann kommt dieser Drecks PZ um mit 100 oder was weiß ich angeschossen und schießt  in 10 sec 3 schuß auf mich 

Sbornaja #29 Posted 18 August 2016 - 09:54 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 39583 battles
  • 5,765
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View Postkleinerhomi, on 18 August 2016 - 10:16 AM, said:

 

ich saß in meinem WT und wollte die base  deffen und war noch full Live und dann kommt dieser Drecks PZ um mit 100 oder was weiß ich angeschossen und schießt  in 10 sec 3 schuß auf mich 

 

Mit 3 Schuß kann ein BatChat keinen WT-100 full-live rausnehmen! Möglicherweise warst du bereits angeschlagen.


 

  XBOX ONE


kleinerhomi #30 Posted 18 August 2016 - 10:00 AM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016

View PostSbornaja, on 18 August 2016 - 09:54 AM, said:

 

Mit 3 Schuß kann ein BatChat keinen WT-100 full-live rausnehmen! Möglicherweise warst du bereits angeschlagen.

 

das dachte ich mir aber dem war nicht so ist nur schade das ich vergessen habe die aufnahme taste zu drücken 

NWolfman1979 #31 Posted 18 August 2016 - 10:05 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 14467 battles
  • 798
  • Member since:
    02-16-2014

Vielleicht war er nicht der einzige, der auf dich geschossen hat. Als er dich aufgemacht hat, hat vielleicht noch jemand seine Chance nutzen wollen. 

Vielleicht hat er aber auch das unverschämte Glück gehabt dein Munilager zu treffen mit dem letzten Schuss und dann: Booooom! 


• • • Mit Statistiken kann man alles beweisen, nur nicht die Wahrheit! • • •  

• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •

• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •

• • • XBOX ONE • • •


Tomekk1985 #32 Posted 18 August 2016 - 10:18 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View PostSbornaja, on 18 August 2016 - 10:54 AM, said:

 

Mit 3 Schuß kann ein BatChat keinen WT-100 full-live rausnehmen! Möglicherweise warst du bereits angeschlagen.

 

also selbst wenn die bc 3 fänomenale treffer landet sind es immer noch maximal ~1000 dmg der wt hat mehr als das doppelte ..

falls das munilager nicht hoch gegangen ist hat zu 100% noch wer geschossen


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


kleinerhomi #33 Posted 18 August 2016 - 10:22 AM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016

View PostTomekk1985, on 18 August 2016 - 10:18 AM, said:

 

also selbst wenn die bc 3 fänomenale treffer landet sind es immer noch maximal ~1000 dmg der wt hat mehr als das doppelte ..

falls das munilager nicht hoch gegangen ist hat zu 100% noch wer geschossen

 

wenn ich mich nicht ganz vergugt habe habe ich vom bulldog noch eine mitbekommen aber der 123 treffer macht den kohl auch nicht fett 

und mein muni lager hat sie nicht getroffen 



Tomekk1985 #34 Posted 18 August 2016 - 10:27 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View Postkleinerhomi, on 18 August 2016 - 11:22 AM, said:

 

wenn ich mich nicht ganz vergugt habe habe ich vom bulldog noch eine mitbekommen aber der 123 treffer macht den kohl auch nicht fett 

und mein muni lager hat sie nicht getroffen 

 

max geht noch mannschaft komplett krepiert oder n dt aus dem hintergrund hat geschossen ..


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


DarkLegacy03 #35 Posted 18 August 2016 - 10:54 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 10253 battles
  • 1,490
  • Member since:
    09-13-2013

View Postkleinerhomi, on 18 August 2016 - 10:22 AM, said:

 

wenn ich mich nicht ganz vergugt habe habe ich vom bulldog noch eine mitbekommen aber der 123 treffer macht den kohl auch nicht fett 

und mein muni lager hat sie nicht getroffen 

 

Was hat dich sonst noch alles getroffen ? Kann sein, dass dich die Batchat und ein anderer Panzer wahrscheinlich synchron auf dich geschossen haben, also so aussah als würde ein Panzer doppelt soviel Schaden anrichten.
signature.png

kleinerhomi #36 Posted 18 August 2016 - 11:06 AM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016

View PostDarkLegacy03, on 18 August 2016 - 10:54 AM, said:

 

Was hat dich sonst noch alles getroffen ? Kann sein, dass dich die Batchat und ein anderer Panzer wahrscheinlich synchron auf dich geschossen haben, also so aussah als würde ein Panzer doppelt soviel Schaden anrichten.

 

mmmmmmhhhhh wenn ich das wüsste die Chance dazu hatten jedenfalls nur die beiden für jeden andren Panzer war ich zu weit weg und stand gut in Deckung das macht es so korios 

ich würde vorschlagen belassen wir es dabei der hatte warscheinlich unvarscheinlich viel glück bevor wir hier noch die seiten bis 50 hochtreiben 



Holly Johnson #37 Posted 18 August 2016 - 11:13 AM

    Major

  • Players
  • 16699 battles
  • 2,032
  • [KRAUT]
  • Member since:
    03-01-2014

arty?

 

klingt ansonsten alles wie beim Kaiser

ich hab alles richtig gemacht und plötzlich geschah das unmögliche

 

du wurdest abgeschossen. gewöhn dich dran. passiert dir ja eh in 70% der Fälle, was schon krass viel ist

versuch mal mindestens 40% der games zu überleben, das sollte drin sein, 30% ist arg wenig

wenn man länger lebt, hat man mehr zeit Schaden auszuteilen und Kills zu machen

 


12. Dec 2017

PUBG Xbox One Release

Bye Bye Wargaming!


kleinerhomi #38 Posted 18 August 2016 - 11:18 AM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016

View PostHolly Johnson, on 18 August 2016 - 11:13 AM, said:

arty?

 

klingt ansonsten alles wie beim Kaiser

ich hab alles richtig gemacht und plötzlich geschah das unmögliche

 

du wurdest abgeschossen. gewöhn dich dran. passiert dir ja eh in 70% der Fälle, was schon krass viel ist

versuch mal mindestens 40% der games zu überleben, das sollte drin sein, 30% ist arg wenig

wenn man länger lebt, hat man mehr zeit Schaden auszuteilen und Kills zu machen

 

 

arty war nicht vorhanden 

ich behaupte ja nicht das ich alles richtig gemacht habe 

überleben schön und gut aber das sind die % in den ich entweder von 3 arti speilern zur selben beschossen werde oder mann mich ruddelt 



Fjallar77 #39 Posted 18 August 2016 - 11:23 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 23235 battles
  • 371
  • [KISTE]
  • Member since:
    12-06-2015
In diesem Zusammenhang wäre es schön, wenn die Übersicht nach dem Gefecht Informationen enthielte darüber, wer In welcher Höhe Schäden an mir verursacht hat.

 

 

YouTube


 


Tomekk1985 #40 Posted 18 August 2016 - 12:07 PM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View PostFjallar77, on 18 August 2016 - 12:23 PM, said:

In diesem Zusammenhang wäre es schön, wenn die Übersicht nach dem Gefecht Informationen enthielte darüber, wer In welcher Höhe Schäden an mir verursacht hat.

 

stimmt das wäre echt mal ne option die mich persönlich auch interessieren würde ..

 


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users