Jump to content


M7 - eine versteckte Perle im Ami-Tree


  • This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

PaladinLuchs #1 Posted 15 July 2016 - 09:44 AM

    Corporal

  • Players
  • 4526 battles
  • 78
  • Member since:
    09-12-2013

Hallo Leute,

 

ich wollte gerne meinen Senf zu diesem Hammer Fahrzeug abgeben und euch nach eurer Meinung fragen. Nachdem ich mich entschlossen habe, mich zum T57 der Amis durchzuarbeiten bin ich doch jetzt am M7 hängen geblieben (T21 schon freigeschaltet und bereits weitere 26000 XP auf dem M7 geholt). Das Fahrzeug sieht auf dem Papier nach nichts aus, keine Panzerung und wirklich SEHR wenig HP. :child:

 

Nun was soll ich sagen, ich stehe nach 45 spielen kurz vor meinem 2. MoE. Die brutale Sichtweise und die 6-Pdr mit bei mir unter 2 Sekunden Nachladezeit hinterlässt bleibenden Eindruck bei den Gegnern. Zudem ist das Teil flink wie ein Wiesel und dank der Einstufung als Medium hat man auch kein Scoutrating. 110 Pen reichen für alle Lights und Mediums bis Tier 5 locker aus und für den Notfall hat man wirklich SPOTTBILLIGE Premiummunition mit 170 Penne, mit denen man auch Tier VIIer gut ärgern kann. Ich fahre das Teil mit 2/3 AP und 1/3 APCR Munition, was mit der Zeit ganz schön ins Geld geht, aber wozu hat man Gelddruckmaschinen wie Freedom oder ander Prem-Panzer.

 

Das Ding ist ein absolutes Spaßmobil, gehört aber nicht in die Hände eines Neulings, das muss man ganz klar sagen. Bei Gelegenheit lade ich n paar Screenshots hoch und der Guide zu dem guten Stück findet auch bald Einzug.

 

Gruß

 

Paladin Luchs



PaladinLuchs #2 Posted 15 July 2016 - 10:02 AM

    Corporal

  • Players
  • 4526 battles
  • 78
  • Member since:
    09-12-2013
The M is for M7

TIR3DSL0TH #3 Posted 15 July 2016 - 10:13 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

Wahrhaftigen Respekt an deine Leistungen beim Panzer!

 

 

Ich habe es nun 2x versucht (quasi die Möhre mal wieder gekauft) aber bekomme in diesem Panzer absolut nichts halbwegs brauchbares hin. Da war ich selbst mit dem T21 erfolgreiche als mit dem M7. Vielleicht habe ich mich mental einfach nicht richtig darauf eingestellt...kann sein. Habe aber schon von einigen gehört dass er eher ein Scout ohne Scout MM ist. Vielleicht hatte ich ihn zu sehr als Medium versucht? Wer weiß. Aber ich behalte mal den Panzer als Option für einen jener Tage, an welchen ich mich an meinen alten Versagermomenten versuchen möchte, um diese auszugleichen.

 

 


Edited by DUD3 L3B0W5KI, 15 July 2016 - 10:25 AM.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


PaladinLuchs #4 Posted 15 July 2016 - 10:53 AM

    Corporal

  • Players
  • 4526 battles
  • 78
  • Member since:
    09-12-2013
Spoiler

 

Hier sieht man dann die genauen Statistiken. Tier VII Spiel als 5er und den höchsten Schaden aller Panzer raus gehauen. Das war ein seeeeehr gutes Spiel. :trollface:

Der kleine war mir schon auf dem PC sehr sympathisch damals, aber heute besitze ich ein wenig mehr Erfahrung und kann ihn irgendwie besser handeln.



henkerthot #5 Posted 11 September 2017 - 12:53 PM

    Private

  • Players
  • 30077 battles
  • 5
  • Member since:
    01-27-2016

grossen respekt für dich. mir liegt er gar nicht.

war für mich der absolute aufreger auf tier 5 und ich habe mit ausnahme der arty fast alle 5er durch. wollte ihn wohl immer als med spielen☺️. aber ich habe auch meinen tier 10 leo wieder verkauft weil ich keinen spass an papierpanzern hab, die keine lights sind.



dfcf- #6 Posted 11 September 2017 - 01:36 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 18584 battles
  • 365
  • Member since:
    07-18-2016
der m7 ist definitiv als light zu gebrauchen. und genauso würde ich ihn spielen. 

Wer den Schaden hat, braucht für den spot nicht zu sorgen 

 

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users