Jump to content

der Elite-Status?

Panzer-EP

• This topic is locked This topic is locked
17 replies to this topic

SwiftJoey813524 #1 Posted 17 July 2016 - 08:49 PM

Corporal

• Players
  • 21098 battles
  • 37
Jeder Spieler hat seinen Lieblings Panzer! Wenn der Elite Status erreicht ist,verwandelt sich dein liebling in ne Spardose! nur nicht für dich!,sondern für die Sesselpupser  von wot. ich möchte das die Panzer EP (elite-veräppelung) günstiger wird oder sogar für silber umgetauscht werden sollte.            Was haltet ihr davon?  habt ihr ähnliche unvollkommenheiten entdeckt?

Edited by SwiftJoey813524, 17 July 2016 - 11:27 PM.

Chaoskanone #2 Posted 17 July 2016 - 09:25 PM

Captain

• Beta Tester
  • 38456 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]

View PostSwiftJoey813524, on 17 July 2016 - 09:49 PM, said:

Was haltet ihr davon?  habt ihr Ähnliche unvollkommenheiten entdeckt?  bezugen auf das                  ICH WERD ABGEZOCKT GEFÜHL

ich wandelnicht um jedenfalls keine großen mengen daher kann ich dieses gefühl nicht bestätigen

aber ich wäre auch dagegen das es vergünstigungen gibt

wir haben schon genug bobs in T8,9,10 panzern müssen nicht mehr werden ;)

Edited by Chaoskanone, 17 July 2016 - 09:26 PM.

SwiftJoey813524 #3 Posted 17 July 2016 - 11:38 PM

Corporal

• Players
  • 21098 battles
  • 37
manchmal glaub ich das ich auch zu bobs gehöre! alter vader 20schuss un keinen treffer erzieht

Tomekk1985 #4 Posted 18 July 2016 - 05:16 AM

Major

• Players
  • 15394 battles
  • 4,138

View PostChaoskanone, on 17 July 2016 - 10:25 PM, said:

ich wandelnicht um jedenfalls keine großen mengen daher kann ich dieses gefühl nicht bestätigen

aber ich wäre auch dagegen das es vergünstigungen gibt

wir haben schon genug bobs in T8,9,10 panzern müssen nicht mehr werden ;)

ich frag mich langsam ob mehr bob's mit t10 panzern rum fahren wie in t1 panzern :teethhappy:

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

Reeko1988 #5 Posted 18 July 2016 - 06:58 AM

First lieutenant

• Players
  • 17115 battles
  • 875
  • [R33K0]
Ich find das man die freie EP vom Panzer in irgendwelche optischen Verbesserungen stecken kann. Tarnung und Embleme das man sagt ok 50k EP für 30 Tage Tarnung oder Emblem. Oder etwas besonderes machen kann ab einer EP Stufe.

Tomekk1985 #6 Posted 18 July 2016 - 07:06 AM

Major

• Players
  • 15394 battles
  • 4,138

View PostReeko1988, on 18 July 2016 - 07:58 AM, said:

Ich find das man die freie EP vom Panzer in irgendwelche optischen Verbesserungen stecken kann. Tarnung und Embleme das man sagt ok 50k EP für 30 Tage Tarnung oder Emblem. Oder etwas besonderes machen kann ab einer EP Stufe.

will ja wargaming nicht, sonst verdienen se kein geld mehr ^^

du sollst die ep einfach hoch spielen und dann im besten fall gegen gold (geld) umtauschen!

natürlich würde ich es mir auch wünschen wenn man mit den vielen freien ep die man hat auch was anfangen kann, aber denke daran wird sich nix ändern - zahlen oder behalten -.-

Reeko1988 #7 Posted 18 July 2016 - 08:13 AM

First lieutenant

• Players
  • 17115 battles
  • 875
  • [R33K0]
So sieht es leider aus in einer kapitalistischen Welt

Momowala #8 Posted 18 July 2016 - 10:28 AM

Staff sergeant

• Players
  • 8075 battles
  • 334
  • [BUDDY]

Es wäre schön wenn man die EP vollständig ins Crewtraining stecken könnte wie auf dem PC. 

Aber bitte keine Umwandlung für Silber, wie Chaos schon geschrieben hat. 

Tomekk1985 #9 Posted 18 July 2016 - 10:52 AM

Major

• Players
  • 15394 battles
  • 4,138

View PostMomowala, on 18 July 2016 - 11:28 AM, said:

Es wäre schön wenn man die EP vollständig ins Crewtraining stecken könnte wie auf dem PC. 

Aber bitte keine Umwandlung für Silber, wie Chaos schon geschrieben hat. 

naja das problem ist doch - auf dem pc gibt es mehr besatzungsmitglieder

hier gibt es quasi nur "1" ^^

wenn man jetzt die ep nutzt für die mannschaft dann kannst ruck zuck die mannschaft skillen ohne ende und keiner kauft mehr premiumpanzer die vorwiegend dafür gedacht sind schneller mannschaften zu skillen

wobei ich deine idee grundsätzlich sogar richtig gut finde =)

andererseits fänd ich es auch schön wenn man aktionen macht wodurch man günstiger ep/silber traiden kann wenn man sie benötigt

Edited by Tomekk1985, 18 July 2016 - 10:52 AM.

BeNe2411 #10 Posted 18 July 2016 - 01:07 PM

Corporal

• Players
  • 12796 battles
  • 80
  • [GBB]
Ich fände es auch nicht gerade top wenn man seine Ep auf einem bestimmten panzer mit silber runterziehen könnte. Es gibt schon genug leute die sich für gold die ep umwandeln um schnller zu ihren 10ern zu kommen und dann absolut nichts können ausser dumm in die gegend ballern. Da muss ich Chaos mit den bobs recht geben ;)

Momowala #11 Posted 19 July 2016 - 10:24 AM

Staff sergeant

• Players
  • 8075 battles
  • 334
  • [BUDDY]

View PostTomekk1985, on 18 July 2016 - 11:52 AM, said:

naja das problem ist doch - auf dem pc gibt es mehr besatzungsmitglieder

hier gibt es quasi nur "1" ^^

wenn man jetzt die ep nutzt für die mannschaft dann kannst ruck zuck die mannschaft skillen ohne ende und keiner kauft mehr premiumpanzer die vorwiegend dafür gedacht sind schneller mannschaften zu skillen

wobei ich deine idee grundsätzlich sogar richtig gut finde =)

andererseits fänd ich es auch schön wenn man aktionen macht wodurch man günstiger ep/silber traiden kann wenn man sie benötigt

Dafür kann man 15 Skills / Perks trainieren. 

Dürfte also trotzdem ne Weile dauern... 

Aktuell finde ich das Training etwas zäh, wenn man da etwas in Richtung PC verändern würde fände ich es sehr angenehm. 

N beschleunigtes Training mit 50% der EP wäre auch ne Möglichkeit... 

Ich hab zB über 100k Erfahrung aufm KV-1 S mit der ich absolut nix anfangen kann da mir mein Geld zu schade ist um sie umzuwandeln. Wenn ich jetzt überlege wie viel besser die Crew wäre wenn die Erfahrung ins Training gegangen wäre...

SwiftJoey813524 #12 Posted 21 July 2016 - 09:00 PM

Corporal

• Players
  • 21098 battles
  • 37

premium/gold treffen auf free to play spieler kindergarten/und klugschei...er.  ich sehe schon kaum jemand von euch der wirklich am verbessern des spiels interesse zeigt. bis auf zwei! danke euch. den anderen kann ich nur en gang zum psychologen oder ein ernst gespräch mit der familie empfehlen! jammern, besserwisserei und egomanie sind heilbar!

TIR3DSL0TH #13 Posted 22 July 2016 - 10:12 AM

Major

• Players
  • 21718 battles
  • 4,885

Bei Armored Warfare hat man die Möglichkeit jedem Panzer (gegen Gold) einen speziellen Status zu erteilen. Damit generiert dieser normale Panzer mehr Silber + Erfahrung. Quasi die Mitte zwischen normalem Panzer und Premiumpanzer. Somit hat man die Möglichkeit seine Lieblingspanzer weiter zu fahren und damit ein wenig mehr zu "farmen". Das würde ich mir bei WoT extrem wünschen denn so könnten einige meiner Lieblingsscouts noch effektiver sein denn dann könnte ich vielleicht sogar öfters Plus mit Scouts machen. Gerade der Awesomepanther zeigt nach seiner Wandlung zum Premium, dass der Panzer weiterhin Schaden machen kann und dabei nicht mehr zwangsäufig so Negativlastig für die Kasse sein muss.

Ich finde dass Armored Warfare ein paar (nicht viele aber ein paar) Idee hat, welche WG zeigen, dass es besser geht. Und ich hoffe dass WG genug Angst vor Konkurrenz bekommt, dass man endlich aufhört als der "Gigant" zu denken, der man schon lange nicht mehr ist und anfängt gute Ideen anderer Hersteller zu kopieren.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE

NWolfman1979 #14 Posted 22 July 2016 - 10:21 AM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 22 July 2016 - 11:12 AM, said:

Bei Armored Warfare hat man die Möglichkeit jedem Panzer (gegen Gold) einen speziellen Status zu erteilen. Damit genereirt dieser normale Panzer mehr Silber + Erfahrung. Quasi die Mitte zwischen normalem Panzer und Premiumpanzer. Somit hat man die Möglichkeit seine Lieblingspanzer weiter zu fahren und damit ein wenig mehr zu "farmen". Das würde ich mir bei WoT extrem wünschen denn so könnten einige meiner Lieblingsscouts noch effektiver sein denn dann könnte ich vielleicht sogar öfters Plus mit Scouts machen. Gerade der Awesomepanther zeigt nach seiner Wandlung zum Premium, dass der Panzer weiterhin Schaden machen kann und dabei nicht mehr zwangsäufig so Negativlastig für die Kasse sein muss.

Ich finde dass Armored Warfare ein paar (nicht viele aber ein paar) Idee hat, welche WG zeigen, dass es besser geht. Und ich hoffe dass WG genug Angst vor Konkurrenz bekommt, dass man endlich aufhört als der "Gigant" zu denken, der man schon lange nicht mehr ist und anfängt gute Ideen anderer Hersteller zu kopieren.

AW bietet so in einiges, dass mich derzeit mehr dort wie hier spielen lässt! Dort könnte sich WG durchaus einen ganz Sack Ideen holen, dass Eine oder Andere optimieren für WoT und der Spaß würde wieder steigen hier. Die letzten Monate frustet mich das Spiel zunehmend. Und da helfen auch keine Premiumfahrzeuge wirklich, wenn es am Kern nicht richtig läuft... 

• • • Mit Statistiken kann man alles beweisen, nur nicht die Wahrheit! • • •  

• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •

• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •

• • • XBOX ONE • • •

Fjallar77 #15 Posted 22 July 2016 - 10:39 AM

Staff sergeant

• Players
  • 23218 battles
  • 371
  • [KISTE]
mehr Erfahrung generieren die Elite ja schon. Wenn jetzt noch ein Plus an Silber dazukäme, würde das die Premiumpanzer nicht massiv entwerten?

YouTube

TIR3DSL0TH #16 Posted 22 July 2016 - 10:44 AM

Major

• Players
  • 21718 battles
  • 4,885

View PostFjallar77, on 22 July 2016 - 11:39 AM, said:

mehr Erfahrung generieren die Elite ja schon. Wenn jetzt noch ein Plus an Silber dazukäme, würde das die Premiumpanzer nicht massiv entwerten?

Wie gesagt die Mitte. Also wenn:

Normal = 100%

Premium = 130% - 150%

Kampferprobt (so heißt es dort) = 115%

So ungefair kannst du dir das vorstellen. Der Vorteil...die Panzer sind schon da und müssen nicht entwickelt werden. Und man hat sehr viele Panzer im Portfolio. So könnten mehr Leute animiert werden statt für 5000 Gold einen blöden Premiumpanzer zu kaufen lieber 8 coole Panzer zu Kampferprobten zu machen. WG würde viel Geld für nichts erhalten denn wie gesagt, sind die Panzer ja schon da und müssen nicht entwickelt werden. Und die Spieler würden ihre Lieblingspanzer noch lieber fahren = mehr Spaß. Also aus meiner Sicht eine klare Win-Win Situation.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE

Dr Gutfried #17 Posted 22 July 2016 - 02:10 PM

Captain

• Players
  • 40149 battles
  • 1,676
  • [DEPP]

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 22 July 2016 - 10:12 AM, said:

Bei Armored Warfare hat man die Möglichkeit jedem Panzer (gegen Gold) einen speziellen Status zu erteilen. Damit generiert dieser normale Panzer mehr Silber + Erfahrung. Quasi die Mitte zwischen normalem Panzer und Premiumpanzer. Somit hat man die Möglichkeit seine Lieblingspanzer weiter zu fahren und damit ein wenig mehr zu "farmen". Das würde ich mir bei WoT extrem wünschen denn so könnten einige meiner Lieblingsscouts noch effektiver sein denn dann könnte ich vielleicht sogar öfters Plus mit Scouts machen. Gerade der Awesomepanther zeigt nach seiner Wandlung zum Premium, dass der Panzer weiterhin Schaden machen kann und dabei nicht mehr zwangsäufig so Negativlastig für die Kasse sein muss.

Wäre ganz nett, wenn AW auch auf die Konsolen käme. Vielleicht sollte man denen mal einen Wink mit der Zaunpfahlfabrik geben? :D

Sorry - ich hab die Ironie-Tags vergessen.

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

(Albert Einstein)

SwiftJoey813524 #18 Posted 25 July 2016 - 07:35 PM

Corporal

• Players
  • 21098 battles
  • 37

View PostNWolfman1979, on 22 July 2016 - 10:21 AM, said:

AW bietet so in einiges, dass mich derzeit mehr dort wie hier spielen lässt! Dort könnte sich WG durchaus einen ganz Sack Ideen holen, dass Eine oder Andere optimieren für WoT und der Spaß würde wieder steigen hier. Die letzten Monate frustet mich das Spiel zunehmend. Und da helfen auch keine Premiumfahrzeuge wirklich, wenn es am Kern nicht richtig läuft... 

(des einen freud ist des anderen leid!) klingt völlig aus dem kontext gegriffen! hab knapp 1000 runden mit der m53 absolviert. ein ständiges auf und ab, im bezug auf die genauigkeit der salven und das verhältnis zwischen sieg und niederlage. kommt mir vor, als würden die en schalter umlegen der diese variablen positiv oder negativ beeinflusst! wenn's läuft is die freude am größten aber erzähle das mal dem trupp der grad zu 0 den [edited]versohlt bekam

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users