Jump to content


Panzerung und Sidesraping

LahjaFinja Armor Panzerung Sidescraping

  • This topic is locked This topic is locked
No replies to this topic

LahjaFinja #1 Posted 18 July 2016 - 10:31 AM

    First lieutenant

  • WoTC Online Contributor
  • 15449 battles
  • 559
  • [-UXP-]
  • Member since:
    01-19-2016

Erklärbärvideo zum Thema Panzerung und Sidescraping.

Dieses Video dient als Basiswissen für das Praxisvideo. Beispielpanzer hier E75, E100, Maus und IS7.

 

Im Theorie-Video ist es mein Ziel, euch die Unterschiede beim Winkeln (Sidescrapen) des Panzers darzustellen. Anhand der Modelle lassen sich so die Panzerungswerte ablesen und so die Veränderungen deutlich darstellen. Ich habe mich bewusst für diese Panzer entschieden, das sie sich dafür am besten eignen. Leider nutzen viele Spieler die Möglichkeiten ihrer Panzer nicht aus und ich hoffe hier eine wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

 

Teil I Theorie 

 

 

Praxis Teil II

 

-folgt-

 

 

 

 

Gruß

 

LahjaFinja aka Mati


Mein YoutubeKanal <-> Mein TwitchKanal

Videotutorials und Interessante WoT-Links 

WoT Statistiktracker für XBOX und PS4 : www.wotstatsconsole.de






Also tagged with LahjaFinja, Armor, Panzerung, Sidescraping

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users