IIIKenpachiIII, on 27 July 2016 - 09:24 AM, said:
Guten Tag die Damen
Ich spiele zZ den kleinen Leo und wollte mal fragen OB WOT MICH VERARSCHEN WILL? Der panzer is ne einzige frechheit!. 22T? Ja die hatt er aber mit 80mm panzerung und nicht wie im spiel mit 50mm
dazu kommt noch die Top Kanone die 30 schaden macht mit 95 pen? Ja man Könnte auch die 75 mm KwK 41 drauf packen wie er eigendlich geplant war aber dann wäre er auch nützlich gewesen! Mann muss aber auch sagen das die Souter der anderen Nationen es auch schwer haben zB die franzosen mit ner Kanone die 240 schaden macht mit 170 pen die tun mir ja richtig leid die armen aber hey wäre ja mal was wenn man in nem Deutschen Panzer wäre der auch gut ist mal ausenommen von den vernünftigen 4 heavy die se haben. Aber der rest solte mal überarbeitet werden!
Herrlich…einfach herrlich.
Zuerst war ich:

Dann wurde ich jedoch:

Aber mal im Ernst….der Luchs ist der 1000x bessere Leo. Das Dingens macht mit seinem Pseudomg so viel Spaß Deluxe…unbeschreiblich. Das ist mein Therapiepanzer seit mehreren Monaten. Wenn ich mal wieder katastrophale Gefechte oder Teams habe, fahre ich den Luchs und schon geht es mir soooo wahnsinnig gut. Herrlich. Selbst gegen 7er macht er Spaß und Damage und Spaß und extrem viel Spaß bietet er auch noch dazu! Ein brutales Spaßpaket und das schon günstig auf Tier 4. 1A.
Der Leo jedoch….uffff. Zu sagen dass es der schlechteste Tier5 Scout ist, wäre als ob man gar nichts gesagt hat. Der Panzer ist so unvorstellbar nutzlos. In jeder nur erdenklichen Hinsicht überholt. Jedem einzelnen Panzer unterlegen. Mist² aber davon jede Menge. Katastrophal auf ganzer Linie. Aber nun mal sachte an die Sache ran gegangen:
Der Panzer ist relativ träge – also kann man schwer kreisen bzw schnell wichtige Positionen erreichen
Die Kanone ist fun auf dem Luchs, für Tier8 jedoch zu wenig – also flankieren. Ach nee, der Panzer ist ja träge….
Vernünftige Tarnwerte – nicht die Welt aber halbwegs brauchbar
Was kann man nun mit diesem Panzer machen? Ganz ehrlich….nur passiv scouten. Mindestens die erste Hälfte der Zeit passiv scouten. Auf keinen Fall Yolololen (aber das ja sowieso nie machen!!!) und keinen Rambobist. Man unterliegt jedem anderen Scout, denn wenn du ihn nicht mit deinem Clip raus holst, wirst du während der Nachladezeit sowas von gerommelt, das ist nicht mehr feierlich und ein Freibrief für den Hangar. Also kann man nur rine halbwegs vernünftige Position finden, Schere aufklappen und Kamonetz drüberschieben (Sicherheit ist bekanntlich wichtig!) und sitzen. Campen. Passiv scouten. Mehr ist mit dem Panzer echt nicht drin. Ich kenne jemanden der seine 9 Ringe auf dem Panzer hat und er sagt dass es nur über passiv Scouten geht. Erst gegen Ende eines Gefechtes kannst du anfangen mit deinem MG die halbtoten zu ärgern aber bis dahin lass dich am besten gar nicht spotten.
Der Leo ist eine Zumutung. Der Luchs ist jedoch so ein megageiler Spaß! Habe ich dir schon mal vom Luchs erzählt? So ein Gaudigefährt…Hammer! Ach ja, der liebe Luchs *seufz*