Jump to content

Wie kann ich es schaffen? Club der 3 Gunmarks? Chaoskanone etc. ich brauch Tipps! :P

• This topic is locked This topic is locked
115 replies to this topic

RazerGeist #1 Posted 15 August 2016 - 05:56 PM

First lieutenant

• Players
  • 20729 battles
  • 594

So nun hat es mich gepackt... 

Nach dem ich mein letztes Projekt erfolgreich abgeschlossen habe (ISU Grind + 2.Gunmarks). 

Möchte ich nun endlich mal auf einem beliebigen Tank die Dritte erreichen

Dieses Ziel ist quasi mein kleines WoT-Träumchen... Freudig wiedererweckt durch die netten Screenshots von 3.Gunmarks auf einem KV2/T49 Rohr.  Danke Chaos!  :B 

Nach einigem Lesen auch im PC Forum,  scheint die wichtigste Auswahl vorallem der Panzer zu sein...  Er sollte häufig gespielt und gut  gerüstet für seine Tierstufe sein... Eigentlich klang der Tiger I ganz gut,  nur leider habe ich den deutschen Baum so garnicht angefasst und wohl auch keine brauchbare Crew :( 

Falls irgendjemand also wertvolle Tipps hat und mich auf meinem harten Weg begleiten will nur zu,  werde vllt ab und an mal einen "Zwischenstand"  posten...

Ja ich weiß aufgrund meiner bottigen Wn8 werden mich  jetzt sicher einige belächeln bei genauer Betrachtung sei aber gesagt,  dass ich nunmal meine ersten rund 3.5k Matches mit Feierabendrumkurven verbracht habe,  und die letzten mittlerweile rund 4 Monate stetig steige und so 1.8k-1.9k Wn8 recent fahre/gefahren bin. 

Danke im Vorraus

LG SporeGeist95 

P.S : Auch wenn es mich vermutlich eher traurig stimmt,  berichtet auch ruhig von euren "Dreiern" :P

PPS: Sollte jemand bis hier hin gelesen habe,  sorry das ich jetzt vielleicht ein Drölftel deiner Zeit verschwendet habe,  aber dieses "Projekt"  interessiert mich halt, und ohne Hilfe ist es für mich wohl nicht  zu bewältigen  :D 

PPPS: Rechtschreibfehler sind schreibgeschützt und mein geistiges Eigentum,  es ist Feierabend und meine Handytastatur hat bestimmt ein paar von Ihnen eingebaut :medal:

DANKE

Catch me if you can!

Sbornaja-x #2 Posted 15 August 2016 - 06:41 PM

Major

• Beta Tester
  • 44505 battles
  • 5,910
  • [XRAUT]

Wenn ich ganz ehrlich bin, eine der besten Implementierungen von WG! Grinden ist eine Sache, aber auf der Jagd auf MoE's packt mich der Ehrgeiz und motiviert mich extrem! Wenn du es anpacken willst, find ich klasse!

Aber ich muss dich vorwarnen! Manche gehen einfacher von der Hand, andere sind zäh weil die Latte ziemlich hoch liegt. Nimm dir dejenigen Panzer welchen du gerne fährst oder gut beherrscht und teil aus. Durchhaltevermögen sollte vorhanden sein, denn mit einem Tank den Stand ein wenig pushen und ihn dann eine ganze Zeit nicht anfassen, bringt nichts! Da fällst du wieder ein ganzes Stück zurück am Damagestand. Hab einige 3er, etliche 2er, aber der Tank welcher mich manchmal zur Verzweiflung bringt, ist zB der Borsig! 

XBOX ONE

RazerGeist #3 Posted 15 August 2016 - 06:50 PM

First lieutenant

• Players
  • 20729 battles
  • 594

View PostSbornaja, on 15 August 2016 - 06:41 PM, said:

Wenn ich ganz ehrlich bin, eine der besten Implementierungen von WG! Grinden ist eine Sache, aber auf der Jagd auf MoE's packt mich der Ehrgeiz und motiviert mich extrem! Wenn du es anpacken willst, find ich klasse!

Sehe ich genauso... Eines der wenigen Dinge,  wo mich tatsächlich mein Ehrgeiz packt :child:

Catch me if you can!

flickflack33 #4 Posted 15 August 2016 - 06:55 PM

Major

• Players
  • 26769 battles
  • 4,219

:B

Edited by flickflack33, 20 May 2017 - 09:53 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Chaoskanone #5 Posted 15 August 2016 - 06:56 PM

Captain

• Beta Tester
  • 39393 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]

@sbornaja das mit dem borsig kenn ich  :D

ich war schon bei 93% und dann ging es bergab wieder zu 86% hab mich die letzte woche wieder auf 90 % hochgearbeitet aber erwarte schon fast wieder den abstieg weshalb ich mit dem wirklich sehr bedacht und mit voller konzentration spiele

flickflack33 #6 Posted 15 August 2016 - 06:57 PM

Major

• Players
  • 26769 battles
  • 4,219

d:B

Edited by flickflack33, 20 May 2017 - 09:54 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Chaoskanone #7 Posted 15 August 2016 - 07:12 PM

Captain

• Beta Tester
  • 39393 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]

achja und hier sind meine 3er

das letzte bitte nur der gucken der auch min 18+ ist !!!! :trollface:

http://xboxdvr.com/g...eenshot/4614654

http://xboxdvr.com/g...eenshot/4614662

http://xboxdvr.com/g...eenshot/4644067

http://xboxdvr.com/g...ideo/20563298   <<< 18+!!!!

Sbornaja-x #8 Posted 15 August 2016 - 07:13 PM

Major

• Beta Tester
  • 44505 battles
  • 5,910
  • [XRAUT]

View PostChaoskanone, on 15 August 2016 - 07:56 PM, said:

@sbornaja das mit dem borsig kenn ich  :D

ich war schon bei 93% und dann ging es bergab wieder zu 86% hab mich die letzte woche wieder auf 90 % hochgearbeitet aber erwarte schon fast wieder den abstieg weshalb ich mit dem wirklich sehr bedacht und mit voller konzentration

spiele

Ich war bereits 5x über 94,5%! Doch dann jedes Gottverdammte mal, zeigt mir der DigiJesus seinen Mittelfinger! Zuletzt vor 2 Wochen, mit der 15er bestückt, echt aggressiv unterwegs, 94,3%, dann lags ohne Ende! Runter auf 92% in 4 Spielen! Der bringt mich, obwohl ich ihn liebe, um meinen Verstand!

XBOX ONE

Momowala #9 Posted 15 August 2016 - 07:14 PM

Staff sergeant

• Players
  • 8076 battles
  • 334
  • [BUDDY]

Mir persönlich reichen zwei Markierungen aufm Rohr, dafür muss ich mich schon anstrengen... 

Aber wenn du es drauf anlegen willst such dir einen Panzer den viele andere schlecht spielen und Spiel ihn gut.

So etwas wie den M3 Lee bei dem leider das Tier nicht passt, mir fällt nur grad kein besseres Beispiel ein.

Ansonsten vergiss Kills, niemals ins Cap und scheiß auf den Sieg. Spiel defensiv denn je länger du lebst desto mehr Schaden kannst du machen. Und schieß auf die Lowtier, das ist sicherer Schaden. Nebenbei steigt auch deine WN8.

Falls dir das zu blöd ist nimm einen Panzer der dir liegt und in dem du konstant hohen Schaden machst und Spiel ihn bis zum Abwinken. 

Chaoskanone #10 Posted 15 August 2016 - 07:19 PM

Captain

• Beta Tester
  • 39393 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]

View PostSbornaja, on 15 August 2016 - 08:13 PM, said:

Ich war bereits 5x über 94,5%! Doch dann jedes Gottverdammte mal, zeigt mir der DigiJesus seinen Mittelfinger! Zuletzt vor 2 Wochen, mit der 15er bestückt, echt aggressiv unterwegs, 94,3%, dann lags ohne Ende! Runter auf 92% in 4 Spielen! Der bringt mich, obwohl ich ihn liebe, um meinen Verstand!

bei mir exakt das gleich er ist mein absoluter favorit bei den t8 und 9 td aber manchmal hass ich ihn einfach nur noch^^

RazerGeist #11 Posted 15 August 2016 - 07:20 PM

First lieutenant

• Players
  • 20729 battles
  • 594
Jemand Erfahrungen mit KV85/T150? Hab auf beiden jeweils 87% und fahr sie gerne... Und Chaos hast du nicht deinen KV2 vergessen?! Generell finde ich 2 Artys unter 4 Panzern seehr fragwürdig. :teethhappy: Gib mir lieber Tipps statt mich neidisch zu machen. :trollface:

Catch me if you can!

Chaoskanone #12 Posted 15 August 2016 - 07:22 PM

Captain

• Beta Tester
  • 39393 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]

View PostSporeGeist95, on 15 August 2016 - 08:20 PM, said:

Und Chaos hast du nicht deinen KV2 vergessen?! Generell finde ich 2 Artys unter 4 Panzern seehr fragwürdig. :teethhappy: Gib mir lieber Tipps statt mich neidisch zu machen. :trollface:

ja der kv2 und  der t49 fehlt aber von denen hatte ich grade kein bild mehr :/

nicht vergessen den 18+ clip anzuschauen aber nur wenn du 18+ bist :D

der Voodoo Gott-x #13 Posted 15 August 2016 - 11:59 PM

Captain

• Players
  • 34402 battles
  • 1,071
  • [-GAS-]
Empfehlen kann ich dir, es erst einmal auf Tier 5 zu versuchen, da hatte ich meine ersten drei Markierungen geschafft, da die meisten diese Panzer nur als Übergang fahren. Hab beim fünfer Leopard und Panzer 4 die neun Streifen drauf. Der M4 bei den Amis ging auch sehr schnell. Bei den höheren Tier Stufen finde ich es sehr schwer. Mit dem Tiger und Jagdpanther springe ich schon die ganze Zeit zwischen 87 und 94%. Wie schon oben geschrieben, fang am besten mit den Fünfern an, da ist der frust nicht ganz so groß.

TeeGelenk464 #14 Posted 16 August 2016 - 09:01 AM

Staff sergeant

• Players
  • 22438 battles
  • 444
  • [TSKFC]
Ich würde auch sagen, fang bei den unteren Stufen an. 5 oder 6. Ne dritte Markierung hab ich nicht. Nur drei mal zwei: VK30.01D 92% bei 312 Gefechten, T25 85%, und Jumbo Sherman mit trollgun 86% nach 84 Gefechten. Der Jumbo hat Potential. Auf dem weg zur zweiten bin ich beim Bulldog, Löwe, Freedom, Motherland, T67. Alle zwischen 70 und 80%. Wie schon gesagt wurde, würde ich einen Panzer nehmen, der oft gespielt wird und die Kanone/ Munition mit dem größten Schadenspotential nehmen. Den VK fahr ich z.B. only APCR und Schokolade um die DPM zu boosten. Mit dem mach ich zwischen 10000+ und 50000- pro Runde...also, bedenke, dritte MoE kann teuer werden ;)

TIR3DSL0TH #15 Posted 16 August 2016 - 10:50 AM

Major

• Players
  • 21733 battles
  • 4,885

View PostSporeGeist95, on 15 August 2016 - 06:56 PM, said:

So nun hat es mich gepackt... 

Nach dem ich mein letztes Projekt erfolgreich abgeschlossen habe (ISU Grind + 2.Gunmarks). 

Möchte ich nun endlich mal auf einem beliebigen Tank die Dritte erreichen

Dieses Ziel ist quasi mein kleines WoT-Träumchen... Freudig wiedererweckt durch die netten Screenshots von 3.Gunmarks auf einem KV2/T49 Rohr.  Danke Chaos!  :B 

Nach einigem Lesen auch im PC Forum,  scheint die wichtigste Auswahl vorallem der Panzer zu sein...  Er sollte häufig gespielt und gut  gerüstet für seine Tierstufe sein... Eigentlich klang der Tiger I ganz gut,  nur leider habe ich den deutschen Baum so garnicht angefasst und wohl auch keine brauchbare Crew :( 

Falls irgendjemand also wertvolle Tipps hat und mich auf meinem harten Weg begleiten will nur zu,  werde vllt ab und an mal einen "Zwischenstand"  posten...

Ja ich weiß aufgrund meiner bottigen Wn8 werden mich  jetzt sicher einige belächeln bei genauer Betrachtung sei aber gesagt,  dass ich nunmal meine ersten rund 3.5k Matches mit Feierabendrumkurven verbracht habe,  und die letzten mittlerweile rund 4 Monate stetig steige und so 1.8k-1.9k Wn8 recent fahre/gefahren bin. 

Danke im Vorraus

LG SporeGeist95 

P.S : Auch wenn es mich vermutlich eher traurig stimmt,  berichtet auch ruhig von euren "Dreiern" :P

PPS: Sollte jemand bis hier hin gelesen habe,  sorry das ich jetzt vielleicht ein Drölftel deiner Zeit verschwendet habe,  aber dieses "Projekt"  interessiert mich halt, und ohne Hilfe ist es für mich wohl nicht  zu bewältigen  :D 

PPPS: Rechtschreibfehler sind schreibgeschützt und mein geistiges Eigentum,  es ist Feierabend und meine Handytastatur hat bestimmt ein paar von Ihnen eingebaut :medal:

DANKE

Ich versuche mal meine Sichtweise los zu werden, auch wenn ich bisher nur 3 Panzer mit je drei Markierungen habe und somit noch sehr frisch im MOE (ach ja, die guten Simpsons...) Gewerbe bin.

1) Ich frage mich immer....lohnt es sich? Dabei habe ich eine simple Staffelung:

• Hirnloser oder nur Durchgangspanzer = nur 1 Markierung, da leicht während des eh notwendigen Grinds zu erhalten bzw passiert so gut wie immer von alleine
  • Ein Panzer der ganz nett zu spielen ist bzw alle Premiumpanzer generell = zwei Markierungen
  • Ultrahammerpanzer-Mega-Fun-Deluxe(²;) bzw alle Scouts Stufe5 & höher (mein Traumprojekt, mal schauen ob ich es je bis zum Schluss durchhalte) = 3 Markierungen

2) Somit ist die Sondierung fertig und ich kann loslegen.

• Bei Panzer mit nur einer Markierung wird einfach nur gespielt und die kommt von selbst also arbeite ich darauf nicht gezielt. Auch die Mannschaft des Panzers ist mir relativ egal und kann ruhig nur 100% sein aber schon gerne den 6ten Sinn haben.
  • Bei Panzern mit zwei Markierungen als Ziel fange ich an ab ~ 75%-78% gezielt auf Schaden zu spielen und sorge von anfang an dafür, dass die Mannschaft mindestens den 6ten Sinn hat, gerne aber auch ein wenig mehr Skills bekommt oder schon hat. Skills sind wichtig. Ab ~ 80% fängt das schwitzen an denn die letzen Prozente sind bekanntlich die schwersten. Also spätestens ab da (je nach Panzer und seinem Durchschlag natürlich) auch mal ruhig 50% Premiummumpeln in den Panzer. Und nur auf Schaden arbeiten. Sieg oder Niederlage sind egal. Nur Schaden und Spotting sind wichtig. Also Schaden machen. Egal wie. Und wenn man alleine gegen 8 kämpft kein Selbsmord (das sowiese NIE machen!!!) sondern Schaden machen.
  • Jetzt kommt die Königsklasse. Die letzte 10% sind die härtesten. Also wird nur noch auf Schaden gespielt. Alles andere ist spätestens jetzt absolut egal. Nur Schaden und Spotting sind wichtig. Und Teams, die halbwegs mit machen. Und der Wille mit Premiummun bei Bedarf lieber zu viel als zu wenig zu spielen. Bei Scouts ist spätestens hier durchaus schon mal Premiumonly angesagt, zumindest die Franzosen erfordern es. Keine Rücksicht auf Silberverlust und auf die Win/Niederlage Quote. Nur der Schaden zählt. Und viel Ausdauer. Und ggf Alkohol um sich die Sache schön zu reden....

Ganz wichtig ist (für mich) dass bei der 3te MOE ich mir sicher sein muss, dass ich den Panzer mag. Gut, bei den Scouts ist es mein generelles Ziel, auch wenn ich da einige Panzer verfluche, aber davon mal abgesehen sollte man es nur bei den Liebligspanzern versuchen. Und man muss willens sein viel Premiummumpeln zu schießen. Und man muss nur noch auf Damage arbeiten. Es gibt kein Team. Es gibt keinen Sieg. Es gibt nur Schaden. Ausschließlich.

Damit fahre ich bisher ganz gut. Und so nebenbei scheint diese Schaden-Only Sichtweise für mich hilfreich sein, denn dadurch habe ich auch meine Siegesrate von 51% auf nun 54% gebracht....lohnt sich anscheinend, dieses ominöse "Schadenmachen" :B

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE

IN1ghtmareMoonI #16 Posted 16 August 2016 - 11:17 AM

First lieutenant

• Players
  • 53105 battles
  • 730
  • [I66I]

Also ich hab 3 Marks auf dem T-20, T25/2, VK 36.01H und Tiger I, 2 Gunmarks zu erreichen ist i.d.R. nicht schwer wenn man einen Panzer gut beherrscht. Am leichtesten fand ich die 3 Gunmarks auf dem T25/2 und VK 36, aber du sagtest ja bereits das du den deutschen Baum noch nicht so wirklich angefasst hast, wie sieht es denn bei den Amerikanern aus?

Tiger I ist nicht wirklich einfach ein Paar Clankollegen von mir versuchen mir da hinterher zu kommen, schaffen es aber nicht, vllt versuchen sie es auch zu krampfhaft.

Welcher Panzer mich um den Verstand bringt ist der T28 da steck ich momentan bei 87% und es geht eher nur bergab oder es bleibt dabei, entweder hast du ne Tier X Runde erwischt wo du nichts machen darfst und dich hinterher fragst ob du zu blöd zum spielen bist oder du erwischt eine wirklich brutal geniale Lobby auf Tier VIII wo du deinem Schaden hinterher fährst weil dein Team übelst abgeht, manchmal ist es schon zum Verzweifeln.

Wo ich auch sehr gute Chancen auf 3 Marks sehe sind Conqueror und Centurion 7/1 beides recht gute Panzer und von vielen unterschätzt.

Edited by T0x1CxRadiation, 16 August 2016 - 11:19 AM.

Nicht rumheulen wenn man Fällt, aufstehen, staub abschütteln und weiter rennen!

Live long and prosper!

PhoenixGTI #17 Posted 16 August 2016 - 11:25 AM

Staff sergeant

• Players
  • 14276 battles
  • 451
  • [MMIB]

Ich mach seit ner ganzen Weile am T29 rum.

Einmal bis 94% gekommen und dann wieder auf 87% gefallen.

ragequit und 2 Wochen oder so nicht mehr angefasst :D

Edited by PhoenixGTI, 16 August 2016 - 11:25 AM.

[MmiB] Männer mit Bärten - XBOX ONE

youtube.com/phoenixgt (random gaming stuff)

TIR3DSL0TH #18 Posted 16 August 2016 - 11:27 AM

Major

• Players
  • 21733 battles
  • 4,885

View PostPhoenixGTI, on 16 August 2016 - 12:25 PM, said:

Ich mach seit ner ganzen Weile am T29 rum.

Einmal bis 94% gekommen und dann wieder auf 87% gefallen.

ragequit und 2 Wochen oder so nicht mehr angefasst :D

Habe im Geiste eben deinen T29 durch meinen "AMX 13 75" ersetzt und war auf ein mal direkt in deiner Lage :teethhappy:

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE

PhoenixGTI #19 Posted 16 August 2016 - 11:33 AM

Staff sergeant

• Players
  • 14276 battles
  • 451
  • [MMIB]

Ist furchtbar, wenn einen mal der Ehrgeiz gepackt hat, ich weiß.

Wenn ich irgendwann mal ein Wochenende wirklich gar nichts zu tun habe, dann nehm ich den 3. Stern noch mal in Angriff.

[MmiB] Männer mit Bärten - XBOX ONE

youtube.com/phoenixgt (random gaming stuff)

BoaHEF #20 Posted 16 August 2016 - 12:19 PM

Corporal

• Players
  • 3917 battles
  • 74
Für was gibt's denn die gunmarks?also was muss ich schaffen?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users