Jump to content

Wie kann ich es schaffen? Club der 3 Gunmarks? Chaoskanone etc. ich brauch Tipps! :P

• This topic is locked This topic is locked
115 replies to this topic

der Voodoo Gott-x #101 Posted 14 April 2017 - 09:50 PM

Captain

• Players
  • 34402 battles
  • 1,071
  • [-GAS-]
Glückwunsch "Popcorn Mann"

Wind of RNGG #102 Posted 15 April 2017 - 10:40 AM

First lieutenant

• Players
  • 39158 battles
  • 895
Schönes Ding Spore! :great:
Auf zur nächsten, wer einmal anfängt hört nicht so schnell wieder auf, is wie beim saufen! :trollface:
Ich identifiziere mich sexuell als Leopard 2 Kampfpanzer und jeder der das nicht toleriert, diskriminiert mich! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

WG is a bunch of ***arded donkeys who have no clue what they do and what is good for a long living game. I hate you guys with all of my heart. 

flickflack33 #103 Posted 15 April 2017 - 11:03 AM

Major

• Players
  • 26769 battles
  • 4,219

:B

Edited by flickflack33, 20 May 2017 - 09:55 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

RazerGeist #104 Posted 15 April 2017 - 11:24 AM

First lieutenant

• Players
  • 20729 battles
  • 594

Danke für die Glückwünsche! 

Hmmm gut das Voodoo mich erinnert hat. Gibt natürlich ne Runde Popcorn aufs Haus! 

:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

Catch me if you can!

TIR3DSL0TH #105 Posted 15 April 2017 - 03:02 PM

Major

• Players
  • 21733 battles
  • 4,885

View PostSporeGeist95, on 14 April 2017 - 05:49 PM, said:

Achja bevor ich es vergesse: 

An alle guten Zusprüche (ich wusste Pain hat da ein goldenes Händchen :trollface: ) , Tipps und so weiter. Aber vor allem möchte ich mich bei Dude, Malkav, what ever to call you bedanken. Denn der Grund warum ich diese Reihe begonnen habe, ist eigentlich, dass ich heiß auf den T57 bin... Ich habe (hatte)  aber echt Angst vor dem  Scoutfahren,  (zu bottig, nur für Unicums..) , konnte aber nur durch seinen Guide überzeugt werden es doch zumindest zu versuchen. Nun ja... Vllt gefallen mir Scouts jetzt sogar ein bisschen. :trollface:

DANKE LEUTE! 

Hm...also bin ich nun wirklich Schuld dass wir einen erfahrenen Scout mehr haben? Geilomat :B

Freut mich sehr wenn mein Guide dich tatsächlich dazu animiert hat. Schön zu wissan dass das Gekritzel irgendwie doch nützlich war. Und hoffentlich hast du nun eine ganz geheime masochistische Ader in dir entdeckt, die dich dazu bringt öfters mal diese ganz spezielle Art zu fahren. Willkommen im Club der (ernsthaften) Scouts und gratulation zu drei Sterchen...das ist immer was ganz besonderes :)

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE

der Voodoo Gott-x #106 Posted 15 April 2017 - 03:38 PM

Captain

• Players
  • 34402 battles
  • 1,071
  • [-GAS-]
Ja, dein Guide ist echt super und er Animiert einen besser zu werden. Wird mal Zeit für einen neuen Guide.

RazerGeist #107 Posted 15 April 2017 - 10:41 PM

First lieutenant

• Players
  • 20729 battles
  • 594

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 15 April 2017 - 03:02 PM, said:

Hm...also bin ich nun wirklich Schuld dass wir einen erfahrenen Scout mehr haben? Geilomat :B

Freut mich sehr wenn mein Guide dich tatsächlich dazu animiert hat. Schön zu wissan dass das Gekritzel irgendwie doch nützlich war. Und hoffentlich hast du nun eine ganz geheime masochistische Ader in dir entdeckt, die dich dazu bringt öfters mal diese ganz spezielle Art zu fahren. Willkommen im Club der (ernsthaften) Scouts und gratulation zu drei Sterchen...das ist immer was ganz besonderes :)

Ja genau! Ganz alleine deine Schuld! :izmena:  

Werde mich zukünftig öfter mal an Scouts versuchen und mein Verhalten im Gefecht mit den kleinen Flitzern optimieren. Denn gerade im Endgame kann man damit echt sehr sehr viel Spaß haben. :trollface: :bush:

Freue mich schon sehr auf den M41 Bulldog, der soll ja auch eine echte Perle sein. Aber wahrscheinlich muss ich vorher erstmal Credits grinden... Die Grille und der Gunmarkgrind waren teuer. :harp:

Catch me if you can!

TIR3DSL0TH #108 Posted 18 April 2017 - 10:22 AM

Major

• Players
  • 21733 battles
  • 4,885

View PostSporeGeist95, on 15 April 2017 - 11:41 PM, said:

Ja genau! Ganz alleine deine Schuld! :izmena:  

Werde mich zukünftig öfter mal an Scouts versuchen und mein Verhalten im Gefecht mit den kleinen Flitzern optimieren. Denn gerade im Endgame kann man damit echt sehr sehr viel Spaß haben. :trollface: :bush:

Freue mich schon sehr auf den M41 Bulldog, der soll ja auch eine echte Perle sein. Aber wahrscheinlich muss ich vorher erstmal Credits grinden... Die Grille und der Gunmarkgrind waren teuer. :harp:

Was ich oben vergessen hatte: du möchtest mit der Scoutlinie zum T57...right? Mit der Einführung der 9er & 10er Scouts auf dem PC sind dort diese Möglichkeiten teils entfernt...under anderem geht der T49 wahrscheinlich nicht mehr zum Hamster und somit nicht zum T57. Damit wäre meine Empfehlung an dich dass du zuerst möglichst schnell den Hamster frei schaltest (und somit sicher bist dass du ihn hast) und erst dann dich in Ruhe um deine MOEs beim tollen Bulldog sowie den bombastischen T49 kümmerst.

Keine Ahnung wann diese PC-Änderung bei uns kommt aber es wäre schade wenn man dann seinen Wunschpanzer nicht mehr freischalten kann. Also lieber vorsorgen. Just meine Empfehlung.

@ Voodoo: falls der Guideaufruf an mich gerichtet war....ich habe kein Ahnung zu welchem Thema ich einen Guide schreiben soll. Bei den Scouts hatte ich immer mal wieder Infos gesammelt und am Ende alles konsolidiert als Guide verfasst. Und jetzt habe ich quasi alles gesagt, was ich sagen wollte/konnte und wüsste nicht wozu noch ein Guide zu verfassen wäre. Naja, zumindest bei Themen, bei denen ich mich halbwegs als qualifiziert fühle. Und einen Guide zu einem Thema zu schreiben, bei dem ich kaum eine Ahnung habe, kommt für mich nicht in Frage. Somit sorry.....aber erst mal ist nur dummlabern im Form meinerseits angesagt :girl:

Edited by DUD3 L3B0W5KI, 18 April 2017 - 04:35 PM.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE

RazerGeist #109 Posted 18 April 2017 - 11:53 AM

First lieutenant

• Players
  • 20729 battles
  • 594

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 18 April 2017 - 10:22 AM, said:

Was ich oben vergessen hatte: du möchtest mit der Scoutlinie zum T57...right? Mit der Einführung der 9er & 10er Scouts auf dem PC sind dort diese Möglichkeiten teils entfernt...under anderem geht der T49 nicht mehr zum Hamster und somit nicht zum T57. Damit wäre meine Empfehlung an dich dass du zuerst möglichst schnell den Hamster frei schaltest (und somit sicher bist dass du ihn hast) und erst dann dich in Ruhe um deine MOEs beim tollen Bulldog sowie den bombastischen T49 kümmerst.

Keine Ahnung wann diese PC-Änderung bei uns kommt aber es wäre schade wenn man dann seinen Wunschpanzer nicht mehr freischalten kann. Also lieber vorsorgen. Just meine Empfehlung.

@ Voodoo: falls der Guideaufruf an mich gerichtet war....ich habe kein Ahnung zu welchem Thema ich einen Guide schreiben soll. Bei den Scouts hatte ich immer mal wieder Infos gesammelt und am Ende alles konsolidiert als Guide verfasst. Und jetzt habe ich quasi alles gesagt, was ich sagen wollte/konnte und wüsste nicht wozu noch ein Guide zu verfassen wäre. Naja, zumindest bei Themen, bei denen ich mich halbwegs als qualifiziert fühle. Und einen Guide zu einem Thema zu schreiben, bei dem ich kaum eine Ahnung habe, kommt für mich nicht in Frage. Somit sorry.....aber erst mal ist nur dummlabern im Form meinerseits angesagt :girl:

Danke für die Info Dude! :medal: 

Wäre echt ärgerlich. Dann  sehe ich zu, dass ich zuerst zügig den Hamster freispiele und mich dann weiter den kleinen fiesen Dinger widme... Wobei ich jetzt nicht hetzen werde, da ich vermutlich doch noch 3 - X Monate Zeit habe (hoffentlich).

Catch me if you can!

Sbornaja-x #110 Posted 18 April 2017 - 12:20 PM

Major

• Beta Tester
  • 44505 battles
  • 5,910
  • [XRAUT]

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 18 April 2017 - 11:22 AM, said:

This!

Seit meinem Verpassen des Aufklärungs Panther, verfolge ich WG's Schritte genau damit mir das nicht mehr passiert! 

Ich will mich früh genug absichern - siehe zB auch Grille 15!

Und der T57 bzw T49 stehen ganz weit oben auf meiner to-do list, aus den von dir Dude genannten Gründen!

XBOX ONE

Momowala #111 Posted 19 April 2017 - 07:22 AM

Staff sergeant

• Players
  • 8076 battles
  • 334
  • [BUDDY]

Irgendwann hieß es mal dass die T10 Lichts bis Ende des Jahres bei uns ankommen sollten. 

Butschi77 #112 Posted 28 July 2017 - 02:30 PM

Corporal

• Players
  • 19555 battles
  • 20

hallo zusammen,

wollte mal wissen wie ihr eure moe einfahrt, spielt ihr dann ausschliesslich den moepanzer oder nur paar runden zwischendurch?

stadt-kind-p #113 Posted 28 July 2017 - 02:33 PM

First lieutenant

• Players
  • 35621 battles
  • 853

View PostButschi77, on 28 July 2017 - 02:30 PM, said:

hallo zusammen,

wollte mal wissen wie ihr eure moe einfahrt, spielt ihr dann ausschliesslich den moepanzer oder nur paar runden zwischendurch?

Ich spiele vorrangig den MoE-Panzer. Zwischendurch ein paar Runden andere Panzer.

Gesendet von meinem Rechenschieber.

JMJ DC reboot #114 Posted 28 July 2017 - 02:44 PM

First lieutenant

• Players
  • 11490 battles
  • 589
Wenn du es darauf anlegst musst du am Ball bleiben, sprich auf dem jeweiligen Panzer. Denn bei nicht benutzen können die Prozente auch ohne eigenes Zutun wieder purzeln. Allerdings und das kenne ich von mir fährt man nach einer Weile auch zu verkrampft und reibt sich an den einzelnen % hinter dem Komma. Dann ist es schon besser auch mal was anderes zu fahren.

Butschi77 #115 Posted 29 July 2017 - 08:22 AM

Corporal

• Players
  • 19555 battles
  • 20

View PostJMJ DC reboot, on 28 July 2017 - 02:44 PM, said:

Wenn du es darauf anlegst musst du am Ball bleiben, sprich auf dem jeweiligen Panzer. Denn bei nicht benutzen können die Prozente auch ohne eigenes Zutun wieder purzeln. Allerdings und das kenne ich von mir fährt man nach einer Weile auch zu verkrampft und reibt sich an den einzelnen % hinter dem Komma. Dann ist es schon besser auch mal was anderes zu fahren.

das problem mit dem verkrampfen habe ich auch immer, vllt bin ich zu alt für den schei..:amazed:

SchildMESSER-x #116 Posted 29 July 2017 - 08:27 AM

Staff sergeant

• Players
  • 28568 battles
  • 380
  • [NWO]
Bei ein paar panzern weis ich das es nicht klappen wird da einfach Zuviele krasse Leute damit unterwegs sind. Beim Waffenträger auf e100 z.B 85% hab ich geschafft aber ich bekomme nicht in jedem spiel 5 k dmg hin spotting ist ja leider nicht so seine Stärke oder bei der bat Chat 25t ich fahre die relativ erfolgreich aber um die 2 te MOE zu schaffen muss ich mich schon ranhalten. 

You may want to check out this 

3MOE: 32Tanks  100% damage standing: Pz4H, Vk 36 01, Tiger 1, Tiger 2, E75, E100

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users