Jump to content

Pz.Kpfw. IV Hydrostat

• Please log in to reply
32 replies to this topic

GuNKeN #21 Posted 14 November 2016 - 10:02 AM

Corporal

• Players
  • 5156 battles
  • 44
  • [-KK-]
...hab Ihn und ich mag Ihn ;-) Er ist aber teurer geworden, als in dem Video weiter oben :) Soll "very rare" sein, naja ;-)

Pain14715 #22 Posted 14 November 2016 - 10:20 AM

Captain

• Beta Tester
  • 19368 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]

auf dem Pc ist er very rare,auf den Konsolen leider nicht:angry:

ich will jetzt nicht mit den Gründerpaketen anfangen und der Aussage von Wg das es den Panzer nicht mehr käuflich zu erwerben gibt.

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de

schartenegger #23 Posted 14 November 2016 - 10:39 AM

Corporal

• Players
  • 17384 battles
  • 84

Bin sehr entäuscht von dem Hydrostat,die Kanone ist (jedenfalls bei mir) ungenau und penetriert gar nix. Mobilität ist auch nicht gerade überragend

An Premium Mediums gibt es da viel besseres (Knight, T34-88, P-IV/V).

Pain14715 #24 Posted 14 November 2016 - 07:52 PM

Captain

• Beta Tester
  • 19368 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]

Sicherlich gibt es bessere.Der Pz4Hydro ist was für Liebhaber.Ich mag ihn sehr.Er hat eine gute Gundepresion und ich persönlich mag die 7,5er(übrigens die gleiche wie beim 5/4)

Nicht zu vergessen das MM bis 6.

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de

flickflack33 #25 Posted 04 February 2017 - 08:54 AM

Major

• Players
  • 24257 battles
  • 4,219
  • [WOTAN]

anfangs tat ich mich bissl schwer mit ihm (da hatte ich aber auch noch keine deutsche mannschaften mit nem 6sinn),,,,,und fuhr ihn wahrscheinlich zu offensiv (was immer wieder mein problem is :D)

inzwischen aber einer meiner lieblingspanzer

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

X Trooper 77 X #26 Posted 04 February 2017 - 05:55 PM

Sergeant

• Players
  • 8335 battles
  • 161

ich kann doch bei dem Pz IV Hydr. nur Medium Crews zum Training draufsetzen....

ich suchen einen Heavy Low Tier Prem. Tank... der wie der Pz. IV Hydro. ein reiner Crewtrainer ist.... 

Kann mir einer von euch das Äquivalent Prem. Heavy zum Prem. Medium Pv IV Hydro. sagen ?

Spiele vorrangig nur Heavys, aber die Crews brauchen ne Ewigkeit.... Pro Gefecht 1% Steigen... das ist echt lam.

flickflack33 #27 Posted 04 February 2017 - 06:47 PM

Major

• Players
  • 24257 battles
  • 4,219
  • [WOTAN]

hallo trooper

nee, du kannst bei nem mittleren premiumpanzer auch mannschaften deiner schweren panzer draufsetzen, und trainieren

reine crewtrainer, also wo man nur nen XP-bonus (und evtl noch nen mannschaftsbonus, wie zB beim t-34.88) hat, die sind glaub recht selten

bester crewtrainer ist meiner meinung nach der "churchill lll" mit nem 78% bonus auf stufe 5,,,,,,ist halt nur für sowjetische crews geeignet,,,,,,,,

schweren deutschen, da gabs letztens den captured KV1 zu kaufen, der ist auch ne wucht was XP+silbereinkommen betrifft,,,war aber rel teuer, und gibts nur ab und an zu kaufen,,,,,,,wenn du nen deutschen suchst, und du noch keinen premium hast, würd ich mir an deiner stelle den S35 holen,,,ist zwar stufe3 panzer, aber dafür in der anschaffung recht günstig, und so nen spassiger panzer dass man damit gerne die tagessiege einfährt

da gibts von dude nen guten thread, in dem er die besten crewtrainer aufgelistet hat

http://forum-console...iumpanzer-only/

Edited by flickflack33, 04 February 2017 - 06:53 PM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

X Trooper 77 X #28 Posted 05 February 2017 - 12:12 AM

Sergeant

• Players
  • 8335 battles
  • 161

@flickflack33... ja den Captuerd KV-1 habe ich, war aber mehr ein Kauf aus Begeisterung für die deutsche Panzertechnik.

Was mich allerdings wundert ist das ich bei einem Medium Prem.Crew-Trainer Panzer eine Haevy Crew zum schnelleren Ausbilden draufpacken kann.

Nun hab ich aus div. Videos und Foren zu dem Ausbildungsthema gelesen, daß Haevy Crews in Prem.Mediumtanks langsamer Ausgebildet werden.

Daher hat mich das etwas gewundert...

Bitte um Aufklärung in diesem Wirrwarr (für mich).

Sbornaja #29 Posted 05 February 2017 - 12:51 AM

Major

• Beta Tester
  • 30346 battles
  • 5,408
  • [KRAUT]

View PostX Trooper 77 X, on 05 February 2017 - 01:12 AM, said:

@flickflack33... ja den Captuerd KV-1 habe ich, war aber mehr ein Kauf aus Begeisterung für die deutsche Panzertechnik.

Was mich allerdings wundert ist das ich bei einem Medium Prem.Crew-Trainer Panzer eine Haevy Crew zum schnelleren Ausbilden draufpacken kann.

Nun hab ich aus div. Videos und Foren zu dem Ausbildungsthema gelesen, daß Haevy Crews in Prem.Mediumtanks langsamer Ausgebildet werden.

Daher hat mich das etwas gewundert...

Bitte um Aufklärung in diesem Wirrwarr (für mich).

So läufts nur auf dem PC! Hier auf der Konsole kannst du jede crew in jeden Premiumpanzer der gleichen Nation setzen! 

Es gibt sogar einige Ausnahmen, wo Premiumpanzer crews für 2 verschiedene Nationen ausbilden können - wie zB der AMX Chaffee (USA und FRA), der T-34-88 (RUS und GER), oder auch der KV-1C (GER und RUS)!

XBOX ONE

X Trooper 77 X #30 Posted 05 February 2017 - 10:12 AM

Sergeant

• Players
  • 8335 battles
  • 161

Hmmm.... habe schon mal meine Beste Med.Crew (bis auf 2o.3 hat sie alles) auf einen Heavy gepackt um mal zu sehen wie sich der Tiger 131 mit einer super Crew spielt.

Dabei viel mir auf das ich nur jedes 2. Gefecht um 1% gestiegen bin.

Daher das mit der Klassenspezifischen Crewzuweisung.

(ich kann mich auch Irren das ich einfach nur zu wenige EP bekommen habe und daher nur so extrem langsam meine Crew gelevelt wurde.)

Abgesehen mal davon, habe ich mir mal in der WOT Tankopedia, alle Prem. angesehen und auf den spezifischen Besatzungs EP Bonus geachtet (nicht ser EP Bonus, es steht direkt Besatzungs EP Bonus)

Es gibt nur 2 deutsche Panzer die dieses haben und das jeweils mit 50%, es ist einmal der Pz.Kpfw.38H (MiniMaus) und der Löwe (Normale Edition).

Das müßte ja dann heißen egal welche Crew ich auf einen dieser beiden Tanks packe, die müßten ja dann 50% schneller ausgebildet werden.

Sbornaja #31 Posted 05 February 2017 - 11:18 AM

Major

• Beta Tester
  • 30346 battles
  • 5,408
  • [KRAUT]
Wie schnell es geht, hängt natürlich auch von dir ab!  ;)
Aber, mit einem 50% Aufschlag auf EP noch mehr.
Warum es jetzt nur noch schleppend voran geht? Nun, du sagtest bis auf 2 oder 3 hast du alle Fähigkeiten auf dieser crew. Du musst berücksichtigen, das sich die Anforderungen an EP's alle 4 skills verdoppeln!

XBOX ONE

X Trooper 77 X #32 Posted 05 February 2017 - 11:28 AM

Sergeant

• Players
  • 8335 battles
  • 161
ohhhh..... verdammt.... das wußte ich noch nicht....Thx für Info

flickflack33 #33 Posted 05 February 2017 - 03:49 PM

Major

• Players
  • 24257 battles
  • 4,219
  • [WOTAN]

View PostX Trooper 77 X, on 05 February 2017 - 10:12 AM, said:

Es gibt nur 2 deutsche Panzer die dieses haben und das jeweils mit 50%, es ist einmal der Pz.Kpfw.38H (MiniMaus) und der Löwe (Normale Edition).

das wusste ich nu auch noch nich dass der löwe zu den 15% EP noch nen 50% bonus für die mannschaften hat,,,das ist ja fett für nen 8er panzer,,,,,,,,,,,,,,,,,,gut dass mir 8er premiums zu teuer sind, sonst würd ich grad ins grübeln kommen, den zu kaufen :D

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users