Jump to content

Grind zum WZ-111

• This topic is locked This topic is locked
21 replies to this topic

XY_Penetrator_YX #1 Posted 17 October 2016 - 10:18 AM

Corporal

• Players
  • 18549 battles
  • 38
  • [REPO]

Hallo zusammen,

lohnt es sich auf den WZ-111 zu grinden? ich fahre gerne Heavy's und möchte wissen was ihr für Erfahrungen habt. Habe bis dato den E75,  M103 und IS3.

Lässt sich bestimmt am ehesten mit der russichen Linie vergleichen. Von den nackten Zahlen liest es sich gut. Würde mich über ein paar Infos freuen.

Sbornaja #2 Posted 17 October 2016 - 10:50 AM

Major

• Beta Tester
  • 39583 battles
  • 5,765
  • [KRAUT]
Ich habe mir sagen lassen das, bevor man die chinesische Mediumlinie hochgeht, sollte man zuerst die HT-Reihe durchziehen! Der Mediumgrind soll einer der härtesten, übelsten und zähesten überhaupt sein. Deshalb bin ich zZ auch auf der HT-Linie unterwegs, man spart sich später für die Mediums jede Menge Zeit und Erforschungs-EP!

XBOX ONE

XY_Penetrator_YX #3 Posted 17 October 2016 - 11:04 AM

Corporal

• Players
  • 18549 battles
  • 38
  • [REPO]

Der WZ 111 ist doch die HT Reihe. Der Medium ist der WZ-120....:unsure:

Aber muss man natürlich die Medium Reihe grinden bis man zum IS2 kommt....

Sbornaja #4 Posted 17 October 2016 - 12:02 PM

Major

• Beta Tester
  • 39583 battles
  • 5,765
  • [KRAUT]

View PostLetchkov09, on 17 October 2016 - 12:04 PM, said:

Der WZ 111 ist doch die HT Reihe. Der Medium ist der WZ-120....:unsure:

Aber muss man natürlich die Medium Reihe grinden bis man zum IS2 kommt....

Ja Ja, ich weiss! Wollte nur eben anmerken, das man generell die HT-Linie (ab tier VII) hoch sollte und nicht beim Type 58 auch gleich die light/medium sich vornimmt! 

XBOX ONE

flickflack33 #5 Posted 29 October 2016 - 05:44 PM

Major

• Players
  • 26756 battles
  • 4,219

so n mist, und ich hatte mich schon so auf den t-34-1 gefreut :D,,,,bin da gerade noch beim type58, und fand die chinesischen panzers bisher sehr spassig

dann muss ich wohl in den sauren apfel beissen, und nu erst mal nen lahmen heavy fahrn, bevors den 7er medium gibt

aber erst mal wird noch bissl der ausgebaute type 58 GENOSSEN,,,,find der macht sich echt gut für nen 6er medium

Edited by flickflack33, 29 October 2016 - 05:46 PM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Sbornaja #6 Posted 29 October 2016 - 06:05 PM

Major

• Beta Tester
  • 39583 battles
  • 5,765
  • [KRAUT]

View Postflickflack33, on 29 October 2016 - 06:44 PM, said:

aber erst mal wird noch bissl der ausgebaute type 58 GENOSSEN,,,,find der macht sich echt gut für nen 6er medium

Er ist ganz süß, aber seine nicht vorhandene gundepression ...

flickflack33 #7 Posted 29 October 2016 - 06:29 PM

Major

• Players
  • 26756 battles
  • 4,219

gundepression=neigungswinkel????

falls ja, das is allerdings seehr gewohnheitsbedürftig :D,,,hat mich einige treffer gekostet, weil ichs einfach nich glauben konnte, dass ich bei manch flachem hügel nich drüberschiessen konnte :D

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Sbornaja #8 Posted 29 October 2016 - 07:25 PM

Major

• Beta Tester
  • 39583 battles
  • 5,765
  • [KRAUT]

View Postflickflack33, on 29 October 2016 - 07:29 PM, said:

gundepression=neigungswinkel????

falls ja, das is allerdings seehr gewohnheitsbedürftig :D,,,hat mich einige treffer gekostet, weil ichs einfach nich glauben konnte, dass ich bei manch flachem hügel nich drüberschiessen konnte :D

Ja genau die ist gemeint! :D  

Hab diese Tage den IS-2 freigeschalten und grinde weiter hoch zum Xer. Erst dann mach ich im Type weiter mit der Mediumlinie, um viele viele Paket-EP's zu sparen!

Oh Mann, an dem Rohr neigt sich nix! :trollface:

XBOX ONE

flickflack33 #9 Posted 29 October 2016 - 11:36 PM

Major

• Players
  • 26756 battles
  • 4,219

"auf die zunge beiss" :D

uiuiui, bis zum Xer, da wär ich ja mindestens n halbes jahr drann,,,,meinste nich dass es da auch reicht den schweren 8er panzer auf elite zu spielen, um die grinds beim 7er medium zu vergünstigen??,,,,,oder spielst durch bis X, weil de mediums auch bis X hochspielen möchtest??

Sbornaja #10 Posted 30 October 2016 - 07:04 AM

Major

• Beta Tester
  • 39583 battles
  • 5,765
  • [KRAUT]

View Postflickflack33, on 30 October 2016 - 12:36 AM, said:

"auf die zunge beiss" :D

uiuiui, bis zum Xer, da wär ich ja mindestens n halbes jahr drann,,,,meinste nich dass es da auch reicht den schweren 8er panzer auf elite zu spielen, um die grinds beim 7er medium zu vergünstigen??,,,,,oder spielst durch bis X, weil de mediums auch bis X hochspielen möchtest??

Ja, der grind kann etwas dauern. Aber irgendwann sollte man ja anfangen. Ziel No1 ist mal der 110er. Da geb ich dir recht, so kann man sich schon mal was sparen. 

Yes, Ziel sind natürlich die Xer! Aber generell hab ich nur gutes über die Chinesen ab tier VIII gehört. Und zwar auf beiden Linien.

XBOX ONE

flickflack33 #11 Posted 30 October 2016 - 09:50 AM

Major

• Players
  • 26756 battles
  • 4,219

ich hab mir grad mal vor 2-3 wochen den ersten 9er (t54) panzer erspielt :D,,,,,und das hat glaub auch nur geklappt, weil ich mir mal nen monat premium geleistet hab,,,,das mit den 10ern wird bei mir noch dauern

glaub ich hab einfach bei zuvielen nationen angefangen, unter anderem weil ich dachte ich muss von jeder nation 1-2 panzers haben, damit ich da jeweils (für die mannschafften in erster linie) den tagesbonus mitnehmen kann,damit ich wenigstens für jede nation mind 1-2 "gute" mannschafften hab,,,,so hab ich grad hauptsächich 5-7er panzers inner garage,,,,,hab auch von anfangan dann oft erst ALLE (ausser arty) stufe lV panzer einer nation auf elite gespielt bevor ich dann die fünfer auf elite gespielt hab,,,dabei dann noch auf mannschafften geachtet, und die oft erst auf 125% gespielt bevor ich sie versetzt hab, als ich das gecheckt hab wie das mit den mannschafften funzt,,,,,,,das dauert dann halt bissl länger :D

aber letztlich nicht tragisch, weil mir das spiel immer noch spass macht, auch wenn ich noch keinen 10er (und nur einen 9er) hab,,,,fühl mich bei stufe 5-6 momentan am wohlsten, weil ich da die panzers einigermasen einschätzen kann,,,,stufe 7 gegen 8er+9er fängts schon an, dass ich merk dass mir da noch das wissen dafür fehlt, was sich dann auch zeigt dass ich da öfter mal in der unteren hälfte dann steh

der 110er is aber n 8er panzer, oder meintest du den 113???

Sbornaja #12 Posted 30 October 2016 - 10:31 AM

Major

• Beta Tester
  • 39583 battles
  • 5,765
  • [KRAUT]
Genau so solls sein! Ich muss sagen, mir machen alle tiers Spaß. Bin aber meistens high-tier unterwegs, weil mir die Panzer in den Stufen, sehr liegen!

Ja, der 110er ist der VIII! Viele sagen, er ist der bessere IS-3. Der IS-3 war okay für mich, mehr aber nicht. Jetzt bin ich eben neugierig geworden und hab die Chinesen begonnen. Natürlich mit dem Ziel auch, die Xer freizuspielen. Und wie gesagt, die IXer und Xer der Chinesen sollen sehr stark sein!

XBOX ONE

flickflack33 #13 Posted 30 October 2016 - 11:26 AM

Major

• Players
  • 26756 battles
  • 4,219
bissl schad, dass bei den chinesen keinen guten premium gibt, um die mannschafften zu pushen,,,,,typ64 hat nur 30% bonus,,,,und die 8er sind mir zu teuer

Khor Yserion #14 Posted 30 October 2016 - 12:16 PM

Major

• Beta Tester
  • 14313 battles
  • 2,637
  • [IMTLZ]

View Postflickflack33, on 30 October 2016 - 01:26 PM, said:

bissl schad, dass bei den chinesen keinen guten premium gibt, um die mannschafften zu pushen,,,,,typ64 hat nur 30% bonus,,,,und die 8er sind mir zu teuer

Der Type 64 spielt aber bis Stufe 9, wenn du da gut assissted damage farmst und ein paar Schuss durchbringst trainiert der auch extrem gut, ist aber halt ein light und die sind bekanntlich nicht für jeden

Since the dawn of man, unintelligent people have been unable to recognize their own inadequacies, therefore anything that doesn't happen exactly how they imagined it would must be the fault of someone else.

We have come for you, puny humans. Soon the tortured cries of your worthless brethren will fill the air all around you and as the last hour of your pitiful existence draws near you will face the final truth: You will not see a new dawn. There is no peace among the stars, no chosen ones that get spared but only an eternity of pain and slaughter and the mocking laughter of cruel gods.

flickflack33 #15 Posted 30 October 2016 - 01:20 PM

Major

• Players
  • 26756 battles
  • 4,219

ich fang grad an lights zu testen,,,,bis stufe 4-5 klappts auch bisher ganz gut, und der luchs den ich grad hab macht da auch echt spass,,,,iwie witzig, wenn man mit NULL angerichtetem schaden dann unter den ersten dreien gelistet wird :D,,,,, aber wie das bei mir dann mit nem 6er der bis stufe 9 spotten soll aussieht weiss ich auch nich

ma schaun was an diesem ominösen "schwarzen freitag" für angebote gibt,,,,wenns da günstiger gold zu kaufen gibt, hol ich mir den glaub

Sbornaja #16 Posted 30 October 2016 - 01:41 PM

Major

• Beta Tester
  • 39583 battles
  • 5,765
  • [KRAUT]

View Postflickflack33, on 30 October 2016 - 12:26 PM, said:

Der Type 64 ist einer meiner Lieblings-lights! Fantastischer tank. Guter crew-trainer, da es viel an XP (weil oft low-tier) zu erspielen gibt. Ich gehe da nicht immer nach Silberbonis, zum scheffeln hab ich da meine eigene Vehikel. 

Die VIIIer sind in der Tat etwas teuer, aber auch die werden irgendwann den Weg in meine Garage finden!

XBOX ONE

IN1ghtmareMoonI #17 Posted 30 October 2016 - 04:13 PM

First lieutenant

• Players
  • 51286 battles
  • 730
  • [I66I]
Also, ich bin grad beim WZ-111 1-4 und kann nur sagen, der Eimer macht schon Spaß auf seine Weise, die 130mm Gun ist natürlich auf einem 9er Brutal, allerdings auch manchmal sehr launisch. Ich find den aber dennoch ziemlich Klasse, denn er hat Mobilität, es prallt schonmal was ab und die Kanone kann man gebrauchen, wenn man ihre Macken akzeptiert. Die Meds der Chinesen, sind in meinen Augen nicht zu unterschätzen, der T-34-1 und der T-34-2 sind mit den Topguns sehr geil, kann ich nur empfehlen. Vorausgesetzt man kann damit umgehen Panzer zu fahren die ohne Gundepression auskommen müssen und quasi davon leben zu Snipen bzw. einzelne Gegner zu Zirkeln und so rauszunehmen, denn die Türme sind gut gepanzert, allerdings muss man beim Zirkeln etwas aufpassen, denn die Turmluken sind etwas größer.

Nicht rumheulen wenn man Fällt, aufstehen, staub abschütteln und weiter rennen!

Live long and prosper!

Sbornaja #18 Posted 30 October 2016 - 06:06 PM

Major

• Beta Tester
  • 39583 battles
  • 5,765
  • [KRAUT]

View PostT0x1CxRadiation, on 30 October 2016 - 05:13 PM, said:

Skille beim grinden auch natürlich gleichzeitig die crew. Für den IS-2 hab ich zZ Ss, BiA, Weitsicht, Reperatur und Kettenwartung.

Habe mal nachgesehen, die Einzielzeiten sind ja nicht das Gelbe vom Ei. Deshalb hatte ich vor was fürs verbesserte gunhandling zu skillen (ruhige Hand und Fahren auf Schienen). Oder sollte ich eher die Mobilität skillen? Wie siehts denn mit der Wendegeschwindigkeit des Panzers aus? Brauch ich den "Bremshebel" oder soll ich doch die softstats der guns verbessern?

XBOX ONE

KNALLLER #19 Posted 19 July 2017 - 06:38 PM

First lieutenant

• Players
  • 14971 battles
  • 560
Habt ihr denn is2 bis zum letzten Paket gegrindet oder lohnt sich das nicht? Hab mit gerade das vorletzte geholt, damit sind die Pakete vom 110 schon wesentlich günstiger geworden.

Thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities ,,I,,

I44I Warlock #20 Posted 19 July 2017 - 07:06 PM

Major

• Players
  • 38795 battles
  • 3,036
  • [I66I]

View PostKNALLLER, on 19 July 2017 - 07:38 PM, said:

Habt ihr denn is2 bis zum letzten Paket gegrindet oder lohnt sich das nicht? Hab mit gerade das vorletzte geholt, damit sind die Pakete vom 110 schon wesentlich günstiger geworden.

Ich erforsche grundsätzlich immer alle Pakete bei einem Panzer. 

Beim IS2 lohnt sich das auch, da du mehr HP durch den neuen Turm bekommt und durch die neue Kanone (die übrigens auch die Kanone in den ersten Paketen des 110 ist) bessere Präzision und Feuerrate, was bei den Gunstats auch notwendig ist. 

- Execute Order 66 -

3 marked tanks: 69 

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users