Jump to content


type 64


  • This topic is locked This topic is locked
42 replies to this topic

flickflack33 #1 Posted 03 November 2016 - 08:57 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

hab mir den nun, nach anraten von meinem maista, auch geholt :D

 

ich fahr ja noch nich solang leichte panzer, und fang grad an mich damit anzufreunden, deshalb mal ne grundsätzliche frage,,,,was macht ihr mit nem light auf stadtkarten (oder halt karten die sich nich besonders gut zum aufmachen der gegner eignen),,,,,wartet ihr da erst mal im HG, um zu schauen wo ihr mit dem kleinen panzer (man spielt ja doch recht oft 2-3 stufen höher) wenigstens n bissl helfen könntet???

nen offenen turm wie der hat, möcht ich eigentlich nich der erste sein, der von der arty ins visier genommen wird :D

 

und ich hab bei den chinesen bisher noch keine gute mannschafften,,,also dient der Type 64 erst mal dazu mannschafften auf 125% zu spielen, bzw den ersten lehrgang dann zu helfen auszubilden,,,,,nu hat der panzer nich mal ne lüftung die ich einbauen könnte,,,,,,was für zubehör macht bei dem am meisten sinn ???


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Ya Ljublju Gera #2 Posted 03 November 2016 - 09:34 AM

    Sergeant

  • Players
  • 19042 battles
  • 124
  • Member since:
    06-14-2014

Also vom Zubehör kannst du auf Mediums oder auf Leichten Panzern dir die Optik reinpacken :) Da du den Premium eh behalten wirst rate ich dir auch daher die Optiks anstatt das Scherenfernrohr zu nehmen. Außerdem mache ich auf meinen Leichten Panzern generell den Ansetzer rein weil ich finde das 10% schon viel ausmacht vorallem wenn du gegen Panzer bis Stufe 9 spielst mit deinem Type 64, da entscheiden sekunden über Leben oder Tod. Und als drittes Zubehör würde ich dir Tarnung ans Herz legen weil du meinstest das du noch keine gute Crew drauf hast und deswegen die Lüftung noch nicht viel bringen würde :) Die Tarnung kannst du ja spätestens wenn du eine vernünftige Crew hast mit der Lüftung austauschen. Und zum Thema Stadt Maps mit Leichten Panzer :) Immer auf offene Flächen fahren wo Büsche sind ! Deswegen ja auch die Tarnung und die Optik. Und ansonsten Lemming Train folgen :( Hoffe ich konnte dir etwas helfen :) 

 


class-ace.pngAmerican Tanks★★★:M24 Chaffee,T1 Heavy Tank,M6,M4A3E2 Sherman Jumbo,T37,T20,T29,M26 Pershing

         British Tanks★★★:Crusader,Cromwell,Sherman Firefly Boilermaker,Comet,Centurion Mk. I

         Chinese Tanks★★★:Type T-34,59-16,Type 58,Type 64,IS-2,T-34-1WZ-131,WZ-132;110,T-34-2

         Japanese Tanks★★★:Type 3 Chi-Nu,Type 4 Chi-To,Type 5 Chi-Ri,STA-1 

         Russian Tanks★★★:T-34,SU-85,KV-1S,Churchill III,A-43,T-34-85,MT-25,SU-100,T-150,KV-3,A-44,KV-13,T-43,LTTB,T-44,Object 416,T-54 ltwt.


flickflack33 #3 Posted 03 November 2016 - 09:44 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View PostYa Ljublju Gera, on 03 November 2016 - 09:34 AM, said:

Also vom Zubehör kannst du auf Mediums oder auf Leichten Panzern dir die Optik reinpacken :) Da du den Premium eh behalten wirst rate ich dir auch daher die Optiks anstatt das Scherenfernrohr zu nehmen. Außerdem mache ich auf meinen Leichten Panzern generell den Ansetzer rein weil ich finde das 10% schon viel ausmacht vorallem wenn du gegen Panzer bis Stufe 9 spielst mit deinem Type 64, da entscheiden sekunden über Leben oder Tod. Und als drittes Zubehör würde ich dir Tarnung ans Herz legen weil du meinstest das du noch keine gute Crew drauf hast und deswegen die Lüftung noch nicht viel bringen würde :) Die Tarnung kannst du ja spätestens wenn du eine vernünftige Crew hast mit der Lüftung austauschen. Und zum Thema Stadt Maps mit Leichten Panzer :) Immer auf offene Flächen fahren wo Büsche sind ! Deswegen ja auch die Tarnung und die Optik. Und ansonsten Lemming Train folgen :( Hoffe ich konnte dir etwas helfen :) 

 

 

vielen dank,,,,,lüftung gibts bei dem panzer leider keine,sonst hätte ich die gleich eingebaut,,,,find 5% auf "alles" bringt schon einiges,,,auch bei ner crew die noch keine ausbildung fertig hat,,,die bau ich eigentlich bei sogut wie jedem panzer (ab stufe5) ein, wenns geht
wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Sbornaja #4 Posted 03 November 2016 - 10:48 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 39951 battles
  • 5,791
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014
Ich habe einst einen (für mich) logischen und wertvollen Tipp eines bekannten YTer und unicum bekommen!

Lights/scouts, welche von Haus aus eine sehr gute Sichtweite haben (390m-410m als Bsp), immer mit der Schere ausstatten!

Warum? Ist ganz simpel. Durch zB BiA, Sichtskills, Premiumrationen und eventuell Lüfter, pushst du den Basiswert der Sichtweite erstmal sowieso! Du bist jetzt bereit erste, schnelle proxyspots zu machen. Das entscheidende ist aber im late-game, wenn zB weniger Panzer noch vorhanden sind. Und da bringt die Schere wesentlich mehr als die Optik! Noch dazu wenn du auch einen super Tarnwert hast!

Ich habe zB auf dem Type 64 auch Schere und Tarnnetz drauf!

Kleiner Tipp noch: kein Ansetzer raufpacken! Das Ding lädt sauschnell, hat aber wenig Munikapazität. Bin schon einige male fast "out of ammo" gewesen!

Fazit: klasse Panzer! Ähnlich einer Hellcat.

 

  XBOX ONE


flickflack33 #5 Posted 03 November 2016 - 10:58 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016
bisher hab ich auch noch tarnnetz, scherenfernrohr und halt die werkzeugkiste als zubehör,,,,,beim ansetzer musst ch bei dem panzer auch denken, dass der da nicht soviel sinn macht, bei +-3 sec nachladezeit, und der mäsigen anzahl an geschossen die man dabei hat(auf der anderen seite könnte man dann öfter mal evtl 2 schüsse anstatt einem abgeben, bevor man wieder in deckung gehen muss)

Edited by flickflack33, 03 November 2016 - 11:04 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Sbornaja #6 Posted 03 November 2016 - 11:21 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 39951 battles
  • 5,791
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View Postflickflack33, on 03 November 2016 - 11:58 AM, said:

bisher hab ich auch noch tarnnetz, scherenfernrohr und halt die werkzeugkiste als zubehör,,,,,beim ansetzer musst ch bei dem panzer auch denken, dass der da nicht soviel sinn macht, bei +-3 sec nachladezeit, und der mäsigen anzahl an geschossen die man dabei hat(auf der anderen seite könnte man dann öfter mal evtl 2 schüsse anstatt einem abgeben, bevor man wieder in deckung gehen muss)

 

Stimmt, da muss man aufpassen! Werkzeugkiste ist okay, ich hab noch zusätzlich die Optik für erst-, und proxyspots drinnen. Aber a Kistal (wienerisch) is a guat! Experimentiere halt ein wenig rum, bis dein Bauch und Gefühl sagt, "jetzt passts!"


 

  XBOX ONE


TIR3DSL0TH #7 Posted 03 November 2016 - 11:24 AM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

Das Ding hat einen Bombetarnwert. Da ein Netz (oder Waffenrichtantrieb, falls du beim kämpfen n Tick aktiver sein möchtest) drauf + Optik + Schere und du bist 1A ausgestattet. Damit, und dank  seiner Geschwindigkeit, kannst du astrein passiv wie aktiv scouten. Als Mun empfiehlt es sich eine 23-20-2 Kombi zu fahren sowie Kleiner Medkit + Repkit + großem Feuerlöscher. Einer DER besten Scouts im Spiel.

 

Der type64 war seinerzeit jener, der mich angefixt hat und das Potential der Scouts offenbarte. Durch ihn wurde ich Scoutsüchtig und nun dadurch noch masochistischer veranlagt als zuvor. Er ist schuld dass ich seit dem mit keiner anderen Klasse mich so glücklich fühle, wie mit Scouts.

 

Hier mal meine Ergüsse zu dem Panzer: http://freiwotforum.forumprofi.de/chinesische-panzer-f27/guide-zum-type-64-tier-6-premium-scout-leicht--t18.html


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


flickflack33 #8 Posted 03 November 2016 - 11:34 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

vielen dank euch

das mit mehr goldmuni ist ne gute idee,,,,der panzer kann, dafür dass es n leichter ist, recht gut austeilen hab ich bisher den eindruck,,,,find eh dass die chinesen bisher ganz gute kanonen drauf haben

das mit dem aktiv scouten ist das bei mir noch so ne sache, da bin ich dann oft zu schnelle nimmer von grossem nutzen fürs team :D

hab mir da vorerst mal vorgenommen, wenigstens nich unter den ersten fünfen zu sein die aus dem spiel genommen werden

 

wegen feuerlöscher,,,,brennt der oft ??,,,,hab da bisher gr rep+gr erste hilfe und n kl rep (wegen ketten) bisher drauf

 

betr deiner signatur, dude,,,meinste den song von ICP, oder die von system o a down?? ;)


Edited by flickflack33, 03 November 2016 - 11:50 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

TIR3DSL0TH #9 Posted 03 November 2016 - 12:11 PM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

Ich sag das mal so....der Type ist ein chinesischer (tajwanesischer, wenn ich mich nicht ganz täusche) Panzer. Und die Chinesen gehen ja bekanntlich ohne Feuerlöscher nicht mal aufs Klo. Ich weiß nicht mehr wie oft er brannte aber ich habe einfach auf jedem Panzer den Feuerlöscher. Sicher ist sicher.

 

Und wegen der Signatur: leider weder, noch. Als Tipp...die Band ist männlich und kommt aus dem Ausland (von Deutschland aus gesehen). München, um genau zu sein :D


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Sbornaja #10 Posted 03 November 2016 - 12:13 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 39951 battles
  • 5,791
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 03 November 2016 - 01:11 PM, said:

Und wegen der Signatur: leider weder, noch. Als Tipp...die Band ist männlich und kommt aus dem Ausland (von Deutschland aus gesehen). München, um genau zu sein :D

 

Spider Murphy Gang? :hiding:  :trollface:


 

  XBOX ONE


TIR3DSL0TH #11 Posted 03 November 2016 - 12:14 PM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostSbornaja, on 03 November 2016 - 01:13 PM, said:

 

Spider Murphy Gang? :hiding:  :trollface:

 

Hehe....netter Versuch :B Versuche es bitte nun mehr richtung HipHop :rolleyes:

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


flickflack33 #12 Posted 03 November 2016 - 12:17 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

münchner die das system f*** ???

meinste den vorstand vom FCB ? :D


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

TIR3DSL0TH #13 Posted 03 November 2016 - 12:25 PM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View Postflickflack33, on 03 November 2016 - 01:17 PM, said:

münchner die das system f*** ???

meinste den vorstand vom FCB ? :D

 

 

Megagenialer Spruch :teethhappy:

 

Weiterer Tipp: der Name hat was mit Pflanzen zu tun :hiding:


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Sbornaja #14 Posted 03 November 2016 - 12:36 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 39951 battles
  • 5,791
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014
Dann kann es nur Blumentopf sein! Mein steirischer Cousin hört die rauf und runter!

 

  XBOX ONE


TIR3DSL0TH #15 Posted 03 November 2016 - 12:43 PM

    Major

  • Players
  • 21718 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

View PostSbornaja, on 03 November 2016 - 01:36 PM, said:

Dann kann es nur Blumentopf sein! Mein steirischer Cousin hört die rauf und runter!

 

 

 

 


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


Sbornaja #16 Posted 03 November 2016 - 01:15 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 39951 battles
  • 5,791
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014
Ich kenne sie wirklich nur durch ihn. Ist nicht so mein genre. Er versucht jedes mal wenn ich auf Besuch komme, mal reinzuhören. Der Höflichkeit wegen, lausch ich dann immer rein.

 

  XBOX ONE


flickflack33 #17 Posted 03 November 2016 - 01:18 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

hgw sborn :D

 

 

zu dem panzer,,,,macht jetzt schon (selbst mit ner crew OHNE ausbildung) recht viel spass,,,,,,mir kommts so vor, dass ich bei stufe-9 gefechten noch mehr XP sammeln kann, als wenn ich hightier bin

grad mal den anderen leichten stufe-6 panzer der chinesen angeschaut,,,,der dürfte den werten nach dann ja auch n guter sein, wenn er dann ausgebaut ist

 

was halt heute auch gut fetzt, sind die 50% die es heute extra gibt, da geht das ausbilden der mannschafft nochma schneller,,,,was ich da bissl seltsam find, ich bekomm ausser XP auch beim silber 50% MEHR, bei den OPs zeigts aber an dass es NUR mehr XP gibt,,,war gestern beim leo auch schon so

 

 


Edited by flickflack33, 03 November 2016 - 01:30 PM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

flickflack33 #18 Posted 03 November 2016 - 01:20 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View PostSbornaja, on 03 November 2016 - 01:15 PM, said:

Ich kenne sie wirklich nur durch ihn. Ist nicht so mein genre. Er versucht jedes mal wenn ich auf Besuch komme, mal reinzuhören. Der Höflichkeit wegen, lausch ich dann immer rein.

 

loool,,,,mir sagt die band auch nichts,,,,,so n bissl dämmerts, hab den name schon ma iwo "wahrgenommen",,,,sind das die, die auch in irgend so ner tv sendung (glaub) wöchentlich texte zu aktuellen themen gerappt haben???
wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Sbornaja #19 Posted 03 November 2016 - 01:31 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 39951 battles
  • 5,791
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View Postflickflack33, on 03 November 2016 - 02:18 PM, said:

hgw sborn :D

 

?? Sorry, mit Kürzeln (bis auf Ausnahmen) hab ichs net so! ;)

 

 

zu dem panzer,,,,macht jetzt schon (selbst mit ner crew OHNE ausbildung) recht viel spass,,,,,,mir kommts so vor, dass ich bei stufe-9 gefechten noch mehr XP sammeln kann, als wenn ich hightier bin

 

So ist es auch!

 

was halt heute auch gut fetzt, sind die 50% die es heute extra gibt, da geht das ausbilden der mannschafft nochma schneller

 

grad mal den anderen leichten stufe-6 panzer der chinesen angeschaut,,,,der dürfte den werten nach dann ja auch n guter sein, wenn er dann ausgebaut ist

 

Man sollte aber trotzdem zumindest bis auf tier 8, die HT-Reihe spielen! EP-Ersparnis!

 

View Postflickflack33, on 03 November 2016 - 02:20 PM, said:

 

loool,,,,mir sagt die band auch nichts,,,,,so n bissl dämmerts, hab den name schon ma iwo "wahrgenommen",,,,sind das die, die auch in irgend so ner tv sendung (glaub) wöchentlich texte zu aktuellen themen gerappt haben???

 

Echt, bin in Musik ein wenig bewandert, aber sie sagten mir auch nie was! Wie erwähnt, nicht so meins! Hip-Hop wenn dann die Meilensteine aus den 80ern! Public Enemy, The Beastie Boys, NWA, Run DMC, ... sowas halt!


 

  XBOX ONE


flickflack33 #20 Posted 03 November 2016 - 01:38 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

ok

 

wie jetzt, selbst für die lights zuerst die schwere linie spielen???,,,dacht das gilt eher für die mediums


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users