Jump to content


type 64


  • This topic is locked This topic is locked
42 replies to this topic

flickflack33 #41 Posted 17 November 2016 - 10:57 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

um mal nochma auf den type 64 zurück zu kommen,,,,,find den inzwischen richtig klasse,,,,macht mir spass das teil,,,,,,,,,,,wenn man dann mal glück hat, und nur in nem stufe 7 match landet, kann man den sogar recht offensiv fahrn, und richtig gut schaden machen

hat sich für die (bei mir bisher zwei :D ) chinesischen mannschafften gut gelohnt der kauf von dem panzer,,,,selbst für mich als scoutanfänger ists eher selten dass ich mal in der unteren hälfte steh, was XP sammeln betrifft


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

OrangeGreif6460 #42 Posted 18 November 2016 - 07:55 AM

    Sergeant

  • Players
  • 51157 battles
  • 153
  • Member since:
    08-15-2015

View Postflickflack33, on 04 November 2016 - 09:22 PM, said:

sacht ma, ausser tarnung würd doch bei aufklärpanzern sicher auch "relais-station" (+10% funkreichweite für verbüdete in reichweite, wenn ichs recht versteh) viel bringen, oder???,,,,oder sind dann die panzer die man sieht+sichtbar macht evtl zu weit weg für die eigenen leute, um sie unter beschuss zu nehmen??

 

Das würde ich weit hinten anstellen. Tarnung, Sichtweite, Beweglichkeit zuerst. Und ab Tier 6 sollte es eigentlich keine Funkreichweitenprobleme mehr geben, da haben doch alle bereits 600 m oder mehr.

flickflack33 #43 Posted 18 November 2016 - 09:40 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View PostOrangeGreif6460, on 18 November 2016 - 07:55 AM, said:

 

Das würde ich weit hinten anstellen. Tarnung, Sichtweite, Beweglichkeit zuerst. Und ab Tier 6 sollte es eigentlich keine Funkreichweitenprobleme mehr geben, da haben doch alle bereits 600 m oder mehr.

 

ok, danke,,,ja das war auch mein gedanke, dass es wahrscheinl gar nich arg viel nützt, da man ziele über 6-700 meter eh nich mehr anvisieren kann (ausser arty)
wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users