Ja stimmt, spiele ihn wie ein med. Er ist aber als reiner support-tank gedacht. Nütze die Mobilität, die super gun und dazugehörige gundepression bzw die starke DPM! Er ist kein russischer med, weil er praktisch keine Panzerung hat! Überlege gut, wann, wo und wie du am besten dmg-traden musst, wenn es sein sollte! Just für support bzw snipen funzt auch sehr gut! Ein weiterer Grund dafür ist, er ist wuchtig, groß, massiv. Den kannste nicht verstecken!
Ansetzer, Stabilisator und Optik ist mein Zubehör.
Für die crew würde ich SS, BiA logischerweise zuerst nehmen. Danach sollte man gut überlegen. Wenn du eine crew für die französische HT-Reihe mit ihm ausbilden willst, unbedingt "Sichere Lagerung" als eine der ersten 5 skills/perks wählen. Die autoloader (und auch der FCM) in dieser Reihe benötigen das unbedingt! Auch den Kettenmechaniker und Reperatur. Der Turm bleibt beim 50t sehr oft stecken!
Also diese Reihenfolge habe ich geskillt:
SS, BiA, Reperatur, Weitsicht, Fahren wie auf Schienen, sichere Lagerung und Kettenmechaniker!
Laß Premiumrationen (Kaffee) weg, um sein volles Potenzial als "creditmaker" auszuschöpfen! Denn das ist er! Versuche die Gegner oft zu "ketten" um Unterstützungsschaden abzustauben! Was gleichbedeutend viel Zaster bedeutet! Im Schnitt bekommst du bei guten Runden 80k-120k raus!
PS.: Zum rammen wäre er auch gut geeignet, würde es aber nicht darauf anlegen. Weil er eben keine Panzerung hat!