Jump to content


RU vers. AMX 1390


  • This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

Schabbock64 #1 Posted 27 November 2016 - 07:18 PM

    Corporal

  • Players
  • 31912 battles
  • 17
  • [GSWAT]
  • Member since:
    09-07-2016

Hallo zusammen, 

vom PC kommend bin ich was die Tarnwerte bei der RU 251 und dem AMX 13 90 etwas verwirrt. Laut System sind beide so gut wie gleichwertig in Sachen Tarnung. In der PC Version ist der Franzose deutlich besser, eine gut geskillte Crew vorausgesetzt fast unsichtbar in einem Bush mit Tarnnetz. Wie verhält es sich auf der Konsole (PS4)? Bevor ich den langen Weg durch das Tal der Tränen gehe wüsste ich gerne wo die Reise hingeht. 

Herzlichen Dank im voraus.

 



Pain14715 #2 Posted 27 November 2016 - 07:43 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

Ich werde wenn ich morgen etwas Zeit habe die Tarnwerte nach schaun.Fakt ist das du auf dem Pc wie auch der Konsole mit dem Ru-Amx 13/90 2 völlig verschiedene Scouts hast die verschiedene Vorgehensweisen erfordern.

Den Amx würde ich als passiven Scout mit only Gold spielen da die Gun/Pene eher nich so dolle is.Beim Ru sieht das ganze anders aus,mobiler,bessere Gun-Dpm usw.Daher sieht man eher den AMX im Busch als den Ru:)der wird eher mobil und aktiv gefahren.


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


Schabbock64 #3 Posted 28 November 2016 - 06:09 AM

    Corporal

  • Players
  • 31912 battles
  • 17
  • [GSWAT]
  • Member since:
    09-07-2016

Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort. Ich hatte beide Fahrzeuge und kann deine Aussagen bestätigen. Die RU habe ich wie einen Med gefahren und bin damit fast immer gut gefahren. Auf dem AMX hatte ich drei Mädels drauf die sich so gut tarnen konnten, das ganze Rudel Heavys in nächster Nähe an mir vorbeigefahren sind . Einmal hat mich sogar ein gegnerischer PTA angefahren als ich in einem Busch stand. Danach hatte ich natürlich keine Chance mehr..:teethhappy:

Gruß Schabbock

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users