Jump to content

Turniere für XBox und PS4 2017!

• Please log in to reply
36 replies to this topic

NIXMEHR #21 Posted 18 May 2017 - 08:03 AM

Corporal

• Players
  • 12147 battles
  • 14
  • [ST4HL]
Ja kann sein. Aber auf Pc Funktioniert es doch auch. Oder sehe ich das Falsch?:)

Fruchti3k #22 Posted 18 May 2017 - 08:54 AM

First lieutenant

• Players
  • 7890 battles
  • 644
  • [GSWAT]

Warning Points und dann Sperren - sehe ich kritisch. Kann ganz schnell missbraucht werden. Ich möchte keine Sperre bekommen, weil ich aus Versehen mal jemanden anremple und der mich dann vor lauter Wut gleich reportet. So wie das System im Moment ist, ist es nicht perfekt. Das Reporten ist relativ aufwendig und von daher reportet man auch nur wirklich solche Sachen, wo sich der Aufwand lohnt. Wenn das wesentlich einfacher gehen würde, darf man davon ausgehen, daß dann etliche Spieler jeden Furz melden werden. Hat dann ein bisschen was von einer Ordnungsamtapp, die animiert auch etliche Hilfssheriffs. 

Zum Threadthema zurück: Turniere, sehr gern mehr. Sehe mir gerne mal das eine oder andere Match auf YouTube an. 

NIXMEHR #23 Posted 18 May 2017 - 11:06 AM

Corporal

• Players
  • 12147 battles
  • 14
  • [ST4HL]
Tuniere: Clan Cw´s bei sowas müssten sich die Clans oder Die Clan Kommandanten enger zusammen schließen um in solchen Sachen mehr auf die Beine stellen zu können. Und hier in der Community sind sehr viele Clan Member von Ps4 clan´s  Das ich doch denke das da noch einiges geht. 

Reeko1988 #24 Posted 18 May 2017 - 11:36 AM

First lieutenant

• Players
  • 11861 battles
  • 857
  • [D-PZK]

Das Problem bei Community Turnieren ist einen Anreiz zu schaffen. Und wer geht für die Sieger gern arbeiten?

Es müsste einen festen Ablauf für Turniere geben und auch nicht zwingen Preisgeld wenn es von der Community kommt. Das Neujahrsturnier ist Privat von 2 Spielern finanziert wurden, glaube waren 100€. Aber ohne so einen Anreiz ist es schwer Leute zu finden bzw. sich zu bemühen.

Ich weiß ja nicht wie es aussieht das wir als Community unabhängig der Konsole einen turnierplan für angenommen einmal 10 und 20 teams erstellen, sich Clans melden die dabei wären und so schonmal eine Basis haben für künfige Turniere. Entweder mit Vorrunde oder ohne. Sodass WG sieht das wir es ernst meinen und da vll aller 3 Monate was springen lässt für die Turniere.

Man könnte auch es so auslegen da es keine Kampangne oder Bollwerk gibt müsste man die Spieler so etwas unterstützen.

Aber bevor das geht muss im Übungsraum Silberverlust entfert werden. Sonst macht Turnier keinen Sinn, sein Silber zu verballen.

Offtopic:Aussage WG: 30 Jahre Content...So wie es jetzt bisher aussieht sind das 309 neue Premium Tanks und 79 neue Karten mit 4 unterschiedlichen Variationen, was natürlich Schade wäre, aus WoT kann man viel herausholen.

Und ja es ist klar das alles programmiert werden muss und so aber wenn man sagt ok einmal im Monat eine kleine Questreihe die es zu erüllen gibt wo man aber auch etwas an Gold bekommt.

Edited by Reeko1988, 18 May 2017 - 11:37 AM.

Na WG, noch am lächeln? Macht ruhig weiter mit eurem kommerzen Spiel! Nur das schlechte für euch! Ich wünsche euch Hacks und Viren, Serverprobleme und keine Spieler mehr! Eure Art mit der Community zusammen zu arbeiten habt ihr richtig gefistet!

Squ025all #25 Posted 18 May 2017 - 12:11 PM

Sergeant

• Players
  • 9582 battles
  • 235
  • [-QV-]

Ich kann mich da Reeko nur anschließen.

Preise sind mir selbst derzeit gar nicht so wichtig. Ich finde den Wettkampfgedanken bzw den Vergleich untereinander interessant und natürlich die Abwechslung zu Random.

Wir würden uns gerne beteiligen bei einer Planung von Tunieren oder einer Liga. Könnten dazu auch unsere HP als Medium miteinbringen. Die Idee selbst was auszuplanen besteht bei uns bereits. Es wäre jedoch mit einem Kooperationspartnern einfacher.

Größtes Manko sind natürlich die deutlichen Verluste, die jeder machen wird, was das Silber betrifft.

Besucht uns auf: http://quo-vadis.clansweb.de

I Buhumi I #26 Posted 18 May 2017 - 12:32 PM

Sergeant

• Players
  • 21523 battles
  • 235
  • [WWI]

View PostReeko1988, on 18 May 2017 - 11:36 AM, said:

Das Problem bei Community Turnieren ist einen Anreiz zu schaffen. Und wer geht für die Sieger gern arbeiten?

Es müsste einen festen Ablauf für Turniere geben und auch nicht zwingen Preisgeld wenn es von der Community kommt. Das Neujahrsturnier ist Privat von 2 Spielern finanziert wurden, glaube waren 100€. Aber ohne so einen Anreiz ist es schwer Leute zu finden bzw. sich zu bemühen.

Ich weiß ja nicht wie es aussieht das wir als Community unabhängig der Konsole einen turnierplan für angenommen einmal 10 und 20 teams erstellen, sich Clans melden die dabei wären und so schonmal eine Basis haben für künfige Turniere. Entweder mit Vorrunde oder ohne. Sodass WG sieht das wir es ernst meinen und da vll aller 3 Monate was springen lässt für die Turniere.

Man könnte auch es so auslegen da es keine Kampangne oder Bollwerk gibt müsste man die Spieler so etwas unterstützen.

Aber bevor das geht muss im Übungsraum Silberverlust entfert werden. Sonst macht Turnier keinen Sinn, sein Silber zu verballen.

Offtopic:Aussage WG: 30 Jahre Content...So wie es jetzt bisher aussieht sind das 309 neue Premium Tanks und 79 neue Karten mit 4 unterschiedlichen Variationen, was natürlich Schade wäre, aus WoT kann man viel herausholen.

Und ja es ist klar das alles programmiert werden muss und so aber wenn man sagt ok einmal im Monat eine kleine Questreihe die es zu erüllen gibt wo man aber auch etwas an Gold bekommt.

Da sprichst du denke ich mal rein von der PS4 Seite. Auf XBox gibt es in fast jedem Land eigenständige Turniere/Ligen. Unsere DCL läuft ja schon seit langem und auch mit ein wenig Unterstützung seitens WG. Aber damit sowas auch attraktiv ist und auch bleibt, muss sowas nach aussen getragen über YoutTube und über Streams. Genauso brauchst du einfach eine Liga-Turnierletung, die nen klaren Plan hat und diesen auch durchzieht. Der 2. Punkt sind die Clans, die auch ein Turnier oder Liga bis zum Ende bestreiten sollen und nicht nach 1-2 Wochen eingeschnappt das Handtuch werfen.

NIXMEHR #27 Posted 18 May 2017 - 12:38 PM

Corporal

• Players
  • 12147 battles
  • 14
  • [ST4HL]
Ja Reeko das weiß ich das es nur von 2 man kam. Und ich stimme dir auch zu mit dem Preisgeld usw. es geht mir nicht um Panzer oder Geld sondern einfach nur von der Community bzw. von Den Clans Eigene ivents ins leben zu rufen. Ich meine man lernt halt auch davon. Es geht mir nicht darum Preise abzufassen Aber Ich persönlich möchte mich einfach verbessern und andere denke ich auch . Und dafür sind Cw s da damit mann weiß wo man steht bzw was mann ändern muss.:)

Reeko1988 #28 Posted 18 May 2017 - 12:39 PM

First lieutenant

• Players
  • 11861 battles
  • 857
  • [D-PZK]

View PostI Buhumi I, on 18 May 2017 - 01:32 PM, said:

Da sprichst du denke ich mal rein von der PS4 Seite. Auf XBox gibt es in fast jedem Land eigenständige Turniere/Ligen. Unsere DCL läuft ja schon seit langem und auch mit ein wenig Unterstützung seitens WG. Aber damit sowas auch attraktiv ist und auch bleibt, muss sowas nach aussen getragen über YoutTube und über Streams. Genauso brauchst du einfach eine Liga-Turnierletung, die nen klaren Plan hat und diesen auch durchzieht. Der 2. Punkt sind die Clans, die auch ein Turnier oder Liga bis zum Ende bestreiten sollen und nicht nach 1-2 Wochen eingeschnappt das Handtuch werfen.

right!

Na WG, noch am lächeln? Macht ruhig weiter mit eurem kommerzen Spiel! Nur das schlechte für euch! Ich wünsche euch Hacks und Viren, Serverprobleme und keine Spieler mehr! Eure Art mit der Community zusammen zu arbeiten habt ihr richtig gefistet!

NIXMEHR #29 Posted 18 May 2017 - 12:41 PM

Corporal

• Players
  • 12147 battles
  • 14
  • [ST4HL]
Na wenn halt nur ein paar clans erst mal dran teilnehmen und wir das streamen würden das wir es nach außen hin Publik machen denke ich das es viel mehr Anhang gibt.

flickflack33 #30 Posted 18 May 2017 - 12:46 PM

Major

• Players
  • 21990 battles
  • 4,203
  • [P_E_K]

naja, lahja hatte ja letztens angefragt, ob wer interesse daran hätte ihn dabei zu unterstützen (bei nem turnier),,,da kamen aber wenig rückmeldungen

nachdem beim ersten turnier, so herablassend über die organisatoren abgelästert wurde, ists aber auch nicht verwunderlich dass da wenig leute dafür zu begeistern sind das nochmals zu organisieren

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Reeko1988 #31 Posted 18 May 2017 - 12:48 PM

First lieutenant

• Players
  • 11861 battles
  • 857
  • [D-PZK]

View Postflickflack33, on 18 May 2017 - 01:46 PM, said:

naja, lahja hatte ja letztens angefragt, ob wer interesse daran hätte ihn dabei zu unterstützen (bei nem turnier),,,da kamen aber wenig rückmeldungen

nachdem beim ersten turnier, so herablassend über die organisatoren abgelästert wurde, ists aber auch nicht verwunderlich dass da wenig leute dafür zu begeistern sind das nochmals zu organisieren

Das ist falsch, die Lust wäre da sehe ich es nicht ein mein Geld dort zu Opfern, die Zeit ist mir egal. Es muss irgendwie einen Bonus seitens WG dafür geben aber ohne Regelmäßigkeit beachet WG das auch nicht.

flickflack33 #32 Posted 18 May 2017 - 12:52 PM

Major

• Players
  • 21990 battles
  • 4,203
  • [P_E_K]
wie gesagt, lahja hatte da letztens mal angefragt ob jemand mitorganisieren würde,,,,,hat den thread dann aber nach n paar wochen wartezeit wieder "geschlossen"
wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

NIXMEHR #33 Posted 18 May 2017 - 12:58 PM

Corporal

• Players
  • 12147 battles
  • 14
  • [ST4HL]
Es muss auch keiner alleine Organisieren. Ich würde sagen das wir das auch mal in einer Party mit Laja evtl. besprechen könnten um da die ganze geschichte voran zutreiben. Wir sind doch die Aktivsten Clans derzeit und ich denke doch im intresse von allen wot spielern die auch das verlangen an tunieren haben wo es halt kein preis gibt aber Trotzdem spaß am Spiel haben wie wir das da auch auf ein Nenner kommt auch ohne Wg erstmal.

Riftwar72 #34 Posted 19 May 2017 - 12:36 PM

Corporal

• Players
  • 16214 battles
  • 70
  • [M-O-D]
Nehmen gerade an einer von einem polnischen Clan organisierte Liga teil. Ist deren dritte Auflage und funktioniert ohne Preise. So etwas sollte sich doch auch für eine deutsche Liga organisieren lassen. 

Jaxxiimus #35 Posted 19 May 2017 - 03:53 PM

Sergeant

• Players
  • 4288 battles
  • 216
  • [-N-C-]

View PostRiftwar72, on 19 May 2017 - 12:36 PM, said:

Nehmen gerade an einer von einem polnischen Clan organisierte Liga teil. Ist deren dritte Auflage und funktioniert ohne Preise. So etwas sollte sich doch auch für eine deutsche Liga organisieren lassen. 

Naja als Lahja letztens das Thema angerissen hatt, kam ja nicht viel von den Clans. Klar haben sich einige gemeldet, aber eben nicht genug das es sich lohnen würde was zu starten. 

Trotz allem werden wir es schaffen was aufzubauen. Dessen bin ich mir sicher.

MA0EL #36 Posted 19 May 2017 - 05:51 PM

Sergeant

• Players
  • 29045 battles
  • 210
  • [_RIP_]

Die Karten für das Allstar Game stehen fest:

1) Steppen
2) Heilbronn
3) Wadi
4) Himmelsdorf
5) Prokhorowka

Edited by MA0EL, 19 May 2017 - 05:51 PM.

Reeko1988 #37 Posted 15 June 2017 - 05:40 AM

First lieutenant

• Players
  • 11861 battles
  • 857
  • [D-PZK]
Episches Intro - die Musik ist doch wo gezogen mit Audio-Wasserzeichen oder? Audio-jungle?

Edited by Reeko1988, 15 June 2017 - 05:41 AM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users