Jump to content

WN8 ?

• This topic is locked This topic is locked
66 replies to this topic

Squ025all #21 Posted 29 May 2017 - 03:37 PM

Sergeant

• Players
  • 17871 battles
  • 235

Ich bin zwar kein Profi und auch noch weit entfernt von den Werten eines Unicums aber bei mir war es so:

Erstmal habe ich mit Heavys und TDs angefangen. Irgendwann und das hat eine Weile gedauert, habe ich die Scouts für mich entdeckt und über diese die Mediums. Mittlerweile fahre ich kaum noch was anderes. Dennoch muss ich sagen, sind Mediums nur bedingt was für Anfänger und Scouts schon gar nicht (mMn die schwierigste Klasse). Allerdings, wie schon gesagt, hat es gedauert bis ich diese Klassen für mich entdeckt habe. Hätte ich wie Lahja bereits Vorerfahrung gehabt, hätte ich mir viel Silber, Nerven und Frust sparen können :teethhappy:.

Weiterhin habe ich mich ca erst nach 3000 Gefechten wirklich mit dem Spiel auseinandergesetzt. Vorher war eher Gefechtsfeld-Tourismus angesagt aber seit dem verbessere ich mich kontinuierlich und das Spiel macht dadurch viel mehr Spaß. Also nach ca 3000 ging somit das Grün bei mir los.

LG :girl:

PS: Ich mache drei Kreuze, dass die OP endlich vorbei ist.

Besucht uns auf: http://quo-vadis.clansweb.de

JMJ DC reboot #22 Posted 29 May 2017 - 03:38 PM

First lieutenant

• Players
  • 10603 battles
  • 589

View PostI44I MustaSurma, on 29 May 2017 - 03:43 PM, said:

@LahjaFinja, kein Wunder das ich derzeit auch null Bock auf Wot habe, mit den OPs war es schlichtweg egal welche Tierstufe du gefahren bist, Mitte letzter Woche ging bei mir nix mehr und grade wenn ich den 110 neu ausfahren will und nur auf den Sack bekomme.