Jump to content


T49


  • This topic is locked This topic is locked
9 replies to this topic

Riftwar72 #1 Posted 19 January 2017 - 12:35 PM

    Corporal

  • Players
  • 16987 battles
  • 72
  • [M-O-D]
  • Member since:
    02-08-2016

Hi bin auf dem Weg zum T57 und hänge gerade beim T49. Fand die Lightsreihe bis dato klasse. Der M41Bulldog ist ein Traum. Jo und nun fahre ich den 8er und sterbe mich zum 9er Med. Egal was ich probiere, ich komme mir der Möhre nicht klar. Ich weiß, daß der T49 eigentlich ein klasse Panzer ist (sein soll),  für mich funktioniert er so gar nicht. Wir fahrt ihr den? Bin für jeden Ratschlag offen. 

 



korbendallas-01 #2 Posted 19 January 2017 - 12:57 PM

    Major

  • Players
  • 22119 battles
  • 4,528
  • [VENGA]
  • Member since:
    05-15-2016

:ohmy:

 

....stecke gerade beim Walker Bulldog.



Riftwar72 #3 Posted 19 January 2017 - 01:08 PM

    Corporal

  • Players
  • 16987 battles
  • 72
  • [M-O-D]
  • Member since:
    02-08-2016
Der M41 Bulldog machte mir von Anfang an Spaß. Mit dem 10er Magazin kannst du auch 9er und 10er schön ärgern.

Lobbie12 #4 Posted 19 January 2017 - 01:36 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 21787 battles
  • 299
  • [-UXP-]
  • Member since:
    01-10-2016

Top ausgebaut? Die Derp sollte es schon sein. Und dann eher als Supporter spielen und Damage machen. Egal was kommt - Du kannst jedem auch Frontal eine Reinhauen :) .Scouten erst ab Mid/Endgame. Das ist nicht seine primäre Aufgabe. Mit der HE Derp fallen bei einem Treffer auch oft die Ketten. Ping den Panzer und versuch Unterstützungsschaden zu bekommen. Ich spiel ihn als Mix aus Schaden/Unterstützung/Spotting. Dann läuft es XP-mässig ganz gut.

 

Muni: HE/Prem HE only. Die HEAT ist mir zu unbeständig. Ansonsten hab ich Ansetzer/Vert.Stabi/Optic drauf. Das ist aber auch eher Geschmackssache.

Viel Erfolg.

 



korbendallas-01 #5 Posted 19 January 2017 - 01:47 PM

    Major

  • Players
  • 22119 battles
  • 4,528
  • [VENGA]
  • Member since:
    05-15-2016

View PostLobbie12, on 19 January 2017 - 01:36 PM, said:

Top ausgebaut? Die Derp sollte es schon sein.

 

Ich habe das Diagramm nicht hier, nur die Kosten: Sind das 150.000 XP, bevor der Panzer brauchbar wird?



Riftwar72 #6 Posted 19 January 2017 - 02:33 PM

    Corporal

  • Players
  • 16987 battles
  • 72
  • [M-O-D]
  • Member since:
    02-08-2016
Nein die Pakete sind recht schnell freizuspielen. Bin mit dem letzten durch, trotzdem fehlt mir noch die richtige Taktik.

kleinerhomi #7 Posted 19 January 2017 - 04:51 PM

    Captain

  • Players
  • 10599 battles
  • 1,315
  • [CHIP]
  • Member since:
    06-02-2016
Ich finde ihn mit der derd gun einfach nur noch op gerade von so nem ding eine 900 er kassiert ich hatte mein e75  angewinkelt  aber das ist deine Sache ich persöhnlich hätte damit kein fun  mit diesen tank 

Enki WG #8 Posted 24 January 2017 - 06:42 PM

    Corporal

  • Players
  • 0 battles
  • 32
  • Member since:
    08-29-2016
OffTopic entfernt

DUD3 L3B0W5KI #9 Posted 25 January 2017 - 11:45 AM

    Major

  • Players
  • 18418 battles
  • 4,339
  • [BRAT]
  • Member since:
    02-13-2014

View PostRiftwar72, on 19 January 2017 - 01:35 PM, said:

Hi bin auf dem Weg zum T57 und hänge gerade beim T49. Fand die Lightsreihe bis dato klasse. Der M41Bulldog ist ein Traum. Jo und nun fahre ich den 8er und sterbe mich zum 9er Med. Egal was ich probiere, ich komme mir der Möhre nicht klar. Ich weiß, daß der T49 eigentlich ein klasse Panzer ist (sein soll),  für mich funktioniert er so gar nicht. Wir fahrt ihr den? Bin für jeden Ratschlag offen.

 

Im Prinzip ist alles simpler als man denkt, wenn man sich immer einen Satz vor Augen hält: T49 ist KEIN Scout

 

Was bedeutet das? Die Kernaufgabe des T49 ist nicht das finden der Gegner für das Team sondern das zufügen von Schaden an diesen. Also konzentiert man sich ausschließlich auf dieses und schmeißt das komplette Scoutequipment aus dem Panzer raus.

 

+ 152mm Kanönchen rein

+ Vert Stabilisator für 20% kleineren Zielkreis

+ Gun Drive für 10% schnellere Einzielzeit

+ Gun Rammer für 10% schnellere Nachladezeit

+ (wenn du unbedingt möchtest Cola um 10% Bonis auf die Crew zu haben)

+ 20x HE XM657E3 Schuss mit 85mm Durchschlag

+ 2x  HEAT mit 152mm Durchschlag für den Notfall

 

 

So fahre ich ihn zumindest. Habe zwar nur 20 Gefechte aber 1te Klasse ist schon drauf und 42% Schadensrang auch schon erreicht....also so ganz verkehrt kann mein Spielstil hier nicht sein :hiding: Und nun zum eigentlichen Spielstil: deine Kernaufgabe ist Schaden machen. Primär Schaden machen. Scouten ist nur ein Addon aber Schaden ist alles, was dein Ziel darstellt. Und genau das und nur das machst du in Gefechten. Du fährst MIT den anderen und nicht VOR den anderen. Du scoutest nicht, sondern lässt die anderen finden. Du stehst hinten auf der 200m-300m- Linie, zielst ein und schießt. Wenn du kannst, beglückst du die Gegner in die Schwachstellen und von Hinten mit 900-1000 Schaden pro Schuss. Glaube mir, die Gegner stehen voll darauf und dir wird es auch Spaß machen :girl:

 

Und das ist es. Ich tu mir selbst noch sehr schwer damit, da ich ihn immer wieder als Scout fahre aber wenn man sich endlich eingesteht, dass es keiner ist sondern nur ein KV2 aus Speed....dann hat man schon gewonnen. Es muss nur klick machen, es muss nur im Kopf die feste Assoziation erscheinen T49=Schaden...dann hat man den Panzer dort, wo man ihn braucht.

 

Als taktische Schmankerl kann ich dir eine neue Entdeckung von mir mit auf dem Weg geben. Der Typ hat auf den meistens Scouts 2-3 MOEs und furchbar große Schadenszahlen....er weiß was und wie er wo macht. Schau dir seine fights an und schaue was, wie und wo er mit dem T49 anstellt und adaptiere es. Dann wird es bei dir sehr lustig mit dem T49 :B Und ich übe auch weiterhin und vergrößere mit jedem Gefecht meinen Fun auf dem Baby...solange er noch die Derp behalten darf :child:

 

 

 

 


Thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities you can find our German community here: Freies WoT Forum

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

New WG slogan - We hate our playerbase and we are proud of it

 

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE


BrainbugRMX32 #10 Posted 25 October 2017 - 01:19 PM

    Captain

  • Players
  • 11346 battles
  • 1,908
  • Member since:
    01-25-2015
Hey danke dud3 für ausführlichen Informationen zu dem tank 




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users