Jump to content


Zizka Skoda T40


  • This topic is locked This topic is locked
57 replies to this topic

Sbornaja #21 Posted 17 February 2017 - 07:52 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 39701 battles
  • 5,771
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View Postflickflack33, on 16 February 2017 - 08:53 PM, said:

:D:D:great:

 

da ich die mannschaft eh auf dem panzer lass (und KEINE andere in der zeit auf den premiumpanzer setzen werde !! ), werde ich mal darauf achten wieviele XP ich auf dem panzer einfahren muss, bis die mannschaft 100% erlernt hat ;)

 

weiss zufällig jemand, ob es irgendwelche gewisse OPs gibt, die evtl nich bei der mannschaft mitgezählt werden ???

 

Ja, Silber-OPS!  :trollface:

 

Ne Spaß, ALLE und JEDE EP-OP fließt in die Mannschaft ein!


 

  XBOX ONE


h3k71k3r #22 Posted 17 February 2017 - 08:08 AM

    Captain

  • Players
  • 20819 battles
  • 1,421
  • Member since:
    02-13-2016

Versteh es nicht falsch ... aber ist das deine Beobachtung oder hast du dazu Quellen?

Grund meiner Nachfrage: ich habe es jetzt schon unzählige male beobachtet das ich zB 1,2k Grund Ep hatte ... Premium-Konto Bonus x1,5 macht 1,8k EP, daily x2 macht 3,6k EP und dann noch ne Op mit 2k XP macht also in Summe 5,6k EP, was bedeuten würde das ich (rundungsbedingt) zwischen 4% und 6% hätte bekommen müssen (2ter Skill in Erlernung) und doch nur 2-4% bekommen habe ...

 

Xine deine Liste ist glaube ich nicht korrekt, die ersten Skills sind schon 100k pro Skill (1k=1%) was der Grund dafür ist das ich Panzer welche weniger als 25k EP brauchen auch per freien EP überspringe, da bekommst du die Mannschaft ja nichtmal auf 100% ... von Training für Skills ganz zu schweigen.


 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


Tomekk1985 #23 Posted 17 February 2017 - 09:02 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View PostSbornaja, on 17 February 2017 - 08:52 AM, said:

 

Ja, Silber-OPS!  :trollface:

 

naja steigt der sold steigt die leistung oder wie war das? :trollface:

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


McLogo #24 Posted 17 February 2017 - 09:19 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 9344 battles
  • 636
  • [VENGA]
  • Member since:
    01-20-2016

Auch nach diversen eher schlechten Reviews (Youtube und Forum) betreffend dem T 40 bleibe ich bei meiner Meinung - Ich mag den T 40 und man kann durchaus gute Spiele und Spass haben... Top Tier, wie auch mid und low tier. ;)

 

Ich habe gestern beim T 25 den Autoloader freigeschalten und ja, der ist damit ein richtiges Beast geworden. Ich hatte danach wirklich viel Spass und für meine Verhältnisse gute Spiele damit... Aber...

Bei all den Spielen bin ich nicht an den Schaden rangekommen, den ich mit dem T 40 machen kann. Er war deutlich einfacher auf den engen Stadt Maps zu spielen, ist vielseitiger und die Gegner geraten deutlich mehr in Panik wenn sie unerwartet den 3er Clip in die Seite bekommen. Der T 40 hat jedoch eine um ca. 300 höhere DPM und in Situationen, wo diese zum Tragen kommt, macht er mit der höheren Pen und minim genaueren Kanone mehr Schaden.

 

Aber ich verstehe auch diejenigen, die vielleicht den Panzer/die Spielweise nicht mögen ;)



flickflack33 #25 Posted 17 February 2017 - 09:49 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

:B


Edited by flickflack33, 20 May 2017 - 09:27 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Sbornaja #26 Posted 17 February 2017 - 09:54 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 39701 battles
  • 5,771
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View Postflickflack33, on 17 February 2017 - 10:49 AM, said:

 

:D:D:great:

 

wusst ichs doch, dass ich da ne bildungslücke habe hatte :D

 

:D

 

In Wien sagen wir: "durch's reden kumt ma z'samm!"   :great:


 

  XBOX ONE


flickflack33 #27 Posted 17 February 2017 - 09:56 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

:B


Edited by flickflack33, 20 May 2017 - 09:27 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

der Voodoo Gott #28 Posted 17 February 2017 - 10:00 AM

    Captain

  • Players
  • 34129 battles
  • 1,071
  • [-GAS-]
  • Member since:
    06-03-2014
Bei mir funktioniert das mit den EP für die Mannschaft ohne Probleme. Hab sogar mal 7% auf einen Schlag geschafft, mit 2xEP, 2 OP's mit jeweils 1,5EP und eine OP mit 750 Punkte. War ne Super Runde. Wenn WG nicht schon wieder fehler bei der EP Berechnung gemacht hat, sollte alles stimmen und in die Mannschaft mit einfließen, ansonsten gibt's wohl irgendwann mal wieder kostenlose x6 Mannschafts EP Boosts.

flickflack33 #29 Posted 17 February 2017 - 10:04 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

:B


Edited by flickflack33, 20 May 2017 - 09:27 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Momowala #30 Posted 17 February 2017 - 10:10 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 8075 battles
  • 334
  • [BUDDY]
  • Member since:
    12-05-2015

Das erlernen eines Skills ist keine Konstante. Am Anfang bracht man weniger XP pro % am Ende mehr.

Es sind also nicht konstant 1000 XP / %.

 

Als Beispiel:

Am Anfang erhält man 10000XP damit wird der Skill zu 15% erlernt.

Dafür braucht man für die letzten 10% des Skills 15000 XP.

Die Zahlen sind so nicht korrekt, ich habe sie nur eingesetzt um zu verdeutlichen wie es funktioniert. Die genauen Zahlen sind meines Wissens nach nie irgendwo veröffentlicht worden.



flickflack33 #31 Posted 17 February 2017 - 10:12 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

:B


Edited by flickflack33, 20 May 2017 - 09:27 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Tomekk1985 #32 Posted 17 February 2017 - 10:17 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View PostMomowala, on 17 February 2017 - 11:10 AM, said:

Das erlernen eines Skills ist keine Konstante. Am Anfang bracht man weniger XP pro % am Ende mehr.

Es sind also nicht konstant 1000 XP / %.

 

Als Beispiel:

Am Anfang erhält man 10000XP damit wird der Skill zu 15% erlernt.

Dafür braucht man für die letzten 10% des Skills 15000 XP.

Die Zahlen sind so nicht korrekt, ich habe sie nur eingesetzt um zu verdeutlichen wie es funktioniert. Die genauen Zahlen sind meines Wissens nach nie irgendwo veröffentlicht worden.

 

ja darauf hin zielen ja einige der "verschwörungstheoretiker" ab .. transparenz,

es stimmt das man am anfang eines skills/pearks das gefühl hat es geht ziemlich zügig und dann denkt man sich man man man kann doch nicht sein das ich für die letzten 3% plötzlich 5 gefechte brauche ...


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


flickflack33 #33 Posted 17 February 2017 - 10:25 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

:B


Edited by flickflack33, 20 May 2017 - 09:28 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Tomekk1985 #34 Posted 17 February 2017 - 10:27 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View Postflickflack33, on 17 February 2017 - 11:25 AM, said:

ich werd das mal beim erlernen der ersten fertigkeit auf dem zizka hier vollends festhalten, und bei 50% und dann 75 und 100% nochmals schauen+posten

 

bin gespannt ;)

 

vll kannst du ja auch mal n "standard" vergleichspanzer danach machen


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


h3k71k3r #35 Posted 17 February 2017 - 10:38 AM

    Captain

  • Players
  • 20819 battles
  • 1,421
  • Member since:
    02-13-2016
Irgendwo hatte ich mal n Diagramm dazu gefunden, das war allerdings von WoT-PC ... und schien nicht auf die Konsole anwendbar zu sein.
 
War das hier im Thread wo jemand die gewerteten Gefechte ins Spiel brachte? Habe es heute mal probiert ... ja die Panzermeisterschaft wird nicht gesteigert (also von 50/75% auf 100%) das Training von skills funktioniert aber tadellos, ich meine mich auch zu erinnern warum dem so ist: um Fairness für Neulinge zu schaffen laufen die Panzer, egal ob die Meisterschaft schon vollendet ist oder nicht, auf 100%, daher wird sich wohl eine unfertige Meisterschaft auch nicht erhöhen, in den gewerteten Gefechten bekommt man sogar gesagt das, trotz das die Mannschaft keine 100% hat, sie nun für die Erlernung von Fähigkeiten und Vorteilen bereit ist, was aber nicht der Fall ist bzw nicht funktioniert. o_O

 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


flickflack33 #36 Posted 17 February 2017 - 10:41 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

:B


Edited by flickflack33, 20 May 2017 - 09:28 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Tomekk1985 #37 Posted 17 February 2017 - 10:50 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View Postflickflack33, on 17 February 2017 - 11:41 AM, said:

hallo tomekk

bei nem standart "elite" panzer hatte ich da mal vor längerer zeit schon achtgegeben,,,,,da warens damals bei 70 100 XP auf dem panzer, genau 70% die die mannschaft erlernt hatte (und war auch gefühlt linear verlaufen),,,,also da hat das mit den 1000XP für 1% hingehauen

 

achso sorry das hatte ich nicht mitbekommen .. oder wieder vergessen

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


h3k71k3r #38 Posted 17 February 2017 - 10:53 AM

    Captain

  • Players
  • 20819 battles
  • 1,421
  • Member since:
    02-13-2016

View Postflickflack33, on 17 February 2017 - 11:41 AM, said:

hallo tomekk

bei nem standart "elite" panzer hatte ich da mal vor längerer zeit schon achtgegeben,,,,,da warens damals bei 70 100 XP auf dem panzer, genau 70% die die mannschaft erlernt hatte (und war auch gefühlt linear verlaufen),,,,also da hat das mit den 1000XP für 1% hingehauen

 

​Das mit dem Elite kannst du streichen ... ich mach ja regelmässig grinds, brauch der Panzer im Gesamten 320k XP dann kommst du ziemlich exakt auf 3 fertige Skills und 20% vom 4ten

 

 

 

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.


flickflack33 #39 Posted 17 February 2017 - 11:00 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

:B


Edited by flickflack33, 20 May 2017 - 09:28 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

flickflack33 #40 Posted 17 February 2017 - 11:04 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

:B


Edited by flickflack33, 20 May 2017 - 09:28 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users