Jump to content


Škoda T 25


  • This topic is locked This topic is locked
9 replies to this topic

Juergen_W64 #1 Posted 15 February 2017 - 04:23 PM

    Sergeant

  • Players
  • 21581 battles
  • 222
  • Member since:
    02-08-2016

Hallo,

Ich möchte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Škoda T 25 beschreiben.

Als ich mit der tschechischen Linie angefangen habe hatte ich schon wirklich den Papp auf ich habe nicht viel gerissen mit den tschechischen Panzern.

Also auch am Anfang dachte ich mir bei diesem, was für ein sch.... Panzer kaum was gerissen mit dem Teil, aber in der letzten Ausbaustufe als Autoloader ist der kleine echt eine Wucht und es macht Spaß diesen zu fahren.

Es sind doch einige verwundert wenn ihnen nach ca. 8 Sekunden Nachladezeit , ihnen 3 Murmeln um die Ohren fliegen.

Ich weiß ja nicht wie die anderen tschechischen Panzer so sind aber wenn das so weiter geht , lohnt es sich die tschechische Linie weiter zu erforschen

Gruß



Sbornaja #2 Posted 15 February 2017 - 04:41 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 39550 battles
  • 5,765
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostJuergen_W64, on 15 February 2017 - 05:23 PM, said:

Es sind doch einige verwundert wenn ihnen nach ca. 8 Sekunden Nachladezeit , ihnen 3 Murmeln um die Ohren fliegen.

Ich weiß ja nicht wie die anderen tschechischen Panzer so sind aber wenn das so weiter geht , lohnt es sich die tschechische Linie weiter zu erforschen

Gruß

 

Warte auf tier 9 und 10!  :D


 

  XBOX ONE


JohnConnerM #3 Posted 15 February 2017 - 05:53 PM

    Captain

  • Players
  • 29272 battles
  • 1,085
  • [PA502]
  • Member since:
    01-02-2015
Jo der T25 hat seine lichten Momente vor allem mit dem Lader bumm bumm bumm :trollface:


 


I44I MustaSurma #4 Posted 15 February 2017 - 05:57 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 19077 battles
  • 448
  • [44]
  • Member since:
    05-07-2014

Ach ich hab Zeit, muss mir erstmal ne halbwegs anständige crew aufn Ziska zusammenfahren bevor ich starte. Den IX hatte ich schon öfters gesehen, Autoloader und mobil könnte spassig werden.

 

P.S.: eine crew ohne 6.Sinn ist wahrlich übel zum fahren, so schlimm hatte ich das mit dem Boilermaker aber nicht in Erinnerung gehabt.


 [44]... Marsch zu neuen Zeitaltern / marching towards a new aeon


Juergen_W64 #5 Posted 15 February 2017 - 08:44 PM

    Sergeant

  • Players
  • 21581 battles
  • 222
  • Member since:
    02-08-2016

View PostSbornaja, on 15 February 2017 - 04:41 PM, said:

 

Warte auf tier 9 und 10!  :D

 

Na dann bin ich ja mal gespannt.

 

Nach jetzt 58 Spiele mit dem Škoda T 25 habe ich schon sehr schöne Runden mit ihm gehabt.

Ich nenne es jetzt liebevoll "Das Biest"

Leider habe ich auch viele Spiele verloren weil mein Team ringsum ab geraucht ist, das ist wohl jetzt Mode Selbstsuizid zu begehen, wie die Lemminge ein nach dem anderen in die Falle gefahren und eliminiert worden,

Auch als Solokämpfer ist er meiner Meinung nach geeignet der ein oder andere musste so noch ins Gras beißen bevor ich von der Meute gerudelt wurde.

 

Gruß


Edited by Juergen_W64, 15 February 2017 - 08:47 PM.


HELLE007 #6 Posted 16 February 2017 - 04:57 PM

    Corporal

  • Players
  • 9313 battles
  • 13
  • [-DTT-]
  • Member since:
    02-12-2014

View PostJuergen_W64, on 15 February 2017 - 08:44 PM, said:

 

Na dann bin ich ja mal gespannt.

 

Nach jetzt 58 Spiele mit dem Škoda T 25 habe ich schon sehr schöne Runden mit ihm gehabt.

Ich nenne es jetzt liebevoll "Das Biest"

Leider habe ich auch viele Spiele verloren weil mein Team ringsum ab geraucht ist, das ist wohl jetzt Mode Selbstsuizid zu begehen, wie die Lemminge ein nach dem anderen in die Falle gefahren und eliminiert worden,

Auch als Solokämpfer ist er meiner Meinung nach geeignet der ein oder andere musste so noch ins Gras beißen bevor ich von der Meute gerudelt wurde.

 

Gruß

 

So gehts mir auch... zudem ich mir die Zizka nicht geleistet hab, für einen Forschungsbaum schaff ich die eine Crew auch so, ich geh auf den 10er, für 9er habe ich auch andere Alternativen.... Es gibt mitm T25 echt hammer Runden und dann wieder.... naja...

aber mit dem 6. Sinn  wirds schon etwas leichter werden, auf jeden Fall gibt der T25 schon mal nen schönen Vorgeschmack auf die 9er/10er in der Reihe 

 

Gruß 



Zaphoder #7 Posted 21 February 2017 - 12:09 AM

    Private

  • Players
  • 1844 battles
  • 2
  • [PUNK]
  • Member since:
    01-19-2016

Ich bin gerade durch mit dem T25.

Bei mir so ein typischer "alles oder nichts" Panzer.

Entweder ich bin der erste der platzt, oder ich rocke das Haus mit dem :izmena:

Ist halt ein ziemlicher Brocken mit schlechter Panzerung, aber schnell und kann gut über Hügel schiesen.

Die drei Schuss aus dem Autoloader hauen gut rein, die hohe Schussfolge verleitet aber oft zu ungenauem zielen,

weshalb gerne der eine oder andere Schuss daneben geht.

Der Wendekreis ist der eines Ozeandampfers, das hat mich etwas gestört.

Heavys zirkeln geht deshalb nicht. Schade eigentlich, weil die Geschwindigkeit dafür hätte er.

Ich spiele ihn im Rage-Mode... schnell rein, die 3 Schuss abdrücken und schnell wieder ab.

Alles in allem ein guter 6er Med, ich werd ihn behalten um die Crew zu leveln.

Der Nachfolger ist der reinste Durchsterbpanzer.

An dem beisse ich mir gerade die Zähne aus. Wenns irgend geht, dann alle FreeXP in den T-34/100.

Und der 8er soll auch nicht viel besser sein.

9er und 10er dafür wieder Top. Die sehen auch noch sexy aus :girl:

 

 

 



Knueppelknut #8 Posted 06 June 2017 - 04:19 PM

    Corporal

  • Players
  • 48929 battles
  • 30
  • [-UXP-]
  • Member since:
    01-29-2016

Dann freu dich erstmal auf den 9er in Endausbau, das wird auch dann ein Fest für dich werden. 

 

Der 10er ist von meinen 23 Tier X Panzern zu meinem persönlichen Liebling aufgestiegen.

 

23 Sek für ~1300 Schaden und eine so kurze Schussfrequenz sind einfach das Optimum meiner Meinung nach Autoloader bieten können, dazu ist er auch wendig und nicht so starr wie seine Vorgänger. 



KNALLLER #9 Posted 23 June 2017 - 12:54 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 14963 battles
  • 560
  • Member since:
    08-06-2016
Moin. Ich hab gerade meinen t24 fertig gegrindet und überlege gerade, ob ich mir schon den t25 holen soll oder ob ich meine Crew bis zum ersten Perk 6ter Sinn noch weiter auf dem t24 lvln soll. Hab keinen Tschechen Premium. Was meint ihr dazu? Mit dem t24 komme ich eigentlich ganz gut klar, hab ihn auch schon gemeistert. 

Thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities ,,I,,

 

 

 


stadt-kind #10 Posted 23 June 2017 - 01:07 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 31216 battles
  • 778
  • Member since:
    01-08-2016
Ich würde ihn auf den T24 fertig fahren. Erst recht, wenn du mit ihm gut klar kommst.

Gesendet von meinem Rechenschieber.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users