Jump to content

Unterschied FCM 50 t und Liberte?

• This topic is locked This topic is locked
22 replies to this topic

inter mundos 79 #1 Posted 07 March 2017 - 09:22 AM

Corporal

• Players
  • 5293 battles
  • 23

Hallo zusammen,

wollte fragen was der unterschied zwischen dem normalen und Liberte FCM 50 t ist?

Habe Interesse an dem "Team Frankreich All-Starr" Paket wegen dem AMX Caffee. Ich besitze den normalen Fcm 50 t.

Würde ich beim Kauf des Paket Gold zurück bekommen?

Danke und Gruß 

RazerSchmirko #2 Posted 07 March 2017 - 09:41 AM

Staff sergeant

• Players
  • 17153 battles
  • 465
  • [NYAN-]
Vom Prinzip ist es der absolut gleiche Panzer, hat aber eine Frankreich Lackierung. Gold bekommst du da nicht zurück

inter mundos 79 #3 Posted 07 March 2017 - 09:57 AM

Corporal

• Players
  • 5293 battles
  • 23
Hallo,
danke für die rasche Antwort.
Finde ich schade, dass es den AMX Caffee nicht einzeln zum Kaufen gibt.

der Voodoo Gott #4 Posted 07 March 2017 - 10:51 AM

Captain

• Players
  • 34129 battles
  • 1,071
  • [-GAS-]
In den News steht aber in einem Separaten Kasten, ganz groß, das es beim Kauf von Paketen, für die vorhandenen Panzer in der Garage Gold zurück gibt.

h3k71k3r #5 Posted 07 March 2017 - 11:55 AM

Captain

• Players
  • 20819 battles
  • 1,421
Normalerweise bekommst du nur den Silberwert erstattet ... so wie das die meisten kennen ... kann natürlich sein das jetzt wo sie scheinbar nur noch Pakete schnüren dieses Prozedere ändern, wäre ja zumindest mal n erster Schritt in die richtige ... nein verdammt, die sollen die blöden Panzer gefälligst wieder einzeln anbieten, nackt, ohne Schnickschnack durch den sie sich n Rabatt an den Haaren herbei ziehen! Nur dadurch das sie die Hälfte von überteuerten 3 Tagen Premium erlassen macht das keinen Rabatt! Das ist Augenwischerei und ich hoffe da fallen nicht allzu viele drauf rein. *grml*

!!! GEBT UNS UNSERE NACKTEN PANZER ZURÜCK !!!
Ok n Garagenstellplatz zu 200 Gold extra darf schon dabei sein ...

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.

RazerSchmirko #6 Posted 07 March 2017 - 12:00 PM

Staff sergeant

• Players
  • 17153 battles
  • 465
  • [NYAN-]

View Postder Voodoo Gott, on 07 March 2017 - 11:51 AM, said:

In den News steht aber in einem Separaten Kasten, ganz groß, das es beim Kauf von Paketen, für die vorhandenen Panzer in der Garage Gold zurück gibt.

Soweit ich weiß, sind die Panzer wie zum Beispiel T34 und t34 black auch als unterschiedlich gewertet im system gewesen, oder?!

TIR3DSL0TH #7 Posted 07 March 2017 - 12:09 PM

Major

• Players
  • 21718 battles
  • 4,885

View PostAkrinosRL, on 07 March 2017 - 01:00 PM, said:

Soweit ich weiß, sind die Panzer wie zum Beispiel T34 und t34 black auch als unterschiedlich gewertet im system gewesen, oder?!

Exakt. Liberte ist Liberte und FCM ist FCM. Gleicher Panzer, jedoch unterschiedliche Tarnung und unterschiedlich aufgelistet = kein Gold zurück. Nur wenn man in einem Paket EXAKT den selben Panzer erwirbt, den man auch besitzt, bekommt man seine Asche wieder.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE

der Voodoo Gott #8 Posted 07 March 2017 - 12:41 PM

Captain

• Players
  • 34129 battles
  • 1,071
  • [-GAS-]
Ja stimmt. Ich hatte das wohl falsch verstanden. Sorry

Juergen_W64 #9 Posted 07 March 2017 - 01:57 PM

Sergeant

• Players
  • 21581 battles
  • 222

View Postinter mundos 79, on 07 March 2017 - 09:57 AM, said:

Finde ich schade, dass es den AMX Caffee nicht einzeln zum Kaufen gibt.

Der heißt doch Chaffee, das andere ist schon fast wie Coffee, da hätte ich dann gerne einen Latte macchiato :) ...... den konnte ich mir leider nicht verkneifen, Sorry

Ich überlege ob ich mir nicht auch das "Team Frankreich All-Stars" Set zulegen soll, das Engelchen sagt nein, das Teufelchen in mir sagt ja hol sie dir.

Da ich alle drei noch nicht habe ist das eine Überlegung wert, mal schauen wer von den beiden das rennen macht (Engelchen oder Teufelchen)

Gruß

h3k71k3r #10 Posted 07 March 2017 - 02:30 PM

Captain

• Players
  • 20819 battles
  • 1,421

View PostJuergen_W64, on 07 March 2017 - 02:57 PM, said:

Der heißt doch Chaffee, das andere ist schon fast wie Coffee, da hätte ich dann gerne einen Latte macchiato :) ...... den konnte ich mir leider nicht verkneifen, Sorry

Ich überlege ob ich mir nicht auch das "Team Frankreich All-Stars" Set zulegen soll, das Engelchen sagt nein, das Teufelchen in mir sagt ja hol sie dir.

Da ich alle drei noch nicht habe ist das eine Überlegung wert, mal schauen wer von den beiden das rennen macht (Engelchen oder Teufelchen)

Gruß

Bäähh ... und dann auch noch son Mädchen-Kaffee ... schäm dich!

Wenn schon was anderes außer Kaffee (evtl mit Zucker/Milch) dann schon Irish Coffee. ;)

Gib dem Teufelchen nach ... alleine wegen der 105 lohnt sich das. Wobei ich diese Paketierung nicht ok finde, auch wenn die Pakete durchaus in Ordnung gehen vom Rabatt her ... nimmt man zB das Mega Paket ... 23500 Gold ... alleine der FCM 50t (welchen man ja in 2 Ausführungen enthalten hat) kostet im tech-tree schon 11900 ... den Rest bekommt man also quasi geschenkt dazu.

Auch ich würde zwar lieber zusätzlich die Wahl haben bestimmte Panzer einzeln zu kaufen, da bei diesen Paketen jedoch kein Schnick-Schnack (überteuerte Premium-Tage, EP-Boosts, Zubehör welches mit dem 400:1 Silber:Gold Wechselkurs veranschlagt wird) dabei ist, geht der Rabatt hier, muss man einfach mal so sagen, klar, denn es ist ein echter Rabatt und nichts schön gerechnetes!

Juergen_W64 #11 Posted 07 March 2017 - 02:57 PM

Sergeant

• Players
  • 21581 battles
  • 222

View Posth3k71k3r, on 07 March 2017 - 02:30 PM, said:

Bäähh ... und dann auch noch son Mädchen-Kaffee ... schäm dich!

Wenn schon was anderes außer Kaffee (evtl mit Zucker/Milch) dann schon Irish Coffee. ;)

Nöö ist lecker, und in Spanien gibt es dann Café con leche (muy bien)

Gib dem Teufelchen nach ... alleine wegen der 105 lohnt sich das. Wobei ich diese Paketierung nicht ok finde, auch wenn die Pakete durchaus in Ordnung gehen vom Rabatt her ... nimmt man zB das Mega Paket ... 23500 Gold ... alleine der FCM 50t (welchen man ja in 2 Ausführungen enthalten hat) kostet im tech-tree schon 11900 ... den Rest bekommt man also quasi geschenkt dazu.

Auch ich würde zwar lieber zusätzlich die Wahl haben bestimmte Panzer einzeln zu kaufen, da bei diesen Paketen jedoch kein Schnick-Schnack (überteuerte Premium-Tage, EP-Boosts, Zubehör welches mit dem 400:1 Silber:Gold Wechselkurs veranschlagt wird) dabei ist, geht der Rabatt hier, muss man einfach mal so sagen, klar, denn es ist ein echter Rabatt und nichts schön gerechnetes!

Premium Tage und xxxx Silber gibt es doch auch wenn man die [edited]Operationen erfüllt hat innerhalb von ich glaube 7 Tagen ...

Mal schauen habe ja noch ein paar Tage Zeit es mir zu überlegen, aber es reizt doch schon ....

h3k71k3r #12 Posted 07 March 2017 - 04:04 PM

Captain

• Players
  • 20819 battles
  • 1,421
Nix Premium-Tage für die [edited]-Ops, die geben nur Silber.

Juergen_W64 #13 Posted 07 March 2017 - 05:03 PM

Sergeant

• Players
  • 21581 battles
  • 222

View Posth3k71k3r, on 07 March 2017 - 04:04 PM, said:

Nix Premium-Tage für die [edited]-Ops, die geben nur Silber.

Nein das stimmt meiner Meinung nach nicht, bis jetzt gab es immer nach Abschluss jeder As-Ops bei jedem Panzer 1x Premiumtag und xxx an Silber.

Ist bei meinen letzten gekauften Panzern immer so gewesen.

Gruß

Liebes Wargaming Team wenn Ihr schon eine Operation As mit 2 ss benennt dann sollte man auch hier darüber schreiben können ohne das einem die Autokorrektur ein (edited) daraus macht :amazed:

Edited by Juergen_W64, 07 March 2017 - 05:07 PM.

h3k71k3r #14 Posted 07 March 2017 - 05:18 PM

Captain

• Players
  • 20819 battles
  • 1,421

Dann ist das bei der PS4 anders ... bei der XBox gibts sowas nich ...

Und jup ... hab ich mir exakt so auch schon gedacht mit der A.ss-Op ... das selbe Spiel bei "die Panzerung ist xxx di.ck" ... -_-

Muss doch möglich sein das deutsche und englische Forum getrennt zu behandeln.

I44I Warlock #15 Posted 07 March 2017 - 06:57 PM

Major

• Players
  • 38813 battles
  • 3,046
  • [I66I]
Bei der Xbox gabs bisher auch immer einen Tag Premium mit der As-s Op. 

- Execute Order 66 -

3 marked tanks: 69 

Wind of RNGG #16 Posted 07 March 2017 - 07:14 PM

First lieutenant

• Players
  • 38838 battles
  • 895
Leute, lasst euch bitte nicht so leicht von WG melken, denn wenn man solche Geschäftspraktiken akzeptiert, ist das ein Freibrief für eine Firma noch dreister zu werden, solange bis die Leute das Angebot nicht mehr wahrnehmen oder sich beschweren. Stand auch schon vor solchen Entscheidungen, aber irgendwann kam dann selbst der heiß begehrte Type 59 mal einzeln in den Shop, man muss WG nur lange zappeln lassen und nicht umgedreht, lasst uns das Zepter in die Hand nehmen. :) 
Ich identifiziere mich sexuell als Leopard 2 Kampfpanzer und jeder der das nicht toleriert, diskriminiert mich! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

WG is a bunch of ***arded donkeys who have no clue what they do and what is good for a long living game. I hate you guys with all of my heart. 

der Voodoo Gott #17 Posted 07 March 2017 - 07:52 PM

Captain

• Players
  • 34129 battles
  • 1,071
  • [-GAS-]
Wenn man schon einige Panzer aus so einem Paket hat, ohne das EP Boost usw. dabei sind, ist es tatsächlich ein guter Preis. Das Problem an der Geschichte ist aber, ich muss WG mindestens 54-60€ oder sogar mehr, erst einmal Bezahlen. Natürlich bekomme ich für vorhandene Panzer Gold zurück aber das ist nebensächlich, den ich hab ja schon Bezahlt. Für Erwachsene oder ich nenne es mal, gut Betuchte, ist der Preis auch nicht so problematisch aber Neueinsteiger oder Leute die nicht soviel für Games ausgeben können, ist das echt doof gemacht. Das nächste Problem ist, ich kaufe mir einen Haufen Gold, lege mir ein Paket zu und hab noch Gold übrig. Da man das Echtgeld nicht mehr sieht, wird's auf den Kopf gehauen. Das wird auch bestimmt ein bißchen hinter der neuen Verkaufspraxis stecken. Ich zähle leider auch zu den Trottel die sich Pakete kaufen, nur um ein seltenen Panzer darin zu bekommen.

verjochmann #18 Posted 08 March 2017 - 07:25 AM

Staff sergeant

• Players
  • 22349 battles
  • 366

View PostJuergen_W64, on 07 March 2017 - 01:57 PM, said:

Gruß

Mache es und Du wirst es nicht bereuen, da die Teile Spaß machen und ordentlich Silber bringen. Ich habe es auch gemacht und nicht bereut, da der Preis gut ist und kein Schnickschnack dabei ist.:coin:

Sbornaja #19 Posted 08 March 2017 - 08:04 AM

Major

• Beta Tester
  • 39657 battles
  • 5,771
  • [KRAUT]
Ich wiederhole mich gerne - die Franzosenpremiums sind Weltklasse!

XBOX ONE

Tomekk1985 #20 Posted 08 March 2017 - 08:34 AM

Major

• Players
  • 15394 battles
  • 4,138

View PostSbornaja, on 08 March 2017 - 09:04 AM, said:

Ich wiederhole mich gerne - die Franzosenpremiums sind Weltklasse!

habe zwar keinen, aber als Gegner mag ich Sie nicht! Deshalb denke ich auch das Ihr Ruf manchmal schlechter ist wie z.B beim Löwen, ist halt so wenn viele Noobs einen Panzer spielen, dann nehmen Ihn die meisten gar nicht mehr ernst .. 

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users