Jump to content

Danke WG! Gold & Premium

• Please log in to reply
76 replies to this topic

h3k71k3r #61 Posted 21 March 2017 - 12:22 AM

Captain

• Players
  • 15920 battles
  • 1,164

View PostRatenrueben, on 20 March 2017 - 08:11 PM, said:

Der ist glaube ich nur PS4 exklusiv und wurde mit einem Paket zusammen mit dem KV-5 verkauft... So habe ich es zumindest im englischen Forum gelesen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Diese Tanrnung sieht ja mal richtig frisch aus!

*sabber!

​... wenn man da noch Tarnung drunter bekommt ... RrrrrRRrrRRRrrrrrrrrr ...

Basti ❤ Tina

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.

Wind of RNGG #62 Posted 21 March 2017 - 10:46 PM

First lieutenant

• Players
  • 30396 battles
  • 801

View PostI44I Warlock, on 20 March 2017 - 08:19 PM, said:

Kann es mir nur bisschen schwer vorstellen, da man sich sonst ja Panzer günstig "erschleichen" könnte. 

Beispiel: auf das Japanische Paket mit Kaju, STA2 und Chi nu kai gibts 30%. Reklamiere ich Kaju und Chi nu kai, hab ich den STA2 für 30% Rabatt, also 5180 Gold bekommen.

@Anna könntest du da vielleicht etwas genaueres in Erfahrung bringen?:girl:

View PostWind of RNGG, on 20 March 2017 - 08:26 PM, said:

Ich glaube bei den Paketen ist es anders reglementiert, weil es einen Preis gibt für mehrere Güter, das ist wie, wenn du bei Saturn eine Xbox One S mit 3 Spielen als Bundle kaufst, du kannst alles zusammen ungeöffnet zurückgeben, aber nicht die Spiele einzeln z.b. weil die in einem günstigen Bundle keinen eigenen Preis haben, unabhängig vom Einzelpreis. 
Von daher glaub ich nicht dass das funktioniert, aber bei einzelnen Panzern mit einem Preis ist das kein Problem, genauso wie du auch ein Spiel wieder zurückgeben kannst, wenn es noch unbenutzt ist. 

Aber zur Sicherheit, @Anna hasi wo bist du, *Tafel Schoki zum anlocken hinstell* :trollface::girl:

Kann ich einen Kauf im Web-Laden zurückerstatten lassen?

Wir können für folgende Käufe im Laden keine Rückerstattung geben:

• - Goldmengen, die schon ausgegeben wurden (teilweise oder vollständig)
  • - Premium-Fahrzeuge, die schon im Gefecht benutzt wurden (mind. ein Gefecht)   .... d.h. ja im Umkehrschluss.... :child:
  • - Verbrauchsmaterialien, die schon benutzt wurden
  • - Premium-Spielzeit, die 24 Stunden vor Schicken des Tickets gekauft wurde

Falls eure gekauften Gegenstände noch nicht benutzt wurden, schickt bitte ein Abrechnungsticket an unseren Kundendienst
________

Das steht so im Web Browser Shop, aber das muss ja auch 1zu1 für den Shop auf der Konsole gelten, is ja schließlich der selbe. :sceptic:

Edited by Wind of RNGG, 21 March 2017 - 10:47 PM.

Ich identifiziere mich sexuell als Leopard 2 Kampfpanzer und jeder der das nicht toleriert, diskriminiert mich! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

dies ari #63 Posted 24 March 2017 - 07:30 PM

German Community Coordinator

• Administrator
  • 200 battles
  • 282
  • [WGEU]

Kann es mir nur bisschen schwer vorstellen, da man sich sonst ja Panzer günstig "erschleichen" könnte. 

Beispiel: auf das Japanische Paket mit Kaju, STA2 und Chi nu kai gibts 30%. Reklamiere ich Kaju und Chi nu kai, hab ich den STA2 für 30% Rabatt, also 5180 Gold bekommen.

Ich glaube bei den Paketen ist es anders reglementiert, weil es einen Preis gibt für mehrere Güter, das ist wie, wenn du bei Saturn eine Xbox One S mit 3 Spielen als Bundle kaufst, du kannst alles zusammen ungeöffnet zurückgeben, aber nicht die Spiele einzeln z.b. weil die in einem günstigen Bundle keinen eigenen Preis haben, unabhängig vom Einzelpreis. 
Von daher glaub ich nicht dass das funktioniert, aber bei einzelnen Panzern mit einem Preis ist das kein Problem, genauso wie du auch ein Spiel wieder zurückgeben kannst, wenn es noch unbenutzt ist. 

Aber zur Sicherheit, @Anna hasi wo bist du, *Tafel Schoki zum anlocken hinstell* :trollface::girl:

Anna Hasi fragt am Montag mal ganz genau nach, jetzt wird erstmal nach Hause gegangen und das verdiente Wochenende genossen ;)

I44I Warlock #64 Posted 24 March 2017 - 07:53 PM

Captain

• Players
  • 26197 battles
  • 1,655
  • [44]

View Postdies ari, on 24 March 2017 - 08:30 PM, said:

Anna Hasi fragt am Montag mal ganz genau nach, jetzt wird erstmal nach Hause gegangen und das verdiente Wochenende genossen ;)

Das ist nett, dankeschön. :) 

Und ein schönes Wochenende :bajan:

Heute fette Beute!

Proud member of I44I
      Ps: Wir nehmen auch T-Shirts       

Rekrutierung offen:

Folgt uns: Facebook
                               I44I Pharao: Twitch 

Wind of RNGG #65 Posted 24 March 2017 - 08:00 PM

First lieutenant

• Players
  • 30396 battles
  • 801
Hah!! Mit Schoki lockt man die Weibchen immer an! :trollface:
Danke, Anna. :girl:
Ich identifiziere mich sexuell als Leopard 2 Kampfpanzer und jeder der das nicht toleriert, diskriminiert mich! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

dies ari #66 Posted 28 March 2017 - 04:58 PM

German Community Coordinator

• Administrator
  • 200 battles
  • 282
  • [WGEU]

Aaaalso. An sich funktioniert der von euch beschriebene Fall, also Panzer A+B+C im Bundle mit 30% Rabatt kaufen, dann Panzer A+B zurückerstattet bekommen (natürlich den Rabatt einbegriffen), und Panzer A behalten (und dadurch 30% Rabatt auf ihn bekommen zu haben). Auch die Hinweise von Wind of RNGG greifen, also die unerwünschten Panzer nicht fahren.

Aber. Es ist generell nicht im Sinne der Rückerstattung, sie für solch einen Fall zu nutzen, und es außerdem bei diesem Prozess immer zu unnötigen Komplikationen kommen kann. Deswegen macht es eventuell mehr Sinn, auf den Moment zu warten, an dem der gewünschte Panzer allein angeboten wird ;)

Stimmt nicht! Ich hab gerade nochmal mit den Kollegen geredet. Ich weiß nicht, wie ich es gestern geschafft hab, sie falsch zu verstehen, aber es läuft genau anders, nämlich so wie es Wind of RNGG geschrieben hat: Alle Panzer im Bundle sind nur zusammen erhältlich, und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Aber mein Hinweis am Ende greift trotzdem: Wartet lieber auf den Moment, an dem es den Panzer einzeln zu kaufen gibt :)

View PostWind of RNGG, on 24 March 2017 - 09:00 PM, said:

Hah!! Mit Schoki lockt man die Weibchen immer an! :trollface:
Danke, Anna. :girl:

Ob man die "Weibchen" damit anlocken kann, weiß ich nicht - aber mich immer! Ich bestehe halb aus Schokolade ;)

Edited by dies ari, 29 March 2017 - 11:12 AM.
neue Informationen hinzugefügt

h3k71k3r #67 Posted 28 March 2017 - 05:21 PM

Captain

• Players
  • 15920 battles
  • 1,164
Das provoziert ja gerade zu zum frivolen OT ... ehm ... Fassung wahren ... Gedanken zurück aufs wesentliche ... danke für die Info. :)

Basti ❤ Tina

Der stolze Löwe gibt nicht auf, er kämpft und siegt oder geht dabei drauf.

flickflack33 #68 Posted 08 April 2017 - 03:43 PM

Major

• Players
  • 19575 battles
  • 3,426
  • [P_E_K]

:B

Edited by flickflack33, 20 May 2017 - 11:46 AM.

Dirk Magoo #69 Posted 08 April 2017 - 03:56 PM

Major

• Beta Tester
  • 16005 battles
  • 2,323
  • [MLW-F]

Hilf mir bitte mal - welche 11 ? Ich komme als xbox user nur auf 8.

:honoring: Dirk

...als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage...

I44I Warlock #70 Posted 08 April 2017 - 04:06 PM

Captain

• Players
  • 26197 battles
  • 1,655
  • [44]
Motherland, CDC, Hammer, Centenniel, Krafts Panther (bzw. Kaju/Lycan) Boilermaker, Blitzen, Champion, Rasenhai, Fatherland, und jetzt den Vanquisher. 

Heute fette Beute!

Proud member of I44I

Rekrutierung offen:

Dirk Magoo #71 Posted 08 April 2017 - 04:11 PM

Major

• Beta Tester
  • 16005 battles
  • 2,323
  • [MLW-F]
Danke - ich merke, dass ich älter werde :D

...als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage...

Ghostgunner4488 #72 Posted 04 May 2017 - 12:48 PM

Private

• Players
  • 17474 battles
  • 1
  • [GSG_9]
Hey ich habe ein großes Problem! Ich kann kein Gold mehr kaufen habe auch schon den Xbox Support angerufen und die könnten mir leider nicht weiterhelfen. Kennt jemand die World of Tanks Support ne. Sagen oder mir weiterhelfen

I44I Warlock #73 Posted 04 May 2017 - 12:53 PM

Captain

• Players
  • 26197 battles
  • 1,655
  • [44]

View PostGhostgunner4488, on 04 May 2017 - 01:48 PM, said:

Hey ich habe ein großes Problem! Ich kann kein Gold mehr kaufen habe auch schon den Xbox Support angerufen und die könnten mir leider nicht weiterhelfen. Kennt jemand die World of Tanks Support ne. Sagen oder mir weiterhelfen

Schliesse Wot und starte es noch einmal neu, sollte es dann nicht funktionieren wirst du leider warten müssen, das Problem tritt häufiger auf. 

Heute fette Beute!

Proud member of I44I

Rekrutierung offen:

Ratenrueben #74 Posted 05 May 2017 - 06:46 AM

Staff sergeant

• Players
  • 15200 battles
  • 253

View PostGhostgunner4488, on 04 May 2017 - 01:48 PM, said:

häufig hilft es auch, die Konsole komplett herunterzufahren und sie ein paar Minuten vom Strom zu nehmen. So wird der "cache" der Xbox gelöscht. 

Das problm hatte ich auch schon ein oder zweimal. Nach dem ich dann neu gestartet habe, ging alles Einwandfrei!

Check my YouTube channel: https://www.youtube....mM2GkAYj6i-71JA

Pain14715 #75 Posted 05 May 2017 - 06:49 AM

Captain

• Beta Tester
  • 17422 battles
  • 1,794
  • [MLW-T]

@Ratenrueben

das leuchtende Xbox Symbol an der Konsole 3Sek gedrückt halten=die Box wird komplett runter gefahren und auch der Cache gelöscht.Geht schneller:trollface:

Ps.wir haben noch ein 5/4 Date offen hombre

Edited by Pain14715, 05 May 2017 - 06:50 AM.

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de

Ratenrueben #76 Posted 05 May 2017 - 07:04 AM

Staff sergeant

• Players
  • 15200 battles
  • 253

@pain: klar sehr gerne. Ich werde heute leider nicht so lange online sein. Dafür dann aber Samstag und Sonntag. Meld dich einfach. 

Das letzte Mal als wir uns im Random Gefecht getroffen haben und die 7er Lobby rasiert haben, hat das ja schon ganz gut funktioniert. 

Erinnerst du dich an den völlig hilflosen O-Ni? :teethhappy:

Check my YouTube channel: https://www.youtube....mM2GkAYj6i-71JA

Pain14715 #77 Posted 05 May 2017 - 09:39 AM

Captain

• Beta Tester
  • 17422 battles
  • 1,794
  • [MLW-T]

Jep,de hat mir sogar etwas leid getan..aber nur etwas.Melde mich bei dir.

LG Pain

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users