Jump to content


`Chaos´bei MLW


  • Please log in to reply
45 replies to this topic

Dirk Magoo #41 Posted 17 April 2017 - 10:57 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 15438 battles
  • 2,242
  • [MLW-F]
  • Member since:
    08-27-2013
Freut mich sehr :)

Als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage


Flybad #42 Posted 19 April 2017 - 09:28 AM

    Corporal

  • Players
  • 14832 battles
  • 72
  • Member since:
    03-15-2015

Hallo zusammen, hallo MLW,

wie Dirk schon gepostet hatte haben wir uns gemeinsam beworben. 

Dirk ist bereits am selben Tag Mitglied geworden, ich...nicht. 

Keine Ahnung welche Maßstäbe bei euch angelegt werden, aber offensichtlich zweierlei Maß.

Da ich aber eher Vorurteilsfrei an jede Sache heran gehe und auf zweierlei Maß nun wirklich keinen Bock habe, ziehe ich meine Bewerbung hiermit zurück.

 

Sorry Chris


Lieber Kopf der Ärsche als Arsch der Köpfe

Chaoskanone #43 Posted 19 April 2017 - 10:28 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 27829 battles
  • 1,599
  • [MLW-F]
  • Member since:
    11-06-2013

View PostFlybad, on 19 April 2017 - 10:28 AM, said:

Hallo zusammen, hallo MLW,

wie Dirk schon gepostet hatte haben wir uns gemeinsam beworben. 

Dirk ist bereits am selben Tag Mitglied geworden, ich...nicht. 

Keine Ahnung welche Maßstäbe bei euch angelegt werden, aber offensichtlich zweierlei Maß.

Da ich aber eher Vorurteilsfrei an jede Sache heran gehe und auf zweierlei Maß nun wirklich keinen Bock habe, ziehe ich meine Bewerbung hiermit zurück.

 

Sorry Chris

hast ne nachricht;)


                                               

                                                                

                                                   


MLW I CloudFFX #44 Posted 19 April 2017 - 01:32 PM

    First lieutenant

  • Beta Tester
  • 13772 battles
  • 561
  • [MLW-T]
  • Member since:
    08-20-2013

View PostFlybad, on 19 April 2017 - 09:28 AM, said:

Hallo zusammen, hallo MLW,

wie Dirk schon gepostet hatte haben wir uns gemeinsam beworben. 

Dirk ist bereits am selben Tag Mitglied geworden, ich...nicht. 

Keine Ahnung welche Maßstäbe bei euch angelegt werden, aber offensichtlich zweierlei Maß.

Da ich aber eher Vorurteilsfrei an jede Sache heran gehe und auf zweierlei Maß nun wirklich keinen Bock habe, ziehe ich meine Bewerbung hiermit zurück.

 

Sorry Chris

 

Hallo Flybad, 

 

dann melde ich mich mal zu diesem Thread hier als Chef der ganzen MLW WoTX Teams. 

Eigentlich sind ganz andere Aufnahmebedingungen bei MLW gesetzt, so daß jeder neuanwerber ne 1 Monatige Probezeit hat und die im Team MLW-K Team Königstiger absolvieren muss, wo ihr mit unseren Personaloffizieren zusammen spielt um euch persönlich kennenzulernen. Nach dem Monat werden, bei Aufnahme, dann die neuen ihren jeweiligen Ansprüchen nach den Teams zu geteilt. 

 

Da Dirk, kenn ich schon lange hier im Forum und Du zu MLW-F Team Fun wolltet als reine Spaß und Randomspieler habe ich Chaos und Chris zur Liebe ne Ausnahme gemacht und euch so zu gelassen. Daher verstehe ich dein Problem mit dem zweierlei Maß nicht, den Chaos als Teamleiter von Fun hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht oder hat auch nicht immer Zeit sofort mit mir in Kontakt zu treten um um Erlaubnis zufragen. Daher entschuldige ich mich für deine verzögerte Annahme. Wenn dein Interesse noch bestehen sollte. 

 

Mfg Sebastian MLW I CloudFFX Squadleader von MLW WoTX 



Flybad #45 Posted 19 April 2017 - 01:40 PM

    Corporal

  • Players
  • 14832 battles
  • 72
  • Member since:
    03-15-2015

Danke auch dir für die Rückmeldung. Natürlich besteht noch Interesse, sonst hätte ich mich besser gar nicht erst bewerben sollen. Den Clan als solches finde ich eine super Idee und da ich mit Dirk ohnehin engeren Kontakt (keine blöden Sprüche jetzt!) habe wie sonst in der Spielerwelt üblich, wollen wir natürlich auch gern Clanmässig denselben Weg gehen.


Lieber Kopf der Ärsche als Arsch der Köpfe

Pain14715 #46 Posted 19 April 2017 - 01:59 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 17422 battles
  • 1,794
  • [MLW-T]
  • Member since:
    11-08-2013

@Flybad

 

ich nehme das ganze auf meine Kappe.Ich kenne Dirk schon ewig und habe quasi für ihn gebürgt bei CloudFx.

Warum wir den Monat Probezeit haben hat der Chef erklärt.

 

ABER was ich nich gut finde ist seine Unmut im Forum aus zu lassen!!!!Wie wäre es mit einer Pm an mich/Chaos oder Cloud?Wenn ich wirkliches Interesse an einem Clan habe gehe ich nicht öffentlich gegen ihn vor....

 

Weite Vorgehensweise zwecks deinem Interesse/Aufnahme hat CloudFx schon erklärt.

 

Grüsse Pain

 

 


Edited by Pain14715, 19 April 2017 - 02:03 PM.

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users