Jump to content


US Panzer für Crew Training


  • This topic is locked This topic is locked
26 replies to this topic

Sbornaja-x #21 Posted 24 March 2017 - 09:15 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 45785 battles
  • 5,934
  • [XRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View Postxine1337, on 23 March 2017 - 02:42 PM, said:

Ein 6er Light mit 600 HP und 7-10er Matchmaking als Crewtrainer? Nein, danke.

 

Ich bin ein riesen Fan dieses Panzers, aber ich setze da nur erfahrene Crews rein...

 

Versteh was du meinst natürlich. In Premiums sollten ja sowieso nur top crews rein!

 

Allerdings sehe ich das so: wenn man irgendwann den Weg zur Batchat bzw den AMX mediums einschlagen will, kommt man um die 13er Serie auch nicht herum. Und die sind dem AMX Chaffee ja praktisch identisch - kommen auch in 10er!


 

  XBOX ONE


Tomekk1985 #22 Posted 24 March 2017 - 09:19 AM

    Major

  • Players
  • 16852 battles
  • 4,142
  • [XRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

View PostSbornaja, on 24 March 2017 - 10:15 AM, said:

 

Versteh was du meinst natürlich. In Premiums sollten ja sowieso nur top crews rein!

 

Allerdings sehe ich das so: wenn man irgendwann den Weg zur Batchat bzw den AMX mediums einschlagen will, kommt man um die 13er Serie auch nicht herum. Und die sind dem AMX Chaffee ja praktisch identisch - kommen auch in 10er!

 

eben aber man kann den chaffe ja nutzen um eine gute crew noch besser zu machen ^^

ich nutze kleinere stufen für die ersten 3-4 skills um sie dann in höhere stufen zu versetzen und dort nutze ich dann meist premiumpanzer parallel ..

 



Sbornaja-x #23 Posted 24 March 2017 - 09:24 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 45785 battles
  • 5,934
  • [XRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014
Dabei darf man nicht vergessen, dass der AMX Chaffee neben den 50% EP-Aufschlag, noch extra einen 20% crew-boost mitbringt!

Das ist nicht von schlechten Eltern mMn!

 

  XBOX ONE


Tomekk1985 #24 Posted 24 March 2017 - 09:26 AM

    Major

  • Players
  • 16852 battles
  • 4,142
  • [XRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

View PostSbornaja, on 24 March 2017 - 10:24 AM, said:

Dabei darf man nicht vergessen, dass der AMX Chaffee neben den 50% EP-Aufschlag, noch extra einen 20% crew-boost mitbringt!

Das ist nicht von schlechten Eltern mMn!

 

wobei ich die 50% ep boni aktuell total überflüssig halte .. wie bei allen prems .. was nützen die einem - ansammeln und für gold umtauschen -.-

da könnten se besser standardmäßig bei jedem n crew%silber boni einbauen, oder irgendwann kommt mal was vernünftiges für freie ep, das die sich wirklich mal lohnen



Sbornaja-x #25 Posted 24 March 2017 - 09:44 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 45785 battles
  • 5,934
  • [XRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014

View PostTomekk1985, on 24 March 2017 - 10:26 AM, said:

 

wobei ich die 50% ep boni aktuell total überflüssig halte .. wie bei allen prems .. was nützen die einem - ansammeln und für gold umtauschen -.-

da könnten se besser standardmäßig bei jedem n crew%silber boni einbauen, oder irgendwann kommt mal was vernünftiges für freie ep, das die sich wirklich mal lohnen

 

Finde ich nicht! Den jede einzelne EP fließt ja in die Mannschaftsausbildung. Der extra 20% Aufschlag boostet das Ganze eben noch mehr!

 

Klar, die über die Zeit angesammelten EP's auf dem Tacho bringen zZ nichts (außer wie du sagst zum Umtauschen). Aber angeblich "arbeitet" WG ja an einer Änderung!  ;)


 

  XBOX ONE


flickflack33 #26 Posted 24 March 2017 - 10:19 AM

    Major

  • Players
  • 27828 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View PostTomekk1985, on 24 March 2017 - 09:19 AM, said:

 

eben aber man kann den chaffe ja nutzen um eine gute crew noch besser zu machen ^^

ich nutze kleinere stufen für die ersten 3-4 skills um sie dann in höhere stufen zu versetzen und dort nutze ich dann meist premiumpanzer parallel ..

 

 

so mach ich das inzwischen auch, WENN es die nation erlaubt,,,,,bei den deutschen kein problem mehr, da ich da genügend premiums hab, und auch die mannschaften für höherstufige premiumpanzer entsprechend ausgebildet sind

aber bei den franzosen sieht das zB bei mir ganz anders aus,,,,,zum einen hab ich da nur eine mannschaft mit 3 fertigen lehrgängen (die anderen beiden haben gerade mal einen lehrgang fertig), und da wird auch der chaffee (wenn ich ihn dann gekauft hab :D ) auch der "kleinste" premium bleiben,,,,also werde ich den dann auch mit "schlechten" mannschaften erst mal fahrenmüssen, da ich wenigstens ne 2te mannschaft "fertig" schulen möchte


Edited by flickflack33, 24 March 2017 - 10:20 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Juergen_W64 #27 Posted 24 March 2017 - 11:02 AM

    Sergeant

  • Players
  • 21582 battles
  • 222
  • [CDAS]
  • Member since:
    02-08-2016

View PostSbornaja, on 23 March 2017 - 01:20 PM, said:

 

Ich hab schon richtig gelesen!

Der AMX Chaffe trainiert französische, als auch amerikanische Mannschaften!   ;)

 

Das habe ich mir schon gedacht ...

Meiner Meinung nach könnte er ja mal vielleicht den T14 oder den Sherman Fury als Crew Trainer in Betracht ziehen ist vielleicht ein bisschen einfacher als der AMC Chaffee.

Aber es gibt ja noch wie ich schon geschrieben habe einige Ami Pakete im PS-Shop.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users