Jump to content


Umstrukturierung des Forums


  • Please log in to reply
85 replies to this topic

DUD3 L3B0W5KI #81 Posted 21 April 2017 - 11:14 AM

    Major

  • Players
  • 17612 battles
  • 4,010
  • [BRAT]
  • Member since:
    02-13-2014

View PostSbornaja, on 20 April 2017 - 01:36 PM, said:

Bin da auch völlig bei flick. Andreas' "all you can eat" light-guide gehört definitiv gepinnt! Wo auch immer, aber er gehört gepinnt.

 

Wo auch immer? Alter...DAS tut doch weh man! :trollface: Auf der anderen Seite betrachtet jedoch.....

 

@ flickflack: danke dass du meinen Thread hier ins Spiel gebracht hast!

PS: verschoben wurde es, gepinnt jedoch nicht..... :hiding:


XBOX ONE      XBOX ONE

ACHTUNG: Bitte beachtet dass WG jederzeit komplette Threads mit meinem Beitrag darin löschen kann. Sichert deshalb bitte alle gewünschten Informationen aus diesen Threads offline, um dem Verlust von Wissen vorzubeugen. Alle meine Guides finter ihr im Freien WoT Forum

 

<<< WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE >>>

<<< SILVER IS NO SUBSTITUTE FOR GOLD >>>


dies ari #82 Posted 21 April 2017 - 05:34 PM

    German Community Coordinator

  • Administrator
  • 165 battles
  • 198
  • [WGEU]
  • Member since:
    09-16-2016

View Postflickflack33, on 20 April 2017 - 08:08 PM, said:

*vielen lieben dank rüberreich* :)

 

ich finde die idee von dfcf und seine argumente auch sehr gut,,,,aber ebend, für jeden einzelnen panzer nen htread zu machen wär zuviel arbeit,,,,,,was da vl ne idee wäre, wäre die "besten" threads zu nem bestimmten panzer zu pinnen ;)

 

wie ich hier im forum versucht hab mich "schlau" zu machen, war bei manchen panzern das beschriebene problem von dfcf etwas nervig, weil viel suchen usw,,,,,,da wäre es zB ganz gut wenn(falls) dann ein thread gepinnt wird, in der überschrift auch die genaue bezeichnung des panzers einzufügen (ein anfänger weiss zB mit solchen begriffen wie "toaster,,,,kinderwerfer,,,usw nichts anzufangen)

 

ich fand zB alle guides von

http://forum-console...40#entry2250140

klasse :great:,,,,von dem gibts einige, die zwar schon alle älter sind, aber für n anfänger sind die richtig klasse,,,,,meist auch die darauffolgenden diskussionen/meinungen zu dem jeweiligen panzer sind interessant,,,,,,wenn man solche threads pinnt, das würde es einsteigern (im bezug auf einsteiger in dem forum hier) sicher erleichtern threads zu finden wo auch ein guter "guide" mit dabei ist

 

Da habt ihr beide schon Recht, es dauert ein wenig, durch die ganzen Threads durchzusuchen. Mit der Einteilung in Kategorien sollte es aber um einiges schneller gehen ;) Zum Benennen der Threads stimme ich dir zu, es sollte so deutlich wie möglich gestaltet werden, aber da wird auch wieder jeder neu erstelle Thread anders benannt werden. Ich denke, dass es für einen Neueinsteiger auch funktionieren kann, wenn er keinen Thread für den bspw. FV215b(183) findet, einfach einen neuen aufmacht, und dann von einem von euch freundlichst auf den "Kinderwerfer"-Thread verwiesen wird. Dafür gibt es doch die Forengemeinschaft :)

Was sagen die anderen dazu?

 

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 21 April 2017 - 12:14 PM, said:

Wo auch immer? Alter...DAS tut doch weh man! :trollface: Auf der anderen Seite betrachtet jedoch.....

@ flickflack: danke dass du meinen Thread hier ins Spiel gebracht hast!

PS: verschoben wurde es, gepinnt jedoch nicht..... :hiding:

 

Jetzt ist er gepinnt, bist du jetzt glücklich? :teethhappy:



flickflack33 #83 Posted 21 April 2017 - 07:26 PM

    Captain

  • Players
  • 14051 battles
  • 1,913
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

hallo anna

 

dieser thread hier würde sehr gut in die sparte "premiumbörse" passen,,,,,da sind alle dualtrainer die es gibt gelistet

 

http://forum-console...e-dual-trainer/



flickflack33 #84 Posted 21 April 2017 - 07:56 PM

    Captain

  • Players
  • 14051 battles
  • 1,913
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

View Postdies ari, on 21 April 2017 - 05:34 PM, said:

 

Da habt ihr beide schon Recht, es dauert ein wenig, durch die ganzen Threads durchzusuchen. Mit der Einteilung in Kategorien sollte es aber um einiges schneller gehen ;) Zum Benennen der Threads stimme ich dir zu, es sollte so deutlich wie möglich gestaltet werden, aber da wird auch wieder jeder neu erstelle Thread anders benannt werden. Ich denke, dass es für einen Neueinsteiger auch funktionieren kann, wenn er keinen Thread für den bspw. FV215b(183) findet, einfach einen neuen aufmacht, und dann von einem von euch freundlichst auf den "Kinderwerfer"-Thread verwiesen wird. Dafür gibt es doch die Forengemeinschaft :)

Was sagen die anderen dazu?

 

das mit den panzerklassen bei den nationn find ich TOP :great::great:

 

geholfen wird hier einem eh meist recht schnell, wenn hier wer ne frage hat,,,ich dachte da mehr an die leutz die hier nich schreiben, sondern vl nur mal kurz reinschnuppern weil sie über diesen oder jenen panzer etwas erfahren wollen

 

 

kurzes OT:

mir gings zB als ich das erste mal hier im forum gelesen hab folgendermasen:

ich hatte mich durch die motherland OP gestorben,,,,ich war blutiger anfänger, und wot war für mich n spiel dasschnell spass machte, wo ich aber auch schnell bemerkt hab dass ab stufe 3 nen anderer wind bläst,,,,n paar dreier panzer frei gespielt, kam auch schon die motherland OP wo es darum ging ???XP einzufahrn,,,,,schnell war mir klar, das wird nich einfach :D

so hab ich dann (weil ich das ganze eh nich so ernst nahm) in jeder werbepause zB kurz TV umgeschaltet, neues gefecht gestartet, panzer ausgerichtet, ihn losfahren lassen (damits evtl bissl spottingpunkte gibt :D ), und wieder aufs fernsehprogramm umgeschaltet

soviel zu meiner "kriminellen vorgeschichte" :D

dann kam die zeit wo ich dachte, über diesen oder jenen panzer gibts doch bestimmt auch im inet infos,,,,so bin ich dann iwann hier reingestolpert,,,,hier war zu dem zeitpunkt zum teil ziemlich miese stimmung, weil soviele anfänger nun mit dem motherland die 8er gefechte kaputt gemacht aben ( :D ),,,,,da dacht ich erst mal "besser mal nich mit offener hose ins wohnzimmer treten" und hab bei den ersten besuchen hier im forum nur mitgelesen



DUD3 L3B0W5KI #85 Posted 24 April 2017 - 10:26 AM

    Major

  • Players
  • 17612 battles
  • 4,010
  • [BRAT]
  • Member since:
    02-13-2014

View Postdies ari, on 21 April 2017 - 06:34 PM, said:

Jetzt ist er gepinnt, bist du jetzt glücklich? :teethhappy:

 

Nice done...hoffentlich wird er so nun besser wahrgenommen und kann weiterhin hilfreich sein :)

 

 


XBOX ONE      XBOX ONE

ACHTUNG: Bitte beachtet dass WG jederzeit komplette Threads mit meinem Beitrag darin löschen kann. Sichert deshalb bitte alle gewünschten Informationen aus diesen Threads offline, um dem Verlust von Wissen vorzubeugen. Alle meine Guides finter ihr im Freien WoT Forum

 

<<< WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE >>>

<<< SILVER IS NO SUBSTITUTE FOR GOLD >>>


Alucardmike #86 Posted 24 April 2017 - 05:47 PM

    Sergeant

  • Players
  • 1323 battles
  • 111
  • Member since:
    02-08-2017
Wie sieht es eigentlich mit der Abteilung "Geschichte" aus? 

Sollte da nicht auch was kommen?

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users