Jump to content

Umstrukturierung des Forums

• Please log in to reply
88 replies to this topic

DUD3 L3B0W5KI #81 Posted 21 April 2017 - 11:14 AM

Major

• Players
  • 18418 battles
  • 4,294
  • [BRAT]

View PostSbornaja, on 20 April 2017 - 01:36 PM, said:

Bin da auch völlig bei flick. Andreas' "all you can eat" light-guide gehört definitiv gepinnt! Wo auch immer, aber er gehört gepinnt.

Wo auch immer? Alter...DAS tut doch weh man! :trollface: Auf der anderen Seite betrachtet jedoch.....

@ flickflack: danke dass du meinen Thread hier ins Spiel gebracht hast!

PS: verschoben wurde es, gepinnt jedoch nicht..... :hiding:

ACHTUNG: Bitte beachtet dass WG jederzeit komplette Threads mit meinem Beitrag darin löschen kann. Sichert deshalb bitte alle gewünschten Informationen aus diesen Threads offline, um dem Verlust von Wissen vorzubeugen. Alle meine Guides finter ihr im Freien WoT Forum

<<< SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen >>>

<<< WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE >>>

dies ari #82 Posted 21 April 2017 - 05:34 PM

Konsolenprinzessin

• Administrator
  • 219 battles
  • 341
  • [WGEU]

View Postflickflack33, on 20 April 2017 - 08:08 PM, said:

*vielen lieben dank rüberreich* :)

ich finde die idee von dfcf und seine argumente auch sehr gut,,,,aber ebend, für jeden einzelnen panzer nen htread zu machen wär zuviel arbeit,,,,,,was da vl ne idee wäre, wäre die "besten" threads zu nem bestimmten panzer zu pinnen ;)

wie ich hier im forum versucht hab mich "schlau" zu machen, war bei manchen panzern das beschriebene problem von dfcf etwas nervig, weil viel suchen usw,,,,,,da wäre es zB ganz gut wenn(falls) dann ein thread gepinnt wird, in der überschrift auch die genaue bezeichnung des panzers einzufügen (ein anfänger weiss zB mit solchen begriffen wie "toaster,,,,kinderwerfer,,,usw nichts anzufangen)

ich fand zB alle guides von

http://forum-console...40#entry2250140

klasse :great:,,,,von dem gibts einige, die zwar schon alle älter sind, aber für n anfänger sind die richtig klasse,,,,,meist auch die darauffolgenden diskussionen/meinungen zu dem jeweiligen panzer sind interessant,,,,,,wenn man solche threads pinnt, das würde es einsteigern (im bezug auf einsteiger in dem forum hier) sicher erleichtern threads zu finden wo auch ein guter "guide" mit dabei ist

Da habt ihr beide schon Recht, es dauert ein wenig, durch die ganzen Threads durchzusuchen. Mit der Einteilung in Kategorien sollte es aber um einiges schneller gehen ;) Zum Benennen der Threads stimme ich dir zu, es sollte so deutlich wie möglich gestaltet werden, aber da wird auch wieder jeder neu erstelle Thread anders benannt werden. Ich denke, dass es für einen Neueinsteiger auch funktionieren kann, wenn er keinen Thread für den bspw. FV215b(183) findet, einfach einen neuen aufmacht, und dann von einem von euch freundlichst auf den "Kinderwerfer"-Thread verwiesen wird. Dafür gibt es doch die Forengemeinschaft :)

Was sagen die anderen dazu?

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 21 April 2017 - 12:14 PM, said:

Wo auch immer? Alter...DAS tut doch weh man! :trollface: Auf der anderen Seite betrachtet jedoch.....

@ flickflack: danke dass du meinen Thread hier ins Spiel gebracht hast!

PS: verschoben wurde es, gepinnt jedoch nicht..... :hiding:

Jetzt ist er gepinnt, bist du jetzt glücklich? :teethhappy:

flickflack33 #83 Posted 21 April 2017 - 07:26 PM

Major

• Players
  • 21990 battles
  • 4,203
  • [P_E_K]

:B

Edited by flickflack33, 19 May 2017 - 04:39 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

flickflack33 #84 Posted 21 April 2017 - 07:56 PM

Major

• Players
  • 21990 battles
  • 4,203
  • [P_E_K]
:harp:

Edited by flickflack33, 28 April 2017 - 09:01 AM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", dürft ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

DUD3 L3B0W5KI #85 Posted 24 April 2017 - 10:26 AM

Major

• Players
  • 18418 battles
  • 4,294
  • [BRAT]

View Postdies ari, on 21 April 2017 - 06:34 PM, said:

Jetzt ist er gepinnt, bist du jetzt glücklich? :teethhappy:

Nice done...hoffentlich wird er so nun besser wahrgenommen und kann weiterhin hilfreich sein :)

ACHTUNG: Bitte beachtet dass WG jederzeit komplette Threads mit meinem Beitrag darin löschen kann. Sichert deshalb bitte alle gewünschten Informationen aus diesen Threads offline, um dem Verlust von Wissen vorzubeugen. Alle meine Guides finter ihr im Freien WoT Forum

<<< SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen >>>

<<< WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE >>>

Alucardmike #86 Posted 24 April 2017 - 05:47 PM

Staff sergeant

• Players
  • 3252 battles
  • 487
  • [KRAUT]
Wie sieht es eigentlich mit der Abteilung "Geschichte" aus? 

Sollte da nicht auch was kommen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

flickflack33 #87 Posted 29 April 2017 - 03:53 PM

Major

• Players
  • 21990 battles
  • 4,203
  • [P_E_K]

:B

Edited by flickflack33, 19 May 2017 - 04:39 AM.

dies ari #88 Posted 05 May 2017 - 05:59 PM

Konsolenprinzessin

• Administrator
  • 219 battles
  • 341
  • [WGEU]

Hey ihr Lieben,

auch nach ein wenig Funkstille bin ich immer noch da :)

@flick, vielen Dank für die Empfehlungen, werden verschoben!

@Alucard, sei doch bitte so lieb und schick mir ein paar Threads, in denen es um Geschichte geht, denn ich mag keinen leeren Forumbereich erstellen :)

Bitte trete mich dann nächste Woche, dass ich endlich den "Wo geht's lang?"-Bereich erstelle, das muss gemacht werden :)

Alucardmike #89 Posted 05 May 2017 - 06:29 PM

Staff sergeant

• Players
  • 3252 battles
  • 487
  • [KRAUT]

Hallo dies ari, 

da gibt es derzeit nicht allzu viele, wie ich bisher gesehen habe. Aber ich für meinen Teil erstelle solche Beiträge eher ungern außerhalb eines solchen Bereiches, da es ja das Spiel nur tangiert, ohne einen richtigen Mehrwert für das Spiel zu erbringen. 

Aber vielleicht besteht die Möglichkeit, es irgendwo in "Off-Topic" zu platzieren? 

Und um herauszufinden, wie das Thema angenommen werden würde, habe ich da eine Umfrage-Option gesehen, die man vielleicht dafür verwenden kann. So knn man erkennen, wer an einem solchen Bereich interessiert ist. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users