Jump to content


Panzerfahrschule

WOT Panzer Xbox One Stream Console

  • This topic is locked This topic is locked
26 replies to this topic

Jaxxiimus #21 Posted 06 April 2017 - 08:33 AM

    Sergeant

  • Players
  • 7544 battles
  • 216
  • [-YR-]
  • Member since:
    12-09-2015
Ich finde das ganze auch eine sehr gute Idee.

Doch ich muss auch CptMadness und Lahja recht geben. Eine Struktur darin brauchts ganz klar. Und das vieles schon erklärt ist, mit Videos und schön aufgelistet.

Was ich jedoch hier noch als Vorschlag bringen kann, wie wäre es den mit einem Wöchentlichen Stream? Man erstellt so ein Streamplan, wann welches Thema kommt, bringt etwas Theorie rein, das ein Replay analysieren, am besten ein Replay wo man vieles zum aktuellen Thema analysieren kann. Ab und an holt man sich ein Gast hinzu, einen Erfahrenen, z.B. Lahja der vieles weiss und kann :)

Wenn dann mal jeder weiss, das jede Woche n Stream ist, werden auch immer mehr einschalten, und sich immer mehr beteiligen, euch Replays zu senden, euch Fragen stellen usw.
Sofern ihr das ganze mit Humor & Spass verpacken könnt!

Aber auch so wùnsche ich euch viel Erfolg!

Madaraa28 #22 Posted 07 April 2017 - 02:33 PM

    Corporal

  • Players
  • 29635 battles
  • 28
  • Member since:
    02-12-2014

Sehr geehrte Kommandanten und Kommandantinnen

 

 

Die erste Folge der Panzerfahrschule ist jetzt auf Youtube Online. Die könnt ihr euch in ruhe anschauen. Ist leider doch etwas länger geworden mit 1:05:00 h aber ich hoffe das wir euch in der Zeit alles haben erklären können.

Falls euch was nicht gefallen hat schreibt es hier im Forum oder direkt unter dem Video als Kommentar. Seit nicht zu hart mit uns wir sind auch nur Anfänger in diesem Spiel ; D. Nee quatsch ein wenig Erfahrung haben wir dann doch schon.

 

Ich hoffe euch gefällt das Video und ihr lasst ein Daumen hoch da und aboniert meinen Kanal. Die erste Folge ist natürlich immer die schwierigste von daher denke ich mal das es nicht sehr Optimal für uns gelaufen ist, aber dennoch hoffe ich das wir euch ein wenig Grundwissen vermitteln konnten.

 

Euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

 

Gruß der Madaraa und der Pille



Pain14715 #23 Posted 07 April 2017 - 05:29 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013
Push für eure Mühe!!!!!Sauber

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


Exclusiv84 #24 Posted 07 April 2017 - 06:27 PM

    Private

  • Players
  • 8519 battles
  • 4
  • [DSR]
  • Member since:
    01-24-2016

Schöne Idee Daumen hoch dafür .

Abo ist raus macht weiter jungs:popcorn:



Schpeida #25 Posted 08 April 2017 - 04:58 PM

    Corporal

  • Players
  • 17766 battles
  • 65
  • [NWO]
  • Member since:
    08-27-2013

Servus,

 

zuerst mal nochmal mein höchster Respekt für das was Ihr hier macht, ist an sich eine super Sache und im Prinzip längst überfällig.

ABER, ganz ehrlich, bitte nehmt mir das nicht übel, aber das erste Video war extem langatmig. Ihr kommt zwar sehr sympatisch rüber, aber die meisten Leute erwarten wohl viele Infos in kurzer Zeit. Ne Stunde Video in dem immer wieder die gleichen Sachen erzählt werden, um danach vom Anderen bestätigt (oder auch nicht) zu werden, das ist (in meinen Augen) zu viel des Guten. Bitte bitte nicht falsch verstehen, ich finds toll das Ihr das macht, aber ich glaube nicht das viele ein entsprechendes Durchhaltevermögen haben um sich Videos in der Art dauerhaft anzuschauen. Wenn da mal ensprechend viele Videos online sind braucht man ja Tage :popcorn:Versucht doch vielleich die Infos kurz und knapp, auf den Punkt und Interessant rüberzubringen. Vielleicht auch mit entsprechender Vorarbeit, um in den Videos Zeit zu sparen. Wenn Ihr also die Sachen erklärt während Ihr die Videosequenzen zeigt, spart Ihr euch das ganze ellenlange drumrumgerede davor und es bleibt mindestens genauso gut hängen. Bitte jetzt nicht als übermäßige Kritik verstehen - nochmal, ich rechne Euch das allerhöchst an - aber wenn die Sache ein Erfolg werden soll, muss man noch an ein paar Stellschrauben drehen. Ist aber auch nur meine Meinung, wenn´s dem Rest so gefällt ist ja auch so alles Super ;)

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Eurem Vorhaben :medal:

Schöne Grüße,

Schpeida


Edited by Schpeida, 08 April 2017 - 05:05 PM.

 

Vernünftig sein ist wie Tot sein, nur früher...

guckst du uns auf Youtube


JMJ DC reboot #26 Posted 08 April 2017 - 05:49 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 10603 battles
  • 589
  • Member since:
    01-26-2015

Muss mich meinem Vorredner leider anschließen, über eine Stunde Video ist einfach viel zu lang. Die durchschnittliche Verweildauer bei solchen Sachen liegt wenn sie ein nicht von Anfang an packt bei vielleicht gerade mal 10 Sekunden. Ein Live Stream ist etwas völlig anderes wer mag schaut halt zu aber so wie ich das verstanden habt war der Gedanke das ganze als eine Art Panzerfahrschule aufzuziehen und da ist so etwas in der Form überhaupt nicht geeignet. Auch ich als alter Hase schau mir immer gern ein paar Tutoriels an aber als ich las wie lange das Video ist habe ich gar nicht erst geschaut. Zuerst solltet ihr euch mal über die Struktur Gedanken machen und bevor es mit komplizierten Themen wie Sichtmechanik losgeht eventuell erst mal bei den einzelnen Panzerklassen und ihre Art der Gefechtsführung anfangen. Dann vielleicht auf Zubehör, Extras, Mannschaften und ähnliches eingehen. Erst dann wenn quasi die Basics stehen auf Penetrationsmechaniken, Tarn und Sichtwirkungsweise eingehen. Auch Spielmechaniken wie Anwinkeln oder Sidescrapping würde ich relativ spät vorstellen. Das ist nicht böse gemeint nur eine offene und ehrliche Kritik und etwas Inputt wie ihr das ganze gestalten könntet. Und achtet unbedingt auf die Länge eurer YouTube Videos bei mir gehen nach 20 min die Lichter aus denn meisten schau ich so etwas während ich WoT spiele.

Trotzdem finde ich die Idee gut und hoffe das ihr euch die Kritik etwas zu Herzen nehmt.



Madaraa28 #27 Posted 20 April 2017 - 04:34 PM

    Corporal

  • Players
  • 29635 battles
  • 28
  • Member since:
    02-12-2014

So die nächste Runde wird gleich Starten. Wir wollen heute um 19 Uhr mal etwas zu dem Thema Panzerarten erzählen. Ich hoffe ihr schaltet ein oder schaut euch das Video im Anschluß nochmal auf Youtube an.

 

 

MFG 

 

Madaraa28







Also tagged with WOT, Panzer, Xbox, One, Stream, Console

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users