Jump to content


Clanstatistik und Spielerauswertung nur für Konsole!

Statistik wn8 wotinfo Clanstatistik

  • Please log in to reply
147 replies to this topic

LahjaFinja #1 Posted 03 April 2017 - 02:51 PM

    First lieutenant

  • Community Contributor
  • 10492 battles
  • 516
  • [-UXP-]
  • Member since:
    01-19-2016

So liebe Community,


heute möchte ich euch gerne einige Informationen zu unserer Seite geben. Nachdem einige Betatester bereits die Spielerstatistik ausgiebig testen durften, möchten wir euch die OpenBeta vorstellen. Wir hoffen auf rege Beteiligung eurerseits.


Die OpenBeta könnt ihr unter www.wotstatsconsole.de/login.php erreichen.


Dort gebt Ihr euren IGN sowie eure Plattform an. Ihr solltet dann eure Werte erhalten.

Folgende Statistiken wurden implementiert:

 

  • Spielerstatistik /  Auswertung des einzelnen Spielers
    Hier seht ihr sämtliche Daten eures WoTAccs und zusätzlich ist bereits hier die Wn8C einsehbar.Diese wird nach wie vor überarbeitet und ist NOCH NICHT offiziell als Ersatz für die Wn8 zu sehen.

 

  • Direktlink zum eigenen Clan über den Clantag.
    Über euren Clantag in der oberen linken Ecke ist es euch nun möglich, die Daten eures Clans abzurufen. Dort findet Ihr dann alles Wissenswerte über euren Clan. Eine Memberübersicht ist ebenfalls zu finden. Derzeit ist es NOCH NICHT möglich, dass Ihr über die Memberliste direkt die Daten eines Members abrufen könnt. (In Planung).

 

  • Medaillenspiegel des Spielers.
    Wie auch in der Pc-Version ist hier nun eine Übersicht eurer erreichten Medaillen sowie deren Erklärung zu finden.

 

  • Übersicht aller gefahrenen Fahrzeuge und deren Werte (Einige werden noch ergänzt)
    Implementiert ist die Übersicht all eurer gefahrenen Fahrzeuge und deren Auswertung. Auch hier wurde wieder die Wn8C mit eingebaut. Einige Werte, wie zum Beispiel Durchschnittsschaden werden später ergänzt.

 

  • Einführung WN8C.
    Wie bereits oben erwähnt, wird derzeit die Wn8C für die Konsole entwickelt. Wir haben einige Informationen dazu in einem kleinen Text auf unserer Seite zusammen gefasst. Wer es gerne genauer möchte kann sich gerne an Docilein oder mich wenden. Ich habe allerdings das Gerücht vernommen, dass Google auch nicht schlecht sein soll.

 

  • Beschreibung WN8C.
    s.o.

 

  • Forumbanner.
    Es besteht die Möglichkeit ein Forumbanner zu erstellen /  benutzen. Dies ist nach wie vor ein Test. Weitere Banner werden voraussichtlich in einer späteren Version ergänzt. Derzeit erfolgt noch keine automatische Aktualisierung. Diese muss von euch selbst vorgenommen werden. Dieses Problem ist uns bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.
     

Zukunftsplanung. Was könnt Ihr erwarten!


Unser Ziel ist es, dass wir den Stand den die PC-Version hat in der webbasierten Variante umsetzen. Dies erfordert Zeit und Geduld.
Folgende Schritte sind in naher Zukunft geplant:

 

  1. Einführung und Implementierung Historie.
  2. Einführung Diagramme und Statistikauswertung.
  3. Abrufen einzelner Clanmember aus der Clanübersicht heraus.
  4. Implementierung verschiedener Banner.
  5. Einführung von Cookies, damit Ihr nicht immer wieder neu Laden müsst ;).

 

Über Änderungen der Webseite / neue Versionen / Änderungen an Panzern halten wir euch natürlich auf dem laufenden.


​​​Unsere Wünsche bzw. wie könnt Ihr helfen:

 

Wie bereits mehrmals angesprochen, ist das eine BETA. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Fehler / Bugs / Rechtschreibfehler mitteilen würdet. Gerne nehmen wir auch Wünsche und Anregungen auf wie wir etwas verbessern können. Es ist nichts in Stein gemeißelt und wenn uns eure Ideen und Vorschläge gefallen, dann Setzen wir diese, soweit möglich, auch um.
Wir suchen Freiwillige, die unsere Seite in folgende Sprache übersetzen würden.

  1. Russisch
  2. Polnisch
  3. Englisch

 

Die Sprachkenntnisse sollten EINWANDFREI sein.

 

Liebe Grüße LahjaFinja aka Mati


Edited by LahjaFinja, 10 May 2017 - 05:58 PM.

Mein YoutubeKanal <-> Mein TwitchKanal

Videotutorials und Interessante WoT-Links 

WoT Statistiktracker für XBOX und PS4 : www.wotstatsconsole.de


Monastyre #2 Posted 06 April 2017 - 05:43 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 7865 battles
  • 325
  • [MLW-T]
  • Member since:
    07-10-2015

Soweit, so gut :)

 

Wird die Xbox One auch noch implementiert?


Feldkommandant | MLW-T


LahjaFinja #3 Posted 06 April 2017 - 08:03 AM

    First lieutenant

  • Community Contributor
  • 10492 battles
  • 516
  • [-UXP-]
  • Member since:
    01-19-2016

Folgende Planung liegt an:

 

Diese Woche

  • Fehler korrigieren 
  • Spielerstatistik implementieren

 

Nächste Woche

  • Wenn PS4 Statistik fehlerfrei läuft wird XBOX implementiert.

 

Derzeit hat Docilein noch Wünsche betreff der Clanstatistik umgesetzt und Fehler korrigiert. Somit steht jetzt die Spielerstatistik auf dem Programm. 

 

Die Anzahl der Clans im XBOX Sektor ist SEHR viel größer als im PS4 Bereich. Ein Update dauert teilweise über 2 Stunden. Aus diesem Grunde überlegen wir, ab wann ein Clan gelistet wird (Memberanzahl) und wie oft die Liste aktualisert werden soll. Im PS4 Bereich wurde die Memberanzahl auf 5 gesetzt um gelistet zu werden.

 

Wir sind dran. Gebt uns die Zeit eure Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und Fehlerhinweise umzusetzen. ;)

 

 

Noch einmal als Information weil es immer wieder angefragt wird. Ein Sortierung nach Nation ist leider nicht möglich. WG bietet hier keinen Ansatzpunkt. Dazu müsste während der Clanerstellung ein dem entsprechendes Feld (z.B. Länderflagge o.ä.) vorhanden sein. Somit kann dieser Wunsch derzeit nicht umgesetzt werden.

 

 

LG LJ


Edited by LahjaFinja, 06 April 2017 - 08:04 AM.

Mein YoutubeKanal <-> Mein TwitchKanal

Videotutorials und Interessante WoT-Links 

WoT Statistiktracker für XBOX und PS4 : www.wotstatsconsole.de


Docilein #4 Posted 06 April 2017 - 12:09 PM

    Sergeant

  • Players
  • 14791 battles
  • 114
  • [GSWAT]
  • Member since:
    08-28-2016

Hallo Zusammen!

 

Ein kurzer Einblick in meine Planung:

  • XBOX Version ist fast fertig. Eventuell morgen? :izmena:
  • Gerade nimmt die Clan-Detailseite Formen an.
  • RSS Feed integriert.
  • Eine erste Spielerauswertung sollte um Ostern kommen.:P

 

Soviel erst einmal von der Programmier-Front.

 

LG

Docilein


New Home for console stats: wotstatsconsole.de


Squ025all #5 Posted 06 April 2017 - 12:33 PM

    Sergeant

  • Players
  • 8822 battles
  • 220
  • [-QV-]
  • Member since:
    08-06-2016

View PostDocilein, on 06 April 2017 - 12:09 PM, said:

Hallo Zusammen!

 

Ein kurzer Einblick in meine Planung:

  • XBOX Version ist fast fertig. Eventuell morgen? :izmena:
  • Gerade nimmt die Clan-Detailseite Formen an.
  • RSS Feed integriert.
  • Eine erste Spielerauswertung sollte um Ostern kommen.:P

 

Soviel erst einmal von der Programmier-Front.

 

LG

Docilein

 

Sehr cool :medal:

 

Da die Detailauswertung der einzelnen Clans ja gerade Form annimmt, wird die farbliche Untermalung der WN8 sicher noch vereinheitlicht :)?

 

Ansonsten schönes Ding und nochmal ein dickes Lob :great:.

 

Noch eine Frage hinterher, weil es mir aufgefallen ist. Die WN8 auf eurer Seite unterscheidet sich auf der auf wotinfo. Bsp.: mein Clan. Gibt es dafür einen Grund oder ist wotinfo da fehlerhaft?

 

LG :girl:


 

Besucht uns auf: http://quo-vadis.clansweb.de


Docilein #6 Posted 06 April 2017 - 01:41 PM

    Sergeant

  • Players
  • 14791 battles
  • 114
  • [GSWAT]
  • Member since:
    08-28-2016

View PostSqu025all, on 06 April 2017 - 12:33 PM, said:

 

Sehr cool :medal:

 

Da die Detailauswertung der einzelnen Clans ja gerade Form annimmt, wird die farbliche Untermalung der WN8 sicher noch vereinheitlicht :)?

 

Ansonsten schönes Ding und nochmal ein dickes Lob :great:.

 

Noch eine Frage hinterher, weil es mir aufgefallen ist. Die WN8 auf eurer Seite unterscheidet sich auf der auf wotinfo. Bsp.: mein Clan. Gibt es dafür einen Grund oder ist wotinfo da fehlerhaft?

 

LG :girl:

 

Danke für das Lob! :popcorn:

 

Der Fehlerteufel hatte wieder zugeschlagen, jetzt passt es. Es gibt jetzt auch im  "Info"-Bereich eine Farbtabelle.

Über die Farbcodierung gibt es im Forum seitenlange Disskusionen. Ich hatte meine Farben von wnefficiency.net, aber vielleicht liege ich ja auch falsch. Es gibt schon Disskusion ob man ein "Ultra Unicum" einführen sollte... :playing:

Die Werte für die Farben sind jedenfalls überall gleich.

 

LG

Docilein


New Home for console stats: wotstatsconsole.de


DUD3 L3B0W5KI #7 Posted 07 April 2017 - 12:30 PM

    Major

  • Players
  • 18366 battles
  • 4,283
  • [BRAT]
  • Member since:
    02-13-2014
Damn....das Offlinetool ist megagenial und einfach Ultrahammer!!!!

ACHTUNG: Bitte beachtet dass WG jederzeit komplette Threads mit meinem Beitrag darin löschen kann. Sichert deshalb bitte alle gewünschten Informationen aus diesen Threads offline, um dem Verlust von Wissen vorzubeugen. Alle meine Guides finter ihr im Freien WoT Forum

 

<<< SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen >>>

<<< WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE >>>


Docilein #8 Posted 07 April 2017 - 12:41 PM

    Sergeant

  • Players
  • 14791 battles
  • 114
  • [GSWAT]
  • Member since:
    08-28-2016

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 07 April 2017 - 12:30 PM, said:

Damn....das Offlinetool ist megagenial und einfach Ultrahammer!!!!

 

MERCI!

:teethhappy:


New Home for console stats: wotstatsconsole.de


LahjaFinja #9 Posted 07 April 2017 - 12:42 PM

    First lieutenant

  • Community Contributor
  • 10492 battles
  • 516
  • [-UXP-]
  • Member since:
    01-19-2016

Ja ist es wirklich und Danke an Docilein.

 

 

Es muss nur noch in die Onlineversion umgesetzt werden. :D Das wird in näherer Zukunft dann geschehen.

 

LG LJ


Mein YoutubeKanal <-> Mein TwitchKanal

Videotutorials und Interessante WoT-Links 

WoT Statistiktracker für XBOX und PS4 : www.wotstatsconsole.de


Docilein #10 Posted 07 April 2017 - 12:44 PM

    Sergeant

  • Players
  • 14791 battles
  • 114
  • [GSWAT]
  • Member since:
    08-28-2016

View PostLahjaFinja, on 07 April 2017 - 12:42 PM, said:

Ja ist es wirklich und Danke an Docilein.

 

 

Es muss nur noch in die Onlineversion umgesetzt werden. :D Das wird in näherer Zukunft dann geschehen.

 

LG LJ

 

Immer dieser Druck!:harp:

New Home for console stats: wotstatsconsole.de


LahjaFinja #11 Posted 07 April 2017 - 12:45 PM

    First lieutenant

  • Community Contributor
  • 10492 battles
  • 516
  • [-UXP-]
  • Member since:
    01-19-2016
Naja... in näherer Zukunft lässt dir doch einen immensen Spielraum :D

Mein YoutubeKanal <-> Mein TwitchKanal

Videotutorials und Interessante WoT-Links 

WoT Statistiktracker für XBOX und PS4 : www.wotstatsconsole.de


Docilein #12 Posted 07 April 2017 - 02:57 PM

    Sergeant

  • Players
  • 14791 battles
  • 114
  • [GSWAT]
  • Member since:
    08-28-2016

Die Clan-Auswertung steht ab sofort auch für die XBOX bereit!!:izmena:

 

LG

Docilein


New Home for console stats: wotstatsconsole.de


Squ025all #13 Posted 07 April 2017 - 03:23 PM

    Sergeant

  • Players
  • 8822 battles
  • 220
  • [-QV-]
  • Member since:
    08-06-2016

Moin,

 

hab mir das Tool auch gerade mal angeschaut und finde es wirklich genial! 

So viel Lob kann man gar nicht geben aber ich versuche es mal:

 

Mega Coooooooool !

 

Freu mich schon, wenn es auch in die Hompage implementiert ist :playing:.

 

LG :girl:


 

Besucht uns auf: http://quo-vadis.clansweb.de


Ratenrueben #14 Posted 10 April 2017 - 07:15 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 15280 battles
  • 253
  • Member since:
    02-12-2014

Auch von meiner Seite aus gibt es ein riesiges Lob für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Das offline-Tool ist großartig! Ich bin hellauf begeistert und kann es kaum erwarten, dass ihr noch mehr Infos und Features einbaut!

Weiter so und Daumen hoch! 

 

 


Check my YouTube channel: https://www.youtube....mM2GkAYj6i-71JA


Tomekk1985 #15 Posted 10 April 2017 - 07:17 AM

    Major

  • Players
  • 12772 battles
  • 3,918
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015
sehr gute arbeit :medal: muss sagen die seite kann sich wirklich sehen lassen =)

 


stadt-kind #16 Posted 10 April 2017 - 07:24 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 14901 battles
  • 489
  • Member since:
    01-08-2016
Auf ausschweifende Lobreden werde ich mal verzichten. Ich denke meine Vorposter haben bereits alles gesagt. ;)

Zur besseren Lesbarkeit könnte man die Schriftfarbe in den gelben "Average"-Feldern eventuell ändern. Weiße Schrift auf gelbem Grund ist nicht für alle gut lesbar.


Gesendet von meinem Rechenschieber.


DUD3 L3B0W5KI #17 Posted 10 April 2017 - 11:35 AM

    Major

  • Players
  • 18366 battles
  • 4,283
  • [BRAT]
  • Member since:
    02-13-2014

Also ich bin von eurem Tool immer mehr und mehr angetan. Genial...und vor allem offline. Mi gonna like this very much :girl:

 

Aaaaber...leider habe die ersten kleinen Bugs entdeckt. Darf ich diese hier nennen oder wäre es privat besser? Ich lasse es mal hier los für das erste:

 

1) Ganz schlimmer Bug: wo genau habt ihr eure Spendendaten? Paypal? Was anderes? Das war (und ist) bestimmt ne unmenge Arbeit und ich würde euch sehr gerne dabei ein wenga unterstützte...aber wie? Also los, baut es ein! Verdient Geld! Dawaj Kamerad...dawaj :honoring:

 

2) Beim Start wird automatisch PS4 ausgwählt. Und es kommt somit zum Fehler da ich auf One spiele. Abhilfe: Player + Server löschen, Tool neustarten, Abfrage erneut ausfüllen und Voila...es geht

 

3) Bei dem Drücken des Clans erscheint ein Fehler. Vermutlich da ich die Mindestmenge der Clanmitglieder nicht erfülle. Ggf kann man den Abfangen und statt dessen sowas wie "Ha-Ha" mit Nelson einbauen? :trollface:

 

4) Die Übersicht ist minimal zu groß. Sprich, falls es möglich wäre alle Schriftgrößen in der oberen Hälfte leicht zu verkleinern wäre es eine perfekte Seite ohne Scrollen. Momentan muss man jedoch wegen drei Zeilen scrollen. Nur mal so als kosmetischer Punkt :hiding:

 

5) Unter Diagrammen ist die Tabelle auf der linken Seite leicht abgeschnitten.

 

Aber die Idee und bisherige Umsetzung des Tools ist super. Alleine solche Feinheiten wie eine kurze Übersicht über die Panzerhistorie beim Anklicken des Icons ist ultra.

 

PS: wäre vielleicht ein wenig was zu MOEs, Spotting bzw Unterstützungsschaden mit in den Übersichten möglich oder ist es ein zu krasser Aufwand?

 

PPS: woher nehmt ihr eure Daten...von der API? Auf der Webseite von WG sind meine Medaillen teilweise ganz anders verteilt. Falls eure stimmen, kann man die Seite dann endgültig in die Tonne kloppen. Erbärmlich wenn der Hersteller seine eigene APIs nicht lesen kann :angry:


ACHTUNG: Bitte beachtet dass WG jederzeit komplette Threads mit meinem Beitrag darin löschen kann. Sichert deshalb bitte alle gewünschten Informationen aus diesen Threads offline, um dem Verlust von Wissen vorzubeugen. Alle meine Guides finter ihr im Freien WoT Forum

 

<<< SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen >>>

<<< WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE >>>


Docilein #18 Posted 10 April 2017 - 12:00 PM

    Sergeant

  • Players
  • 14791 battles
  • 114
  • [GSWAT]
  • Member since:
    08-28-2016

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 10 April 2017 - 11:35 AM, said:

Also ich bin von eurem Tool immer mehr und mehr angetan. Genial...und vor allem offline. Mi gonna like this very much :girl:

 

Aaaaber...leider habe die ersten kleinen Bugs entdeckt. Darf ich diese hier nennen oder wäre es privat besser? Ich lasse es mal hier los für das erste:

 

1) Ganz schlimmer Bug: wo genau habt ihr eure Spendendaten? Paypal? Was anderes? Das war (und ist) bestimmt ne unmenge Arbeit und ich würde euch sehr gerne dabei ein wenga unterstützte...aber wie? Also los, baut es ein! Verdient Geld! Dawaj Kamerad...dawaj :honoring:

 

2) Beim Start wird automatisch PS4 ausgwählt. Und es kommt somit zum Fehler da ich auf One spiele. Abhilfe: Player + Server löschen, Tool neustarten, Abfrage erneut ausfüllen und Voila...es geht

 

3) Bei dem Drücken des Clans erscheint ein Fehler. Vermutlich da ich die Mindestmenge der Clanmitglieder nicht erfülle. Ggf kann man den Abfangen und statt dessen sowas wie "Ha-Ha" mit Nelson einbauen? :trollface:

 

4) Die Übersicht ist minimal zu groß. Sprich, falls es möglich wäre alle Schriftgrößen in der oberen Hälfte leicht zu verkleinern wäre es eine perfekte Seite ohne Scrollen. Momentan muss man jedoch wegen drei Zeilen scrollen. Nur mal so als kosmetischer Punkt :hiding:

 

5) Unter Diagrammen ist die Tabelle auf der linken Seite leicht abgeschnitten.

 

Aber die Idee und bisherige Umsetzung des Tools ist super. Alleine solche Feinheiten wie eine kurze Übersicht über die Panzerhistorie beim Anklicken des Icons ist ultra.

 

PS: wäre vielleicht ein wenig was zu MOEs, Spotting bzw Unterstützungsschaden mit in den Übersichten möglich oder ist es ein zu krasser Aufwand?

 

PPS: woher nehmt ihr eure Daten...von der API? Auf der Webseite von WG sind meine Medaillen teilweise ganz anders verteilt. Falls eure stimmen, kann man die Seite dann endgültig in die Tonne kloppen. Erbärmlich wenn der Hersteller seine eigene APIs nicht lesen kann :angry:

 

Hi Dude!

Danke für Deine Infos! Die sind für mich absolut unentbehrlich!:B

Updates sind in Arbeit und sollten heute Abend auf der Seite verfügbar sein...:teethhappy:

 

Zu Deinen Anmerkungen:

1. Vielen, lieben Dank für Dein Angebot. Schreib mit mal eine Mail and Docilein@wotstatsconsole.de, dann können wir da reden.

2. Problem erkannt und behoben, in der neuen Version merkt sich das Programm dein System.

3. Behoben...

4. Ja... Wohin mit den ganzen Informationen? Kleinere Schrift? Dann können alle Brillenträger (inkl. mir) nix mehr lesen? :sceptic:

5. Problem mit dem doofen Windows Forms. Mal sehen...

PS. Ist Aufwand, aber für eine zukünftige Version schon geplant. Das API gibt noch Unmengen mehr Daten zurück.:izmena:

PPS: Ja, alle Daten kommen aus dem API, Hier gibt es auch einen Sortierreihenfolge für die Medallien, die habe dann mal hergenommen. Warum WG das auf der Stats-Seite anders macht habe ich auch nicht kapiert.

 

LG

Docilein


New Home for console stats: wotstatsconsole.de


LahjaFinja #19 Posted 10 April 2017 - 12:21 PM

    First lieutenant

  • Community Contributor
  • 10492 battles
  • 516
  • [-UXP-]
  • Member since:
    01-19-2016

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 10 April 2017 - 11:35 AM, said:

Also ich bin von eurem Tool immer mehr und mehr angetan. Genial...und vor allem offline. Mi gonna like this very much :girl:

 

Aaaaber...leider habe die ersten kleinen Bugs entdeckt. Darf ich diese hier nennen oder wäre es privat besser? Ich lasse es mal hier los für das erste:

 

1) Ganz schlimmer Bug: wo genau habt ihr eure Spendendaten? Paypal? Was anderes? Das war (und ist) bestimmt ne unmenge Arbeit und ich würde euch sehr gerne dabei ein wenga unterstützte...aber wie? Also los, baut es ein! Verdient Geld! Dawaj Kamerad...dawaj :honoring:

 

2) Beim Start wird automatisch PS4 ausgwählt. Und es kommt somit zum Fehler da ich auf One spiele. Abhilfe: Player + Server löschen, Tool neustarten, Abfrage erneut ausfüllen und Voila...es geht

 

3) Bei dem Drücken des Clans erscheint ein Fehler. Vermutlich da ich die Mindestmenge der Clanmitglieder nicht erfülle. Ggf kann man den Abfangen und statt dessen sowas wie "Ha-Ha" mit Nelson einbauen? :trollface:

 

4) Die Übersicht ist minimal zu groß. Sprich, falls es möglich wäre alle Schriftgrößen in der oberen Hälfte leicht zu verkleinern wäre es eine perfekte Seite ohne Scrollen. Momentan muss man jedoch wegen drei Zeilen scrollen. Nur mal so als kosmetischer Punkt :hiding:

 

5) Unter Diagrammen ist die Tabelle auf der linken Seite leicht abgeschnitten.

 

Aber die Idee und bisherige Umsetzung des Tools ist super. Alleine solche Feinheiten wie eine kurze Übersicht über die Panzerhistorie beim Anklicken des Icons ist ultra.

 

PS: wäre vielleicht ein wenig was zu MOEs, Spotting bzw Unterstützungsschaden mit in den Übersichten möglich oder ist es ein zu krasser Aufwand?

 

PPS: woher nehmt ihr eure Daten...von der API? Auf der Webseite von WG sind meine Medaillen teilweise ganz anders verteilt. Falls eure stimmen, kann man die Seite dann endgültig in die Tonne kloppen. Erbärmlich wenn der Hersteller seine eigene APIs nicht lesen kann :angry:

 

Dickes danke für deine Rückmeldungen. Und ja die können hier gerne offen sein. Warum auch nicht. Eventuell klärt sich ja etwas was einem anderen auch aufgefallen ist.

 

 

PPS: woher nehmt ihr eure Daten...von der API? Auf der Webseite von WG sind meine Medaillen teilweise ganz anders verteilt. Falls eure stimmen, kann man die Seite dann endgültig in die Tonne kloppen. Erbärmlich wenn der Hersteller seine eigene APIs nicht lesen kann :angry:

 

Für ein kleines Entgeld.....sagen wir mal lebenslang Premium plus alle Prempanzer (auch die zukünftigen) umsonst, darf WG das System übernehmen. :D

 

LG LJ


Mein YoutubeKanal <-> Mein TwitchKanal

Videotutorials und Interessante WoT-Links 

WoT Statistiktracker für XBOX und PS4 : www.wotstatsconsole.de


Icedove #20 Posted 10 April 2017 - 05:39 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 12885 battles
  • 856
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-31-2016

Funktioniert bei mir nicht. Es gibt ein Probelm[sic!] mit meinem angegebenenen Benutzernamen.

 

Aber ich bin neugierig nach all den Lobeshymnen.

 

PS. Von diesem DevExpress hatte ich auch schon mal gehört. Kann nur besser als WPF sein... :deer:







Also tagged with Statistik, wn8, wotinfo, Clanstatistik

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users