Jump to content

Clanstatistik und Spielerauswertung nur für Konsole!

Statistik wn8 wotinfo Clanstatistik

• Please log in to reply
37 replies to this topic

LahjaFinja #1 Posted 03 April 2017 - 02:51 PM

Staff sergeant

• Players
  • 9061 battles
  • 366
  • [-UXP-]
Halli hallo liebe Community.

Heute möchte ich euch eine Website vorstellen. Diese hat der Docilein vom Clan TOD programmiert und ich habe diese Online gestellt. Ziel ist es, eine "aktuelle" Statistikseite nur für uns Consoleros aufzubauen. Aktuell soweit es die Daten von WG und den neuen Panzern zu lassen. Derzeit ist eine Clanübersicht (Sortierbar nach WG- Punkten, Wn8 u.ä. Datensätzen) abrufbar. In den nächsten Tagen wird dann die Auswertung eines Spielers möglich sein. Wer es sich schon einmal ansehen möchte, der kann sich das Tool auf den PC laden und einen Blick riskieren. So soll es dann auch Online aussehen. Die Umsetzung auf Webbasis erfolgt in Kürze.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal ein wenig auf der Seite stöbert.... nach Fehlern sucht... Verbesserungsvorschläge einbringt oder Wünsche äußert, was noch ergänzt werden soll oder kann oder was eventuell zuviel des guten ist.

LG LJ

Mein YoutubeKanal <-> Mein TwitchKanal

Videotutorials und Interessante WoT-Links 

WoT Statistiktracker für XBOX und PS4 : www.wotstatsconsole.de

Monastyre #2 Posted 06 April 2017 - 05:43 AM

Sergeant

• Players
  • 6201 battles
  • 164
  • [MLW-T]

Soweit, so gut :)

Wird die Xbox One auch noch implementiert?

LahjaFinja #3 Posted 06 April 2017 - 08:03 AM

Staff sergeant

• Players
  • 9061 battles
  • 366
  • [-UXP-]

Folgende Planung liegt an:

Diese Woche

• Fehler korrigieren 
  • Spielerstatistik implementieren

Nächste Woche

• Wenn PS4 Statistik fehlerfrei läuft wird XBOX implementiert.

Derzeit hat Docilein noch Wünsche betreff der Clanstatistik umgesetzt und Fehler korrigiert. Somit steht jetzt die Spielerstatistik auf dem Programm. 

Die Anzahl der Clans im XBOX Sektor ist SEHR viel größer als im PS4 Bereich. Ein Update dauert teilweise über 2 Stunden. Aus diesem Grunde überlegen wir, ab wann ein Clan gelistet wird (Memberanzahl) und wie oft die Liste aktualisert werden soll. Im PS4 Bereich wurde die Memberanzahl auf 5 gesetzt um gelistet zu werden.

Wir sind dran. Gebt uns die Zeit eure Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und Fehlerhinweise umzusetzen. ;)

Noch einmal als Information weil es immer wieder angefragt wird. Ein Sortierung nach Nation ist leider nicht möglich. WG bietet hier keinen Ansatzpunkt. Dazu müsste während der Clanerstellung ein dem entsprechendes Feld (z.B. Länderflagge o.ä.) vorhanden sein. Somit kann dieser Wunsch derzeit nicht umgesetzt werden.

LG LJ

Edited by LahjaFinja, 06 April 2017 - 08:04 AM.

Docilein #4 Posted 06 April 2017 - 12:09 PM

Corporal

• Players
  • 11239 battles
  • 22
  • [GSWAT]

Hallo Zusammen!

Ein kurzer Einblick in meine Planung:

• XBOX Version ist fast fertig. Eventuell morgen? :izmena:
  • Gerade nimmt die Clan-Detailseite Formen an.
  • RSS Feed integriert.
  • Eine erste Spielerauswertung sollte um Ostern kommen.:P

Soviel erst einmal von der Programmier-Front.

LG

Docilein

New Home for console stats: wotstatsconsole.de

Squ025all #5 Posted 06 April 2017 - 12:33 PM

Corporal

• Players
  • 6394 battles
  • 97
  • [SKILL]

View PostDocilein, on 06 April 2017 - 12:09 PM, said:

Hallo Zusammen!

Ein kurzer Einblick in meine Planung:

• XBOX Version ist fast fertig. Eventuell morgen? :izmena:
  • Gerade nimmt die Clan-Detailseite Formen an.
  • RSS Feed integriert.
  • Eine erste Spielerauswertung sollte um Ostern kommen.:P

Soviel erst einmal von der Programmier-Front.

LG

Docilein

Sehr cool :medal:

Da die Detailauswertung der einzelnen Clans ja gerade Form annimmt, wird die farbliche Untermalung der WN8 sicher noch vereinheitlicht :)?

Ansonsten schönes Ding und nochmal ein dickes Lob :great:.

Noch eine Frage hinterher, weil es mir aufgefallen ist. Die WN8 auf eurer Seite unterscheidet sich auf der auf wotinfo. Bsp.: mein Clan. Gibt es dafür einen Grund oder ist wotinfo da fehlerhaft?

LG :girl:

Docilein #6 Posted 06 April 2017 - 01:41 PM

Corporal

• Players
  • 11239 battles
  • 22
  • [GSWAT]

View PostSqu025all, on 06 April 2017 - 12:33 PM, said:

Sehr cool :medal:

Da die Detailauswertung der einzelnen Clans ja gerade Form annimmt, wird die farbliche Untermalung der WN8 sicher noch vereinheitlicht :)?

Ansonsten schönes Ding und nochmal ein dickes Lob :great:.

Noch eine Frage hinterher, weil es mir aufgefallen ist. Die WN8 auf eurer Seite unterscheidet sich auf der auf wotinfo. Bsp.: mein Clan. Gibt es dafür einen Grund oder ist wotinfo da fehlerhaft?

Danke für das Lob! :popcorn:

Der Fehlerteufel hatte wieder zugeschlagen, jetzt passt es. Es gibt jetzt auch im  "Info"-Bereich eine Farbtabelle.

Über die Farbcodierung gibt es im Forum seitenlange Disskusionen. Ich hatte meine Farben von wnefficiency.net, aber vielleicht liege ich ja auch falsch. Es gibt schon Disskusion ob man ein "Ultra Unicum" einführen sollte... :playing:

Die Werte für die Farben sind jedenfalls überall gleich.

LG

Docilein

DUD3 L3B0W5KI #7 Posted 07 April 2017 - 12:30 PM

Major

• Players
  • 17656 battles
  • 4,016
  • [BRAT]
Damn....das Offlinetool ist megagenial und einfach Ultrahammer!!!!

XBOX ONE     XBOX ONE    XBOX ONE

ACHTUNG: Bitte beachtet dass WG jederzeit komplette Threads mit meinem Beitrag darin löschen kann. Sichert deshalb bitte alle gewünschten Informationen aus diesen Threads offline, um dem Verlust von Wissen vorzubeugen. Alle meine Guides finter ihr im Freien WoT Forum

<<< WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE >>>

<<< SILVER IS NO SUBSTITUTE FOR GOLD >>>

Docilein #8 Posted 07 April 2017 - 12:41 PM

Corporal

• Players
  • 11239 battles
  • 22
  • [GSWAT]

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 07 April 2017 - 12:30 PM, said:

Damn....das Offlinetool ist megagenial und einfach Ultrahammer!!!!

MERCI!

:teethhappy:

LahjaFinja #9 Posted 07 April 2017 - 12:42 PM

Staff sergeant

• Players
  • 9061 battles
  • 366
  • [-UXP-]

Ja ist es wirklich und Danke an Docilein.

Es muss nur noch in die Onlineversion umgesetzt werden. :D Das wird in näherer Zukunft dann geschehen.

LG LJ

Docilein #10 Posted 07 April 2017 - 12:44 PM

Corporal

• Players
  • 11239 battles
  • 22
  • [GSWAT]

View PostLahjaFinja, on 07 April 2017 - 12:42 PM, said:

Ja ist es wirklich und Danke an Docilein.

Es muss nur noch in die Onlineversion umgesetzt werden. :D Das wird in näherer Zukunft dann geschehen.

LG LJ

Immer dieser Druck!:harp:

LahjaFinja #11 Posted 07 April 2017 - 12:45 PM

Staff sergeant

• Players
  • 9061 battles
  • 366
  • [-UXP-]
Naja... in näherer Zukunft lässt dir doch einen immensen Spielraum :D

Docilein #12 Posted 07 April 2017 - 02:57 PM

Corporal

• Players
  • 11239 battles
  • 22
  • [GSWAT]

Die Clan-Auswertung steht ab sofort auch für die XBOX bereit!!:izmena:

LG

Docilein

Squ025all #13 Posted 07 April 2017 - 03:23 PM

Corporal

• Players
  • 6394 battles
  • 97
  • [SKILL]

Moin,

hab mir das Tool auch gerade mal angeschaut und finde es wirklich genial! 

So viel Lob kann man gar nicht geben aber ich versuche es mal:

Mega Coooooooool !

Freu mich schon, wenn es auch in die Hompage implementiert ist :playing:.

Ratenrueben #14 Posted 10 April 2017 - 07:15 AM

Sergeant

• Players
  • 12839 battles
  • 127
  • [DRSK]

Auch von meiner Seite aus gibt es ein riesiges Lob für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Das offline-Tool ist großartig! Ich bin hellauf begeistert und kann es kaum erwarten, dass ihr noch mehr Infos und Features einbaut!

Weiter so und Daumen hoch! 

Check our YouTube channel: https://www.youtube....mM2GkAYj6i-71JA

DRSK - Das rollende Suizidkommando

Tomekk1985 #15 Posted 10 April 2017 - 07:17 AM

Major

• Players
  • 11331 battles
  • 3,098
  • [GSP]
sehr gute arbeit :medal: muss sagen die seite kann sich wirklich sehen lassen =)

stadt-kind #16 Posted 10 April 2017 - 07:24 AM

Staff sergeant

• Players
  • 11900 battles
  • 253
Auf ausschweifende Lobreden werde ich mal verzichten. Ich denke meine Vorposter haben bereits alles gesagt. ;)

Zur besseren Lesbarkeit könnte man die Schriftfarbe in den gelben "Average"-Feldern eventuell ändern. Weiße Schrift auf gelbem Grund ist nicht für alle gut lesbar.

DUD3 L3B0W5KI #17 Posted 10 April 2017 - 11:35 AM

Major

• Players
  • 17656 battles
  • 4,016
  • [BRAT]

Also ich bin von eurem Tool immer mehr und mehr angetan. Genial...und vor allem offline. Mi gonna like this very much :girl:

Aaaaber...leider habe die ersten kleinen Bugs entdeckt. Darf ich diese hier nennen oder wäre es privat besser? Ich lasse es mal hier los für das erste:

1) Ganz schlimmer Bug: wo genau habt ihr eure Spendendaten? Paypal? Was anderes? Das war (und ist) bestimmt ne unmenge Arbeit und ich würde euch sehr gerne dabei ein wenga unterstützte...aber wie? Also los, baut es ein! Verdient Geld! Dawaj Kamerad...dawaj :honoring:

2) Beim Start wird automatisch PS4 ausgwählt. Und es kommt somit zum Fehler da ich auf One spiele. Abhilfe: Player + Server löschen, Tool neustarten, Abfrage erneut ausfüllen und Voila...es geht

3) Bei dem Drücken des Clans erscheint ein Fehler. Vermutlich da ich die Mindestmenge der Clanmitglieder nicht erfülle. Ggf kann man den Abfangen und statt dessen sowas wie "Ha-Ha" mit Nelson einbauen? :trollface:

4) Die Übersicht ist minimal zu groß. Sprich, falls es möglich wäre alle Schriftgrößen in der oberen Hälfte leicht zu verkleinern wäre es eine perfekte Seite ohne Scrollen. Momentan muss man jedoch wegen drei Zeilen scrollen. Nur mal so als kosmetischer Punkt :hiding:

5) Unter Diagrammen ist die Tabelle auf der linken Seite leicht abgeschnitten.

Aber die Idee und bisherige Umsetzung des Tools ist super. Alleine solche Feinheiten wie eine kurze Übersicht über die Panzerhistorie beim Anklicken des Icons ist ultra.

PS: wäre vielleicht ein wenig was zu MOEs, Spotting bzw Unterstützungsschaden mit in den Übersichten möglich oder ist es ein zu krasser Aufwand?

PPS: woher nehmt ihr eure Daten...von der API? Auf der Webseite von WG sind meine Medaillen teilweise ganz anders verteilt. Falls eure stimmen, kann man die Seite dann endgültig in die Tonne kloppen. Erbärmlich wenn der Hersteller seine eigene APIs nicht lesen kann :angry:

XBOX ONE     XBOX ONE    XBOX ONE

ACHTUNG: Bitte beachtet dass WG jederzeit komplette Threads mit meinem Beitrag darin löschen kann. Sichert deshalb bitte alle gewünschten Informationen aus diesen Threads offline, um dem Verlust von Wissen vorzubeugen. Alle meine Guides finter ihr im Freien WoT Forum

<<< WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE >>>

<<< SILVER IS NO SUBSTITUTE FOR GOLD >>>

Docilein #18 Posted 10 April 2017 - 12:00 PM

Corporal

• Players
  • 11239 battles
  • 22
  • [GSWAT]

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 10 April 2017 - 11:35 AM, said:

Also ich bin von eurem Tool immer mehr und mehr angetan. Genial...und vor allem offline. Mi gonna like this very much :girl:

Aaaaber...leider habe die ersten kleinen Bugs entdeckt. Darf ich diese hier nennen oder wäre es privat besser? Ich lasse es mal hier los für das erste:

1) Ganz schlimmer Bug: wo genau habt ihr eure Spendendaten? Paypal? Was anderes? Das war (und ist) bestimmt ne unmenge Arbeit und ich würde euch sehr gerne dabei ein wenga unterstützte...aber wie? Also los, baut es ein! Verdient Geld! Dawaj Kamerad...dawaj :honoring:

2) Beim Start wird automatisch PS4 ausgwählt. Und es kommt somit zum Fehler da ich auf One spiele. Abhilfe: Player + Server löschen, Tool neustarten, Abfrage erneut ausfüllen und Voila...es geht

3) Bei dem Drücken des Clans erscheint ein Fehler. Vermutlich da ich die Mindestmenge der Clanmitglieder nicht erfülle. Ggf kann man den Abfangen und statt dessen sowas wie "Ha-Ha" mit Nelson einbauen? :trollface:

4) Die Übersicht ist minimal zu groß. Sprich, falls es möglich wäre alle Schriftgrößen in der oberen Hälfte leicht zu verkleinern wäre es eine perfekte Seite ohne Scrollen. Momentan muss man jedoch wegen drei Zeilen scrollen. Nur mal so als kosmetischer Punkt :hiding:

Aber die Idee und bisherige Umsetzung des Tools ist super. Alleine solche Feinheiten wie eine kurze Übersicht über die Panzerhistorie beim Anklicken des Icons ist ultra.

PS: wäre vielleicht ein wenig was zu MOEs, Spotting bzw Unterstützungsschaden mit in den Übersichten möglich oder ist es ein zu krasser Aufwand?

PPS: woher nehmt ihr eure Daten...von der API? Auf der Webseite von WG sind meine Medaillen teilweise ganz anders verteilt. Falls eure stimmen, kann man die Seite dann endgültig in die Tonne kloppen. Erbärmlich wenn der Hersteller seine eigene APIs nicht lesen kann :angry:

Hi Dude!

Danke für Deine Infos! Die sind für mich absolut unentbehrlich!:B

Updates sind in Arbeit und sollten heute Abend auf der Seite verfügbar sein...:teethhappy:

Zu Deinen Anmerkungen:

1. Vielen, lieben Dank für Dein Angebot. Schreib mit mal eine Mail and Docilein@wotstatsconsole.de, dann können wir da reden.

2. Problem erkannt und behoben, in der neuen Version merkt sich das Programm dein System.

3. Behoben...

4. Ja... Wohin mit den ganzen Informationen? Kleinere Schrift? Dann können alle Brillenträger (inkl. mir) nix mehr lesen? :sceptic:

5. Problem mit dem doofen Windows Forms. Mal sehen...

PS. Ist Aufwand, aber für eine zukünftige Version schon geplant. Das API gibt noch Unmengen mehr Daten zurück.:izmena:

PPS: Ja, alle Daten kommen aus dem API, Hier gibt es auch einen Sortierreihenfolge für die Medallien, die habe dann mal hergenommen. Warum WG das auf der Stats-Seite anders macht habe ich auch nicht kapiert.

LG

Docilein

LahjaFinja #19 Posted 10 April 2017 - 12:21 PM

Staff sergeant

• Players
  • 9061 battles
  • 366
  • [-UXP-]

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 10 April 2017 - 11:35 AM, said:

Dickes danke für deine Rückmeldungen. Und ja die können hier gerne offen sein. Warum auch nicht. Eventuell klärt sich ja etwas was einem anderen auch aufgefallen ist.

PPS: woher nehmt ihr eure Daten...von der API? Auf der Webseite von WG sind meine Medaillen teilweise ganz anders verteilt. Falls eure stimmen, kann man die Seite dann endgültig in die Tonne kloppen. Erbärmlich wenn der Hersteller seine eigene APIs nicht lesen kann :angry:

Für ein kleines Entgeld.....sagen wir mal lebenslang Premium plus alle Prempanzer (auch die zukünftigen) umsonst, darf WG das System übernehmen. :D

LG LJ

Icedove #20 Posted 10 April 2017 - 05:39 PM

First lieutenant

• Players
  • 10239 battles
  • 695
  • [NOC]

Funktioniert bei mir nicht. Es gibt ein Probelm[sic!] mit meinem angegebenenen Benutzernamen.

Aber ich bin neugierig nach all den Lobeshymnen.

PS. Von diesem DevExpress hatte ich auch schon mal gehört. Kann nur besser als WPF sein... :deer:

Also tagged with Statistik, wn8, wotinfo, Clanstatistik

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users