Jump to content


Clanstatistik und Spielerauswertung nur für Konsole!

Statistik wn8 wotinfo Clanstatistik

  • Please log in to reply
109 replies to this topic

Docilein #101 Posted 31 May 2017 - 06:47 AM

    Corporal

  • Players
  • 13876 battles
  • 80
  • [GSWAT]
  • Member since:
    08-28-2016

View PostSqu025all, on 30 May 2017 - 07:27 PM, said:

Ihr Schlingel habt da was neues reingebracht, was mir persönlich gefällt :).

 

Allerdings sind dadurch die Statistiken gecrasht, hier: die Tagesauswertung und die Auswertung nach letzten 24h, Monat etc ;).

 

LG :girl:

 

 

PS: Ich glaube zumindest, dass es daran liegt. Ich weiß es natürlich nicht :teethhappy:

 

Geht wieder...

New Home for console stats: wotstatsconsole.de


LahjaFinja #102 Posted 02 June 2017 - 09:18 AM

    Staff sergeant

  • Community Contributor
  • 9981 battles
  • 466
  • [-UXP-]
  • Member since:
    01-19-2016

Docilein hat die Historie überarbeitet und einige neue Features eingebaut. Schaut rein, loggt euch ein und habt Spaß :)

 

LG LJ


Mein YoutubeKanal <-> Mein TwitchKanal

Videotutorials und Interessante WoT-Links 

WoT Statistiktracker für XBOX und PS4 : www.wotstatsconsole.de


Ratenrueben #103 Posted 02 June 2017 - 10:12 AM

    Sergeant

  • Players
  • 14581 battles
  • 246
  • Member since:
    02-12-2014

Klasse Arbeit Leute,

 

ich habe aber da aber noch eine kleine Frage:

was hat es unter "Statistik Übersicht" mit der Meldung "Warning! Tank: T1E6-X1 wird vom WN8 nicht unterstützt!." auf sich?

 

wird er komplett aus der WN8 Rechnung rausgehalten und ist bei der WN8c dabei?

 

 


Check my YouTube channel: https://www.youtube....mM2GkAYj6i-71JA


Docilein #104 Posted 02 June 2017 - 10:37 AM

    Corporal

  • Players
  • 13876 battles
  • 80
  • [GSWAT]
  • Member since:
    08-28-2016

View PostRatenrueben, on 02 June 2017 - 10:12 AM, said:

Klasse Arbeit Leute,

 

ich habe aber da aber noch eine kleine Frage:

was hat es unter "Statistik Übersicht" mit der Meldung "Warning! Tank: T1E6-X1 wird vom WN8 nicht unterstützt!." auf sich?

 

wird er komplett aus der WN8 Rechnung rausgehalten und ist bei der WN8c dabei?

 

 

 

Ist ein, entgegen dem T1E6 auf dem PC, spezieller Konsolen Panzer...:sceptic:

Habe die Panzerliste für den WN8 angepasst und er erscheint jetzt auch in der Auswertung....

Das ist auch ein klassischer Kandidat für den WN8c wenn du die Werte mit dem WN8 für den T1E6 vergleichst.:teethhappy:

 

LG

 

P.S.: Ihr könnt jetzt auch in der Historie auf den Bereich "Gefechte ... Fahrzeuge" klicken und seht dann die Auswertung für diesen Bereich!:B


New Home for console stats: wotstatsconsole.de


Ratenrueben #105 Posted 02 June 2017 - 10:42 AM

    Sergeant

  • Players
  • 14581 battles
  • 246
  • Member since:
    02-12-2014

Aber der T1E6-X1 ist doch nur ein T1E6 mit grüner Xbox Tarnung?

oder stehe ich da auf'm Schlauch?


Check my YouTube channel: https://www.youtube....mM2GkAYj6i-71JA


Docilein #106 Posted 02 June 2017 - 10:46 AM

    Corporal

  • Players
  • 13876 battles
  • 80
  • [GSWAT]
  • Member since:
    08-28-2016

View PostRatenrueben, on 02 June 2017 - 10:42 AM, said:

Aber der T1E6-X1 ist doch nur ein T1E6 mit grüner Xbox Tarnung?

oder stehe ich da auf'm Schlauch?

 

Ja! Du hast natürlich Recht. Aber der WN8 kennt keine Xbox Panzer...:(

Dies müssen die armen Programmierer von Konsolen-Statistken dan händisch ummodeln.:harp:


New Home for console stats: wotstatsconsole.de


Icedove #107 Posted 03 June 2017 - 02:33 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 12203 battles
  • 824
  • [KRAUT]
  • Member since:
    01-31-2016
Die History-Funktion ist noch etwas buggy. So habe ich einen Snapshot mit 114 T-34 Spielen. Ich habe insgesamt 139 Spiele damit gemacht und schon vor Monaten damit angefangen. Wäre der nicht mittendrin, hätte ich ja gesagt beim ersten Snapshot mit einem neuen Panzer liest er alle bisherigen Spiele ein? Jedenfalls stimmen die Woche~Monat-Anzeigen der Signatur so nicht sooo richtig (Habe sicher keine 300+ Spiele letzte Woche gemacht). Und ich würde ja gerne aus Solidarität deine Signatur benutzen wollen. :)

Docilein #108 Posted 03 June 2017 - 03:42 PM

    Corporal

  • Players
  • 13876 battles
  • 80
  • [GSWAT]
  • Member since:
    08-28-2016

View PostIcedove, on 03 June 2017 - 02:33 PM, said:

Die History-Funktion ist noch etwas buggy. So habe ich einen Snapshot mit 114 T-34 Spielen. Ich habe insgesamt 139 Spiele damit gemacht und schon vor Monaten damit angefangen. Wäre der nicht mittendrin, hätte ich ja gesagt beim ersten Snapshot mit einem neuen Panzer liest er alle bisherigen Spiele ein? Jedenfalls stimmen die Woche~Monat-Anzeigen der Signatur so nicht sooo richtig (Habe sicher keine 300+ Spiele letzte Woche gemacht). Und ich würde ja gerne aus Solidarität deine Signatur benutzen wollen. :)

Danke für den Hinweis, ich prüfe das mal nach. 


New Home for console stats: wotstatsconsole.de


FenrjiR #109 Posted 08 June 2017 - 02:41 PM

    Captain

  • Players
  • 8397 battles
  • 1,229
  • [GDD]
  • Member since:
    02-15-2014

 

So. meine Frage: Wie kommts zu dieser Diskrepanz Ziwschen eurer Seite (die ich ehrlich gesagt für 1000x besser als wotinfo.net) und eben wotinfo?Alles Gleich, aber die Wn8 ist so unterschiedlich, woran liegt das? Welche Wn8 ist nun richtig?

 

 

UuuunD: Ist die seite schon mobil unterstützend? ich muss immer 1000 jahre rum zoomen, bis ich eine passende größe gefunden habe^^

 

aber alles in allem: gelungene Arbeit, Hut ab!



Docilein #110 Posted 08 June 2017 - 04:42 PM

    Corporal

  • Players
  • 13876 battles
  • 80
  • [GSWAT]
  • Member since:
    08-28-2016

:teethhappy:View PostFenrjiR, on 08 June 2017 - 02:41 PM, said:

 

So. meine Frage: Wie kommts zu dieser Diskrepanz Ziwschen eurer Seite (die ich ehrlich gesagt für 1000x besser als wotinfo.net) und eben wotinfo?Alles Gleich, aber die Wn8 ist so unterschiedlich, woran liegt das? Welche Wn8 ist nun richtig?

 

 

UuuunD: Ist die seite schon mobil unterstützend? ich muss immer 1000 jahre rum zoomen, bis ich eine passende größe gefunden habe^^

 

aber alles in allem: gelungene Arbeit, Hut ab!

 

Die Antwort ist einfach: Die WN8c :teethhappy:. Nun das lässt sich nicht ganz sooo einfach erklären, ich versuche es doch mal.

Die WN8 benutzt Referenzwerte von WoT Pc. Es gibt aber Konsolenexklusive Tanks. Diese tauchen in der Referenztabelle nicht auf. Daher gehen Wotinfo und wir hier den Weg diese Panzer mit "ähnlichen" PC Panzern zu ersetzen. Das funktioniert auf beiden Seiten ganz gut. Wotinfo hat allerdings den Vorteil schon länger am Markt zu sein und hat begonnen aus den eigenen Werten eine WN8 Tabelle zu erstellen. Hier kommen dann ein paar Unterschiede zu Stande. Wenn du die WN8 Werte der Panzer vergleichst, wirst du sicher einen Unterschied finden. Jetzt gibt es noch einen kleinen Unterschied. Vielleicht hast du bei Wotinfo schon mal den Hinweis gesehen: "Dieser Schnappschuss ist fehlerhaft...". In diesem Fall gibt es eine Abweichung in der Anzahl der Gefechte bei den Panzerdaten und den Spielerdaten. Die Anzahl der Gefechte wird allerdings für die Berechnung der WN8 benötigt. Auf Panzer-Ebene ist das auch auf beiden Seiten gleich. Für die Gesamt-WN8 nimmt Wotinfo die errechneten Gefechte, ich hab mich entschieden die Anzahl der Gefechte aus den Spielerdaten zu nehmen. 

So...:trollface: ich hoffe das hilft weiter. 

 

Die Seite ist schon Mobile optimiert, aber Quer-Format! Sonst gehen die Tabellen nicht in 320 Pixel und du müsstest ständig zoomen. 

 

LG:girl:


New Home for console stats: wotstatsconsole.de






Also tagged with Statistik, wn8, wotinfo, Clanstatistik

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users