Jump to content


Wöchentliche Fragen&Antworten (Stand 23.05.17)

Q&A Fragen Antworten

  • Please log in to reply
97 replies to this topic

Sbornaja #81 Posted 18 May 2017 - 08:09 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 20433 battles
  • 4,291
  • [GSP]
  • Member since:
    01-05-2014

View Postxine1337, on 18 May 2017 - 08:49 AM, said:

Free EP ftw!

 

#geldstinktnicht

 

Oder das!   :D


 

XBOX ONE

 


der Voodoo Gott #82 Posted 18 May 2017 - 10:48 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 21363 battles
  • 607
  • [-GAS-]
  • Member since:
    06-03-2014
Naja, ein paar kleinere Probleme würde ich das bei den Gewerteten Gefechten nicht nennen. Ich hatte ja mal ein paar Highlights der Punkte Vergabe gepostet und ich denke das da ordentlich Fehler drinnen stecken. Wenn man den Fehler der Punktevergabe weg lässt, war es ein sehr gutes und Spaßiges Event.

flickflack33 #83 Posted 18 May 2017 - 10:55 AM

    Major

  • Players
  • 15147 battles
  • 2,231
  • Member since:
    05-24-2016

View PostI44I Warlock, on 18 May 2017 - 07:31 AM, said:

Aktualisiert

 

dankööö:great:
um diesem forum zu einem besseren ruf zu verhelfen und es glaubwürdiger zu machen, verhaltet euch bitte freundlich und verfälscht bitte keine umfragen,,,,,,danke

denis8396 #84 Posted 18 May 2017 - 11:41 AM

    Corporal

  • Players
  • 26481 battles
  • 12
  • [MLW-K]
  • Member since:
    03-04-2014
Vielen Dank für deine Mühen

I44I Warlock #85 Posted 18 May 2017 - 09:37 PM

    Captain

  • Players
  • 24371 battles
  • 1,270
  • [44]
  • Member since:
    02-12-2014

Mit dem heutigen Update bekamen Centurion und Centurion 7/1 einen Buff. 

Block Quote

 

Hi all.

 

We wanted to let you know that the Centurion and Centurion 7/1 had their top speeds increased to 50 km/h. The 7/1 had it's reload decreased to 11.2 seconds for the 105 mm L7A1 gun.

 

Thanks!! 

 

 


     

             

              

 

              Heute fette Beute!
 
           Proud member of I44I
      Ps: Wir nehmen auch T-Shirts       
 
 
              Folgt uns: YoutubeFacebook 
         I44I Pharao: Twitch - sSe3xXyY: Twitch 
                          I44I Splatter: Twitch

xxTANNExx #86 Posted 19 May 2017 - 01:27 AM

    Private

  • Players
  • 34183 battles
  • 5
  • [DUKES]
  • Member since:
    02-16-2014

Ich muss mal was loswerden.

 

1.Also das  man auf einem Schneehaufen nach der neuen Physik stecken bleiben kann ist lachhaft.

2.Das matchmaking ist zum heulen bekomme zur zeit  2Tier XI oder X im Gegner Team mehr als ich im Team habe das ist nur unfähr.

3. StB 1 das ist ein schwacher Zehner . Gegen andere Tier X hat der null Chancen .

4. Die Tschechen Tier X sind so übertrieben überpowert.

5. Meine gunmarks kommen und gehen nach jedem Update nach Lust und Laune .

6. Züge mit Tier X haben Tier VI dabei aber keine Aufklärer. Sowas sollte inkompatibel gemacht werden. 

 Wot hat mir Spaß gemacht aber wenn das so weitergeht werde ich wohl was anderes zocken!!!

 



Wind of RNGG #87 Posted 19 May 2017 - 02:26 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 27039 battles
  • 502
  • Member since:
    02-12-2014
Finde ehrlich gesagt auch krass, dass der 10er Tscheche nur 1,5sek inta clip reload haben...  bin dem heute auch begegnet im Bull(y)dog, ich mein klar, der hat nicht den größten Durchschlag, aber das is bei nem weichen Ziel ja vollkommen wurscht, du hast dann wie heute Pech, wirst beim 1. Schuss getrackt und hast eig. keine Chance mehr weg zu kommen, da der Clip so schnell raus ist. :sceptic:
Da hilft wohl nur schnell selbst die Tschechen forschen.^^
Ich identifiziere mich sexuell als Leopard 2 Kampfpanzer und jeder der das nicht toleriert, diskriminiert mich! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Espargo #88 Posted 19 May 2017 - 07:54 AM

    Sergeant

  • Players
  • 2 battles
  • 162
  • Member since:
    04-27-2017

View PostxxTANNExx, on 19 May 2017 - 01:27 AM, said:

Ich muss mal was loswerden.

 

1.Also das  man auf einem Schneehaufen nach der neuen Physik stecken bleiben kann ist lachhaft.

ich würde sogar so weit gehen zu sagen, die neue Physik ist lachhaft. und teil extrem nervig UND frustrierend!

 

2.Das matchmaking ist zum heulen bekomme zur zeit  2Tier XI oder X im Gegner Team mehr als ich im Team habe das ist nur unfähr.

fairist das nicht, aber das der MM ein Totalausfall ist, ist schon lange ein Fakt.

 

3. StB 1 das ist ein schwacher Zehner . Gegen andere Tier X hat der null Chancen .

your doing it wrong.

 

4. Die Tschechen Tier X sind so übertrieben überpowert.

die clipzeit ist tatsächlich arg extrem. das kann sich eine batchat nur neidvoll anschauen

 

5. Meine gunmarks kommen und gehen nach jedem Update nach Lust und Laune .

das liegt an WG`'s utopisch hoher Fehlerquote bei Updates. es gibt Gerüchte, WG baut extra welche ein, anders nicht zu erklären 

 

6. Züge mit Tier X haben Tier VI dabei aber keine Aufklärer. Sowas sollte inkompatibel gemacht werden. 

right. aber WG begreift es nicht, da sie WoT selber nicht spielen

 

 Wot hat mir Spaß gemacht aber wenn das so weitergeht werde ich wohl was anderes zocken!!!

willkommen im Club!

 


Edited by Espargo, 19 May 2017 - 07:56 AM.

 

 


Squ025all #89 Posted 19 May 2017 - 08:02 AM

    Sergeant

  • Players
  • 7025 battles
  • 161
  • [-QV-]
  • Member since:
    08-06-2016
Also OP der Tscheche nicht sein. Stark er in den richtigen Händen sein ;). Du die Macht nur noch nicht richtig kontrollieren kannst :).

 

Besucht uns auf: http://quo-vadis.clansweb.de


ATINvonRUEGEN #90 Posted 19 May 2017 - 02:45 PM

    Sergeant

  • Players
  • 4610 battles
  • 105
  • [WOTAN]
  • Member since:
    12-06-2015
Sage mal was ist mit dem Panzer 5/4 passiert  ? Der ließ sich mal wie ein Sportwagen fahren,  seid gestern fährt er wie ein 90 Tonner .:ohmy:

Chaoskanone #91 Posted 19 May 2017 - 03:45 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 27403 battles
  • 1,576
  • [MLW-F]
  • Member since:
    11-06-2013

View PostATINvonRUEGEN, on 19 May 2017 - 03:45 PM, said:

Sage mal was ist mit dem Panzer 5/4 passiert  ? Der ließ sich mal wie ein Sportwagen fahren,  seid gestern fährt er wie ein 90 Tonner .:ohmy:

 

​vll. der controller kaputt wodurch die handbremse dauerhaft aktiviert wird?

musste mir genau deswegen letztes we nen neuen holn :teethhappy:


                                               

                                                                

                                                   


ATINvonRUEGEN #92 Posted 19 May 2017 - 07:40 PM

    Sergeant

  • Players
  • 4610 battles
  • 105
  • [WOTAN]
  • Member since:
    12-06-2015
Das kann sein .:amazed:

Grauluchs #93 Posted 20 May 2017 - 07:19 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 13242 battles
  • 1,206
  • Member since:
    11-11-2013
Die Qualität der One Controller ist aber auch nicht wirklich hoch. Im Netz liest man haufenweise darüber, gerne hängende bzw hakende Sticks zb. Da gibt es dann einige reparaturanleitungen dazu, wenn man keine Garantie mehr hat. Sonst würde ich versuchen, den Controller zu reklamieren...

FDUHMOF

 

 

 


friedenstaube34 #94 Posted 20 May 2017 - 11:24 AM

    Corporal

  • Players
  • 0 battles
  • 64
  • Member since:
    05-19-2017

View PostGrauluchs, on 20 May 2017 - 09:19 AM, said:

Die Qualität der One Controller ist aber auch nicht wirklich hoch. Im Netz liest man haufenweise darüber, gerne hängende bzw hakende Sticks zb. Da gibt es dann einige reparaturanleitungen dazu, wenn man keine Garantie mehr hat. Sonst würde ich versuchen, den Controller zu reklamieren...

 

Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Ich hab hier noch zwei vom Day One und die funktionieren, trotz heftig intensiver Benutzung, beide noch tadellos wie am ersten Tag.

 

Ich habe mir für kurzem noch zusätzlich wg. Bluetooth einen Xbox One S-Controller geholt, der ja eine dezente Modellpflege bekommen hat und sich daher noch ein wenig besser anfühlt als die ohnehin schon excellenten "alten" Xbox-One-Controller.

Ich hab allerdings  auch einen Xbox-Kumpel, der bereits 18 Contoller kaputt bekommen hat. Ich weiß nicht, wie er es macht, aber er scheint Grobmotoriker zu sein mit den kräftigen Händen eines gestandenen Handwerkers.

 

Ich jedenfalls gehe "normal" pfleglich mit den Sachen um, fass den nicht mit Chips- oder Schokoladenfingern an und überbeanspruche ihn mechanisch auch nicht, da ich beim Spielen zu den etwas entspannteren Typen gehöre und so leben die Sachen bei mir, bis sie in Rente kommen und auf dem Gnadenhof landen.

 

Scheint also nur davon abzuhängen, wie man mit den Sachen umgeht. :D


═════════════════════════════════════════════════════════

◄ Zur Information für meine Freunde: Mein Hauptaccount bei XBL ist Dr Gutfried 

═════════════════════════════════════════════════════════


JMJ DC reboot #95 Posted 20 May 2017 - 06:13 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 7363 battles
  • 312
  • Member since:
    01-26-2015

Ist zwar arg off Topic aber zu dem angedeuteten Controllerproblem möchte ich mal was loswerden. Wo bitte liest man im Netzt haufenweise von kaputten XBox Pads, auf einer PS Fanseite? Sorry von solchen Problemen habe ich noch nie etwas gehört. Auch hatte ich bisher noch nicht einen einzigen kaputten One Contoller. Allerdings gebe ich zu das der linke Stick bei einigen meiner Pads nicht mehr wirklich straff geht. Das liegt aber an Spielen wo zumeist das sprinten auf dem linken Stick liegt und dieses permanente reingeklicke führt da natürlich zu Abnutzungserscheinungen.

Als kleines Schmankerl habe ich aber seit einem Jahr einen Elite Controller, man gönnt sich ja sonst nix und der liegt nicht nur gut in der Hand sondern hat auch noch keinerlei Verschleißanzeichen.



I44I Warlock #96 Posted 23 May 2017 - 08:42 AM

    Captain

  • Players
  • 24371 battles
  • 1,270
  • [44]
  • Member since:
    02-12-2014
Es ist wieder soweit, die neue Ausgabe Q&A ist da. 

     

             

              

 

              Heute fette Beute!
 
           Proud member of I44I
      Ps: Wir nehmen auch T-Shirts       
 
 
              Folgt uns: YoutubeFacebook 
         I44I Pharao: Twitch - sSe3xXyY: Twitch 
                          I44I Splatter: Twitch

I44I Warlock #97 Posted Yesterday, 08:44 PM

    Captain

  • Players
  • 24371 battles
  • 1,270
  • [44]
  • Member since:
    02-12-2014

Neu in der Tankopedia und damit wohl auch bald auf der Xbox erhältlich. 

https://console.worl...R38_KV-220_CIS/


     

             

              

 

              Heute fette Beute!
 
           Proud member of I44I
      Ps: Wir nehmen auch T-Shirts       
 
 
              Folgt uns: YoutubeFacebook 
         I44I Pharao: Twitch - sSe3xXyY: Twitch 
                          I44I Splatter: Twitch

flickflack33 #98 Posted Today, 12:25 AM

    Major

  • Players
  • 15147 battles
  • 2,231
  • Member since:
    05-24-2016

danke warlock,,,,,nu hat man wenigstens mal nen paar daten von dem panzer, den man sonst nur aus gefechten kannte

 

2 500 gold für nen fünfer,,,auch nich schlecht,,,,,dazu kommen dann sicher noch ein paar hundert gold für schnickschnack, wenns den im laden gibt

da würd ich den churchill lll für 1500 gold bevorzugen, wenn ich noch nen trainer für die sowjets bräuchte


um diesem forum zu einem besseren ruf zu verhelfen und es glaubwürdiger zu machen, verhaltet euch bitte freundlich und verfälscht bitte keine umfragen,,,,,,danke





Also tagged with Q&A Fragen, Antworten

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users