Jump to content


Matchmaking bzw Wozu gibt es Panzerstufen?


  • Please log in to reply
43 replies to this topic

DUD3 L3B0W5KI #41 Posted 23 April 2017 - 07:23 AM

    Major

  • Players
  • 17635 battles
  • 4,012
  • [BRAT]
  • Member since:
    02-13-2014

View PostTomekk1985, on 22 April 2017 - 07:56 PM, said:

Vll würde es einfach helfen wenn ein Server kaum noch Spieler hat - schließen und auf einen anderen Server packen .. 

 

Das Problem dabei sind die Pings. Diese sind schon teils fragwürdig. Wenn nun sagen wir mal die Amis nur noch einen Server bekommen, wird die hälte davon schlechte Pings haben und sauer sein. also werden zwar mehr Leute in der Warteschlange sein...aber dafür evtl auch mehr Leute das Spiel beenden wegen unspielbarkeit. So sehe ich es jedenfalls.

XBOX ONE      XBOX ONE

ACHTUNG: Bitte beachtet dass WG jederzeit komplette Threads mit meinem Beitrag darin löschen kann. Sichert deshalb bitte alle gewünschten Informationen aus diesen Threads offline, um dem Verlust von Wissen vorzubeugen. Alle meine Guides finter ihr im Freien WoT Forum

 

<<< WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE >>>

<<< SILVER IS NO SUBSTITUTE FOR GOLD >>>


flickflack33 #42 Posted 23 April 2017 - 07:31 AM

    Captain

  • Players
  • 14081 battles
  • 1,913
  • [P_E_K]
  • Member since:
    05-24-2016

auf Xbox gibts den NAwest immer noch ???

auf der PS gabs den, als ich angefangen habe auch noch, wurde dann aber 1-2 monate später stillgelegt,,,,,wir haben nur europa, na-east, und asien server,,,,und der asien server kommt nur selten mal an die 1000er marke (ich habs bisher noch nie erlebt, wenn ich drauf geachtet hatte,,,meist sind da nur 3-500 spieler)



AndiJasonJonas #43 Posted 23 April 2017 - 07:33 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 26822 battles
  • 672
  • [_RIP_]
  • Member since:
    02-12-2014

@JMJ was für Argumente? Weil du nen Werbespot von Fisherman zitiert hast?

 

Gehn wir mal auf deine Punkte ein

 

- du sagst Spieler soll sich informieren. Das ist konkret richtig nur sprichst du vom zweiten wenn nicht gar dritten Schritt. Der Spieler sucht dann nach Hilfe wenn er nicht weiter kommt oder er etwas im Spiel nicht versteht. Dann kommt Dr. Google zum Einsatz....falls Spieler nicht schon kapituliert und sagt pauschal das Spiel ist Schrott. Ich sage mal die meisten Spieler reagieren wie in meinen beiden genannten Fällen da nicht jeder in einem Japanischen Profispieler Camp die Jugend verbracht hat. 

 

- Zu den genannten Hilfsangeboten, was glaubst du wieso es die überhaupt gibt? Eben weil Spieler sagten da besteht ein Hilfsbedarf. Wenn alles so easy wäre dann gäbe es doch dieses Angebot nicht.

 

- Oben sagtest du mal ich erfinde die  40% Nummer z. B. Guter Mann ich beziehe mich hier nur auf die Dinge die ich WoT erlebt habe von daher spar dir deine Meinung weil du da nicht mitreden kann weil eben nicht dabei gewesen.

 

- Dann die Panzernummer.... klar der neue Spieler wechselt mal eben die Muni da er ja so die Munitionsarten kennt und auch weis das er nicht auf die Ketten und Schottpanzerung zielen soll. Dann schaut die Matilda alt weil ihr die 2cm Patronen nur so um die Ohren fliegen. Oder der lahme At2 natürlich chancenlos....oder warte mal? Achja ich war da mal unterwegs mit und als Toptier? Schade da gab es das noch nicht mit dem gesperrten Schaden aber es dürften gute 10000 gewesen sein. Die kleinen Unterstufenlights kreisten nur so um mich ihre MG Bouncer ergaben einen regelrechten Soundtrack.

 

 

Ich fasse mal zusammen, WoT ist ein komplexes Spiel doch es sollte Einsteigerfreundlicher sein. Die Spielerzahlen sind aktuell gerade nicht so das WG damit glücklich (siehe auch die massive Fernsehwerbung zur Zeit). Über kurz oder lang wird WG hier auch aktiv werden da bin ich mir recht sicher. Zu den Servern, ein abschalten zeitweilig wäre auch sinnvoll für sportlicheres Matchmaking Wie gesagt zuletzt Spielerzahlen von nur ein paar Hundert. Im englischen wurde es bereits debattiert bezüglich Spielerzahl NA West und die extremen Lags die auf diesem Server wohl vorkommen sollen.

 



Tomekk1985 #44 Posted 23 April 2017 - 08:34 AM

    Major

  • Players
  • 11331 battles
  • 3,093
  • [GSP]
  • Member since:
    02-20-2015

View PostDUD3 L3B0W5KI, on 23 April 2017 - 08:23 AM, said:

 

Das Problem dabei sind die Pings. Diese sind schon teil fragwürdig. Wenn nun sagen wir mal die Amis nur noch einen Server bekommen, wird die hälte davon schlechte Pings haben und sauer sein. also werden zwar mehr Leute in der Warteschlange sein...aber dafür evtl auch mehr Leute das Spiel beenden wegen unspielbarkeit. So sehe ich es jedenfalls.

 

ich weiß, bloß irgendwas muss man tun damit man endlich wieder genug Userzahlen für bessere Matches bekommt! Letzte Woche hatte ich n paar Tage frei was es da an Lobbys gab, die wünsche ich niemanden .. 12 Heavys gegen 0 zB auf ner Stadtkarte .. 




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users